Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
356 Mitglieder
zur Gruppe
Bi und Langhaarig
195 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
Gibt es hier echte paare unter 30?183
Wir sind seid etwar einem halben jahr dabei und finden dehn joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Echte" Langhaarige...?

@killahbunnies, @zweiverrueckte
wie ist denn der sachstand. haben sich noch ein paar mehr bombenleger gemeldet für den kalender als die die hier gepostet haben?

@*********eckte
nettes foto von IHM.
und da habt ihr ja ganz genau nachgemessen. *haumichwech*

der küsser
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Zentimeter zählt eben...
...meint zumindest die Verrückte *zwinker*
@zweiverrückte
jetzt wird die haarfede ausgerufen. *grins*
"zu den digital-maßbändern", ruft der küsser seiner holden zu....

"da geht noch was", antwortet sie...

und ja, ein paar zentimeter machen schon was aus, meint die küsserin
*top*

die küsser
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Digital ist doof...
...da gibts doch nur 0 und 1 - und zwischen 0cm und 1cm Haarlänge ist nicht wirklich ein Unterschied, oder? Also zumindest in diesem Thread... [b]verwirrtsind[/b]
****ten Paar
4.565 Beiträge
Das
mit dem Kalender ist doch eine supi Idee *achtung*

Wäre doch auch mit dabei *cool*

Tja meine Chaotin mag es wenn Männer lange Haare haben, muss aber auch zum Typen passen *fiesgrins*
Tja,...
.... wird wohl an der Trendwende liegen, dass langhaarige Männer zunehmends seltener werden.
Aber auch Kurzhaarige haben ihre Vorzüge.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
auch mal Livebild
zeigen aus der alten Zeit (vor 4 Jahren) als Musiker.
Er von double
*********nies Paar
14 Beiträge
voll klasse, die Jungs hier!!
So, das ist ja ganz prima, jetzt haben hier sich wirklich schon einige gemeldet für den Kalender... (u.a. Bekannte, die wir sowieso noch fragen wollten!!! *totlach*..., ne, echt Markus, Du bist uns gleich als erstes als Modell für den Kalender eingefallen... Bloss wussten wir nicht, dass Ihr auch hier seid !!!!!!!
Also Sachen gibts... *immernochlach*)

So, nun muss man das nur noch zeitlich unter einen Hut bringen, deswegen ist es echt am besten, wir machen den Kalender für 2009, für 2008 schaffen wir das so nicht mehr!

Leider *schluchz*... der weibliche bunny hier kann's kaum mehr erwarten!
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Hehehehe
...kanns kaum erwarten, es Markus zu erzählen... Hat heut Konzert... *grins*


und übrigens kann ich - unser weibliche Teil - auch kaum erwarten mit dem Kalender...

Liebe Grüße, K *fiesgrins*
Seit ich 15 war, war ich immer der mit den langen Zotteln.
Mein Vater wollte immer, dass ich mal was abschneide.
Nicht viel, nur 40...50 cm.
Zeitweise gingen sie bis zum A...h.
Nun bin ich 40 und sie sind immernoch da.
Ich hoffe mal, das mit dem Foto klappt jetzt.
Haarige Sache das...
wachsen lassen
waer ja mal ein grund sie wachsen zu lassen *ggg*
Hör ich ständig...
...Mensch, lass doch mal Deine Haare wachsen. Boa eh, das ist ja fast schon ein Igel... *wink*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Igel???
Kommt halt auf die Körperstellen an!!!
*fiesgrins*
*********nies Paar
14 Beiträge
Ne ne ne...
sooooooooo gehts jetzt nicht!!

Mit Langhaarigen sind eindeutig die Kopfhaare gemeint *schock*

Oder hab ich da was falsch verstanden?? Lange Nasenhaare?? Extreme Büschel in den Ohren? Ganz zu schweigen von Rücken- und Oberkörper- und sonstiger Körperbehaarung, in die man schon Zöpfe flechten könnte????????? *hilfe*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
*schüttel*
@*********nies:
Na dann doch lieber Fleischmütze...

zumindest in DIESEN Körperregionen... *brr
*hae*
...aber da unten 82cm, das hab ich auch noch nie gesehen *baeh*
Soso Bombenleger werden gesucht ;)
Also ich sollte zZ so ca 60cm Haarlänge haben.....reicht das? *ggg*

Bin gerade arbeitstechnisch auf Achse und hab mobil nur ne bescheidene Verbinung....muß mir das am WE mal vin zu Hause aus ansehen *zwinker*

bis dahin...

C. aus Z. *g
**********Thing Frau
124 Beiträge
@killahbunnies
Thema mal wieder vorkram....

Hab leider Eure letzte Mail versehentlich gelöscht!

Bitte schreibt mich noch mal an oder sucht unter ICQ nach
LittelWildThing

Der Buchstabendreher beim "little-littel" mußte sein, da der Name sonst leider schon besetzt war... *snief2* liegt also nicht an meiner englischen Rechtschreibung! *zwinker*

Aber:
Wer Schreibfehler findet, der darf Sie behalten!!! *ggg*
******_sl Mann
8 Beiträge
Bombenleger
Hi,

na mit 60 cm. kann ich nicht dienen, aber das wird noch.
**C Mann
140 Beiträge
also ich hab auch lange haare. sind zwar noch am wachsen, aber ich finds geil *zwinker*
na gut, ich bin ein reiner metaler, da gehört das schon fast dazu find ich..
Metalflirt bin ich auch vertreten
Meldung
Auch ich hab lange Haare. Ich lass mich aber nicht auf den Metaller reduzieren. Ich hör eigentlich alles, es muss nur gut sein. Und es kommt auf die Umgebung an. Wobei ich das ganze Ballermann 6 Zeug ("Die Hände zum Himmel...") auf den Tod nicht ausstehen kann....
also mal ganz grundsätzlich....
egal ob Haare, Bundesland, Musik...was auch immer.
wer Leute nach diesen Äußerlichkeiten "in einen Topf schmeißt" der tut mir nur leid.
Wenn ich zB. im Winter einen schwarzen Mantel trage und dann noch eine Lederhose...dann bin ich sowas von böse, Grufti, Metal.... und ich lach mich immer kaputt wenn ich den Leuten dann sagen das man mich sogar in der Kiche finden kann, ich HIP HOP anhöre und mich so ganz und gar nicht zuordnen lasse *zwinker*
Und mal ganz direkt, ich glaub ich nicht das ich mit Glatze anders gevögelt hab als jetzt *lach
Und die hatte ich auch schon!

Ich mag ja auch Frauen mit langen Haaren aber ich würde nie ausschließen das ich mich in eine mit ganz kurzen Haaren verliebe ^^

Jedoch gebe ich zu, seit ich die Haare länger trage werd ich schon öfter mal "angeschmachtet" vom weiblichen Geschlecht *zwinker*
(und dabei betonen Frauen doch immer das sie nicht so oberflächlich wie wir Männer sind, die wir nur auf Busen und Po achten *kicher)

und noch etwas: warum sollte ich meine, der ich nun seit fast 40 Jahren hier rumlaufe, meine Haare nicht färben?? Ich steh auch dazu.
Schließlich trage ich ja auch Schmuck und n Deo. Also wenn man was verbessern kann..... *zwinker*

So genug jetzt... *winke
Da kann ich eigentlich nur zustimmen... Grundsätzlich is es egal, welche Frisur man(n) trägt. Das Haar sollte halt zum Herren "passen". Manchen steht es und andere sehen einfach "ungepflegt" damit aus... Ich möcht hier allerdings niemanden damit angreifen, da auch das wieder definitionssache ist.. Ich muß allerdings zugeben, ist Mann (meinen Vorstellungen entsprechend) gepflegt und hat auch noch lange Haare bekomm ich doch eher weiche Knie, als bei selbigem mit kurzem Haar... aber das ist doch wohl eher Geschmackssache.
*******_hh Mann
83 Beiträge
hier
auch *zwinker*
*********cher Paar
887 Beiträge
wink
*hand* unser Er auch ein Langhaariger ist ...

Und ich find seine Haare schön, erotisch, geil .....................

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.