Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
352 Mitglieder
zur Gruppe
Bi und Langhaarig
217 Mitglieder
zum Thema
Was ist echte Dominanz?50
Dominanz ist keine reine Macht Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Echte" Langhaarige...?

**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
"Echte" Langhaarige...?
Nachdem wir uns jetzt lange hier umgesehen haben, stellt sich uns die Frage: wo sind die "echten" Langhaarigen. Unsere kleine Verrückte hat nun mal einen ziemlichen Haarfetisch bei Männern (bei Frauen auch, aber davon gibts halt nun mal wirklich mehr), aber es ist einfach schwer, Pärchen mit langhaarigen Männern zu finden. Es gibt zumindest auch noch kein Suchkriterium, das sich da "langhaariger Mann" oder so nennt... *zwinker*

Oft wird die Haartracht ja mit der Musik-Geschmacksrichtung in Verbindung gebracht, aber es gibt ja auch schöne Langhaarige Männer, die nicht unbedingt Metal hören müssen, wie es das Klischee so allgemein gebietet. Haben deswegen als auf den ersten Blick vielversprechendste Adresse ja sogar schon viel bei metalflirt.de geguckt, aber da wird ja nur zwischen Männlein und Weiblein unterschieden und für uns Swinger-interessierte Metal-Pärchen ist da ja kein Platz... *heul*

Unsere Frage an Euch alle ist nun, wo sich diese Langhaarigen rumtreiben???

Meldet Euch doch mal hier im Forum - wenn die Nachfrage groß genug ist, lässt sich ja vielleicht mal eine "Night of the long tails" (also Pferdeschwänze - Haare! *zwinker*) oder sowas organisieren? Muss ja nix großes sein, vielleicht einfach mal ein unverbindliches Wochenende diesen Sommer auf einem geilen Campingplatz oder so?

*hotlady2* *prost*
liegt wohl daran dass männer verstanden habem, dass ihnen lange haare nicht stehen [b]grusel[/b]

ich kenn hier einen mit langenn haaren.. irgendwas mit manitu oder so...
schaut doch mal nach
dem stehts auch noch
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
WTF?
Danke - aber nicht hilfreich. Was Du nicht interessant oder "toll" findest, ist ja gottseidank nicht allgemeingültig... *zwinker* Nix für ungut, aber eigentlich würden wir hier uns über wirklich zum Thema passende Einträge freuen und nicht über "geschmacklich verzerrte Kommentare"...

PEACE!
*****t66 Frau
586 Beiträge
langhaarige Männer sind auch was Tolles!
Hier im Club kenne ich schon drei! Aber alle als Pärchen! Aber auch die Klatzköpfigen haben es in sich! Beides wirkt sehr sexi! Mehr verrate ich nicht! *baeh*
*meld*
er: ich hab recht lange haare. gehen zwar erst bis zum kreuz, aber gut ding will weile haben. achja, ich bestätige mal das "klischee" - i´m fuckin´ metal!

*ggg* anbei mal ein pic von mir, da hab ich die haare offen

lg, eisblume
Hohensyburg 2007
lange genug?
Long hair is great!
*hand*

HIER !
Also unser Er hat schon etwas längere Haare... geschätze 15 cm ca. (Wir arbeiten daran *mrgreen*) Ich kenn ihn auch nur so und auf den Bildern aus "früheren Zeiten" mit kurzen Haaren... Naja, ich glaub, da hätt ich ihn nicht so schön gefunden...

Allerdings hören wir beide kein Metal und swingen tun wir auch nicht, aber wir hoffen für die Threadersteller, dass sie noch ganz viel liebe Langhaarige-Pärchen kennenlernen...

P.s.: Seit ich Subbi kenne, kann ich so einen Fetisch voll nachvollziehen... [b]liebt es, in Subbis Haaren zu wuscheln und Chaos reinzubringen[/b]

Ayla
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Für- und Wider-Diskussion
Danke CathyB für den Link - aber wir wollen eben gerade keine weitere langweilige und immer rein subjektiv ablaufende "ist toll - nein, sieht doof aus"-Diskussion sondern wirklich einen Thread, in dem sich alle Langhaarigen mal zusammenfinden, damit wir vielleicht auch wirklich mal was auf die Beine stellen. Über die normalen Kontaktanzeigen hier geht ja nicht wirklich was in dieser Richtung zusammen - und deswegen eben der Schritt in das viel öfter gelesene Forum.

Ihr wisst ja alle: Ästhetik ist das einzig messbare - Geschmack ist dagegen immer subjektiv und nicht objektiv messbar. Genauso wie also der eine Natursekt geil findet und der andere nicht, könnte man sicher auch "Lange Haare bei Männern - Pt 768" noch mit genügend Pro- und Kontra-Meinungen füllen.

Daher bitte derartige Meinungs-Postings auch in diese Threads, nicht hier rein. Hier möchten wir einfach nur mal sehen, wer und wie viele da zusammenkommen und ob sich nicht doch endlich mal ein bundesweites Event "für uns Zottel" organisieren lässt. Wie schon gesagt ist der Sommer ins Land gezogen, Urlaub steht an - warum es also nicht mal versuchen? *zwinker*

Und frei nach den Toten Hosen:

"Vor zwanzig Jahren ging es los,
es war wie eine Revolution.
Ziel und Richtung unbekannt,
alles Alte wurde niedergerannt.

Mit wehenden Haaren werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen."
*rock*
hi
es gibt hier bestimmt einige nur ab und an ist das foto auch älter
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Auch ich bekenne mich schuldig,auch ich bin Langhaarträger,und auch wenn die Meinungen der Frauen meine Haare betreffend extrem differenzieren werde ich daran nichts ändern!
Mlg Marty
alles nur eine frage der zeit...
männer lasst euch zeit und geniesst zwischendurch die haarpflege durch eure partnerin.
meine herzdame liebt das sehr und ihre augen werden dann schon sehr begehrlich! *grins*

besame mucho
nafets

ps.
es ist wirklich schade das man im JC nicht über die kriterien nach gleichgesinnten suchen kann.
Männer..
mit langen Haaren sind für mich nicht wircklich männlich! Mag ich nicht
*sorry*

Gruss Lena
lange ...
haare ...
klar ... hab ich und das gerne ...
bedürfen einfach guter pflege, aber das betrifft nicht nur die haare *ggg*
*******tSun Paar
116 Beiträge
gehöre dazu
Ich meld mich dann auch mal hier als langhaariger Mann ^^

LG
MidnightSun
....
Ich auch...müssten gerade bis Poanfang reichen...

Auch meine Süsse steht schwer auf lange Haare....deshalb hab ich Sie noch


Nee, ich bin nicht in der Metalfraktion....aber trotzdem anders *zwinker*



Micha
Ja ja
das kann jeder behaupten.

Beweise her, Micha!

[b]ungeduldigmitdembeinwippt[/b]
der weibliche Teil von besame_mucho
alle 5 Jahre....ab die Maus
Ihr Lieben....

Okay....es geht nicht um wers mag und wer nicht.....das ist angekommen.

Generell finde ich die Idee Super.....Langhaarige Menschen zu vereinen ,zu einem Event etc.......

Frage ist: Dürfen da auch Leute auflaufen, die vom Gedankengut inhaltlich Langhaarig sind???.........und auch in Ihrem Leben oft und immer wieder Lange Haare gertagen haben, bis sie gemerkt haben ,das nicht was auf dem Kopf ist zählt.....sondern nur Inhalte.

Ich Denke oft als Hippi(Eingeweihter) brauch ich keine langen Haare mehr,sondern eher einen langen Atem......und dennoch sie wachsen wieder.....da ich sie mir alle 5 Jahre glatt abrasiere.....ist gut für mein Ego...sonst werde ich zu eingebildet =)

Ansonsten.....denke ich ,sind sie mittlerweile Kein Protest mehr, sondern Gesellschaftlich akzeptiert.......es sei den man hat Dreadlocks und gerät in eine Polizeikontrolle.....

Lg vom WOOD

Ps: Hätte gerne ein 12 Wochen altes Bild dazu gepackt....ging aber nicht,mhm
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jaja, das Thema hab ich sofort verstanden. Is klar, ne? *cool*
lange haare - langer schwanz ?

Noch Fragen?
Bekennend...
Ich bin bekennender und physischer Langhaarträger - aus Überzeugung.

Bin aber kein Metaller - sondern Roots-Rocker!

Und ich halte die Fahnen hoch.
Ich glaub ich (schwarze Haare bis zum Bauchnabel) und meine Lady (braune Locken bis knapp zum Ellbogen) wären haarmäßig genau richtig, bloß sind wir keine Swinger. *lol*
Und blöderweise können wir beide Rauch, Rauchgeruch und Rauchgeschmack nicht ab. *lol* *lol* *lol*
****o57 Mann
44 Beiträge
braucht Mann kurze Harre??
also ich trage auch lange haare.
sie reichen runter bis zu den schulterblaettern.
kurze hat doch jeder.
*********2020 Mann
408 Beiträge
Hier!
Noch son langhaariger Bombenleger *g* Einer, den man mit Metal jagen kann; ich höre von einem Freund abfällig-treffend als "Elektroneohippiescheiß" klassifiziertes Zeuch und das rockigste, zu dem ich mich hinreißen lasse, ist Pink Floyd. Das zwar schon seit über 15 Jahren, aber ich komme trotzdem nur auf Pferdeschwanzlänge, weil ich zu faul bin, mir stundenlang Antisplisspflegekurconditioninglotionpipapo reinzutun und lieber einfach ein Stück abschneiden lasse *baeh*
Hab auch lange Haare, allerdings nicht so sehr aus Überzeugung sondern einfach weil es zu mir passt. Metall läuft bei mir seltener als andere Sachen und den Bombenleger-Vorwurf hab ich auch schon gekriegt, als die Haare noch kurz waren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.