Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die eine große Liebe wieder getroffen... was jetzt?41
Ich hab ein riesiges problem, ich muss dafür etwas ausholen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Liebe gefunden?!?!?!

******_by Frau
554 Beiträge
Noch hab ich die große Liebe
nicht gefunden, aber ich geb die Hoffnung nicht aus. Sie wartet irgendwo da draußen.
@eliane
das ist eine schöne Einstellung! *herz2*

und das meine ich von ganzem Herzen!


Bine
*blume*
Jeder trägt seine Liebe in SICH!
wenn du bereit bist deine Liebe zu VERSCHENKEN
kommt in dein Leben der/die deine Liebe zu bekommen bereit ist!

Man sucht Liebe nicht-
man pflegt eigene Liebe in sich und lässt sie wachsen-
bis sie, wie eine Blume anfängt zu duften-da kommen "Bienen" von selbst!

Sucht nicht AUßEN!Sucht INNEN!

Ich bin eine fleißige "Gärtnerin"-liebe selbst und war und bin geliebt.
Meine große Liebe hab ich gefunden!!!
Nur leider bin ich nicht seine....
ja
ja ich habe meine große liebe gefunden..es dauerte einige jahre aber ich habe sie gefunden und will ihn auch nie wider missen müssen. ich liebe meinen mann abgöttisch er erfüllt einfach egnau das was ich will. und mit ihm kann ich das erste mal an familie denken. und auch ans alt werden mit ihm , heiraten..

da ich ein scheidungkind war ist man normal ja vorsichtig ^^
******t05 Paar
268 Beiträge
also ich kann nur sagen, das ich in meinem verlobten auch die liebe fürs leben gefunden habe.
wir haben uns über einen freund kennengelernt und dem sind wir beide heute noch sehr dankbar...ich bin jetzt fast 2 jahre mit T. zusammen und er ist echt der hammer in allen lebenslagen! *rotwerd* *ggg*
Marnie 26. Oktober 2005

--------------------------------------------------------------------------------

ich könnte Dir was darüber erzählen, wie es ist, die große Liebe zu verlieren, aber ich glaube, das willst Du hier nicht wissen .

.........
Diesen Worten von Marnie kann ich mich nur anschließen !!

JAhaaaa ich auch
ja wir haben uns auch gefunden sind seit 4 jahren ein paar hatten höhen und auch tiefen .... die tiefen überwunden und am 05.10. sagen wir JA *ggg* *freu* [b]freu4[/b] *bussi* für dich mein schatz undich freu mich sooooooooooo und sage hier mal ICH LIEBE DICH *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
***dy Paar
358 Beiträge
Ich denke schon, meine wahre Liebe gefunden zu haben. Habe direkt am Abend unseres Kennenlernens gedacht: "Der isses". Und das denke ich auch heute nach 9 Jahren noch.
Wir denken ganz oft dasselbe, können viel miteinander lachen und haben in vielen Dingen denselben Geschmack, z. B. (schicke) Klamotten, beim Hausbau, beim Urlaub, beim Essen usw.

Mit ihm möchte ich für immer zusammen bleiben und eine Familie gründen. *liebhab*
Meinen Schatz gefunden zu haben bedeutet mir sehr, sehr viel. Sie ist für mich die Frau meines Lebens. Nach einer unglücklichen Beziehung stellt sie für mich eine 100%-ge Wende in meinem Leben dar.Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht herzhaft lachen. Harmonisiert wird unser Zusammensein dadurch, dass wir uns wortlos verstehen würden, unsere Ansichten, unsere Interessen sich gleichen. Dazu kommt ein wirklich geiles, erfülltes Sexleben, indem keine Wünsche offen bleiben. Vielleicht klingt das für manche Leser wie eine Seite aus dem Märchenbuch. Es scheint aber doch noch märchenhafte Beziehungen zu geben, wir sind der Beweis dafür.
****kt Mann
693 Beiträge
ich habe eine große liebe gefunden, jemand für den mein herz einfach schlägt egal, was bisher alles vorgefallen ist.

nur spielt das schicksal auf seine weise immer wieder gegen uns..
****md Frau
51 Beiträge
@bienchen
Also ersteinmal hallo!!

Mhh ich glaube sagen zu können das ich meine Große Liebe noch nich gefunden habe.....Da ich aber erst 25 bin gebe ich die Hoffnung nich auf sie noch zu finden!!! Und manche Texte hier geben mir mut... *blume*

macht weiter so und viel glück!!!!
Ich habe meine große Liebe bereits gefunden und gebe sie auch nicht mehr her *ko* Sind jetzt über 5 Jahre zusammen, kenne die Macken des anderen und haben schon eine Menge durchgemacht, was uns aber nur noch umso mehrzusammengeschweißt hat. Und eine Heirat ist auch nicht mehr ausgeschlossen *zwinker*

LG
Er
*********ocke Paar
40 Beiträge
wir sind zwar erst knapp zwei jahre zusammen, aber glücklich und ja, ich denke es ist meine große liebe und schon kurze zeiten ihne mienen schatz sind unerträglich
ER IST MEIN LEBEN
Die große Liebe zu finden, ist das Schönste, was einem im Leben passieren kann... Ich hatte das Glück, meine große Liebe vor 14 Jahren "getroffen" zu haben.

Wie jede Beziehung gab es Höhen und Tiefen. Die Bewältigung der schwierigen Zeiten hat uns nur noch mehr miteinander verbunden und die ganze Beziehung intensiviert.

Ich möchte ihn nie mehr missen. Er ist mein Leben!!!
Liebes Binchen0801!
Wir Beide sind nun 24 Jahre zusammen und wir werden uns nie hergeben!!!!

*ja*

Wir haben soviel erlebt und für uns geschaffen. In schlechten und guten Zeiten zusammen gehalten, dass hat uns sogar noch mehr zusammen geschweißt.

Wir denken, dass wir das, die Liebe unseres Lebens nennen können!!!!!

LG

Fabelwesen
Wir zwei haben um uns gekämpft, um da zu stehen wo wir jetzt sind. Es ist einfach traumhaft, den Partner gefunden zu haben, mit dem man alles mögliche machen kann, der ein offenes Ohr für einen hat und der einen einfach nur in den Arm nimmt, wenn man es brauch (und natürlich auch öfter).

Ich finde es schön, zu sehen, wie wir unsere Beziehung gemeinsam gestalten. Auf dem langen Weg des Lebens jede Stufe gemeinsam gehen, und auch noch gehen werden.
Die letzte freudige Stufe die wir begangen haben, war unsere Verlobung vor 3 Monaten und die nächste wunderschöne Stufe, wird unsere Hochzeit im März sein. Und das ist einfach so der Wahnsinn. Ich bin darüber so glücklich, meinen Schatz zu haben und zu wissen das er zu mir gehört, für immer.

Aber am allerschönsten ist, dass das wunderbare Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich könnte die ganze Welt um armen, aber in Vertretung aller, nehme ich einfach mal meinen Schatz in die Arme *ggg*

Bine
Große liebe gefunden....
hey ihr süßen..
das thema "Liebe"ist für mich eine entäuschende sache...
war lange mit meiner groß geglaubten lLebe zusammen...
"hatte ich gehofft das es so bleibt und nie zu ende geht!!!
Aber leider ist das genaue gegenteil eingetreten..
der anfang unserer beziehung wahr wunderschön. *ggg* ..aber dann kam von meiner seite misstrauen..eifersucht..u.s.w..natürlich nicht alles ohne grund!
*snief* *snief* *snief*
das war meine erste große liebe und habe mich in siebten himmel befunden... *ggg* das ist leider mein schicksal .. *snief*
aber um so mehr hoffe ich für euch das eure Liebe niemals zu ende geht und ihr euch nie mehr her geben müsst...

lg woodfay
*******kind Frau
1.528 Beiträge
1 große liebe
meine große Liebe habe ich früh gefunden.Mit zwarten 16 Jahren habe ich den wundervollsten Jungen an meiner Seite gehabt, den ich mir vorstellen konnte. Wir waren 6 Monate zusammen. Auch wenn das nur eine kurze zeit ist, so weiß ich dennoch, dass er meine große Liebe war und ich ihn nie vergessen werde. Noch heute denke ich oft an ihn und vermisse die alte Zeit, in der alles noch so einfach war. Nicht diese klassische "willst du mit mir gehen" sondern das was wir hatten, war eine tiefe,leider sehr kurze aber dennoch intensive Liebesbeziehung. Es war mir egal, dass er erst 15 war und auch,dass meine mum gegen unsere liebe war. Da hab ich mich nicht für interessiert und bin meinem herzen gefolgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.