Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Modell (w) in NRW gesucht
Auch ich suche ein Modell in und rund um Duisburg Es soll Lingerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Models (M/W) für außergewöhnliches Shooting in Nrw

Spannung steigt !!!
So nun da sich alle Wogen etwas beruhigt haben warte ich geduldig und entspannt auf die Ergebnisse aus dem Shooting. Tja also ich denke da wäre eine zweite Ausgabe nicht zu verachten und wir sollten mal über eine Fortsetzung nachdenken.
***os Mann
2.742 Beiträge
klingt gut
wenn der zeotpunkt passt bin ich natürlich mit dabei
Klar !!!
Na das will ich doch hoffen Markus !!! *grins* Aber erstmal schauen ob die Nette Dame aus der MK Ihr Projekt umgesetzt bekommt !!! *smile*
Wenn fortsetztung dann will ich aber auch!!!

Gruss Steffi
***os Mann
2.742 Beiträge
das hoffe ich doch schwer
ich hoffe dann leichter grins

Hightower ich hoffe das wir ja mal dasv vergnügen haben werden...
Aber Du bist ja mehr unterwegs als der Papst
hehe
@ sternhimmel, tja kann Dir ja gerne aushelfen bei dem Problem !!! Aber ob es einen zweiten Teil geben wird liegt ja am Veranstalter !!!
ja joergy ist klar jetzt wo du urlaub hast was aber sei beruhig du wirst auch noch dran glauben müssen lach..
Ach Sternchen !!!
Na Du Stern am Himmel, Du weist doch auch wenn ich Urlaub habe so leide ich doch immer wieder gerne. *zwinker*
sollte eine Fortsetzung folgen,und mein Typ gefragt ist,
bin ich gerne wieder dabei.
na klar doch...
auch ich bin dann wieder mit dabei...
wenn ingo wieder mal so ein projekt ins leben ruft... auf jeden fall..
das will ich nicht verpassen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.