Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2295 Mitglieder
zum Beitrag
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Beitrag
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was Frauen wirklich wollen....

************ 

************  

was Frauen wirklich wollen....
Hallo Mädels....

Ich fordere Euch heute auf den Männer zu sagen, was Ihr wirklich wollt....
denn ich glaube eine Menge da draußen unterliegt dem Irrtum, dass wir alles sanft und soft wollen...damit wir auf Touren kommen....
( zumindest denken sehr viele Männer dies....obwohl sie eigentlich richtig geilen Sex leben wollen....nicht immer und zu jeder Zeit...aber es dürfte mehr sein)

Gemeint ist das langweilige Vorspiel...was ewig dauert, obwohl wir schon so heiß und rollig sind...die Nässe nicht übersehbar, geschweige nicht fühlbar ist....

wir auch nicht hintern Berg halten mit dem was wir sagen....es beim direkten Namen nennen, wenn wir mitten drin in heißer Phase der Lust...

oder während dessen...wie ist es bei Euch....heizt Ihr Eure Angebeteten auch damit ein....?....wie sind Eure Erfahrungen....?

Fährt Mann drauf ab.....oder nicht, wenn Ihr es Ihm deutlich sagt, was Ihr wollt....während Eures Liebesspieles?...gemeint ist nicht der Supermarkt...oder doch?...sagt es, wie ist es wirklich....?
Wie gehts Euch dabei...?

Bye, bye
Kleine Lady...

Eine charmante Bitte Vorab....
Bitte haltet zwar nicht hinter den Berg...aber gleitet es in Worte die dem Jyoclub- Niveau entsprechen...also edel....! Danke *diegroessten*
****** 

******  

es wäre schön
wenn frauen sagen würden, was sie wollen, und nicht
im gegensatz zur landläufigen meinung wortkarg sich
hinter dem bedienen männlicher sehnsüchte verstecken würden.
männerfantasien sind eh meist knapper und direkter.
(ausnahmen bestätigen die regel, gehen aber selten als "kerle" durch)
(ob damit das niveau gemeint war ?
lach.
************* 

*************  

ich
sage immer was ich will.Ist doch auch kein Ratespiel.Wenn Frau sagt was sie möchte so hat sie mehr Genussssssss oder nicht.Und ein langes Vorspiel brauche ich nicht wirklich immer kommt halt auf die Stimmung an.
*****ion 
6.315 Beiträge
Paar
*****ion 6.315 Beiträge Paar

Hallo ....
Ich sage was mir gefällt was nicht was ich mag und wenn es sein muss zeig ich ihm das auch (Hand führen ) , ich wil es nicht so *Luschi*- mässig nur weil man ja soooooooooo [b]liebundbrav[/b] aussieht heisst das nicht das ich nicht auf richtig geilen harten Sex stehen nicht immer aber immer öfter ,,, und das nicht nur passiv sondern am liebsten Aktiv,,,,

also liebe damen sagt es den herren der schöpfung mal...

und liebe herren zuhören ,,,

und danke für das nette Thema ... grüsse dat Luna
**** 

****  

ja die sache mit dem vorspiel.
die eine frau mag es, wenn es schön langsam von statten geht, die
andere wieder mag es fast gar nicht.
bin auch dafür, das die frau es sagen sollte, wie sie es mag.
lg

kvc
******* 

*******  

Das ist doch schon mal ein Anfang....
wenn auch zaghaft...aber dennoch...

Wißt Ihr das ist so....zumindest bekomme ich dies in letzter Zeit ziemlich offen von den Herren der Schöpfung geschrieben...
wenn sie in meinen Lettern der Hompages ( z.Zt. 5 Stk im JC) schwelgen...
dass man(n) ziemlich unsicher ist indem was nun wirklich Frau will...sie wollen es wortwörtlich und direkt wissen....und von mir bekommen sie die "Breitseite voller direkter Ansprache"....per Wort...klar...deutlich...durch das Auge....ich spreche ihre Sprache der Sachlichkeit...sie sind nun mal keine Frauen...wissen nicht wir wie ticken...woher auch....also tippen sie auf die irrtümliche Annahme, dass wir kleinen sonderbaren Feen es softig...schön krabbel, krabbel...und viel Zeit beim Vorspiel usw. haben wollen...weil wir sonst, lt. Biobuch der Grundschule...lach...nicht auf Touren kommen...sie befinden sich (wohlgemerkt nicht alle)...ständig auf der Suche womit sie uns aus der Reserve locken könnten um zu zünden, ihr Feuerwerk....

Wir Weibsen sind ja nun schon kompliziert genug und ein Buch mit sieben Siegeln...zu begreifen mit männlichen Verstand ...ein sinnloses Unterfangen..glauben sie es begriffen zu haen...endlich...schon schlagen wir multikreativen Nixen den nächsten Haken und stellen alles wieder in Frage....ohne auch nur zu ahnen, welch Chaos wir mit aller Selbstverständlichkeit anrichten....für uns ist normal...was für Mann ein Albtraum sein muss....

Also sagts Euren Angebeteten....deutlich...
wenn Ihr Lust habt, dass er gewisse Dinge tun soll...fordert ihn auf...
" Hee ....ich will das Du mich f......,....los tus..."..." Ich will dass Du mit Deinen Lustlümmel in mich eindringst....bohrst...und...und..."
wenn Ihr es nicht aussprechen könnt aus innerer Scham oder sonstiger Konventionen...dann findet andere Wege...schreibt Eure klaren Worte per Simse...oder Mail....was glaubt Ihr wie der Typ die Augen aufreißt, wenn er auf Arbeit...und glaubt mir, das machen sie alle dort...seine Mails abruft....

Ich verspreche Euch...funktioniert hervorragend...
zu Hause wieder etwas keusch und geziert...aber dennoch ist klar was passiert...

Ist doch so...Ihr Lustlümmel...Ihr wollt klare Ansagen...das bringt nicht nur das Blut zum Pochen...!???....

Also Männer sagt direkt hier den Frauen was Ihr hören wollt, damit Ihr klarkommt und nicht mehr zweifeln und hoffen das Richtige zu tun...

Erotische Kommunikation heißt das wahre Vorspiel...
Also legt los...

Bye, bye
Kleine Lady *undwech* *dance*
************* 

*************  

KEIN PROBLEM...
.. meine sagt immer was sie will, klar und deutlich.
Da kennt sie kein pardong.

Keine lange vorspielorgien , kein grosses gestreichle...

Geil machen und den orgasmus gemeinsam geniessen!

Gruss limal *lol* *lol*
******* 

*******  

Na geht doch...
danke für Deinen Beitrag...
****s82 
273 Beiträge
Mann
****s82 273 Beiträge Mann

YES!
Ich schließ mich mal an!
Frauen sagt was ihr wollte, so bekommt ihr es auch...

Macht es euch doch nicht unnötig schwer...

UND: Sagt auch was ihr nicht wollt.
Das macht es uns Männern einfach und euch doch auch irgendwie!

Es lebe die Kommunikation und das Gespräch!

lg Alex
************** 

**************  

GENAU...
.. sie sagt auch das, was in ihren augen zb, beim
sex tabu ist!

l i m a l
**********sburg 
6.238 Beiträge
Paar
**********sburg 6.238 Beiträge Paar

ich finde auch das man ruhig sagen soll was man gerne hat,
bzw. auch mal zeigen: man nehme die hand und lege sie da hin wo man es will und wie fest man es will *g*
es hat absolut nichts damit zu tun, das es sonst nicht schön ist.. es soll ja nur ein kleiner wink sein, schmecken kann man(n)s ja net.. ihr wisst wie ich mein *g* (auch in einer langjährigen glücklichen partnerschaft, kann mann nicht immer wissen was die frau jetzt will, wenn frau neues versuchen will, dann einfach sagen, so machs ich)
liebe grüße
************** 

**************  

Treffer und versenkt...
die Jungs warten nur darauf....das wir Mädels manchmal das verruchte "unanständige" Weib sind....zumindest im erotischen Bereich...
so ganz intim...sich die sonst so brave und solide, pflichtbewußte sich sorgende Frau und Mutter zeigt in anderem Kleide...manchmal sind das die erregenderen Dessous...oder...zwinker...

*rotfl*
****s82 
273 Beiträge
Mann
****s82 273 Beiträge Mann

Recht hat sie!
*****SLF 
845 Beiträge
Paar
*****SLF 845 Beiträge Paar

ich sage was wie und wo ich es will auch und mache auch selber mit. nur in einem kann ich dir nicht zustimmen, daß mit dem schnell. ich genieße das lange und zärtliche vorspiel.
ran und drauf und ab, daß hatte ich in meiner ersten ehe nur zur genüge und ich kann nur sagen, dies war kein vergnügen.
jetzt ist es eines, er weis wie man eine frau verwöhnt und befriedigt. sie reizt und zum wahnsinn bringt.
wir reden offen und dies ist es was echt bei vielen fehlt.
**af 
2.120 Beiträge
Mann
**af 2.120 Beiträge Mann

Also ich hatte bisher keine Frau die nicht gesagt hat was sie so toll findet.Jedoch erlebe ich es vor allem auf meinem Erotikboard das es immernoch vielen Frauen schwer fällt im Internet darüber zu schreiben wo man ja eigentlich äusserst anonym ist.

Jedenfalls würde auch ich es mir wünschen wenn sich die Damenwelt dies bezüglich mehr traut.
********** 

**********  

das könnte einer der interessantesten threads überhaupt werden ... oder auch einer der lustigsten [b]bg[/b]
**af 
2.120 Beiträge
Mann
**af 2.120 Beiträge Mann

Tja sofern auch alle mitmachen würden.Vor allem die Damen.
**********r1958 
11.393 Beiträge
Paar
**********r1958 11.393 Beiträge Paar

Meine Freundin sagt mir auch manchmal wo
es langgehen soll, oder Sie lässt es mich
spüren, auf alle Fälle gibt es bei uns keinerlei
Verständigungsschwierigkeiten.

Sie kann es zwar nicht immer so direkt sagen
wie ich es gerne hören würde aber so ist es
nunmal und muss eben auch so gehen.



*bussi* vom Frenchloverpaar
*****der 
10.520 Beiträge
Mann
*****der 10.520 Beiträge Mann

@weib_777
denn ich glaube eine Menge da draußen unterliegt dem Irrtum, dass wir alles sanft und soft wollen...damit wir auf Touren kommen....

Was soll diese pauschalisierte Frage?

Bist du der Auffassung, das der überwiegende Anteil der Frauen die "harte Gangart" bevorzugen?

Dem ist mit Sicherheit nicht so...

Meiner Meinung nach macht es die erkannte Mischung...

Frei nach den Ärzten:
"Manchmal, aber nur manchmal..."
********** 

**********  

@Cursander69

Tja...so ist es mit dem Lesen...und zwischen den Zeilen lesen...
was wohl gemeint ist...?! *zwinker*

Nein, natürlich nicht...immer und überall....wo und wann es paßt...auf die ausgewogene Mischung kommt es an...wie bei Allem im Leben!

Es scheint schon ein Tabu- oder heikles Thema zu sein...ansonsten würden hier nicht so Viele schauen und lauern darauf was kommt....

Aber...

so Wenige ihre Meinung kundtun...
************ 

************  

Ich sage was und wie ich es will.. dem Mann von dem ich es will *zwinker*
Glücklicher Weise habe ich damit kein Problem.
Ich müsste dann wohl nur ein wenig lauter sprechen, ist mir mal aufgefallen *ggg*
*********** 

***********  

"harte Gangart" usw.
Zitat:
denn ich glaube eine Menge da draußen unterliegt dem Irrtum, dass wir alles sanft und soft wollen...damit wir auf Touren kommen....


Was soll diese pauschalisierte Frage?

Bist du der Auffassung, das der überwiegende Anteil der Frauen die "harte Gangart" bevorzugen?


Ich frage mich immer wieder, was mit "harter Gangart", "hartem Sex" und ähnlichen Formulierungen eigentlich konkret gemeint sein soll. Soll ich etwa wirklich glauben, daß es Frauen gibt, die es mögen, wenn man sie ohne jede Zärtlichkeit, brutal zu Boden wirft, gewaltsam ihre Beine spreizt und sie mechanisch wie ein Roboter penetriert, ihr dabei möglichst viel blaue Flecken verpasst, womöglich ein paar Gelenke ausrenkt und sie möglichst unflätig beschimpft und demütigt? Das ist doch Schwachsinn!

Manchmal hab ich wirklich den Eindruck, daß in diesen Diskursen unreflektiert einfach Vokabeln verwendet werden, die sich irgendwie "cool", oder nach sexueller Erfahrung oder Überlegenheit anhören, in Wahrheit aber ausgemachter Blödsinn sind. Mir kann niemand erzählen, dass es auch nur eine einzige Frau gibt, die gerne quasi-vergewaltigt werden möchte. (Selbst wenn sie evtl. solche Phantasien hätte, heißt das noch lange nicht, dass sie diese in die Realität umgesetzt erleben möchte). In meinen Augen sind das Ausgeburten krankhafter Männerphantasien aus drittklassigen Pornoschrottfilmen.

Wenn frau gerne die Führung und Initiative dem Mann überlässt (sich quasi einfach passiv verhalten und "bedienen" lassen möchte, ohne sich selbst anstrengen zu müssen), oder auch gern seine körperliche Kraft spüren möchte, dann finde ich solche Begriffe, wie "harten Sex" usw. dafür völlig unangemessen.

Ich denke, man sollte bei seiner Wortwahl doch einmal etwas überlegter sein und nicht einfach Begriffe in die Welt setzen, die nachher als Rechtfertigung für Übergriffe bzw. Gewaltausbrüche dienen können ("sie hat es doch so gewollt...").

Ich kann ob solcher Phrasen wirklich immer nur entgeistert den Kopf schütteln...
************ 

************  

wer
weiß schon genau was er will
wie soll man es dann bei anderen wissen
aber nicht aufgeben
laßt es uns rausfinden
*** 

***  

ok
ich sage dann auch mal was ich möchte.... *lol* aber ich sage es meinem Schatz klar und deutlich...wenn er dann Sonntag aus dem Urlaub kommt kann er gleich mal loslegen *baeh*
*******arEN 
4 Beiträge
Paar
*******arEN 4 Beiträge Paar

Bei mir , ich sag mal tagesform abhängig ,mal will ich langes vorspiel weil ich in kuschelaune bin
und dann gibt es tage wo ich ran gehe ...die männer direkt besteige
und was ich will sag ich auch direkt
würde mir aber auch manchmal wünschen wenn die männer sagen was sie wollen *g*


nur wer redet dem kann geholfen werden *lol*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.