Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Liebe gefunden?!?!?!

Große Liebe gefunden?!?!?!
Hallo Ihr lieben Jc-Mitglieder,

auch ich möchte mal eine Frage in die Runde stellen...

zunächst zu mir.. ich bin seit 4 ,5 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen und möchte ihn auch nicht mehr missen und auch NIE wieder hergeben.. Leute die mich hier kennen wissen was ich sage!

Aber wie schaut es bei Euch aus.. meint Ihr, Ihr habt Eure wahre große Liebe gefunden? oder welche Gedanken habt Ihr bzgl. Eurer Beziehung? (abgesehen davon wenn ihr gerade Streit habt.. das kenne ich auch)

Egal wie jung/alt ihr seit.. mich würde es freuen wenn Ihr ein paar Meinungen dazu sagen würdet...

*blume* Binchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Binchen0801
Um das zu beschreiben müsste ich wohl viel zu weit ausholen.
Und das möchte ich euch ersparen....grins.....
LG
Blackangel36
ich könnte Dir was darüber erzählen, wie es ist, die große Liebe zu verlieren, aber ich glaube, das willst Du hier nicht wissen *mrgreen*
*******der Frau
70.978 Beiträge
mit
der grossen liebe verbinde ich die tatsache, dass es die person ist, mit der ich alt werden will, die ich wie du sagst nie mehr missen will, mit der ich alles teilen will.

hmmm, nein da muss ich passen. ich hatte noch keinen partner wo mir so richtig der gedanke kam, dass ich mit ihm alt werden will. ich wollte höhstens einen abschnitt meines lebens mit ihm verbringen. demnach habe ich wohl auch noch nie die grosse liebe wie du es nennst erfahren. bei mir war es immer nach einer zeit so, dass ich abstand haben wollte, es mir nichts ausmachte, ihn mal ein paar tage nicht zu sehen. sicher hat die ein oder andere trennung auch weh getan und man hat auch geweint und es tat weh, aber rückblickend trotzdem war es niemals so, dass ich ihnen sehr lange nachgetrauert habe. einer sagte mal zu mir, du kannst heiß sein wie die hölle und eiskalt wie die arktis. wenn es so ist, dann ist es so, so bin ich halt.

ob ich was verpasst habe???? keine ahnung. was man nicht kennt kann man nicht vermissen. habe schon mal in einem anderen threat "Nähe und Distanz" erklärt, warum ich keine feste partnerschaft haben möchte. aber wer weiß, man sollte nie nie sagen. vielleicht treffe ich ja irgendwann mr. right, der mit hölle und eis zurecht kommt. *zwinker*

lg
luder
@binchen
mein (ex)mann... war damals einfach perfekt für mich....

doch nach 8 jahren haben wir beide festgestellt, dass es besser ist sich zu trennen...

wir haben nie wirklich gestritten...für außenstehende waren wir immer das perfekte paar.....aber es hat einfach etwas gefehlt...ich will gar nicht sagen das liebe fehlte...wir lieben uns immer noch auf eine freundschaftliche art...und leben trotz unserer trennung unter einem dach...und genießen diese zweisamkeit...nur privat macht jeder was er will.
gut ich glaube so was ist außergewöhnlich...denn wir stellen unsere neuen partner uns gegenseitig vor...freuen uns, wenn der andere glücklich ist...erzählen uns viel...auch über sex...

also die ganze geschichte in kurzform.... verliebt....kinder...hochzeit....freundschaft....trennung....weiter freundschaft...
und wir lassen uns das nicht nehmen...auch wenn es viiiiiieeeeelllleee gibt...die das nicht verstehen können!!

und rückblickend...ja es war diiiiieeeee große liebe!! denn ohne so viel liebe könnten wir das was wir haben nicht leben!!
und es ist auch keine offene ehe....denn sexuell zieht uns gegenseitig nichts aber auch gar nichts mehr an:-)))
obwohl er richtig schnuckelig aussieht...blond groß gute figur blaue augen gebildet....ein traum für viele frauen:-))))

ich glaube das wichtigste in einer partnerschaft ist ...zu erkennen wann etwas nicht mehr geht!!!
*baeh* Ich hab die große liebe auch endlich gefunden und vor 2 tagen haben wir uns auch verlobt. Werde ihn nie wieder her geben und möchte mit diesem mann alt werden !!! Finde einfach alles an ihm perfekt, körper und geist und wir ergänzen uns hervorragend. Hab im moment nich mal bedarf nach andren männer und das hatte ich noch NIE !!!
********nner Mann
4.901 Beiträge
...ja hab ich...
Eigentlich schon mehrfach... insofern ist mir der Punkt, an dem sich li´lbitchy befindet ziemlich geläufig.
Aber ich hab mittlerweile eine Frau gefunden, die mich nicht bloß liebt, sondern auch erträgt. Und die Mittel und Wege gefunden hat, mein Wesen ein wenig in der Spur zu halten.
Das schafft meine Liebste schon seit über 15 Jahren. Und daher traue ich mir die Behauptung, es handele sich um eine große Liebe, einfach mal zu.
*********iker Mann
46 Beiträge
Erstmal Danke fürs unwissentliche Kompliment :

obwohl er richtig schnuckelig aussieht...blond groß gute figur blaue augen gebildet....ein traum für viele frauen:-))))

*lol* *zwinker*

Ich denke SIE auch gefunden zu haben. Da wir schon in sehr jungen Jahren zusammengekommen sind, sind wir miteinander "gewachsen". Das gibt uns sehr viel Halt.
Natürlich hoffen wir auf eine gemeinsame Zukunft und arbeiten beide daran. Blauäugig sehen wir jedoch nicht in die nächsten 5, 10, 30 Jahre. Es kann immer etwas/jemand kommen das man nicht ahnen konnte.
Auch haben wir gelernt die Fehler und Macken des anderen zu akzeptieren bzw. damit umzugehen, was auf Dauer nicht anders möglich ist.

Gruß
Pyro [b]dynamit[/b]
@Binchen
Sabine du weißt ja, was ich für eine Beziehung führe...
"Wahre Liebe" muss ich für den Augenblick mit "ja" beantworten... Aber ich würde nicht sagen, dass ich ihn NIE wieder hergeben möchte, da ich nicht in die Zukunft schauen kann...
Viele Menschen waren schon der Überzeugung und sind bitter enttäuscht worden respektive haben den anderen enttäuscht. Ich genieße den Augenblick und werde vermutlich sehr traurig sein, sollte es denn irgendwann mal zum Ende der Beziehung kommen.... *heul*
Big Love ??
Nunja *g* die ehre die grosse Liebe gefunden zu haben *g* hatte ich auch mal .. das doofe nur, es beruhte nicht auf gegenseitigkeit *g* dank der liebsten RosaRoten brille *g* hat mich Madam nach allen regen der Kunst verarscht *g* und ja ich weiss, dummheit tut weh, aber das sie soo weh tut hatte ich nicht erwartet .. naja .. thats life
ja,gefunden
Ja ich habe die grosse Liebe gefunden und wir sind 19 jahre verh.Es gibt viele nette und liebe Frauen aber meiner süssen kann und wird keine erreichen.Es sind eben die vielen tausend kleine dinge die das alles ausmachen.
Wenn Große Liebe bedeutet ...
... daß man ohne den anderen nicht leben möchte, ja dann hab ich (w) sie gefunden. Ob man wirklich zusammen alt wird, bleibt ein Geheimnis der Zukunft. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich auf jeden Fall nichts anderes.

Ich finde gerade in langjährigen Beziehungen die Vertrautheit wunderschön, die ich nicht mehr missen möchte. Wenn man sich ohne Worte versteht und sein Leben aufeinander eingespielt hat, ohne sich selbst dabei aufzugeben.

Und nur aus solch langjähriger Vertrautheit probiere ich oft Dinge aus, weil mein Partner sie sich wünscht, die ich bei einer neuen Bekanntschaft garantiert nicht machen würde, da ich nicht leicht vertraue. Und wenn ich wem vertraue, dann ist er es.

Deshalb kann ich 100%ig sagen, ich hab meine große Liebe gefunden ... oder hat die Liebe mich gefunden? *g*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ja! *g*

Tiana
Dankeschön
an alle die sich bis jetzt hier verewigt haben.. ist wirklich sehr interessant zu lesen *freu*

@*********tchy: GLÜCKWUNSCH zur Verlobung!!! So wie es Dir geht, geht es mir auch bei meinem Mann, ich wünsche Euch alles das was Ihr Euch auch wünscht!!!

*blume* an alle!

binchen
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen
jaaaaa... wir haben uns gefunden... mein schatz gebe ich nicht mehr her *g* ...
es passt alles so gut.. wir verstehen uns einfach super...

lg engel67
*****arc Paar
299 Beiträge
Die große Liebe....
...als ich meinen Ex vor ungefähr vier Jahrenmit einer anderen im Bett erwischt habe, brach für mich eine Welt zusammen. Es hat mir das Herz aus der Brust gerissen. Ich dachte, dass mein Leben nicht weitergehen würde. *heul2*
Doch irgenwann hat sich das gelegt und ich lernt meinen Schatz kennen.
Ich dachte mein Ex sei meine große Liebe, doch seitdem Marc in mein Leben getreten ist, weiß ich, dass das vollkommen Irrsinn war.
Marc ist meine große Liebe. Wir sind noch nicht lange zusammen, nur 3 Jahre, doch wir haben schon viel durchgemacht und erlebt. Und ich denke, sowas kann man nur durchhalten, wenn die Liebe groß und stark genug ist.
Wenn ich mir vorstelle, irgendwann ohne meinen Prinzen einzuschlafen, weil er nicht mehr da ist, aus welchen Gründen auch immern, dann zerreist es mir das Herz. Es tut so unendlich weh.
Deshalb streiche ich den Gedanken auch immer wieder ganz schnell.

Um zu wissen, wie sehr man Jemanden liebt,
muss man sich nur vorstellen,
wie sehr es schmerzt diesen Jemand zu verlieren.....

Es schmerzt sehr.

Ich liebe Marc, wie ich noch nie Jemanden zuvor geliebt habe. Vondaher kann ich sagen, dass Marc meine große Liebe ist...
....und für immer bleiben wird. Wenn mich Jemand in 20 Jahren nach meiner großen Liebe fragt, werde ich sagen, es gab da Jemanden, dem mein Herz gehörte (oder vielleicht noch gehört) und wenn ich an Ihn denke, wird mir immer noch warm ums Herz und sowas schafft nur meine GROßE LIEBE MARC. Er wird für immer meine große Liebe bleiben.

Was morgen ist, kann ich nicht sagen. Ob es wirklich so kommt, dass wir zusammen alt werden? Wer weiß?!
Wir wünschen es uns beide sehr, ob unser Wunsch wahr wird, wird sich mit der Zeit zeigen.... Jedenfalls haben wir bis jetzt alles daran gesetzt, dass es so kommen wird.

Sag nicht,
du willst
für immer
bei mir bleiben.

Sag lieber,
du willst heute
noch nicht gehen.

Vielleicht ist „immer“
Morgen schon vorbei.

Liebe Grüße

Ive
Ja, schön, habe ich sehr gern gelesen!

Mein Schatz ist jetzt fast 2 Jahre bei mir und ich liebe sie wie am Anfang. Im Moment wird es sogar noch täglich besser.

Also geniessen wir jeden Augenblick.

Euch weiterhin viel Spass

Michael
Ich hab sie gefunden....
und geb sie nie mehr her!!! Ich bin der festen Überzeugung die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Ohne ihn kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Morgens ist er mein erster Gedanke und abends mein letzter.Den ganzen Tag denke ich an ihn. Er ist in dunklen Zeiten mein heller Lichtblick und immer für mich da. Manchmal brauch ich gar nichts sagen und er weiß trotzdem was ich denke und fühle. Mit ihm möchte ich alt werden .... klar weiß man nicht was die Zukunft bringt, aber ich genieße die Zeit mit ihm solange ich kann. Wenn es nach uns geht, sitzen wir auf jeden Fall in 50 Jahren auf einer Parkbank und halten Händchen....
wenn das keine Liebe ist....
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wir haben Sie gefunden..........
Hallo,

bei uns war es etwas anders.
Wir haben uns beim Chatten kennengelernt und dort über ein Jahr geplaudert, geblödelt und auch ein wenig geflirtet.

Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen.
Dieses erste Treffen endete bereits im Bett.
Daran schloß sich ca. ein halbes Jahr einfach nur hemmungsloser, geiler Sex an.

Heinz war damals noch verheiratet. Petra war das ganz recht, weil sie sowieso keine feste Beziehung mehr wollte.
In dieser Zeit haben wir uns gerne in Swinger-Clubs herumgetrieben und Beide dort sehr viel Spaß gehabt.

So nach und nach hat sich ganz heimlich die Liebe in unsere Herzen geschlichen.
Da haben wir erkannt, daß wir Beide unsere Leben füreinander ändern mussten.

Dies war damals eine schwere Zeit, aber wir haben dadurch auch gemerkt, wie belastbar und stark unsere Liebe zueinander ist.

Wir haben beschlossen, daß wir nicht zusammen ziehen müssen um gemeinsam zu leben.

Seit etwas mehr als 2 Jahren geniessen wir nun unsere Liebe.
Und da wir sehr oft und über Alles miteinander reden, denken wir, daß wir zusammen körperlich älter werden wollen und können. Allerdings werden wir in unseren Herzen immer jung bleiben.

Viele Grüße...heute aus HN

Petra und Heinz
Habe sie gefunden.......
Ich habe meine große Liebe vor etwa 5 Jahren in einem Chatroom kennengelernt und möchte sie auch nie wieder hergeben.

Scheinen trotz vieler Problemchen doch füreinander bestimmt zu sein.

MfG Tiger
****two Paar
443 Beiträge
ja, wir haben sie ebenfalls gefunden. im streit, naja, da kommen so manche bedenken, aber das wäre ja immer so, egal in welcher partnerschaft und mit wem. eine beziehung/ehe ist halt immer ein geben und nehmen und man darf nie aufhören, um die beziehung/ehe zu kämpfen.
mein schatz ist mein ein und alles, na, nicht ganz, seit fast drei jahren gehört auch junior mit dazu. hergeben würde ich beide NIE mehr.

ICH LIEBE EUCH!!!!!!
Also bei uns ist es so das wir uns gesucht und gefunden haben. Wir sind jetzt knappe 9 jahre zusammen und seit einem Jahr verheiratet und wir sind immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Eine Erklärung dafür wäre das wir uns jeden Tag mindestens eine 1/2 Std. Zeit für uns nehmen in der wir reden und zwar nicht nur über Arbiet und so sondern über sachen wie was nervt den anderen oder was für Vorstellungen der jeweilige hat.

Wir sind halt vllt. etwas altmodisch eingestellt aber irgendwie habe ich jeden Tag wenn ich meine Frau sehe immer noch diese Schmetterlinge im Bauch, und wenn wir uns langsam mit dem Mund nähern stockt mir immer noch der Atem und ihr geht es genauso. Also wir können nur sagen das wir einfach ein Supiteam sind.
wir haben uns gefunden...
..., Dank neuer Medien (Internet), zufällig, haben beide nicht dran geglaubt, ruckzuck, Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, gleiche Einstellung zu Leben und Sexualität - alles passt - hoffentlich lange !
nickt.. auch ich hatte sie (ihn) gefunden... lächelt wir waren 7 jahre lang nur kollegen, kumpels, später freunde als wir dann endlich zusammen kamen.. für zwei wunderschöne jahre.. dann wurden wir getrennt.. und in den 10 jahren danach stellte ich fest, dass er mich wohl doch nicht so geliebt haben kann, wie ich damals dachte.. sonst hätte er seine herztabletten nicht einfach so abgesetzt (mit seinem leben abgeschlossen) und mir diesen unerträglichen schmerz bereitet.. nach den 10 jahren der trauer hab ich noch ein mal eine solch große liebe gefunden, fühlte mich so wohl und frei wie nie in meinem leben und meine seele hatte zeit zu heilen.. als wir uns trennten, weil wir nach dieser entwicklung keine gemeinsamen weg mehr finden konnten, war ich so gesund, dass ich den rest allein hin bekam..
ihr meint, weder das eine noch das andere war die große liebe? hmm... da denken/fühlen wir wohl unterschiedlich.. beide haben auch heute noch, nach so langen jahren einen ganz besonderen platz in meinem herzen und werden diesen auch immer ausfüllen.. und trotz allem ist mein herz groß genug, um platz für einen (oder vielleicht auch zwei?) neue(n) menschen darin zu haben..
********tsHH Paar
120 Beiträge
das hört sich so an, als gäbe es nur eine große Liebe......

Gibt es nicht unterschiedliche Formen von intensiven, tiefen Gefühlen, so wie es unterschiedlichste Menschen und Begegnungen gibt. Ich denke, ich werde erst am Ende meines Lebens wissen, wer meine GROßE LIEBE ist/war...
denn erst die Summe der Erfahrung bringt die Erkenntnis....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.