Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Wunsch?? Ein Traum?? Fantasien??
Ein Wunsch? Ein Traum? Fantasien? Vielleicht werden diese mal wahr………
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf vielfachen Wunsch......

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Auf vielfachen Wunsch......
möchte ich auch mal wieder was zum Forum beitragen.
Das Bild ist noch brand warm *ggg*
Über Kritiken würde ich mich freuen.
Viel Spass beim betrachten.
Liebe Grüße
Olli
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Eines der richtig guten Fotos mit Gold- oder Silberfarbe... habt Ihr gut gemacht.. ! Licht und Dynamik.. fein..

Franko
Es war doch schon eher Goldfarbe *zwinker*
Dankeschön. Freut mich zu hören.
... sehr gelungene aufnahme ... wirkt fast märchenhaft/elfenhaft ... gefällt mir sehr gut *spitze*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
richtig edel,
super arbeit............. grosse hochachtung meinerseits..........

rex
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Sehr, sehr schön!!! Gefällt mir sehr gut

lg,
laura
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Es hat
was besonderes.Super schönes Bild!

LG Mike
super
schön

*ggg*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön,
das freut mich natürlich sehr zu hören.
********00_1 Mann
82 Beiträge
pottenhässlich ...
und absolut unerotisch. wie kann man(n) ein -sicherlich super-sexy-modell nur so unvorteilhaft "ins Licht setzten" ? will heissen: so verunstalten ???
oh
das ja fieß *schock*
wo is´n das modell???
gefällt
Moin,

endlich wieder einmal etwas "Wertiges" von Euch - schön *g*

Gut in Szene gesetzt und mit der Goldfarbe klappt's ja auch schon richtig gut. Mich würde einmal interessieren, ob es auch möglich ist, diese Bilder mit etwas "weicherer Beleuchtung" umzusetzen.

@****eas: Zeige oder erkläre erst einmal, was Du Dir unter nicht "pottenhässlich" vorstellst, dann darfst Du auch vielleicht weiterhin an solchen Diskussionen teilnehmen - ansonsten halte Dich heraus. Auf solche unsachlichen "Kritiken" können wir hier gerne verzichten.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Tolle Arbeit und vor allem VIEL Arbeit. Die Inszenierung gefällt mir ausgesprochen gut.
Gera rules...
Absolut super ist das! Toll gemacht! Bis bald... *zwinker*
*********dmehr Paar
5 Beiträge
Mir gefällt
das durchsichtige Tuch in Konstrast zu dem soliden Teil =
der Körper. Das Ganze kommt mir auf Anhieb erotisch vor.

*zwinker*

Bewunderung für Deine Arbeit und Ideen!
Mach weiter so. Die Gesellschaft braucht Leute mit Ideen!
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
also mir gefällts
ich finde das Foto durchaus gelungen. "Potthässlich" ist zwar eine Meinung die man jedem gestatten muss. Da diese Meinung aber bisher die einzigste negative Meinung ist, ist das Bild für die Mehrheit "ansehbar" - und darauf kommt es bei Kunstwerken an.
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön......
für Eure Kritiken. Freut mich natürlich zu hören.

@********dler
Bilder sind halt immer Geschmackssache, Ich muss auch hier die Meinung andere akzeptieren denen das Bild nicht zu sagt, auch wenn ich persönlich den Ausdruck "potthässlich" etwas vulgär finde *zwinker*
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten *g*
******Art Mann
874 Beiträge
wie immer...
...klasse gemacht von Euch, kein Wunder mit Goldfarben habt Ihr mittlerweile ja schon fast die meiste Erfahrung und das sieht man eben *top*

Hoffe Euch beiden geht es gut *wink*

liebe Grüsse
steffs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.