ProfilbildProfilbildProfilbild

de_fotograf

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Mannheim
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor drei Wochen
ein guter Fotograf braucht Licht - keine besondere Ausrüstung

Das Fotografieren ist - und bleibt - meine große Leidenschaft! Ich bin ein sehr zuverlässiger und kreativer Mensch. Durch die digitale Fotografie - und gegebenenfalls nachträgliche Bildbearbeitung am PC - sind den gestalterischen Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Gute Fotos brauchen dennoch Geduld und Zeit - sie entstehen nicht nach Schema F und schon gar nicht mal eben schnell. Schöne Fotos sind eine Frage von Denken, Sehen, Gefühl und Interesse - daraus entstehen gute Fotos.

Ich kann mir nichts Schöneres als die Fotografie vorstellen, denn es macht mir einfach Spaß, Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten und meiner Kreativität und Fantasie freien Lauf zu lassen. Jeder ist schön und so möchte ich in der heutigen Zeit, wo extreme Schönheitsideale die Welt regieren, den Menschen ihre eigene Schönheit zeigen. Sich auf das Alltägliche und Wesentliche zu konzentrieren oder eine Geschichte zu erzählen, aber auch einfach nur gute Bilder zu machen, ist mein größtes Anliegen. Kinder und Tiere sind wunderschöne Motive und diese Fotos sind wertvolle Erinnerungen, denn die schöne Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Besondere Momente festhalten oder einfach nur den Augenblick unvergessen machen - das ist mein Ziel.

Die erste Begegnung mit einem "Knipser" hatte ich bereits im Alter von 12 Jahren - es war eine Ritschratsch-Pocket. Seit dieser Zeit fasziniert mich die Fotografie und mit den Jahren wurde auch die Ausrüstung immer besser. Heute fotografiere ich mit mehreren Canon EOS-Modellen. Was zunächst hobbymäßig begann, wurde für mich zu einer Leidenschaft. Meine liebsten Motive sind Darklight, Erwachsene und Lichterpanoramen.

Das mag ich

Mir sind das Außergewöhnliche und Natürlichkeit wichtig. Zuverlässigkeit halte ich für eine obligatorische Eigenschaft. Ich mag auch Leute, die was zu sagen haben und das Gefühl von Geborgenheit.

Wer selbst geachtet werden will, der muss die Eigenarten seiner Mitmenschen achten! Respektvoller Umgang miteinander gehört für mich einfach dazu! Toll finde ich Urlaub und Erotik.

Ich bin immer für ein romantisches Dinner bei Kerzenschein zu haben. Gerade das Reizvolle ist für mich erstrebenswert.

Das mag ich nicht

Intoleranz und Leute ohne Ausstrahlung mag ich nicht. Ich mag keine selbstsüchtigen Zeitgenossen.

Falsche Menschen, schlampige Leute und niveaulose Zeitgenossen dürfen gerne einen großen Bogen um mich machen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
198 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17398 Mitglieder
Stammtisch MannheimStammtisch Mannheim

Stammtisch Mannheim

346 Mitglieder
Stammtisch HeidelbergStammtisch Heidelberg

Stammtisch Heidelberg

579 Mitglieder
HÜ SÜD WESTHÜ SÜD WEST

HÜ SÜD WEST

14188 Mitglieder
Hard FantasiesHard Fantasies

Hard Fantasies

4076 Mitglieder
Erotic SoundsErotic Sounds

Erotic Sounds

153 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
69 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren