Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy III - Crimmitschau (26.04.2014)

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Tiefenmessung
also ich teste das in Thailand mal vorab , ob mein "Computer" noch "tut".....

und die maximale Verweildauer in der "Tiefe" auch richtig bemißt......*zwinker*

Schließlich möchte MANN ja in der Tiefe des nassen Schlundes nicht ohne Luft ersticken...

und.... vielleicht "bläst" das "O-Weibchen" der Männlichkeit bei zu langer Verweildauer wieder neuen Lebensodem ein....

und WENN nicht....*gr*..... dann wird der immer noch steife Riemen sie *peitsche*n !
**GT Paar
948 Beiträge
hi sciricco,
Du verwechselst wohl Tiefenmessung mit hinab steigen in den Höllenschlund. Ähnlich der griechischen Saga von der Unterwelt, dem Fluss Acheron und Odysseus.
Du als Ängstlicher und Warmduscher solltest solche gefährlichen Untiefen meiden und dich mit den Afrikanern gleich schließen und Kunyaza betreiben statt Tiefenmessung *schock* *nixweiss* *nachdenk*
Und auch noch realitätsfern!!
Odem einblasen? *gehbuegeln*
Entsorgen? *undwech* *tonne*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also mit Afrikanern hab ich nicht so viel im Sinn , @**GT *cool*

...... duschen mußte ich nicht , denn es gab genügend Wasser um mich herum ...und stimmt... DAS war deutlich über 30 grad warm.

Und gefährliche Untiefen sind eigentlich gar nicht tief, im Gegenteil , wie der Name schon sagt , eher untief und Mann sollte DANN aufpassen , nicht auf Grund zu laufen.

Soweit zur seemännischen Definition.

Und so sehr ängstlich bin ich nicht , da darf ich Dich beruhigen . *zwinker*
Manta im "Anflug"
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
aber abgesehen davon.....
es ist ruhig geworden hier *gruebel*
********ngel Paar
132 Beiträge
In der Tat
es ist wirklich ruhig geworden.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
entweder
sind die "O"`s zu Schweigen verpflichtet.....

oder die Herren sind mit den dramaturgisch , süßen Gemeinheiten zu sehr beschäftigt. *zwinker*
Ja es ist Ruhig, aber im Forum steht einiges drin. Die Herren ziehen sich zur Planung zurück *zwinker*

Mir fehlen noch ein paar Vorab-Dramaturgien. Mahnungen gehen morgen an die entsprechenden Herren raus.

Wir legen es drauf an: Roissy ohne Kompromisse. Die meisten Gäste, sind Gäste die beim letzten mal dabei war. 100% Wiederkehrer und natürlich (wir waren ja letztes mal nicht ausgebucht) auch ein paar neue Paare!

Da die Wiederkehrer O's ja nun unsere Urkunde haben, in der sie zumindest beim Exces den Titel "O" tragen dürfen, werden natürlich für eine "echte O" die Zügen anziehen...Kompromisse gehen wir keine ein...Diesen Titel verdient man sich ja nicht mal einfach so! Wir können ja im Nachhinein die Zügel nicht schleifen lassen!

Also die Herren dürfen sich so langsam ins Exces de Roissy Herrenforum begeben. Einige Planungen sind bereits am laufen!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Ruhe vor dem Sturm....
Ich ( Sie ) bin aufgeregt, das Kopfkino läuft in alle Richtungen, Angst gemischt mit Erregung - Aufregung, Erwartung - das ist es was meine Freude auf das GROßE Ereignis ausmacht.....
Schön, daß andere schon wissen was sie erwartet.....

Für mich ist es neu und dadurch sehr aufregend, ich hoffe, daß ich die Erwartungen meines Herren erfülle und seine Wünsche und Gelüste befriedige.....

Ob ich wohl die Prüfung zur "O" bestehe?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Schön das eine "O" sich mal äußert ... ich dachte schon die Weiblichkeit sieht das Alles ganz easy und gelassen *zwinker*
@**au Stadtflucht: Eine O kann diese Prüfung bestehen, wenn sie denn eine O ist und sich nicht nur selbst so nennt.

Eigentlich ist es ganz einfach: Sei den Herren zu Willen, wann und wo sie Dich wollen. Tu was man Dir sagt und halte Dich an die Regeln der O (einsehbar auf unserer öffentlichen Webseite)...

Wenn Du Dich ein wenig anstrengst, uns und Deinem Herren beweist, dass Du eine gute O bist, dann wirst Du das Exces de Roissy fast unbeschadet überstehen *zwinker*
Versand der Vorab-Dramaturgie für Einzelherren
Werte Herren,

der Versand der Vorab-Dramaturgie für die Einzelherren hat heute stattgefunden. Dieses mal müssen auch die Einzelherren eine Frage beantworten und ich bitte um zuverlässige Mitarbeit!

Wir haben auch mit den Vorbereitungen angefangen. Es ist eine Menge zu tun. Es sind dieses mal sehr spannende Sachen geplant und wir freuen uns auf ein schönes Exces de Roissy III
********esie Frau
132 Beiträge
leider
werde ich nicht dabei sein können,meine Gesundheit mach mir einen Strich durch die Rechnung.
Ich wünsche Sir-C und seiner neuen Begleiterin ganz viel Spaß,den anderen Teilnehmer wünsche ich das natürlich auch.In Gedanken werde ich dabeisein.

Habt eine wunderbare Nacht der O

lg
********_MUC Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend werte Herren,
Liebe O`s,

Mit Erlaubnis meines Herrn darf ich auch mal was schreiben

Ich freue mich auch schon auf den Abend, obwohl er für uns
immer näher rückt und wir noch einiges an Arbeit vor uns haben.

Aber die glücklichen, stolzen Gesichter der Herren überzeugen mich immer
wieder und entschädigen mich für die kurzen Nächte davor.

Es freut uns, dass es so viele Wiederholungstäter gibt und es
trotz den Strengen Regeln auch Neulinge dazu wagen.
Wir haben jetzt noch Anfragen, ob Sie nicht doch noch kommen können,
ob vielleicht jemand abgesagt hat..... und ob sie sich für die
nächste Veranstaltung schon anmelden können (wir haben noch gar
kein festen Termin)
Aber anscheinend machen wirs echt gut...
Ich freue mich auf die Werten Herren, und auf fitte, belastbare O´s
O Dina
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die neue "O".....
Als Sie damals in der Limousine neben Rene´saß , wußte Sie in letzter Konsequenz noch nicht , was auf Sie zukam.

Erst als Rene` ihre Kleidung zerschnitt , und sie alleine durch das Tor von Roissy´ schickte , wurde ihr klar , das Alles anders werden würde , …wie, das entzog sich in dem Moment noch absolut ihrem Vorstellungsvermögen.

Heute sitze ich meinem Herrn in der Limousine gegenüber und weiß sehrwohl was mich erwartet .
Ich kenne die Aufgaben einer „O“ und auch , das ich jederzeit geprüft werden kann , ob ich meinen Status nicht vergessen habe.

Meine Gedanken kreisen um die Peitsche die auf mich herniederschmettert und mich bestrafen wird für Verfehlungen.

Ich spüre den Schwanz tief in mir , der mich zurecht fickt für Seine Lust.
Mein Geschlecht reagiert bei den Gedanken an diese Scenarien und ich werde nass.

Die Augen von mir sind geschlossen , aber ich spüre die Erregung die meinen Körper wie eine Woge durchfließt und meine Nippel sich erhärten.

Ich erinnere mich , wie ich mich zu präsentieren habe und befürchte , das meine Beine doch zu eng geschlossen sind.
Schnell entscheide ich , sie zu spreizen auf dem kühlen Limousinenledersitz , im Bewußtsein , das mein Herr meine Erregung sofort bemerken wird.

Natürlich sehe ich das Bild meiner bereits aufklaffenden Schamlippen schon gedanklich vor mir und erröte zutiefst für meine unverblümte Geilheit.

Mein Herr beobachtet mich ständig , auch wenn ich es nicht direkt wahrnehme und Ihn nicht ansehe.

Schau mich an !“ kommt sein ruhiger , doch durchdringender Befehl.

Mein Blick wandert hoch zu Ihm und Er kneift seine Augen konzentriert zusammen.
Ich weiß das er mich völlig durchschaut hat….eine Strafe wird folgen .

Es klatscht zwei Mal und seine kräftigen Hände erteilen mir zwei Ohrfeigen.

„Danke… Sir Ventus !“…..antworte ich demütigst.

„Wir werden uns später noch eingehend mit dieser Situation beschäftigen…meine geliebte „O“!... antwortet Sir Ventus ruhig .

Der Wagen hält vor Roissy´ und Sir Ventus sagt :

„Steig aus und warte hier am Wagen!“

Dann geht Er ins Schloß…….. @******tus 2014
Mein lieber Scirocco,

herzlichen Dank für diesen Text. Hoffen wir, dass es bei uns wieder so sein wird und unsere O's einmal mehr gefördert und gefordert werden.

Ich melde mich morgen in 1 Woche noch einmal mit einem letzten Reminder an alle Herren, damit auch niemand was vergisst und die häufigsten Fragen vorab geklärt sind!

viele Grüße aus Leipzig
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die neue "O".... HERRliche Gedanken
Ich erinnere mich an unser kürzliches Telefonat mit Sir Ventus , meinem langjährigen Freund.

Es ist schon eine Weile her , das wir uns persönlich trafen , denn zum Einen trennen uns nicht unerhebliche Entfernungskilometer und zum Anderen verbinden uns spezielle Lebensarten , die wir nicht unbedingt jeden Tag und überall in der gewünschten Weise umsetzen können.

Sir Ventus sprach von Nora … seiner neuen „O“.

Er schilderte mir ihre Ergebenheit seinen Wünschen gegenüber .

Zu gut kenne ich Sir Ventus , um aus den knappen und teils sachlichen Beschreibungen seiner „O“ herauszulesen , welches interessante „Feuer“ von dieser Nora auszugehen scheint.

Sätze wie :
„ Frank , ich bin mir sicher , das „O“ lernfähig ist und ich weiß, das Deine Hand sie lehren könnte!“
zeigten mir , das sich ein exquisiter Genuß bei unserem nahenden Zusammentreffen ergeben könnte.

Wir plauderten telefonisch über die neue „O“ , das noch nicht letztendlich entschiedene Erscheinungsbild , ob im eleganten „O“-Gewand, das ihrer anfänglichen Scham etwas entgegen komme , oder vielleicht doch lieber fast nackt , um klar zu zeigen , für Was sie an diesem Abend zu dienen hatte.

Nun gut …. etwas Überraschung sollte mir ja gegönnt sein und so schmunzelte ich in mich und harre ihrem Erscheinungsbild.

Ich schritt genüßlich zum knisternden Kamin und schenkte mir einen Whisky ein .
Die Zigarre lag im Humidor bereit und klassische Musik durchdrang dezent das Knacken des brennenden Holzes.
Ich nahm in meinem barocken Brokatsessel platz und entzündete die Zigarre mit dem Kienspan.

Mein Blick haftete an dem Züngeln der Flammen und gedanklich war ich bei Nora , dieser neuen „O“ und wie gefügig sie wohl sein wird.
Ich kenne Sir Ventus sehr lange und gut und aus vergangenen „O“-Abenden wußte ich , das seine „O“´s immer stolze Frauen waren.

Die Qual der „O“ , zwischen Scham , Lust , Ergebenheit, sich Wehrens , und letztendlich der demütigen Benutzung nach dem Gusto des Herrn zauberte mir ein verschmitztes Schmunzeln ins Gesicht.

Wie wird sie sein , diese Nora ?

Präsentiert sie sich stolz und offen zugänglich , stark , und selbstbewußt für Ihren Herrn , Sir Ventus ?

Ich unterhalte mich doch so gern mit Ihm , ihrem Herrn , über ihre vermessene Stärke und Geilheit Ihres Präsentierens.
Sollten wir da nicht direkt Zeichen setzen ?

Ich nahm einen kräftigen Zug von der Zigarre und blies langsam die duftende Rauchwolke in den Raum.

Im Dunst des Rauchnebels sah ich gedanklich Nora vor mir , wie sie mit nach oben gebundenen Armen , breitbeinig mitten im Raum stand.
Ihr herrliches Gewand verbarg noch zart ihren perfekten Körper.

Es störte bei dem , was zu folgen hatte.
Ich deutete einem Diener herbeizutreten und er verstand , was ich ohne Worte übermitteln wollte.
Er trat zu „O“ Nora und knöpfte behutsam und mit langsamen Bewegungen das Gewand auf.
Dann nahm er es von ihr und verneigte sich , um sich dann zu entfernen.

„O“ stand da in ihrer Nacktheit … nein nicht ganz … es zierte sie goldener Schmuck und der Schauer der Scham durchfloß sie ungebremst.

Ihre Nippel und Schamlippen kräuselten sich , Adrenalin pumpte sie durch ihre Adern, denn sie wußte , was passieren wird, für ihren unangemessenen Stolz.

Ich stand auf und umschritt diese „O“ genüßlich , registrierte jede ihrer Bewegungen.

Ihr Brust hob und senkte sich deutlich , ihr Atem wurde schneller , obwohl sie versuchte ruhig zu bleiben.
Ihr Blick war gesenkt , versuchte mir bewußt nicht zu begegnen, denn jeden Gedanken hätte ich dann lesen können.
Ich las sie sowieso, kannte sie schon vorab… diese süßen , ängstlichen, verfickten Gedanken.

Ich blieb vor „O“ stehen und ließ den sanften Flogger durch meine Hand gleiten.
„O“ sah genau darauf , bedingt durch ihren gesengten Blick.

Mit ruhiger Stimme sagte ich sanft zu ihr :

Da Du zum Einen kalt hast , wie mir deine Votze und Nippel deutlich zeigen und Du sicherlich auch weißt , das Deine Geilheit nur angemessen ist , wenn ich es wünsche , werde ich Dir nun behilflich sein , das es dir wärmer wird !“

Mit der linken Hand hob ich „O“´s Kinn an , sodaß sie mir direkt in die Augen schauen mußte.

Ja Herr… , danke Herr !“ antwortete „O“ schnell und korrekt.

Hmmm… nun denn… !“ erwiderte ich und schritt um „O“ herum.

Der erste Schlag prasselte auf ihren Arsch nieder.
„O“ zuckte… verständlicherweise .

Du sollst ruhig stehen!“ herrschte ich „O“ an und der zweite Schlag folgte zeitgleich.

Verzeihung..Herr!“… kam zu spät aus „O“´s Mund.

Geht das auch zügiger mit dem antworten ?“… befahl ich und zwei weitere Schläge folgten .

Ja Herr.. danke Herr … Verzeihung!“ antwortete „O“.

Ich hielt einen Moment inne… mußte fast in mich lächeln und sah , wie „O“ ihren Arsch , in Erwartung des nächsten Schlages anspannte.

Plötzlich piepte es 5x kurz neben mir ….. riß mich aus meinen Gedanken.

Es war eine sms von Sir Ventus in der stand :

„Lieber Frank , ich bitte Dich ,das Du Dich an meiner „O“bedienst .
Es wäre mir eine Freude und ein Genuß !
In Erwartung eines köstlichen „O“-Abends! … Sir Ventus "


@****14
***hh Paar
839 Beiträge
ruhe vor dem Sturm......
habe ich so überhaupt keine. Ich stehe völlig neben mir ich bin echt nervös, aufgeregt und teilweise auch ängstlich- ist ja das erste mal das ich an so einem Abend teilnehme. Erwartungen habe ich ehrlich gesagt keine allerdings hoffe ich das ich die Erwartungen meines Herrn erfülle was wohl viel wichtiger ist als meine eigenen.
GLG
SanneO
Liebe Sanne
Du hast Verstanden worum es hier geht. Du bekommst ein Bienchen!

Habe die Diener eben instruiert, dass sie besonders "nett" zu Dir sein sollen. Ich belohne doch derartige Achtsamkeiten der O's gern. Du darfst Dich auf dem Exces bei mir persönlich bedanken *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ich hoffe doch , das ALLE Herren
besonders "nett" zu den aufgeregten und vielleicht erregten "O"´s sind.

Wie war das mit den "Bienchen"... die stechen doch ...oder *zwinker* ?!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die neue O... UNGEWISSHEIT
Der Zeitpunkt von Roissy rückt näher ….

Nur noch wenige Tage trennen mich von diesem Prüfungsabend , an dem ich zum ersten Mal teilnehmen darf.

Mein Herr schaute mich damals eindringlich an und ich wußte , das es eine besondere Prüfung für mich werden wird , für Ihn zu bestehen , nach seinen Wünschen zu gehorchen und Ihn stolz zu machen auf mein Verhalten und damit Ihm , meinem Herrn, meine grenzenlose Liebe zu beweisen.

Unendliche Gedankenblitze durchzucken mich … vergangene Eindrücke kommen in mein Bewußtsein.

Ich erinnere mich an das Bild , als ich das erste Mal fremdgefickt wurde, ohne das ich mir den Schwanz vorher aussuchte.
Ein inneres Wehren wühlte mich auf … Gegenwehr… fast schon der Hass einer Vergewaltigung kam in mir hoch.
Damals verstand ich es nicht , warum ..
Heute… nach Erlebnissen und auch Erfahrungen betrachte ich das anders.
Es geilt mich auf , der Gedanke an das Benutztwerden erregt mich .
Die Machtlosigkeit in dem gewollten Gehorsamsein und dem Nichtwissen, was letztendlich passieren wird , versetzt mich in einen sexuellen Ausnahmezustand von Permanenterregung.
Es fällt fast schon schwer , normale Dinge zu tun , ohne nicht ständig diese erotischen Bilder vor Augen zu haben.

Mein Herr merkt das natürlich… es ist mir fast peinlich.

Er grinst mich an … meint :

„ Und… süße „O-Votze“….. sammeln sich schon wieder die Säfte in Dir ?
Ich lese es an Deinem Blick !“

Mein Blick senkt sich errötend , und ein kräftiger Klatsch mit seiner Hand auf meinen Arsch läßt meinen Herrn auflachen und sagen :

„ Etwas Geduld noch…. Der Abend ist bald da !“

Ich habe die ganzen Anweisungen genauestens gelesen , um ja Nichts grob falsch zu machen.
Es wäre mir mehr als peinlich , wenn mein Herr diese Minusliste von meinen Unzulänglichkeiten abstrafen lassen müßte.

Andererseits kenne ich mich .
Wenn ich im Rausch der Lust und Erregung bin , kann ich mich schwer nur konzentrieren und werde bestimmt Fehler machen.
Besonders , wenn ich etwas begehre….. einen Herrn… oder seine Art….seine Dominanz.

Ich weiß , das das völlig unangemessen ist von mir , aber ich kann es kaum unterdrücken.
Meine vorgeschriebene Haltung erlaubt es gar nicht , in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen , geschweige denn , Signale zu setzen.
Sofort würde das von den vielen kritisch beobachtenden Augen entdeckt werden können.
Ich wäre verloren… es wäre schändlich… sträflichst…und würde geahndet werden.

Aber kann ich es wirklich vermeiden ?

Mein ganzer Körper reagiert ja jetzt schon bei dem Gedanken daran hypernervös .

Dann hat mein Herr natürlich auch schon meine Kleidung sorgfältigst für den Abend bestimmt.
Nichts… aber auch Nichts, was mit meinem Geschlecht zu tun hat , bleibt unentdeckt.

Wenn ich mir vorstelle , wie schnell meine Schamlippen den Saft herausfließen lassen , wenn ich erregt bin , dann möchte ich jetzt schon in den Erdboden versinken.
Hoffentlich läßt mich mein Herr die kniende Haltung oft einnehmen, damit dieser Umstand nicht sofort jedem anderen Herrn ersichtlich ist.

„Schau Dir an , welche Herren in Roissy anwesend sein werden !“ befahl mein Herr mir ruhig.
„Vielleicht werde ich Dich zu gegebener Zeit dazu befragen.“
So lautete seine Order.

Natürlich nahm ich dies nur zu gern wahr , denn es erlaubte mir zumindest im Moment , mir meine eigenen Gedanken dazu zu machen.
Genauestens versuchte ich die Herren zu studieren , und mir kamen dabei keine braven Gedanken in den Sinn….
Ohrfeigen hätte ich mich können für diese Möglichkeit , die ich wahrnahm , um mich zu informieren.
Verständlicherweise war ich am abwägen und sortieren, was mich ansprach und geil werden lassen könnte.

Durfte ich das überhaupt …geil werden ?

Gestand mein Herr mir das zu ???

Oder wollte Er es sogar , um mich dann zu züchtigen für meine Unmäßigkeit ?

Zu spät….. Seine Order führte ich aus und meine Erregung stieg immer mehr.
Wie könnte ich es schaffen , doch vielleicht das zu bekommen , was ich mir aussuchte, insgeheim ?

Ich weiß… allein der Gedanke an diese Frage läßt mich erschaudern, denn er würde unbarmherzig mit der Peitsche abgestraft.

Tausend Fragen durchschwirren meinen Kopf.

Gut...., das mein Herr mir zeigen wird , was ich richtig mache…… @****14
**GT Paar
948 Beiträge
Wer
von Euch wohnt den nun im Gasthaus Sperlingsberg??

wir sind schon so früh dort, dass wir die Wartezeit bis es im BMH los geht gerne mit einem Spiel verkürzten wollten. *freu2*
UAWG!!

LG
gérard
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Morgen früh fahren wir nach Crimmitschau *fahr*

und bauen für euch das beste Roissy auf, das es bis jetzt gab *g*
Ich freu mich schon darauf alle Ideen umzusetzen und euch ein unvergleichliches Erlebnis bereiten zu dürfen!
Ich schließ mich an...
weiß nur noch nicht, wie ich den Koffer runtertragen soll. Alleine die Sachen fürs Exces wiegen um die 100 Kilo...Ich glaub der Koffer bricht, O sagt er hält...Ich bin gespannt. Das ist ein riesiger Koffer, aber ob der das packt. Mal schauen ob das Auto hinten aufsetzt, wenn der im Kofferraum ist...

Dabei sind das nur Papiere, Listen, Stoffe und das auch nur ein kleiner Teil für die aktuelle Veranstaltung. Alles andere liegt schon im BMH.

Ich schließ mich also der einhelligen Meinung an: Wir sind Wahnsinnig *zwinker*

@**am: Bis morgen...
****t2 Paar
96 Beiträge
super !!
wir freuen uns auf die "wahnsinnigen" und ihre inszenierung !!!

wenn es nur annähernd so wird wie die vorbereitungen dazu dann wirds klasse !!!

danke schon jetzt für euere mühen !!!

ciao bis samstag


apart2
@****t2: Also das erste mal feiere ich, wenn der Koffer im Auto ist *zwinker* - Das arme Auto...

Das zweite mal feiere ich, wenn wir nix vergessen haben *zwinker*

Es glaubt mir keiner, wie viele Kleinigkeiten man beachten muss, wenn man mit 20 Herren eine individuelle Dramaturgie plant, die dann doch irgendwo wieder zu einem Punkt zusammenfließen soll...

Werte Herren, liebe O's - Wir sehen uns am Samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.