Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was Frauen wirklich wollen....

****Fan Frau
22 Beiträge
"Ich fordere Euch heute auf den Männer zu sagen, was Ihr wirklich wollt....
denn ich glaube eine Menge da draußen unterliegt dem Irrtum, dass wir alles sanft und soft wollen...damit wir auf Touren kommen.... "


Glaubst Du, dass Frauen das zu wenig tun? Dann sind sie's selber schuld, wenn's ihnen nicht gefällt!

"Gemeint ist das langweilige Vorspiel...was ewig dauert, obwohl wir schon so heiß und rollig sind..."

Wieso langweilig???

"Fährt Mann drauf ab.....oder nicht, wenn Ihr es Ihm deutlich sagt, was Ihr wollt....während Eures Liebesspieles?...gemeint ist nicht der Supermarkt...oder doch?...sagt es, wie ist es wirklich....?
Wie gehts Euch dabei...?"


Manchmal findet er's vielleicht toll, aber es gibt auch Momente, wo's eben nicht passt, zu labern.

Was Frauen wirklich wollen? Jede individuell und zu jedem Zeitpunkt anders möglich!
Es ist vielleicht möglich, herauszufinden, was vieleFrauen wollen,
damit ist aber doch keinem einzigen Mann auf dieser Welt geholfen!

Wofür dieser Thread??
Auch ich finde es sehr erregend, wenn die Partnerin direkt (oder auch indirekt) sagt, was sie möchte und wie sie es möchte. Das kann auch gerne schon im Vorfeld passieren, z.B. auch per SMS oder Mail. Das erzeugt in mir bereits dann ein tolles Kopfkino und große Vorfreude.

Ich denke, dass in jeder Frau "geheime" Fantasien schlummern. Und es ist äußerst spannend diese nach und nach zu wecken, zum Vorschein zu bringen und dann auch gemeinsam auszuleben.

Auch mit meiner Frau hat das jahrelang sehr gut geklappt. Wir hatten ein sehr intensives Sexleben, haben auch viel probiert. Leider hat es sich in den letzten Monaten und Jahren gewandelt. Ihr Interesse am Sex ist verschwunden. Wenn wir ihn haben, ist er zwar sehr schön, für uns beide. Aber es kommt halt kaum noch vor. Es gibt also kaum noch Kommunikation über dieses Thema, auch wenn ich es immer wieder probiere.
*****_ni Frau
148 Beiträge
run-deep
das tut mir leid für dich aber ich kenn das bei mir war es auch so nachher hab ich gar nichts mehr gesagt "weil man angeblich alles zerredet" sex gabs alle 4 wochen für 10 min und wenn ich aktiv wurde hieß es immer was soll das so warst du nie, aber meine wünsche haben sich geändert. jetzt habe ich einen 12 jahre jüngeren partner und ab geht die post alles ohne hemmungen und so wie ich es brauche und er hat 28 cm das ist der wahnsinn *roll*
so zurück zum thema , bei mir läuft es auch meißt vorher im kopf ab und das sag ich ob ich in den po gefi... oder in den mund ihm ist es egal ihm macht alles spaß , ich liebe es auf ihm zu liegen und ihm einen zu blasen und er leckt mich dabei kann er noch je 2 oder 3 finger in po und schnecke versenken und ich krieg einen orgasmus nach dem anderen da muß ich aufpassen das ich ihm sein bestes stück nicht abbeiße
lg arwin *cool*
@ Arwin
Ist zwar off-topic, aber: 28 cm? Das ist ja gigantisch... Kann mir vorstellen, dass er Dich (im doppelten Sinne) voll ausfüllt.

Ich dachte immer ich wäre recht gut gebaut, aber da kann ich sicher nicht mithalten *zwinker*

Ja, es ist schon sehr schade, dass das Sexleben so den Bach runtergeht und mir nichts mehr einfällt etwas dran zu ändern. Bei ihr fehlt einfach die Einstellung dazu und vor allem die Lust daran und darauf...

Was Du von Eurem Liebesleben schreibst, klingt sehr spannend.
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja die größe
war früher nie wichtig aber heut möcht ich nicht mehr drauf verzichten besoders anal ist es geil .
manchmal möchte ich kein vorspiel wenn ich eh schon heiß bin hab ich es gern im vergewaltigungsstiel aber nur gespielt versteht sich so mit kampf und etwas schmerz, es ist aber auch toll ihn zu fesseln und an seiner spitze zu saugen da ist so ein punkt der ihn irre macht ohne das er kommt das gibt mir ein geiles machtgefühl und darum gehts beim sex doch oft *hotlady2*
das offene
Wort und Tat ist immer die beste "Waffe" einer Frau.

Warum soll man nicht darüber sprechen was man möchte? Das kann eine geile Konservation werden.. oder? Und dabei auch noch "Taten" folgen lassen, huuuuiiiiii.... *zwinker*
genau..
und das habe ich grade eben praktiziert... wollte doch so gerne mal spanisch und hab mir hier im Forum Mut angelesen und dann meinen Schatz verführt... war saugeil... lechz..


*wiegeil*
****_st Paar
87 Beiträge
Das Thema
ist wie geschrieben sehr interessant. Ich (M) errinnere mich noch gut daran, wie sich mir die Haare aufstellten, als meine Liebe mir sagte .... Le.. mich, jetzt. Das kam so völlig überraschend. Ich war richtig hin... Soviel zu Worten. Es gibt jedoch auch die Verständigung ohne Worte. Auch die hat eine Berechtigung. Unserer Meinung nach ist es jeweils von der Situation abhängig Wann/Was gesagt oder auch gezeigt wird. Und es ist schön.

Leider anstrengend zu lesen sind die Beiträge, welche fast ohne Satzzeichen und in stoischer Kleinschreibung verfaßt sind.
Maux
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja ich mag
es auch wenn der man sagt komm blas mir einen oder ich will dich in den ars.. fi...n ,oder heut wirst du um gnade betteln , meistens ist es dann auch so, tja was so ein paar worte alles anrichten einfach geil *pimper*
******rgo Mann
356 Beiträge
@ maux
so ähnlich ging es mir, als sie mir sagte:
ich möchte gern zuschauen, wenn du dir einen runterholst! *hypno*
*****_ni Frau
148 Beiträge
ja zuschauen
ist auch toll und kurz bevor es ihm kommt ab in meinen mund *schleck*
******rgo Mann
356 Beiträge
@arwin
genau das wollte sie auch!!??
Herrlich...die Unterschiedlichkeit...
bin wirklich sehr erfreut, dass sich dieses Thema weitere entwickelt hat...

doch als Grundtenor ist schon zu erkennen...wie verlüffend und geil es für Mann ist, wenn Weib völlig unvermittelt und vielleicht mitten bei der schönsten Schnackselei ihm ins Ohr haucht, was sie will...wonach sie just in diesem Moment heiß ist....
und das ohne große Schnörkelei sondern in aller Deutlichkeit des Bezeichnung...

alle Ausführungen sind doch unter dem Aspekt..Anregung der Erregung..
zu betrachten...da gibt es grundsätzlich nichts Falsches dabei....
nach meinen Erfahrungen heraus kann es richtig spannend sein, wenn Frau ihren Angebeteten mit ihrer ungeschminkten Geilheit überrascht...

Er beim intensiven Studiums eines Golfspieles gemütlich platziert in breiter Couch....nichtsahnend den Schlägen im TV folgend....
ich dagegen der Idee folgend einzulochen auf meine Weise...fummel ein wenig....sein Schläger zeigt Interesse....und ich ergreife die Intitiative....hebe mein weißes Tennisröckchen....setze mich auf seinen Schoß ....grins ihn frech an...und meine mit kesser Lippe...so Süßer, jetzt lochst Du bei mir ein....ergreife seinen jubelnden Schläger ohne nur die geringste Chance der Flucht ihm geben zu wollen...und loche ein....
er völlig baff über die Programmänderung vergaß schlagartig das Golfen via TV.....so schön kann Golf spielen sein...!

Smile....auch das ist Initiative ergreifen....es einfach tun....weil mir so ist...
ich denke jeder Kerl will auch genommen werden....oder Jungs?

Macht weiter so....
Bye, bye
Kleine Lady
der schlüssel liegt darin das man tut was man will. zu oft denkt frau daran Er würde den respekt vor ihr verlieren wenn sie ihm wirklich sagt was sie denkt. man muss sich ja auch außerhalb des bettes in die augen schauen. wie armselig, für beide.

es ist doch in vielen bereichen des lebens so das die menschen die möglichkeiten lieber vorbeiziehen lassen als sie zu ergreifen. weil ihnen der mut fehlt und sie angst haben. dabei vergessen sie oftmals das der mensch der einem gegenüber steht vielleicht genau so fühlt und denkt wie man selbst. wie sonst wären mitgefühl und verständnis möglich?

klar wollen männer mal genommen werden. eine frau, die einen mann nie nimmt oder ihm sich aktiv hergibt wird irgendwann auch nicht mehr genommen. woher soll der mann auch wissen ob seine frau genommen werden will oder nicht, wenn sie keinerlei anhaltspunkt vorgibt von der Er ausgehen kann?

im endeffekt gehts nur ums teilen, entweder man tut es oder nicht
...was
frauen wollen?!

..mh...ich denke da gehören immer zwei dazu!
Es gibt, auch hier im JC, unzählig viele Männer die sagen das Frau einfach nicht sagen kann was sie will!
Ich behaupte das das zum großen Teil auch am Mann liegt!!
Nicht selten versteht mann ... wenn frau versucht ihn anzuleiten... oder neues probieren will... das alles falsch.... er denkt er sei nicht gut genug....oder empfindet es schlichtweg als kritik...
...und welcher moment ist der richtige dem Mann mitzuteilen wie frau es denn gerne hätte?`... während dem sex... oder davor...alla heute treiben wir es dann mal in stellung xy???.... ich denke so einfach ist das nicht!
Frau braucht auch einen Partner der offen über sex und alles drumherum reden kann...
..ich denke wenn die signale des mannes stimmen kann frau auch frei heraus sagen wie und was sie mag!!!!

..die harte tour...mitten in aktion zu sagen...hey...jetzt mach mal so und mach mal so.... das geht sicherlich nach hiinten los und möchte ich nicht machen...wobei ich das schon kann.... ist aber auch ein unterschied ob das in einer festen partnerschaft geschieht oder bei einer affäre!!


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****t1a Paar
144 Beiträge
hm
wenn wir das nur immer selber wüsten! *roll*
sicher sage ich was ich will...und wenn es mit der körpersprache ist...seine hand mit meiner führen...ihm meinen hintern entgegendrücken und sagen...los komm du.....und ......usw.....

kann schon ziemlich dreckig zur sache gehn... *rotwerd*

aber darauf steht er ja auch, das geht ihm gleich innen unterleib....und dann wirds noch härter.... *zwinker*
******aft Mann
256 Beiträge
Ich behaupte das das zum großen Teil auch am Mann liegt!!

Sagen wir mal 50/50? *zwinker*

Damit hat sich Watzlawik eingehend auseinandergesetzt.

Männer und Frauen kommunizieren nicht immer gleich.

Beispiel:

Mann sagt

"Ich würde gern ein Eis essen!"

Frau sagt

"Schatz, es ist so warm heute."
"Sag mal schmeckt das Eis bei dem Italiner noch so gut?"

Spätestens an diesem Punkt hätte Mann merken müssen, dass Frau ein Eis möchte.

Merkt er aber nicht immer.

Dafür ist er für Frau manchmal zu direkt und sie fühlt sich überrumpelt.

Sehr verkürzt dargestellt.

Ähnliches gilt für die non-verbale Kommunikation.

Sehr interessant was die Kommunikationsforscher das rausgefummelt haben und für mich durchaus im täglichen Leben nachvollziehbar.
******rgo Mann
356 Beiträge
.....
ist mehr, als wir Männer glauben!
Vorausgesetzt ich bin mir selbst darüber im klaren WAS ich will, dann weiß ich es auch sehr gut und klar und deutlich zu sagen. Entweder ich sage es direkt wenn ich mich zu etwas entschlossen habe oder aber ich sag es während dem Sex, wenn ich mir sicher bin daß es meinem Mann auch gefallen wird und ich ihn dadurch anheizen kann. Oder aber ich sage es bei unseren allabendlichen Abendritualen wenn wir uns vorm Schlafen aneinander kuscheln und noch mindestens eine Stunde über Gott und die Welt reden - oder just for fun einfach über Sex *g*


Was ich von einem Mann erwarte? Naja ich erwarte daß er die eierlegende Wollmilchsau ist = der perfekte Lover. Ha-ha-ha! Alle mal gut gelacht? Prima, dann können wir ja wieder mit Ernsthaftigkeit weiter diskutieren .... *zwinker*


Erst muß mal eine gemeinsame Basis geschaffen werden. Die hat etwas mit Vertrauen zu tun. Vertrauen kann ich nicht durch Sex aufbauen, sondern durch ernstehafte, tiefgehende Gespräche mit Charme und Niveau. Im Idealfall schafft mein Gegenüber (M oder W) es ziemlich gut auch dabei mein Kopfkino ordentlich auf Touren zu bringen. Ist das erreicht kann man einen Start wagen *zwinker* Dabei stelle ich eigentlich immer noch keine besonderen Ansprüche oder Anforderungen.... wenn man offen ist und ein gutes Gespür hat dann ergibt sich während des Aktes so einiges. Entweder die gefühlvolle Nummer oder aber eben ein pikantes Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung.... oder what ever - da gibt es doch soviel. Wie jemand "drauf" ist, findet man in guten Gesprächen meist schnell heraus und wenn ich grad keinen Bock auf eine romantische Nummer habe dann muß ich ja auch mit dem Gegenüber nix anfangen.




Aber doch nochmal auf die eierlegende Wollmilchsau zurückzukommen... es gibt sie.... und ich hab sogar eine geheiratet *zwinker*
****e69 Frau
481 Beiträge
Zu erst einmal "Danke" für dieses wundervolle Thema von einer Frau im "besten" und vor allem erfahrenen Alter! *g*

Nachdem ich alle Beiträge schön artig gelesen habe, möchte ich nur ungern darauf verzichten, hier meinen "Senf" auch noch dazu zu geben. *zwinker*

Sexualität wird und wurde niemanden in die Wiege gelegt! Wenn dieser Irrglaube endlich mal den "Bekanntheitsgrad" erreicht, den er haben sollte, dann darf vielleicht auch ich noch "erleben", daß die Menschen offen und ehrlich zu ihren sexuellen "Neigungen", gerade gesellschaftlich, stehen dürfen, ohne von anderen dazu, in unserer heutigen Zeit, diskriminiert zu werden. Was mich hauptsächlich dabei stört ist, wenn ich mich in einem Erotik-Portal bewege und mich einem angeblich intelligenten und "gebildeten" Erwachsenen gegenüber rechtfertigen muß, in der Lage sein zu "dürfen", meine Sexualität frei von jeglicher Scham hemmungslos ausleben zu können, ohne irgendwelche "spätpubertären" Phantasien untergeschoben zu bekommen. Vor allem, da ich in meiner Jugend auch noch frühreif war. *zwinker*

Auch bei mir gehört die "härtere Gangart" oder "harter Sex" zu einer der vielen "Spielarten", die ich mit einem mir vertrauten oder "auserwähltem" Partner manchmal bevorzuge und das liegt ganz alleine an meinem eigenen ermessen und meinem "Lustpegel". Dazu muß mein Mann auch nicht die "Fähigkeit" besitzen, Gedanken oder von den Lippen lesen zu können! Frau hat einen Mund und kann ihn auch zum Reden aufmachen und/oder auch nonverbale "Akzente" setzen, um sich zu "nehmen", wonach sie gerade begehrt! Mit einem "eingespielten" Partner ist das alles kein Problem und so kann die sexuelle Lust, z. Bsp. auf diesen einen Partner, über sehr viele Jahre erhalten bleiben. *zwinker*

Das hat auch nichts mit den sogenannten "Pornoschrottfilmen" zu tun, in denen zugekokste Frauen z. Bsp. mit 2 männlichen Geschlechtsteilen gleichzeitig anal penetriert werden! Diese kranke Phantasie dürfte eher einem "geistig verwirrtem" männlichen Hirn entsprungen sein! Das entspricht für mich dem höchsten Grad an weiblicher Erniedigung, daß solche Filme gedreht werden, legal käuflich sind und von manch einem "Anzugträger" im Sexshop schon gekauft wurden, wie ich es mit eigenen Augen schon wahrnehmen durfte. *schock*

Hier noch ein Zitat aus einem Buch zur "Aufklärung", welches ich mir vor 2 Jahren gekauft hatte, nachdem ich in der virtuellen Welt durch zahlreiche "Meinungen" von "intellektuellen" Damen und Herrn, mir schon fast eine "Geisteskrankheit" hätte andichten lassen müssen, weil ich schon von Beginn meiner Pubertät an, genügend empathische Fähigkeiten besaß, meine sexuelle Lust, den "Empfindungen" meines Körpers und meiner Phantasien anzupassen und nicht nach "Muttis Rat", "händchenhaltend" von ihr bestimmt, mich habe beeinflussen lassen:

Innere und äußere Orgasmen

Der Orgasmus ist fast etwas Spirituelles. Wenn Sie hundert Menschen fragen, was sie beim Orgasmus empfinden, bekommen Sie hundert verschiedene Antworten.

Es gibt Miniorgasmen, und es gibt intensive, mystische, explosive, einzelne und mehrfache Orgasmen mit oder ohne Ejakulation (bei beiden Geschlechtern), und sie können Sekunden oder Stunden dauern und von der Klitoris, den Genitalien als Ganzem oder sogar dem ganzen Köper ausgelöst werden. An manchen sind die Genitalien gar nicht beteiligt, oder sie spielen sich sogar außerhalb des Körpers ab.

Als ich in den achziger Jahren mit einem anderen Therapeuten zusammenarbeitete, stellten wir eine Liste von über hundert Orgasmustypen bei Frauen zusammen. Einige davon gingen nicht von den Genitalien aus. Manche Frauen erlebten den Höhepunkt, wenn sie die Stimme ihres Liebsten am Telefon hörten, andere, wenn sie sich fürchteten, bei einer Fußmassage oder sogar beim Kämmen. Einige konnten fast ohne körperliche Stimulierung durch Fantasien einen Orgasmus auslösen.

Männer finden das alles etwas abstrus, weil sie im Vergleich mit Frauen weniger erogene Zonen haben. Aber Frauen sind eben vielseitiger, was Sex betrifft. Einige Frauen erregt fast alles, wenn die Umgebung, die Gefühle und die Stimulation stimmen.


Eine Leiter in den Himmel

Bei beiden Geschlechtern gleicht der Orgasmus dem Treppensteigen. Schritt für Schritt sammeln sich zunehmend stärkere Nervenreize an, bis ein nicht mehr zu überbietender Gipfel erreicht ist. Eingeleitet wird dieser Prozess durch die Stöße des Penis in der Vagina und/oder schnelle Bewegungen der Hand, begleitet von rhythmischen Kontraktionen der Schenkelmuskeln und anderer Muskeln.

Frauen, die den Orgasmus selten oder nie erreichen, müssen dieses Stufenprinzip verstehen. Meist fehlt es ihnen nämlich an einer ausreichenden, stetigen Stimulation, die sie zum Höhepunkt führen könnte. Vielen Männern ist das zu langweilig oder sie wissen nicht, was sie tun sollen, und viele Frauen sind zu schüchtern oder wissen nicht, wie sie den Partner anleiten sollen. Die meisten Frauen lernen durch Masturbation, was gut für sie ist, und darum ist diese Methode so nützlich.


Orientalische Einsichten

Im Taoismus und im Tantra ist der Orgasmus nicht nur ein körperliches Phänomen, sondern eine Wirkung des Chi.

Die Hoden oder Ovarien erzeugen sexuelle Energie, die der Körper entweder ausstoßen oder wieder verwerten kann. Am "äußeren Orgasmus" sind nur die Genitalien beteiligt, und die Energie verpufft bei beiden Geschlechtern in Form von Flüssigkeiten. Wir brauchen lange, um diese Energie aufzubauen, und nur Sekunden, um sie zu entladen. "Innere Orgasmen" leiten die Energie durch die Nerven und Meridiane in den Körper zurück und kräftigen ihn dadurch. Mit etwas Übung können wir sie verlängern und intensivieren.

Ein optimaler Orgasmus setzt nach taoistischer Auffassung voraus, dass wir uns körperlich, seelisch und geistig mit dem Partner verbinden, um ein Maximum an sexueller Energie zu erzeugen und diese Energie in beiden Körpern kreisen zu lassen. Aber Sie müssen keine Taoisten sein, um in einem wahrhaft spirituellen Geschlechtsakt miteinander zu verschmelzen. Viel mehr Paare im Westen könnten diesen Seelenkontakt erleben, wenn sie sich mehr auf die Einheit konzentrieren würden anstatt auf den üblichen egozentrischen und zielorientierten Sex. Ich hoffe, dieses Buch hilft Ihnen auf diese Reise.

Quelle: "Erotische Massage-Geheimnisse - Leidenschaftliche Stunden durch sinnliche Berührungen" von Andrew Stanway, S. 28/29

Dieses Buch sollte für alle sexuell interessierte Menschen zur Pflicht-Lektüre werden, denn es klärt auf, indem es sowohl auf die geistig-seelischen, als auch auf die körperlichen Aspekte der Liebe eingeht und somit zur Entdeckung einer neuen und tieferen Intimität das Bewusstein der eigenen Sexualität ebenso, wie die des Partners fördert. Bei mir beginnt Sex immer noch im Kopf, angeregt durch sinnliche Wahrnehmungen, ohne den ist jeder erotische "Versuch", sich mit mir sexuell vereinigen zu wollen, eine reine "Vergewaltigung" für mich sowie auch umgekehrt.

Sex ist - so trivial es auch klingt - der Urquell des Lebens. Man sollte ihn nicht unnötig kanalisieren. Ansonsten könnte die angestaute Triebenergie über die Ufer treten und sich mit erschreckender Gewalt entladen. Nicht nur die Hexenfolterer der Vergangenheit, sondern auch die Triebtäter unserer Zeit waren bzw. sind in der Regel Opfer einer rigiden Zwangsmoral. Möglicherweise - und mit dieser kleinen Provokation will ich schließen - sollten wir uns doch ein Beispiel nehmen an unseren nächsten tierischen Verwandten, den Bonobos, die im Gegensatz zu uns, den Mitgliedern der angeblich weisen Gattung Homo sapiens, Aggressionen nach Innen wie nach Außen wirkungsvoll vermeiden, indem sie Tag für Tag und mit vorbildlichem Einsatz die alte Hippieweisheit bestätigen: Make love, not war!

Auszug aus "Vom Ehekäfig zum Intimnetzwerk?" von Dr. Michael Schmidt-Salomon
Quelle: polyamory.at/de/Intimnetzwerk.htm

Bei "hartem Sex" und der "härteren Gangart" geht es nicht um rohe Gewalt eines wohlmöglich geisteskranken Triebtäters oder empathielosen "Dummkopfes"! Wenn ich das nächste mal wieder solch "aggressive" Unterstellungen von angeblich intellektuellen Herren lesen muß, dann würde ich mir wünschen, diese zu einem sexuellen Aufklärungskurs über den "Facettenreichtum" der weibliche Sexualität "zwangseinweisen" lassen zu dürfen! *zwinker*

Danke, an jene männliche Geschöpfe, die nicht anhand der "trockenen" Sexualaufklärung aus der Schulzeit, von sogenannten Lippenbekenntnissen, Gedanken lesen oder sonstigem "Steinzeit-Wissen", sondern tatsächlich fundiertem erlesenem und/oder erfahrenem Wissen, in der Lage sind, auch Frauen deren Sexualität zu "erlauben", ohne ihnen ihren ganz persönlichen moralischen Stempel auf die Stirn zu prägen, wenn die Sexualität mit den eigenen Vorlieben nicht konform läuft! *zwinker*

Wenn ich das nächste mal wieder solch eine Aussage eines Ü40 Herrn lesen muß:

Mir kann niemand erzählen, dass es auch nur eine einzige Frau gibt, die gerne quasi-vergewaltigt werden möchte. (Selbst wenn sie evtl. solche Phantasien hätte, heißt das noch lange nicht, dass sie diese in die Realität umgesetzt erleben möchte). In meinen Augen sind das Ausgeburten krankhafter Männerphantasien aus drittklassigen Pornoschrottfilmen.

dann möchte ich nur sagen: "Informiere Dich erst einmal, bevor Du Frauen damit diskriminierst oder ihnen wohlmöglich eine "psychische Störung der Gedankenwelt" bescheinigen willst!". Ich bin nur froh, daß wir hier anonym sind, sonst würdest Du evtl. Frauen in meinem Alter noch in die Psychatrie zwangseinweisen lassen? *zwinker*

Noch etwas für "intelligente Fetischisten" der deutschen Sprache, der DUDEN schreibt zu dem Wort hart u. a.: "nicht weich oder elastisch sondern fest und widerstandsfähig; kaum nachgebend". Das heißt in meinen Worten ausgedrückt auf "harten Sex" bezogen, wenn ich als Frau sexuell im Kopf bereit bin und mir meinen "Lustpegel", aufgrund meiner sinnlichen "Wahrnehmungsfähigkeit" selbst einstellen kann, dann möchte ich ganz sicher nicht mit den Fingerspitzen eines Mannes sanft und kaum wahrnehmbar "gekitzelt" und von meinem lustvollem "Hoch" herunter geholt werden, sondern entsprechend "angefaßt" werden, um auch die Begierde des Mannes auf mich, spüren zu können. Es gibt "tatsächlich" noch Frauen auf dieser Welt, die ihren Körper in- und auswendig kennen, sowie die Möglichkeiten sich selbst in Stimmung zu versetzen. Nur diese besondere Spezies der Männer, die das auch noch weiß und kann, sowie auch "emotional intelligent" umsetzen kann, ist eher eine besondere "Seltenheit". Wobei einige ein besonders "tollpatschiges Gefühl" in ihren Fingern haben, die Klitoris einer Frau eher "hart" anzufassen und daran "herum zu rubbeln". Wenn ich die Aussage: "Deine harte Knospe" lesen muß, dann zucke ich reflexartig empathisch zusammen. Zum Glück gibt es für jeden Topf "manchmal" den richtigen Deckel, wenn man in der Lage ist, mit offenen Augen und Herzen sich durch die Welt zu bewegen. Außerdem gibt es auch noch Frauen, für die Sex ein gut funktionierendes Zusammenspiel zweier Partner ist und die das Geben und Nehmen (Hingabe und Begierde = Leidenschaft) "perfekt" beherrschen. Sexualität sollte ein sinnliches "Erlebnis" für beide sein. Das klappt sogar mit einem "Quickie"! *zwinker*

Man sollte manchmal nicht meinen dürfen, daß wir in einer aufgeklärten Zeit leben, in der vor allem über das Internet eine große Fülle an Informationsmöglichkeiten zur Verfügung steht. Ich stand schon vor dem Internet-Zeitalter mit Menschen auf "Kriegsfuß", die dachten, mit ihrer akademischen "Bildung" (und vor allem "Einbildung) die Weisheiten mit allen Löffel gefressen zu haben! Es kommt eben doch sehr stark darauf an, welche "Bildungsquellen" der Mensch in der Lage ist, "anzuzapfen" und ob er zusätzlich noch in der Lage ist, sich mit Dingen zu "befassen", mit denen er zwar nichts anfangen kann, sie jedoch trotzdem zu verstehen versucht und nicht einfach ignoriert, weil sie unter seinem "Niveau" sind!" *zwinker*
****e69 Frau
481 Beiträge
Zum Thema Vergewaltigungsphantasien sowie einiges weiteres, was bei manchen Frauen nicht im "Reich der Märchen" angesiedelt ist, noch folgende Informationen von mir als "Nachschlag":

Kontrollverlust: Diese Art von Fantasien erlaubt es Frauen, sexuell aktiv zu sein, ohne für ihre Handlungen verantwortlich zu sein. Wenn Du vergewaltigt wirst oder festgebunden bist, kannst Du nicht mehr kontrollieren, was passiert und musst tun, was von Dir verlangt wird. Auch wenn Du keine Kontrolle mehr hast, bist Du trotzdem noch ein braves Mädchen, sogar beim unanständigsten Sex. Diese Fantasien erlauben es Frauen, sexuell ganz offen zu sein und andere Aspekte ihrer Sexualität zu erkunden, etwas, das Frauen im richtigen Leben nicht tun können. Während sie in der Fantasie keine Kontrolle mehr haben, haben sie sie dennoch im richtigen Leben, was den Unterschied zu einer tatsächlichen Vergewaltigung oder Entführung ausmacht. Ein Fantasie über eine Vergewaltigung ist ein Ausdruck sexuellen Verlangens und nicht ein bewusster Wunsch, vergewaltigt zu werden.

Sex zwischen Frauen:
Auch wenn es oft als lesbischer Sex bezeichnet wird, ist dieser Ausdruck unpassend. Lesbisch ist eine sexuelle Orientierung, kein sexueller Akt unter Frauen. Eine Fantasie über Sex mit einer anderen Frau macht Dich nicht zur Lesbe. Frauen werden oft als sanft, zärtlich, liebend und romantisch angesehen, anders als Männer empfunden werden. Eine Frau kann ein Verlangen danach haben. Vielleicht empfindet sie eine Frau wegen ihrer gleichen Anatomie als bessere Liebhaberin, die mehr auf ihre Bedürfnisse eingeht. Auch wenn eine Frau gegenüber anderen Frauen keine sexuelle Anziehung verspürt, kann sie sich doch von diesen femininen Eigenschaften angezogen fühlen. In einem gewissen Ausmaß ist körperliche Intimität zwischen Frauen sozial akzeptiert, wenn sie nicht ausschließlich ist.

Sex mit einem Fremden: Wenn Du mit einem völlig Fremden Sex hast, den Du nie wieder sehen wirst, kannst Deine Sexualität offen ausleben, ohne den Ruf zu riskieren. Wie oben in Kontrollverlust erwähnt, erlaubt es Sex mit Fremden den Frauen, sexuell zu sein, auch die Umstände im richtigen Leben es nicht erlauben. Wenn der Sexualpartner gesichtslos ist, kann man ihn auch später nicht zu Gesicht bekommen. Darüber hinaus ist Sex mit einem Fremden, einer Person, die man gerade getroffen hat, unanständig, eine Bettgeschichte, ein One Night Stand.

Sex mit dem Ex oder frühere Erlebnisse:
Wenn es früher geklappt hat, wird es wieder klappen, zumindest im Kopf. Die Erinnerung an ein besonderes oder ungewöhnliches Erlebnis kann sehr erregend sein. Manchmal erregt Dich der Gedanke an das, was Du in einer früheren Situation getan hast oder was hätte passieren können. Vielleicht war ein Ex-Partner besser beim Sex als Dein jetziger. Die Erinnerung an wilde Zeiten kann der Pfeffer zum derzeitigen 08/15-Sex sein.

Bekanntschaften: Auch Frauen sind Augenmenschen. Sie können durch den flüchtigen Anblick eines Mannes oder einer Frau, der sie gerade begegnet sind, erregt werden. Eine Frau kann eine Person sehen und sie sexuell anziehend empfinden, und sich dadurch vorstellen, mit ihr Sex zu haben. Ein sicherer Weg, Sex mit mehreren Partnern zu erforschen.

Böse Mädchen: Böse Mädchen haben Sex, soll heißen, unanständigen Sex. Frauen, die im richtigen Leben brave Mädchen sind, möchten sich vielleicht vorstellen, wie es ist, sexuell ganz offen zu sein. Vielleicht haben sie die Fantasie, eine Prostituierte zu sein oder eine Stripperin, oder irgendeine Frau, bei der Sexualität als Teil der Identität vorausgesetzt wird. Eine Frau kann sich vorstellen, sexuell aufreizend angezogen in einem Raum voller erregter, geiler Männer oder vielleicht Frauen zu sein.

Sexuell begehrenswert sein: Es gibt nur wenige Frauen, die sich nicht wünschen, von irgend jemand attraktiv gefunden zu werden. In ihren Fantasien kann eine einzelne Person oder ein ganzes Fußballstadion voller Leute sie attraktiv finden. Eine Frau kann sich aussuchen, wie sie aussieht oder sich anzieht. Sie kann nackt sein oder in der Öffentlichkeit aufreizend angezogen sein. Ihr Benehmen kann für jeden sichtbar sexuell sein. Vielleicht erreicht sie dadurch die Aufmerksamkeit einer prominenten oder einflußreichen Person.

Romantischer Sex: Frauen träumen oft davon, verführt und auf einem Pferd entführt zu werden, oder etwas vergleichbares. Diese Fantasien drehen sich vielleicht nicht um Penetration oder Oralsex, aber sind nicht weniger erregend. Buchverleger machen Millionen mit romantischen Romanen voller sexueller Szenen oder Romantik, fast Sex. Romane sind für Frauen, was der Playboy für Männer ist, sexuelle Stimulation. Romantische Fantasien sind eine traditionelle Form von Fantasien, die sicher sind, solange eine Frau ihre Fantasien nicht mit der Realität durcheinander bringt.

Verantwortung übernehmen: Nach Nancy Friday übernehmen Frauen neben einer dominanteren Rolle in der Gesellschaft auch immer öfter eine dominante Rolle in ihren Sexleben. Sie sagen, wo es langgeht und bestimmen was passiert. Sie können Männer und Frauen zu ihrem eigenen Vergnügen benutzen, zumindest in ihren Fantasien. Nicht mehr die Jungfrau, die vom edlen Ritter gerettet wird, sondern die Heldin ihrer eigenen Fantasien. Diese Fantasien erlauben es Frauen, die dominante Rolle beim Sex zu erforschen. Sie bekommen was sie wollen, egal mit welchen Mitteln.

Unterwürfigkeit: Bei einer Sklave/Meister-Beziehung übt gewöhnlich der Sklave die meiste Kontrolle aus, denn er bestimmt, was passiert. Ein Frau, die sich vorstellt, unterwürfig oder eine Sklavin zu sein, erzeugt ein Szenario, in dem sie zwar nicht bestimmt, was passiert, aber ihre Bedürfnisse dennoch immer erfüllt werden. In der Fantasie macht der Meister immer was der Sklave will. Dies ist eine andere Form von Kontrollverslust.

Autsch! Das tat so gut: Die Grenze zwischen Genuss und Schmerz ist dünn, und die Hormon, die durch Sex und Schmerz ausgeschüttet werden, können diese Grenze ziemlich verwischen. Der in der Fantasie empfundene Schmerz variiert von der unangenehmen Tracht Prügel auf den blanken Po für eine Unartigkeit bis zu schweren Folterungen und Verstümmelungen. Manchmal ist der Schmerz Strafe für Sexuelles, für Ungezogenheiten. Frauen, die sich vorstellen, den Po versohlt zu kriegen oder geschlagen zu werden, wurden im Gegensatz zur allgemeinen Auffassung oft als Kind gar nicht geschlagen oder sonst wie körperlich bestraft, obwohl sie es sich vielleicht in ihrer Kindheit vorgestellt haben mögen.

Inzest und unpassende Partner: Da unsere Fantasien oft in jungen Jahren geformt wurden, können Erfahrungen in Kindheit und Jugend die Grundlage unserer erwachsenen Fantasien werden. Unsere ersten sexuellen Erfahrungen haben wir vielleicht im unmittelbaren Familienkreis gemacht, sei es der kurze Anblick des Penis des eigenen Vaters oder Doktorspiele mit Geschwistern. Auch wenn Inzest eines größten Tabus in unserer Gesellschaft ist, ist es doch oft das Thema weiblicher sexueller Fantasien. Auch wenn nicht oft darüber gesprochen wird, sind diese Fantasien doch ebenso normal und haben für auf das richtige Leben keine Auswirkungen. Frauen, die als Kind ungewollten Sex hatten, können Fantasien über die Geschehnisse haben, das bedeutet nicht, dass es ihre eigene Schuld war oder sie diesen Aktivitäten zugestimmt hätten.

Sex mit Tieren: Auch wenn dies ein weiteres Tabuthema ist: Frauen haben manchmal Fantasien von Sex mit Tieren, gewöhnlich Hunden oder Pferden. Tiere, mit denen sie als Kind in Berührung kamen. Vielleicht weil sie diese Tiere beim Sex beobachtet haben, oder weil sich ihnen gegenüber ein Tier sexuell verhalten hat, finden sie etwas an ihnen sexuell erregend. Einfach ein weiteres, seltenes und ungewöhnliches Szenario, das völlig normal ist.

Quelle: Link "Fantasien", http://the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Für alle interessierte Damen und Herren, die wirklich wissen möchten, was Frauen wollen, sei noch die US-amerikanische feministische Autorin Nancy Friday zu empfehlen, die sich sehr ausführlich mit Themen der weiblichen Sexualität auseinander gesetzt hat. Kleines Zitat über sie:

In "Women on Top: How Real Life Has Changed Women’s Sexual Fantasies" faßt Friday die Ergebnisse eigener Befragungen von Frauen zusammen und kommt darin zu dem Schluß, dass heutige Frauen im Vergleich zur Generation ihrer Mütter "wie eine neue Rasse" sind. Sie schildert die Fantasien weiblicher Gesprächspartnerinnen die sich um die Erniedrigung, Vergewaltigung und Unterwerfung von Männern drehen und diese als ausschließliche Sexualobjekte behandeln.

Quelle: Wikipedia
Auch wenn ich manche weiblichen Phantasien nicht teile, so bitte ich doch dringend alle Menschen, gerade in diesem Portal darum, soviel Toleranz zu "zeigen", jeder Frau die Auslebung ihrer eigenen Phantasien zu "gestatten", wenn sie sich dabei im Rahmen des gesetzlich Eraubtem bewegt. *zwinker*
*******chen Frau
3 Beiträge
Was MÄNNER und Frauen wirklich wollen...
müßte es heißen. Ich hab vor zwei Tagen erst einen Bericht in einer Zeitung darüber gelesen. In Deutschland verheimlichen 55% aller Männer UND Frauen ihre geheimsten sexuellen Wünsche. Das gibt zu denken.....
Hallo
Ich bin der Meinung wenn ein Mann einer Frau richtig zuhört und sich mit ihr beschäftigt wenn er an ihr interessiert ist oder der Partner ist..... müsste er normalerweiße wissen was SIE will.... *gg*

Lg Toypaar 09 (w)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja, bitte
ich die sie vom doppelpack, sage auch gerne was ich will.
woher soll er denn sonnst wissen, was ich gerne hätte.
am liebsten habe ich es von vorne, auf einer schaukel.
am besten ist es, wenn ich darauf auch noch so richtig fest gemacht werde.
und dann nimmt er mich so richtig ran.
oder auf dem gynstuhl, da steh ich ganz besonders drauf.
das hatten wir erst am letzten sonntag im imsomnia.
der laden war so leer, das wir alles, was da war, auch so voll auskosten konten.
der abend war der hammer.
also, wie gesagt, ich sage meinenm süssen immer was ich will (möchte).

ganz liebe grüsse die sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.