Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männer...Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Lange Haare bei Männer...Part II
Liebe User, *wink*

da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr hier eure Meinungen zu langen Haaren bei Männern weiter abgeben.

Carolyn schrieb in Haare
Zitat:
Sind große Jungs mit langen Haaren in euren Augen sofort schwul und/oder Penner (verzeiht mir das zweite Substantiv)?


Weil das im ursprünglichen Thread nicht richtig das Thema war, hab ich mir mal die Freiheit genommen, hier einen neuen aufzumachen.

Persönlich finde ich ja beide Assoziationen [b]hüstel[/b] etwas befremdlich. Schwule neigen meiner Erfahrung nach eindeutig zu kurzen Haaren bis Glatze. Und das zweite - naja... Aber was haltet ihr denn von langen Haaren bei Männern? Sind die gleich unten durch? Unerotisch? Sehr erotisch? Wenn es drauf ankommt - auf was?

Es soll mal nur um die Haare auf dem Kopf gehen.

Viel Spass *wink*
lg
mod
spielluder
*******ker6 Mann
948 Beiträge
sehr lang...?
Ich treffe tatsächlich jetzt immer häufiger frauen, die es schön finden, wenn ich mir meine haare wieder "richtig" lang wachsen lasse.

*schock* Das wird doch jetzt hoffentlich nicht in mode kommen?

Vielleicht ist eine bart-simson-bürste oder eine korea-peitsche doch eine alternative... (grübel...)

@**l: ist nicht diese pseudo-irokesen-frisur a la backham richtig grausig???
schwierige frage.

wenn ich von einer frau ansprochen werde, habe ich meist eine glatze, ist eben pflegeleicht.

wenn ich mit mit einer frau zusammen bin, sollen meine haare wachsen (glatze sieht so hart aus, das passt nicht zu dir...).

momentan gehen meine haare bis unter die schulterblätter, meiner freundin ist das noch zu kurz.

das sagt zwar nichts über lange haare bei männern aus, aber frauen und ihre vorlieben betreffend...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
grins
Ja, frauen können rätselhaft sein...
*g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Sie können nicht nur sie sind es *lol* .

Tja ichmusste mir nun letztes WE meine schönen langen Haare von Berufswegen abschneiden.Naja eben immernoch eine Intollerante Welt wenn es um Frisuren geht. *snief2*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
...ich finde es muss schon zum Typ passen!! Bei meinem MAnn kann ich es mir nicht wirklich vorstennen!!
****wa Mann
14 Beiträge
lange haare ... nein
für mich sind lange hare bei männer einfach unerotisch und total weibisch. es ist sicherlich eine ansichts sache aber auch viele frisöre sagen das dies zur zeit nicht mehr in ist.
sicherlich gibt es männer denen es steht, aber bei dem größtenteil siet es echt ächzend aus. sorry ist halt meine meinung *rotwerd*

*****Sev Mann
20 Beiträge
meine Freundin lehnt meine Pläne, mir meine Haare bald recht kräftig zu stutzen, kategorisch ab - was soll man schon dagegen ausrichten? Dann bleiben sie eben dran
Ist schwer so pauschal zu sagen. Es kommt immer auf den Mann und auf das Haar an, ob es zusammen passt oder net!
Bin Metal-Fan, trag fast bloß schwarze Klamotten und hab schwarze Haare bis zum Bauchnabel. Noch nie hat ne Frau das bei ner Nummer für komisch oder störend gehalten oder mich für weibisch oder schwul. Also nicht dass ich wüsste. Obs modern ist ist mir auch latte. Die sind seit über 10 Jahren nicht mehr kurz gewesen und die bleiben dran, immer mal wieder n paar cm ab wegen Spliss oder durch Schädigungen durch das Färben, aber sonst gibts keinen Grund, dass da was runterkommt.
@*********fgang: ...du hast absolut recht was diese "pseudo-irokesen-frisur" angeht. einfach nur Schrecklich...

@****wa: ...ob und welche Frisur gerade "in" ist spielt doch nun wirklich keine Rolle. Solange wie du brauchst um die Haare auf eine gewisse Länge (Schultern/Bauchnabel) wachsen zu lassen hält doch eh keine Mode an...

Frisur muss zum Menschen passen!!

Um aber beim Thema zu bleiben - leider habe ich auch die Erfahrung machen müssen das der Großteil der Frauen lange Haare mit Schwul in Verbindung bringt. Befasst man sich nun aber näher mit eben diesen Frauen so muss man leider feststellen das diese zu meist mit Oberflächlichkeit und einem recht begrenztem Horizont glänzen.

Ich hab in übrigen auch lange Haare *zwinker*
@*********fgang: "Pseudo-Irokesen-Frisur", nein danke!! Finde sie ziemlich grausam, ich kann diese Frisur nur mit Ballermann & Co. in Verbindung bringen, was ich sehr abstoßend finde.

Ich habe einen Undercut, wer nicht keine Ahnung hat von was ich rede... habe Haare in Brusthöhe, aber die Seiten und den Hinterkopf rasiert, auch gerne ganz glatt, so hab ichs im Sommer nicht so warm und hab trotzdem lange Haare, zudem gefällt mir diese Frisur auch. Da ich Metal höre und auch gerne mein Haupt schüttel, brauch ich diese Haare auch, das macht sonst ja nur halb soviel Spaß!

Meine Freundin mag meine Haare, sie findet sie schön.
Da ich aber bereits mit dem Gedanken gespielt habe mich von den Haaren zu trennen, aus beruflichen Gründen, hat sie mir gesagt dass sie mich auch mit kurzen Haaren schön finden würde. Ich kann mir persönlich nur keine Kurzhaarfrisur vorstellen, denn alles was mir so tagtäglich an Frisuren über den Weg läuft, würde mir persönlich nicht gefallen.
Also ich gehör ja zu den Männern, die schon ein gewisses Auge auf andere Männer werfen, ohne gleich schwul (oder gar aktiv bi) zu sein. Daher gibts immer mal wieder Kerle, bei denen ich sage: Mann! Ist das ne geile Sau!

Und da waren auch schon welche mit längeren Haaren dabei. Mir steht sowas leider nicht. Aber anderen Männern... David Beckham zum Beispiel. Oder dieser wirklich geilen Sau:

Colin Farrell in Miami Vice
Man sollte seine Haare so tragen wie man es will. Und wenn man grade nicht reich ist, ist es doch sehr schwierig von kurz auf lang zu kommen. Und anders rum, einfach mal so abschneiden*graus*

Ich find meine langen Haare toll! So! *cool*
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Jeder soll seine Haare so lang haben,
wie es ihm individuell am besten gefällt, wenn jemand lange Haare hat und sich damit gefällt, wenn er morgens in den Spiegel schaut, dann soll er es auch dabei belassen, entgegen von irgendwelchen Äußerungen von anderen Leuten, die wird es immer geben, sollte man aber nicht weiter beachten *zwinker*
Ich persönlich hab lieber kürzere Haare, weil ich ganz lange Haare selbst nicht will und wenn sie die Länge haben, bei der sie ungefähr bis zur Nase oder bis zum Mund gehen würden, wenn ich sie übers gesicht hängen lassen, finde ich sie beim Sport recht störend, auch wenn es mir laut Aussagen sehr gut stehen soll *ggg*

Nu, aber wieso sollen lange haare schwul aussehn, da gibts schon eher so manch Kurzhaarfrisur, die für meine Begriffe viel mehr nach schwul ausgucken.
Hmm schwierig.. ich kann nicht sagen, ob kurz oder lang, oder gar keine Glatze.. ich find eigentlich eher kurze Haare toll, aber im Großen und Ganzen muss es doch vor allen Dingen zum Typ passen. Bei manchen können lange Haare trotzdem noch männlich wirken.. bei anderen siehts einfach nur total doof aus..

Aber wenns einem Typen wirklich gut steht, dann.. find ich das schon sehr geil.. *fiesgrins* (obwohl ich da sonst gar nich so drauf abfahre.. aber wenn dann richtig *lol* )
auch wenn dieser threat zur kategorie "männer" gehört, fühle ich mich dennoch davon angesprochen.
lange haare finde ich eher unmännlich und unerotisch.
wobei ich jedoch sagen muss, dass ein sehr kurzer haarschnitt oder beginnende glatze insbesondere bei reiferen männern mit einem starken gesichtsausdruck und einem charakteristischen kopf durchaus erotisch wirkt.
Jugend!
vor vielen jahren,als ich noch jung(14jahre)war waren lange haare der renner.ich habe sie lange und mit stolz getragen.dann kam der unfall und als ich aus dem koma erwacht bin waren sie abgeschnitten.mir war zum heulen zumute.es hat lange gedauert bis sie wieder lang waren. *snief*
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja
JA klar wenn es dem mann steht *ggg*
ich finde es gibt vielen denen das steht und
dann sieht es auch hammer sexy aus... [b]rrr[/b]
und es gibt auch viele denen es nicht steht.....
und welche ich garnicht mag siend die leute die
so lange haare haben (meist gegelt) und
als so machos rumlaufen.... [b]bääh...würg[/b]
also erlich gesagt ich steh total auf lange haare bei männern!aber nur wenns auch zu dem typ passt!
aber auch viele frisöre sagen das dies zur zeit nicht mehr in ist.

wen bitte interessiert was in ist? die meisten männer die lange haare tragen (zb. metaler, biker o.a.) ist das mit sicherheit so was von egal. mein bruder zum beispiel sieht kein stück weibisch aus...im gegenteil. wenn haare zum kerl passen und sie auch vom ganzen erscheinungsbild nicht weiblich sind sieht es sehr sehr männlich aus. es gab zeiten, da waren lange haare bei männern absolut nichts ungewöhnliches. eher im gegenteil
****_nw Mann
26 Beiträge
Lange Haare
Genau darüber habe ich mich gestern noch mit Leuten unterhalten *zwinker*

Ich hatte immer die Haare raspelkurz, bis ich angefangen habe Sie wachsen zu lassen. Mittlerweile sind Sie sehr lang. Und meine Erfahrungen damit sind sehr unterschiedlich. Nun muss man dazu sagen, ich habe rote Haare die Kombination aus rot und lang sieht man ja noch seltener *zwinker*

Während ein guter Freund mal irgendwann behauptet hat, ich würde meine Chancen bei Frauen stark verbessern, wenn ich die Haare abschneide, sind es interessanterweise grad die Frauen, die das Gegenteil behaupten.

Ich persönlich finde, das es momentan einfach zu mir passt, deswegen werde ich die Haare auch nicht abschneiden. Dabei ist es mir egal, was andere denken. In meinem Umfeld wird es aber bis auf einiger Ausnahmen sehr positiv aufgenommen und auch beruflich ist das momentan kein Problem.
ooooh...rote haare.....wie jamie von der highland saga.....*sabber*
Ich habe auch lange Haare und habe die Erfahrung gemacht, dass gerade von Frauen die Reaktion kam, dass ich die auf jeden Fall so lang lassen soll. Als schwul wurde ich deswegen noch in keinster weise tituliert. Aber es stimmt, man kann nicht von vornherein sagen ob Männer mit langen Haaren gut oder schlecht aussehen... Hängt vom Typ ab.
Und richtig ist, wenn man lange Haare hat, dann ist es einem total egal was für irgendwelche Lete über in oder out behaupten *zwinker*

Wer fand denn, das Antonio Banderas in Desperado mit den langen Haaren nicht gut aussah bzw schwul wirkte...!?!?!? *schock*
uuuuuuuuuh, der antonio. absolut heiß. mein bruder meinte für den würde er sogar schwul werden.... aber nur wenn er lange haare hat *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.