Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Models (M/W) für außergewöhnliches Shooting in Nrw

wo??
wo soll denn das shooting stattfinden??
Hast eine
CM bekommen

Ingo
wetterabhängig
also wenn das wetter paßt komme ich. Wenn´s aber weiter kalt bleibt, will ich nicht frieren...
das shooting
findet ja nicht nur outdoor statt. der größte teil ist drinnen. Und da wird es nicht kalt.

Ingo
Außerdem ist da ja noch die Körperwärme bei den Massen an Modellen...
Grins....

Gruss und ich wünsche euch saumäßigen Spaß für morgen super Wetter und viele geile Bilder...

Gruss Steffi
***os Mann
2.742 Beiträge
jetzt doch ohne dich
schade
japp mein Mann ist im Krankenhaus seit donnerstag *snief*
Sonst wäre ich dabei gewesen... schnief...

Aber ich wünsch euch was Wetter ist ja gut..
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schade
tut mir leid für dich
Kompliment und lieben Dank
Also ich muss dem vernastalter mal ein grosses Kompliment machen für das heutige Shooting. Auch wenn nicht alle anwesend waren die zugesagt haben so war es ein sehr unbeschreibliches Shooting mit viel Fun und einem hohen Funfaktor. Freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse. Auch ein grosses Lob für die Verköstigung machen möchte. Und allen anwesenden ein herliches THX sende. Es hat mir und Alex sehr viel Freude bereitet. Auf ein nächstes !!! *grins* So nun aber genug der Worte sonst babbel ich wieder zu viel.

LG

Joerg

Ein Gruß an alle, die meinen Mann
heute sitzen gelassen haben.

Für das heutige Shooting hatten sich 58 Teilnehmer gemeldet. Fest zugesagt hatten 20.
Erschienen sind schließlich 9.
Da wir das Thema Verköstigung nicht unwichtig finden, hatten wir für 20 Leute Snacks und Getränke vorbereitet.
Ist es denn ein so großes Problem, einen Termin, den man fest zugesagt hat, noch rechtzeitig zu canceln? Ich finde das sehr schade!
Vielleicht macht ihr euch keine großen Gedanken, was so ein Shooting beeinhaltet - an Vorbereitung - an Planung - an Zeit und Mühe.
Ich fände eine gewisse Verbindlichkeit bei solchen Terminen durchaus angebracht.
Wir machen das alles, weil es uns Spaß macht. Aber ich denke, dass diese Verbindlichkeit eine Form von Respekt beinhaltet, die selbstverständlich ist.

Jedenfalls möchte ich mich bei denen bedanken, die hier waren - es hat mich gefreut, euch kennen gelernt zu haben.

Herzliche Grüße
Dominique (Frau von Ingo)
Finde ich sehr gut das sowas auch mal gesagt wird...
Denke es sollte jeder den Anstand besitzen abzusagen auch wenn es kurzfristig ist wie auch immer...

Ich kann nur für meinen teil sagen ich wäre lieb und gerne dabei gewesen und kann sowas nicht verstehen...

Also leute nen Entschuldigung die auch Ernst gemeint ist wäre in jeden fall angebracht....

Stellt mal vor das würde einer mit euch machen ...
Tolle Show was???


Lieben Gruss Steffi
Ja so ist es !!!
Zum Schluss kan ich mich den Worten der beiden Damen nur anschliessen und dieses Verhalten wenn man dies so nennen mag nicht verstehen. Naja ich will es auch nicht. Aber in Zukunft werden diese Personen wohl eher bei denen die anwesend waren auf taube Ohren stossen. Bei mir eh. !!! Ich mag keine unzuverlässigen Menschen. Und heute hat doch jeder bald ein Telefon/Handy oder PC !!! Aber was soll es !!!
Hey Joergy du olle Nase..
sehen uns ja bald wieder...
Aber mit entschuldigen wird nix das findet in Essen sta´tt grins...
Die wollten uns bestimmt nicht haben im seniorenheim löl...

Gruss Steffi
***os Mann
2.742 Beiträge
also ich kann mich auch nur anschliessen
war zwar leider nicht ganz pünklich da und konnte auch nicht ganz bis zum schluss geniessen
aber ich denke das dieses groß angelegt shooting schon einiges an vorbereitung gekostet hat
und ich für meinen teil kenne ingo schon etwas länger und man konnte ihm auch anmerken das er nicht glücklich über sie situation war


Fazit: wir, also die die da waren hatten denke ich viel spass und an alle die nicht da waren kann ich nur sagen ihr habt was verpasst und eine solche Chance kommt wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder!!!

Grüße aon Markus:-)
Das ist ja wirklich sehr Schade
Habe die Entwicklung des Shootings immer verfolgt und war mehr als gespannt auf das Ergebnis (das sicher auch bei 9 Modellen sehr berauschend sein wird).
Bin jetzt aber sehr über die Leute enttäuscht die nicht erschienen sind. Vorallem dachte ich bisher die Leute hier im JC sind offener und stehen zu ihrem Wort (wird auch für die meisten weiterhin zutreffen).

Kenne aber die Problematik:
Hatte auf der Loveparade 6 Shootings mit Mode-Modellen geplant und nur ein Model ist erschienen (hätte ich mich doch lieber den Leuten vom Beverly angschlossen).
Nicht nur, das ich alle 1,5 Stunden umsonst zum Bahnhof gelaufen bin, ich habe auch noch 5 dumme Ausreden bekommen (von "Handy geklaut worden" bis.....).

Mein Resumee: Wenn Großshootings, dann nur noch mit Vetrag vorab und Vertragsstrafe bei nicht erscheinen.

VG Markus
einen großen Dank an Dominique und Ingo,was ihr geleistet habt war spitze!!!

Obwohl wir nur 9 Leute waren, hatten wir alle einen rießen
Spass!!! Ihr habt echt was verpasst.

Susanne,danke fürs mitnehmen,einen *bussi*@**l
Danke
auch von mir.
War zwar wegen einer Terminüberschneidung etwas spät dran, aber Spass gemacht hats trotzdem.

War klasse mit euch allen.

Die, die nicht da waren, haben echt was verpasst.

LG
klaus
Auch von mir...
ein riesen DANKE SCHÖN an Dominique und Ingo.
Die Location war klasse, die Verpflegung hat gestimmt.. Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben auch was das sonstige drum herum angeht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich denke, das war bei den anderen ebenso der Fall... Bin auf die Ergebnisse schon sehr sehr gespannt.. und freue mich, auf einen nächsten Termin mit Ingo....

Ich für meinen Teil bin wirklich froh, bei diesem Shooting dabei gewesen zu sein. Es hat super viel Spass gemacht, ich habe sehr, sehr nette Leute kennen gelernt, zu denen ich den Kontakt sicherlich aufrecht erhalten möchte...

Und an alle die nicht dagewesen sind..
Für mich hat es etwas mit Anstand und Respekt einem Menschen gegenüber zu tun, wenn man nicht kann (aus welchen Gründen auch immer) wenigstens abzusagen. Tut mir leid, aber ich habe dafür kein Verständnis, nicht im heutigen Zeitalter der Telekommunikation..... Ein abolutes No Go!!!!!!

Liebe Grüße an alle,
die da waren...
Ulla, kein Dank dafür.. Gerne wieder!!!!
LG Susanne
Ich will....
.... die Bilder sehn, ich will die Bilder sehn..... [b]pfeif[/b]

Hab ja schwer an Euch gedacht, Ingo und Dominique, und es erstaunt mich leider überhaupt nicht, dass ihr von 11 (!!!!) Leuten schlicht und einfach hängen gelassen worden seid.
Auch wenn ich Euch so arg das absolute Gegenteil gewünscht habe!

Auf der einen Seite wird immer ganz laut nach TfP geschrieen und den Fotografen, die Geld für ihre Arbeit sehen wollen, unmoralische Bereicherung unterstellt - aber wenn es dann zu einem TfP-Shooting kommt, wird es nicht mehr ernst genommen, denn "Was nix kost, muss man nicht ernst nehmen" - oder wie?
*gr2* *gr2* *gr2*

Seid so gut und schickt mir die Liste mit den Leutchen, die der Meinung waren, Respekt und Anstand hätten bei solchen Abmachungen keine Relevanz - Michael plant ja auch wieder ein TfP (und ich hab noch gesacht, lass das sein *fiesgrins*) und bevor das in die Hose geht, weil so ein paar Pappnasen glauben, sie können Termine nach Lust und Laune und ohne Bescheid platzen lassen.... hätten wir doch gerne die Risiken bestmöglichst beseitigt.

Liebe Grüße,
Tilla
Warum per pm schicken ????

Meinert wegen auch per pm :

Aber warum nicht hier öffentlich !?!?!!??

Ich habe mich heute morgen schon dadrüber aufgeregt und Domique bedauert.

Wer redet eigentlich mal von den Ehepartnern die das Hobby mittragen ??!?

Es muss eingekauft werden, abgewaschen , ...........

wenn kein Studio vorhanden ist --dann ist noch ein Raum der Wohnung
blockiert für Ehepartner / Kinder.

Am Tag vorher wird schon Hintergrund aufgebaut ...........

*lol* *lol*


Nee Leute im Interesse vernüftiger Models und zum Schutz der Fotografen /innen sollten wir da zusammenhalten und so etwas echt missachten !!

Jeder kann krank werden .....-aber absagen ist das Mindeste !!

Warum keine Bewertung wie bei ebay

Und das model bewertet den Fotografen auch >> somit hätten wir das Sexthema auch gleich mit erledigt !!


Ohhhhhhhhhhh Leute ich mach lieber Schluß ich kann mich da soooooooooooo reinsteigern .---- das ist soooooooooo mies so etwas !!!
Öffentliche Berwertungen...
... wie bei eBay?
Oh weia, da wäre dann dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet und zahlreiche, arbeitslose Rechtsanwälte hätten plötzlich alle Hände voll zu tun! *schock*

Neee, die Buschtrommeln funktionieren ganz gut! *fiesgrins*

Mal ganz abgesehen davon, dass dies hier wohl nicht die Plattform für einen öffentlichen Pranger ist!

Tilla
*******len Paar
5.781 Beiträge
....
Ich ärger mich, wenn ich sowas lese.

Da macht sich jemand Gedanken und viel Mühe um eine tolle Sache, bindet Familie mit ein, damit auch ALLES perfekt klappt und wird dann einfach versetzt?

DIE haben es nicht verdient von einem zuverlässigen und wirklich guten Fotografen begleitet zu werden. Und ehrlich gesagt freue ich mich, dass DIE das nicht erleben durften und ein sicher tolles Shooting somit verpasst haben.

...pssst...
DieStille
***os Mann
2.742 Beiträge
verpasst haben sie definitiv was
ich bin froh dabei gewesen zu sein
auch wenn es knapp 400km für hin und rückweg waren
@ Hightower...

Wo Du nicht bist egal wie weit es ist...
Ist es ehr langweilig...


lieben Gruss aus der Ferne...
***os Mann
2.742 Beiträge
oh ha vielen dank sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.