Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Models (M/W) für außergewöhnliches Shooting in Nrw

suche Models (M/W) für außergewöhnliches Shooting in Nrw
Hallo

Ich suche weibl. und männl. Models für Aktaufnahmen ohne Berührungsängste - Hört sich schlimmer an als es gemeint ist - ich möchte versuchen, viele Models zusammen zu bekommen für ein Massenaktshooting - dabei denke ich an ineinander verschlungene Körper - an eine wirre Anordnung der Körper - an eine streng geordnete Anordnung - an Nachstellungen von z. Bsp. Brunnenmotiven alter Meister (die man z. Bsp. in Rom findet) - an Nachstellungen von berühmten Gemälden oder Filmmotiven - ich weiß, das sind keine wahnsinnig neuen Ideen, aber vielleicht finden sich ja doch einige von Euch zusammen, die Spaß an diesen Projekten haben.
Das ganze wäre auf tfp oder tfcd-Basis. Ich würde die Studiomiete übernehmen. Die Aufnahmen wären dann in NRW - muss dann im einzelnen noch überlegt werden, je nachdem , wo die meisten von euch herkommen.
Vielleicht kommt man ja auch gemeinsam noch auf weitere Ideen.

Würd mich über zahlreiche Antworten freuen und bin mal sehr gespannt.

LG an alle

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
ich hebe den finger!!!
Klasse!
Dann muss nur noch der Rest folgen...
*******snrw Paar
1.167 Beiträge
Interessant,
werden wir mal weiter verfolgen. Und wenns uns zusagt und zeitlich passt ? dann gerne *zwinker*

LG & Kisses
Hm- kenne das Thema
Hi Ingo. *ggg*

Ich denke, dass die Nanny oder war es Cathy (?) vor kurzem hier zu diesem Thema aufrief, wo Du auch als Fotograf gemeldet warst.
Leider schaffte sie es nicht, genügend Modelle zu bekommen.
Das Thema an sich ist witzig und interessant.

Fragen, die sich aufwerfen bei mir:
Hast du bei Dir ein grosses Studio zur Verfügung ?
Wie willst Du es zeitlich hinbekommen alle unter einen Hut zu kriegen?
Suchst Du dazu noch Fotografen oder wills Du es allein machen?
Kommt eine Visagistin dazu ?
Oder könntest Du Dir vorstellen die Bodys mit Bodypainting witzig zu verbinden?

Na dann bin ich mal gespannt auf ne Antwort.

Schönen Tag allen*wink* Chou_Chou
interessantes Thema
die Schwierigkeit bei diesem Projekt wird wohl sein, genügend Models ( je nach Anzahl & Vorstellung ) unter einem Hut zu bekommen.
Obwohl ich meine wenn sich Models dafür melden sollten Sie dann auch den Termin wahrnehmen und nicht mit allen kurzfristigen Ausreden dann kommen.

Es war erst vor kurzem auch ein Fotografenportrait im TV zu sehen, wo sich ein Fotograf seit Jahren mit der Ablichtung von Massen nackten Körpern an verschiedenen Locationen beschäftigt.....war ein erstaunlicher Bericht.

Ich bin gespannt jetzt ob sich Dein Vorhaben auch umsetzen läßt, Models meldet euch.

L.G.
Rupert
Antworten
Ja, ich weiß natürlich von dem Projekt, das Nanny ins Leben gerufen hat. Leider ist ja daraus nichts geworden, ich hätte gerne mitgemacht.

Nun noch einpaar Erläuterungen: Ich habe kein eigenes Studio, das groß genug wäre, würde eines anmieten, natürlich auf meine Kosten - das bedeutet dann aber auch, dass ich keine Fahrtkosten erstatten kann - es wäre eh auf tfp-Basis.
Ich kenne die BIlder des Fotografen, der wirklich große Mengen an Menschen zusammengebracht hat und Massenaktaufnahmen NIP gemacht hat.
So etwas schwebt mir nicht vor, dabei steht finde ich der Aspekt der Masse der Menschen im Vordergrund. Bei meinen Aufnahmen möchte ich vielmehr viele Menschen dabei haben, und die in den Vordergrund stellen. Jeder einzelne soll nicht in der Masse untergehen, sondern seine (oder ihre) Rolle spielen bei dem Bild, welches Motiv auch immer es sein wird.

Alle Interessierten unter einen Hut zu bekommen, ist wahrscheinlich auch nicht so einfach - das merke ich gerade bei einem anderen Projekt, das ansteht - aber ich werde es versuchen - ist ja auch spannend, was dabei herauskommt.
Ich probiere einfach gerne neue Sachen aus.

Das Shooting wird dann auch sicherlich erst nach der Sommerzeit stattfinden - allen wegen der Ferienzeit.
Ich halte euch in diesem thread auf jeden Fall auf dem laufenden.

Und schon mal vorab vielen Dank für eure Meldungen *baeh*

LG

und hört auf Model_3


Ingo
Uhi !!!
Na da hebe ich doch glatt einmal die Hand und bekunde mein Interesse für dieses Werk was noch entstehen mag. *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
also das klingt gut wäre dabei

gruss dani und basti
Ihr seid
auf meiner Liste, joergy und jungespaarcgn

Freut mich und vielen Dank für das Vorabvertrauen

Ingo
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
wenn s soweit ist bitte rechtzeitig ne pn schaun nicht immer in die foren

lg
interesse
Hallo,

ich habe auch Interesse an dem Projekt teilzunehmen.

Komme aus der Nähe von Köln - bin mobil - kein Problem.

Bis dann!

Willi
@ willi
Bist mit auf der Liste.
Ich halt dich - und alle anderen - auf dem laufenden

Grüße

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
mich bitte auch
danke:-)
****an Frau
1.796 Beiträge
Ingo,
machst du irgendwelche Vorgaben,
oder möchtest du einfach alles wild durcheinander mischen?

Wenn du NIP ansprichst, könntest du dir ein Studio sparen,
und das Ganze nach draußen verlegen (Parkanlage, große Wiese,...)
• wobei das schon noch im Sommer sein sollte *zwinker*

Grüße
Alex
Wildes Durcheinander
ist nur eine von den Ideen.

@******wer - du bist sowieso eingeplant
@***xa - du bist auch dabei? Prima! Wie sieht es denn mit unserem andern shooting aus???

Als Idee für das Große Shooting hab ich verschiedene Ideen, Anordnung der Körper ebenso wie ein wildes Durcheinander, dann Nachstellen einiger bekannter Szenen - Das Ganze wäre outdoor natürlich auch möglich, abe rich denke, dass das Shooting im Studio eher durchzuführen ist.

Vielleicht kommt danach noch mal eins outdoor...

Erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen.

Ich werde mich bei euch melden.


LG

Ingo
****an Frau
1.796 Beiträge
@Ingo
Antwort kommt per pm *zwinker*
why not?
hört sich interessant an und als neugieriger Mensch wäre ich gerne dabei....hängt natürlich vom Termin ab.

kannst mich ja (wenn gewünscht) auf dem Laufenden halten
@the_poke
das werde ich

danke für deine Meldung

Ingo
Bin auch interessiert ;o)
Dann
bist du auch auf meiner Liste.
Danke für deine Meldung

Grüße

Ingo
****an Frau
1.796 Beiträge
ich gebe zu... es wird langsam interessanter...

solltest du diese Idee(oder andere) bis Ende Juli umsetzen können/wollen,
wäre ich vielleicht dabei. Danach gehts gar nicht mehr.

Grüße
Alex
Das wird eng
iIch denke, es wird eher Mitte Ende August werden.

Danach geht's gar nicht mehr?

Wanderst du aus???


LG

Ingo
****an Frau
1.796 Beiträge
• exakt - *cool*
***os Mann
2.742 Beiträge
das wäre aber echt schade ohne die alexa
ach ja danke für das heutige shooting ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.