Bi und Langhaarig

Das ist eine Gruppe für alle langhaarigen Bisexuellen und Bi-Interessierten, weil wir wissen, dass es jede Menge von euch gibt, ihr aber nicht so leicht zu finden seid *zwinker*.

Wir wünschen uns einen regen Austausch, dass sich Gleichgesinnte leichter kennenlernen und tolle Kontakte jeder Art entstehen. Wir wollen uns auch, wenn es wieder möglich sein wird, real in kleineren/größeren Gruppen auf Konzerten, Events, Veranstaltungen, Sport und Spiel, *foto*-Shootings, (Erotik)Partys usw. treffen. Aber dazu brauchen wir eben euch und eure Freunde *zwinker*.

Bitte unterstützt uns rege dabei diese neue Gruppe gemeinsam aufzubauen und wachsen zu lassen. Wir sind für alle Ideen offen und brauchen eure Mithilfe *top*.


Folgende Aufnahmekriterien müsst ihr allerdingst erfüllen, um bei uns Mitglied zu werden:

1) Geprüftes Mitglied

2) Mindestens gut schulterlange Haare bei Männern wie Frauen.
Shemales, TVs und Co sind sehr gerne willkommen, allerdings akzeptieren wir keine langhaarigen Perücken!
Wenn ihr öffentlich kein *foto* mit langen Haaren sichtbar habt, brauchen wir von euch ein solches.

3) Ein aussagekräftiger Profiltext und ein schöner Bewerbungstext.

4) Bei euch steht Hetero im Profil? Dann nennt uns einen plausiblen Grund, warum ihr unserer Gruppe beitreten wollt.

5) Paare, bei denen nur eine/r bi-interessiert oder bi ist, nehmen wir gerne auf, da wir davon ausgehen, dass die/der andere KEINE Homophobie UND Berührungsängste beim gleichen Geschlecht hat.

6) Wenn ihr schon in den entsprechenden Bi- und Langhaargruppen seid, haben wir es einfacher *zwinker*.
Bei Unklarheiten werden wir uns absprechen bzw. euch kontaktieren.

Wir wünschen uns eine aktive Gruppe. Deshalb werden wir Mitglieder, die länger wie sechs Monate nicht in der Gruppe vorbeigeschaut haben, leider wieder eintfernen müssen.

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir grübeln gerade beide, wo das untere Bild herstammt, da wir es kennen?
Weiß das jemand von euch?
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur nicht ausrutschen
Und wieder ist ein Jahr zu Ende. Birgit @*********k_typ und ich möchten uns hiermit für Eure Beteiligung in dieser Gruppe bedanken.

In diesem Sinne, kommt gut rüber *headbang*

Eure Birgit und der Kelte

*sekt* *feuerwerk* *herz* *party* *rock*
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten 2023
Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Sinnlichkeit, der Beschaulichkeit, des Nachdenkens, der Stille, der Dankbarkeit und des Friedens.

Einiges ist in der heutigen Zeit verloren gegangen:
Hektisch laufen die Leute umher um sich mit Geschenken zu überbieten oder ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, statt etwas mehr Zeit, Einfühlungsvermögen, Geduld, Freude, Zuverlässigkeit usw. für- und miteinander zu haben.
Warum so viele Geschenke? Sich Zeit nehmen für Familie, Freunde, Bekannte, auch mal für kranke, arme, traurige und fremde Menschen. Versucht Spaß, Freude, liebe Worte und eine tolle Zeit miteinander zu haben.
Und was ist euch in schöner Erinnerung geblieben?

Das Fest der Liebe ist ein wundervolles Fest, doch was oftmals fehlt sind Dankbarkeit, Herzlichkeit, friedliche, liebevolle Menschen, statt Oberflächlichkeit usw.
Es ist schön, dass es euch alle gibt, und wir danken euch für die Zeit, die ihr mit uns teilt.....

Euch allen Frohe Weihnachten.
Eure Birgit und @*******e_76
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle emotionalen Bi-Männer und Frauen haben wir am 05.07.23 diese neue Bi-Gruppe gegründet:

Emotionale Bi-Männer

Wir freune uns sehr auf weitere langhaarige Bi-Männer und Bi-Frauen *smile*
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht hat ja jemand von Euch heute Abend Interesse und Zeit.

Männer, die Sex mit Männern genießen
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pride Month 2023

Darum feiert die Welt im Juni den "Pride Month"

Der Juni steht jedes Jahr ganz im Zeichen der Regenbogenflagge. Die LGBTIQ-Szene wirbt für mehr Toleranz und feiert die Vielfalt der Gesellschaft. Aber warum ist eigentlich gerade der Juni der "Pride Month"?

Der Juni wird jedes Jahr besonders bunt: Er ist der "Pride Month". Partys, Paraden und Protestaktionen sollen auf die Rechte und Themen unter anderem von Homo-, Bi- und Transsexuellen hinweisen. Sie feiern den offenen Umgang mit ihrer sexuellen Identität und die Vielfalt in der Gesellschaft, machen aber auch auf noch immer bestehende Ungerechtigkeiten und Probleme aufmerksam.

"Pride" ist Englisch und bedeutet Stolz. Der Begriff soll unterstreichen, dass Menschen stolz auf sich sein können, egal welche sexuelle Identität und sexuelle Orientierung sie haben – und sich nicht verstecken brauchen.

Wofür steht LGBTIQ?
Die englische Abkürzung LGBTIQ steht für Lesbians, Gays, Bisexuals, Transgender, Intersex und Queers. Manchmal steht am Ende der Abkürzungen ein Sternchen oder ein Plus, um weitere, nicht benannte Identitäten einzubeziehen.
So ist der "Pride Month" entstanden

Dass der "Pride Month" jedes Jahr ausgerechnet im Juni stattfindet, hat seinen Grund. Denn in einem Juni vor über 50 Jahren gab es einen Vorfall, der heute als Meilenstein in der LGBTIQ-Bewegung gilt. Es war der erste bekannte Aufstand von queeren Menschen gegen die Polizeiwillkür in New York.

Am 28. Juni 1969 wurden in der Schwulenbar "Stonewall Inn" in der Christopher Street in New York Kontrollen von der Polizei durchgeführt. Das passierte in dieser Zeit sehr häufig. Denn Homosexuelle galten damals (nicht nur) in den USA als geisteskrank, sie wurden von der Gesellschaft ausgegrenzt. Ihnen war es verboten miteinander zu tanzen, ihnen durfte kein Alkohol verkauft werden und Frauen durften Hosen nur dann tragen, wenn sie außerdem mindestens drei "weibliche Kleidungsstücke" anhaben.

(Quelle: https://www.t-online.de/leben/liebe/id_90156632/-pride-month-darum-feiert-die-welt-im-juni-mit-regenbogenfahnen.html)

In diesem Sinne erstrahlt den gesamten Monat auf der JOY-Seite das "JOY-Herz" in Regenbogenfarben. Auch wir können unsere Sympathie bekunden, in dem wir das Special an unsere Mails anhängen.


*beep* Bitte beachtet: Dieses Special ist kostenlos und kann den gesamten Monat Juni verschickt werden!


Weiterhin könnt Ihr kostenlose CoverArts herunterladen und Euer Profil damit schmücken.

Der Link zu den CoverArts --> Pride Month & CSD 2023
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Heute, am Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, könnt ihr zusammen mit anderen Joylern Farbe bekennen, und kostenlos deren Profile mit wunderschönen Regenbogenherzen *regenbogen* schmücken:
Viel Spaß beim Herzen *love4* verschenken und Farbe bekennen *regenbogen*


*beep* Bitte beachtet: Die Regenbogenherzen sind kostenlos!
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern euch allen
Wir wünschen euch frohe, schöne, erholsame, sonnige, sinnliche Ostern
Genießt die Feiertage auf eure Art....

Ganz liebe Grüße *rock* *headbang* *blumenwiese*
Eure Mods
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
*joyclub* Geburtstag *feuerwerk*

Heute feiert der *joyclub* Geburtstag *sekt* *happybirthday*

Also lasst uns alle zusammen feiern *party2* *troet* und anderen Mitgliedern *fans* mit dem kostenlosen Geburtstags*muffin* das Profil verschönern *wolke7* *cheers*

Also haut in die *tipp* *mail*
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend 31.12.22 auf 3sat ab 21:30 Uhr ACDC + weitere
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.3sat.de%2Fkultur%2Fpop-around-the-clock%2Fac-dc-100.html&hash=c4c9966652

Euch allen ganz viel Spaß, rutscht gut rüber und lasst es krachen *sekt* *rock* *headbang*