Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier echte paare unter 30?

Gibt es hier echte paare unter 30?
Hi
Wir sind seid etwar einem halben jahr dabei und finden dehn joyclub echt supper!!! aber bis jetzt haben wir noch kein paar gedroffen! und nicht das wir das nicht wollten sondern enweder haben sich die paare nicht mehr gemeldet als wir ihnen keine nackt bilder geschickt haben oder sie waren über 35. Sind wir zu häslich oder gibt es keine paare unter 30 die etwas mit uns erleben wollen?
LERNEN
auf alten Gäulen lernt man reiten.*zwinker* Nicht aufgeben ihr beiden...... ihr werdet schon noch finden......
Liebe Grüße Micha Sylvia und Bine
also wir sind echt. kommen aber leider aus köln, also ne ecke entfernt.
aber jetzt mal zum thema.
wir haben hier schon ne menge junge paare kennengelernt und sehr nette bekannschaften geschlossen. ihr scheint echt das glück zu haben, nur die chwarzen schaafe ( von denen es sicherlich einige geben mag hier ) zu treffen.
naja viel glück bei der suche.

lg maja und flo
also wir sind beide 21 und 1000% echt *g*

schade, dass ihr soweit entfernt wohnt sonst hätten wir euch sicherlich schon angeschrieben
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
wir fallen ja nicht unter
euer altersschema, können also nur folgendes antworten:

es gibt hier jede menge paare der verschiedensten altersklassen, dabei ist eure sicherlich auch vertreten. wir selbst haben schon einige in eurem alter kennengelernt und getroffen, es gibt also noch mehr als genug reale paare in eurem alter hier.

dennoch mal einen tipp: verschickt nicht so schnell nacktbilder an euch unbekannte user, ist kein wunder, dass ihr gerne auf fakes hereinfallt. lasst euch zeit und verlangt ein telefongespräch mit den beiden gegenübern, so lässt sich verhältnismäßig sicher ein paar als echt feststellen...

das ist der vorteil des etwas höheren alters: wir haben die geduld und die erfahrung, uns kann das nicht mehr so schnell passieren... *zwinker*

lg moderator aral
*******929r Paar
188 Beiträge
knapp unter 30....
knapp aber immer noch unter 30 und echt *wink*
****is Frau
9.948 Beiträge
Paare unter 30
Sie sind kein mytos, die Paare unter dreisig.
Mein Mann und ich haben uns erst vor kurzem entschlossen unsere Phantasien beim swingen oder ähnlichem auszuleben.
Wir haben zwar bisher auch noch keinen Kontakt zu anderen Paaren in unserer Altersklasse gefunden, aber das liegt wahrscheinlich an meinen dezenten Komplexen.
Wenn ich euch zwei hübschen so sehe.... ich würde euch im normalfall nie anstreiben, weil ich denke ihr sucht auch was entsprchend hübsches und vor allem schlankes.Da ich (Ute) aber nun mal Rubensfrau bin, werde ich meist zurückgewiesen und verliere dadurch den mut. Ich kann mir vorstellen das es vielen leuten so geht, weil jeder seine Koplxe mit sich rumscheppt.
[b]sich meld[/b]
wir sind unter 30 und auf jedem fall echt :-).....wir haben aber bis jetz auch noch kein paar real getroffen, aber eher, weil immer etwas dazwischen kommt und wir selten zeit haben wo wir beide können...leider *snief*
Klar gibt es die ich bin zwar 25 und mein Freund 40 aber wir sind 100% echt *zwinker*
@LuckyLuci
Die gibt es hier 100%ig!!!
Aber vielleicht liegt es auch daran das Ihr nichts "gescheites" findet, weil Ihr wenn ich das richtig sehe seit 5 Monaten im Club seit, euch aber erst jetzt das erste mal im Forum zu Wort meldet.
Hier könnt Ihr Menschen kennen lernen, nicht über Chat und kurze Vorstellung über Mail. Hier könnt Ihr Menschen beobachten, wie sie sich verhalten, was sie schreiben und Ihre Vorlieben und Abneigungen.
Haltet Euch mal im Forum die nächste Zeit auf und Ihr werdet sehen wie das fluppt!!
Das verspreche ich Euch.
Wir glauben...
das es hier nicht um die Echtheit geht ! Wir haben die Frage so verstanden, dass Sie kein Paar in Ihrem Alter finden! Also da kann man nicht viel machen, Ihr werded wohl in den Profilen wühlen müssen, wie die Anderen auch. Wegen Euren Bildern, können Wir nur eins sagen: Nur an geprüfte Paare, Nur nach MEHRMALIGEN MAilkontakt.
"Sch... Reallife"
Schönes natürlich *g*

Nee, auch wir kennen dieses Problem! Natürlich haben wir hier nach Pic's schon ein paar interessante Paare gefunden. Aber meist nur viel zu weit weg oder bereits "glücklich" an ein anderes Paar vergeben!

Und das mit dem Reallife ist auch bei uns ein Prob. Entweder spielt der Nachwuchs nicht mit oder einer von uns beiden müsste am vermeindlich nächsten Tag arbeiten!
fast unter 30
wir sind auch echt, aber ich (dandy) bin 30, hmmm.
ach es giebt sicher genug, die was mit euch unternehmen wollen *g* und auch echt sind. viel glück.

gruß dandy und caro

PS.: wir lassen uns wenn wir nicht sicher sind die telefonnummer geben und rufen an, oder auch cam-chat ist eine alternative.
^^V^^
Wir sind auch echt *zwinker*
Leider haben wir auch bislang so gut wie nur schlechte Erfahrungen gemacht, die meissten sind fakes oder geben sich als paar aus die ein paar suchen und wollen dann nur sie,na klasse...

Oder die wollen einfach nur fotos als vorlage...

Also uns vergeht leider langsam die lust auf diese art leute kennenzulernenweil wir noch nicht das glück hatten wirklich echte leute kennenzulernen, oder es sind halt oft echt die nur mal kurz sie haben wollen...naja..

Grüsse
Khaos
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Ja
Natürlich aber nicht jeder passt zu jeden...
Ich meine das wir habe ein sehr schwierigen geschmack, bzw der weiblicher Teil von uns, sonst hätten wir schon länsgt ein Treff. Suchen und suchen, und hoffen!
Khaos_et_Noxi
Zitat:Also uns vergeht leider langsam die lust auf diese art leute kennenzulernenweil wir noch nicht das glück hatten wirklich echte leute kennenzulernen
--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr beiden, lasst nicht den Kopf hängen, wir haben auch ellenlang gesucht bis wir unser Bine gefunden hatten, oder besser, sie hat uns gefunden als wir auch schon fast die Hoffnung aufgegeben hatten..... Aber bei uns ist die lange sucherei belohnt worden, und ich denke, sie würd auch bei Euch belohnt in dem irgendwann der oder die richtige anklopft.
Liebe Grüße Micha, Sylvia und Bine
Können das mit den Fakes...
...echt nicht nachvollziehen. Bisher haben sich noch alle, mit denen man mehr als eine mail getauscht hat, wieder gemeldet. Auch mussten wir noch nie nackte Tatsachen versenden, um den Kontakt aufrechterhalten zu können. Da können andere Leute ja teils echt entäuschende Geschichten erzählen.

Zur Altersstruktur sieht es bei uns so aus, dass man wesentlich mehr von Leuten über 30 angesprochen wird als von Gleichaltrigen. Vermutlich können sich die attraktiven Pärchen U30 kaum vor Angeboten von Pärchen Ü30 retten und suchen daher nicht so intensiv selber... wer weiß... nur eine Vermutung. *zwinker*

Zusammenfassend fällt mir noch ein, dass man sich mit hoher Sicherheit auf das "Häckchen", also das JC-Prüfsiegel verlassen kann... achtet doch einfach mal darauf... frühes telefonieren wirkt auch, wie schon erwähnt, Wunder...

Ciao,
Holger
Wir
sind ja nun auch über 30 und hatten hier schon einige nette Kontakte. von Fakes noch keine Spur, wir sind aber auch sehr vorsichtig und haben vor allem auch immer viel Zeit.

Neulich hatten wir auch an ein Paar eine Mail geschrieben, die uns antworteten, daß sie sich eine Alters-obergrenze von 30 gesetzt haben. Wir sind deshalb bestimmt nicht sauer, oder so, aber ich kann diese Grenzen nicht wirklich verstehen.

Wir sind, trotz unseres "Alters" sehr, sehr junggeblieben, manchmal sehr verrückt und auch spleenig. Haben viel Spaß und lassen uns, nach Möglichkeit, keine Party entgehen. Warum lehnt Ihr es also von vornherein ab, ein Treffen mit Paaren über 30 zu vereinbaren?

Wir denken da anders. Unsere Ansprüche beziehen sich viel mehr auf Sauberkeit, attraktivität und vor allem Sympathie, sonst läuft ja eh nix. Wir könnten auf jeden Fall mit 18 jährigen genauso viel Spaß haben, wie mit 40ern! Warum also nicht. Das ergibt sich doch sowieso erst dann, wenn man sich das erste Mal tifft.

Lieber attraktive und gepflegte 40er als ungepflegte 20er!

Schönen Abend an Alle!!!

J+O
das ihr das nicht versteht verstehe ich wiederum nicht

stellt euch mal vor, als ihr anfang 20 wart
hättet ihr es euch mit leuten vorgestellt, die fast 20 jahre älter sind

sicherlich nicht

das soll jetzt net bedeuten, ihr wärt sehr alt oder so
eher dann doch erfahren *zwinker*

aber für leute meines alters in den meisten fällen halt doch zu weit weg
Wir fallen als Pärchen unter die 20er und 30er, da ich 24 bin und mein Mann 34 *g*

Trotzdem orientieren wir uns eher an das "ältere" Semester, also Anfang bis Ende 30.
Warum? Weil es unserer Meinung nach einfach unnkomplizierter ist. Denn die Leute in diesem Alter wissen in der Regel was sie wollen und bringen auch schon eine gewisse Lebenserfahrung mit.

Nicht umsonst hab ich mir einen Älteren "geangelt" *zwinker*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
***ks Mann
27 Beiträge
ganz sicher echt 10000000% aber aus niedersachsen also viel zu weit weg leider.
Juup
*ggg* 100 % real *ggg*

Mit "Brief und Siegel" (oder hier neumodisch mit Foto und Häckchen)

Gruß Winni
paareüber 30
hab gerade noch mit anderen drüber gesprochen. im swingerclub gibt es wohl auch 18jährige pärchen, aber ich denke, dass die meisten swinger schon etwas älter sind und nochmal spass haben wollen...
Hmm...
Wir sind wohl die neusten Frischlinge hier und ehrlich gesagt, war genau das unser bestreben, ein junges paar zu finden. Ich denke das ganze macht doch auch erst richtig spass, wenn man zusammen weggehen und Party machen kann. In der Hoffnung das es auch junge Paare in Niedersachsen gibt.....
Lieben Gruß
EuerTechnopaar
Na Logo
Natürlich!

Wir haben uns sogar schon mit einigen getroffen, aber leider hat sich da nie etwas ergeben. Und so staubt unser "Swinger 2000" immernoch im Regal herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.