Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Models (M/W) für außergewöhnliches Shooting in Nrw

******e83 Frau
150 Beiträge
Jemand aus Gießen/Friedberg o. Umgebung
Fährt jemand aus Richtung oder näheren Umgebung Gießen/Friedberg zum Shooting. Bitte zwecks Fahrgemeinschaft melden.....Dankeeee.........
***os Mann
2.742 Beiträge
bin zwar zur zeit oft da aber genau an dem freitag natürlich nicht
sorry sonst gerne
*******mmel Mann
19 Beiträge
@Hightower0073
Ist der 15.09. nicht ein Samstag???
ja der 15 ist auch bei mir ein samstag Hightower hat sich bestimmt verschreiben
***os Mann
2.742 Beiträge
nein ich meinte das du wahrscheinlich einen tag vorher anreist oder?
ist ja doch ne ecke weg
Chaos !!!
Hmm also langsam kehrt hier ein bisserl Chaos ein. Ich denke mal das es eher interessant wäre wer alles beim Shooting-Projekt dabei ist anstatt nicht. Man liest immer zu oft: " Ja super Shooting-Idee aber leider kann ich da nicht !!! " Mich nervt das persönlich langsam da es so einen Fred unsinnlicherweise überfüllt und auch niemanden wirklich interessiert.
@Joergy
Ein paar Rückmeldungen sind inzwischen angekommen, aber noch nicht so viele.
Ich kann auch verstehen, dass man erst noch mal checken muss, ob man an dem Tag kann.
Es wäre natürlich nett, wenn Ihr möglichst bald zusagt (oder auch absagt, wenn es nicht geht), damit ich weiter planen kann.
Wenn ich einen Überblick habe, werde ich auch noch mal eine mail schicken mit den Zusagen. Das wird aber erfahrungsgemäß erst kurz vorher möglich sein.

Ihr könnt natürlich auch hier posten, dass Ihr kommen könnt. Dann habt Ihr schon vorher die Möglichkeit, nach Fahrgemeinschaften oder so zu fragen.

Ingo
zur Info!
ich bin dabei dabei...
Ich kann noch nix genaues sagen melde mich eh morgen bei Dir....
Und dann weiß ich auch genau bescheid...

Lieben Gruss Steffi
TERMIN
ist fest eingetragen... ich komme auf jeden fall...

freu mich auf den tag...
lg
Termin ist klar
bei mir ist der Termin auch fest eingetragen und ich bin dabei !!! Also mal ran an die Tasten !!! *zwinker*
**i Frau
616 Beiträge
ich bin echt schon gespannt auf die ergebnisse....bitte ganz groß ankündigen, wenn etwas kommt....
oops
ja..schade zu weit von Hamburg.. es ist nahe Duisburg, habe ich richtig auf die Karte gefunden? Ich wäre auch gern dabei, teamarbeit als modelle zu unterstutzen und viele coole leuten kennenzulernen, aber schade, zu weit. Ich bin auch gar nicht haarig und ganz ohne tatoos. Nahe Hamburg ich wäre sicher dabei.
Aber wenn noch jemand aus Hamburg in diese Richtung fährt - sagt mir bitte bescheid, würde ich gern mitfahren und benzin kosten teilen.
LG Dennis
Ich finde diese Idee super! Leider schaffe ich es nicht zu kommen. Viel Spaß euch beim Shooting!
...he klingt spannend .... ich denke wenn Du Intersse an uns hast merke uns mal mit vor ...der Termin wäre nicht unwichtig da ich Heike immer Samstags arbeiten muss :-((
@********auen

Termin ist 15.9.
...ach neeeeeee ..*heul*.......geht gar nicht .........das ist das Modenschau Wochenende in Krefeld......da ist jeder bei uns zur Schicht verdonnert....... auch wenn er den Kopf unterm Arm trägt [b]shit[/b]
aber melde Dich wenn Du mal wieder jemanden suchst für aussergewöhnliche Shootings wir sind für jede Schandtat zu haben *lach* ...wirklich schade ............
lg malumschauen
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kann man(n) noch mitmachen??

Bitte um Clubmail.

Kommt hier jemand aus der Nürnberger / Würzburger Gegend???? *zwinker*
Bald ist es soweit !!!
Der Termin rückt immer näher und die Spannung steigt. Also ich freu mich schon auf Samstag. Wird bestimmt ein uriger und interessanter tag. Hoffe nur das die Sonne uns Hold ist und nicht hinter Regenwolken versteckt ist.
Bis zum Termin allen eine sonnige Woche wünsche !!!
*******ner Mann
226 Beiträge
Ja, bald ist es soweit, teilweise schon Sachen gepackt. Wünsche auch allen eine schöne Woche, vor allem auch Dir Jörg.....
THX !!!
Danke Dir Kay mein Grosser und ich bring Dir am Samstag auch Deine schon lange erwartete Bestellung mit !!! *grins*

Und ich erscheine auch nicht alleine da " Alex " auch mit im Gepäck ist. Mal schauen wie es Ihr gefällt da sie mit Dir auch noch einiges vor hat. Aber das bereden wir am Samstag. Kannst ja mal was nettes mitbringen für sie !!! *smile*

So werd jetzt aber mal meinen 4- wöchigen Urlaub geniessen und alles hier geplante und nicht erledigte ver/bearbeiten.
Habe gehört das Wetter soll besser werden,wenn
nicht?

Ein Shooting im Regen hat auch was für sich.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich hoffe trotzdem auf gutes wetter
Mhh ich wünsche auch gtes Wetter und vielleicht tauch ich ja nun jetzt auch auf möglich wäre es zumindest ... freu
***os Mann
2.742 Beiträge
da würden wir uns doch freuen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.