Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
196 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy III - Crimmitschau (26.04.2014)

********_MUC Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Excès de Roissy III - Crimmitschau (26.04.2014)
KATHARSIS
Roissy real, Roissy als Film: Dem Film im Kopf. Excès de Roissy III: KATHARSIS

Nach den vielen positiven Kommentaren (vielen Dank an unsere wunderbaren Gäste) auf das Excès de Roissy II, machen wir gern weiter und gehen in die 3. Runde! Unter dem Zeichen der Katharsis, dem ausleben innerer Zwänge und Neigungen, bieten wir Euch erneut die Möglichkeit Roissy zu (er)leben! Verschiedene Charaktere treffen in verschiedenen Szenen auf Euch und Eure O. Professionelle Licht- und Tontechnik, Nebelmaschinen und Stimmverzerrer lassen Roissy für Euch zum Film werden, zum Film im Kopf in dem Ihr selbst die Protagonisten seid! Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf einer Dramaturgie, die Eurer Kopfkino in Schwung bringen und an die Grenzen Eurer dunkelste Gelüste treiben soll. Wir überlassen nichts dem Zufall und kennen weder farbige Bändchen, noch Profilbögen.

Damit Roissy im Rahmen aller Tabus und individuellen Neigungen bleibt, planen wir zusammen mit den Herren lange vor dem Event Eure Szenen! Somit habt Ihr die Möglichkeit die verschiedenen Charaktere über die Neigungen und Grenzen, als auch über Eure Wünsche und Phantasien aufzuklären und Euer individuelles Excès de Roissy für Euch bzw. Eure O zu designen! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und lasst insbesondere Eure geliebte Partnerin und O etwas erleben, was sonst nur im Film möglich wäre. Das Excès de Roissy ist Eure Möglichkeit im Sinne von "Die Geschichte der O" kreativ zu werden und frei unter dem Motto "Katharsis" Eure geheimen Sehnsüchte aus den dunkelsten Ecken Eures Verstandes Realität werden zu lassen!

Einige Zeit vor dem Event beginnen wir mit einer Vorab-Dramaturgie per E-Mail, in der Ihr die Möglichkeit habt die einzelnen "Szenen" zu planen, Phantasien zu definieren und Tabus festzulegen. Die Teilnahme an dieser Vorab-Dramaturgie ist NICHT freiwillig! Es handelt sich hier auch nicht um ein paar verbindliche Kreuzchen auf einem Profilbogen, sondern um komplexere Besprechungen in mehreren Teilen, die ca. 2 bis 3 Stunden Zeit (verteilt auf mehr als 1 Monat) benötigen. Wer diese Zeit nicht in die Phantasien seiner Partnerin und Weiterbildung seiner O stecken möchte, ist bei uns falsch. Das Excès de Roissy ist kein Gang Bang im Smoking, sondern eine anspruchsvolle Veranstaltung mit einer Menge Planung und Dramaturgie!

Damit wir die mit Euch besprochenen Abläufe umsetzen und trotzdem ein ausreichend langes "freies Spiel" ermöglichen können, beginnt die Veranstaltung am Veranstaltungstag bereits um 16:00 Uhr! Das was ab dann passiert, ist aber nur der Höhepunkt des Excès de Roissy, denn bereits mit Eurer Anmeldung seid ihr im Kreis der Herren, die über unsere eigene, geheime Herrencommunity die Abläufe Eures 26.04.2014 planen! Es gibt eine wichtige Regel: Eure O wird auf keinen Fall instruiert! Alles was besprochen wird, bleibt unter den Herren.

Bedenkt: Jede O steht jedem Herren mindestens oral und vaginal zur Verfügung! Das sollte Euch im Vorfeld bewusst sein, denn diese Position ist nicht verhandelbar. Weitere Neigungen und Behandlungswünsche sind optional und können kommuniziert werden. Selbstverständlich herrscht generelle Kondompflicht! Oralverkehr kann auf Wunsch auch ohne Kondom erfolgen, dies liegt aber in Eurem ermessen. Bei uns gibt es aber keine Profilbögen oder irgendwelche farbigen Bändchen. Wir spielen nach dem Ampelcode. Auf die Weise können Grenzen kommuniziert werden, ohne das die Rollen aufgegeben werden müssen. Das klappt generell sogar besser, da Profilbögen schnell als "verbindliche Bedienungsanleitung" missverstanden werden können!

Eingeladen sind Paare in der typischen O-Konstellation (er dominant / sie devot) und dominante Solo-Herren, die Roissy einmal ohne Kompromisse erleben wollen und denen besonders die psychischen Elemente und die Dramaturgie wichtig ist. Wer ohnehin auf die dramaturgischen Abläufe auf O-Veranstaltungen keinen Wert legt, ist mit dem Excès de Roissy falsch beraten. Eine sado-masochistische Komponente in Eurer Beziehung kann eine Rolle spielen, ist aber nicht zwingend notwendig. Reine D/s Paare mit einer Vorliebe für "Geschichte der O" dürfen sich also gern anmelden! Das soll nicht heißen, dass es bei uns "softer" zugeht, sondern dass wir den Schwerpunkt auf die psychische Komponente legen. Natürlich dürft Ihr aber auch Eure sadistischen und masochistischen Neigungen, frei nach Roissy, ausleben! Vorsicht: Es handelt sich hierbei NICHT um eine Swingerveranstaltung! Für Paare, bei denen er rein sadistisch und/oder sie rein masochistisch veranlagt ist, ist das Excès de Roissy ebenfalls nicht geeignet. Die Veranstaltung hat vom Ablauf her einen eindeutigen D/s Einschlag! Einzelherren dürfen sich ebenfalls gern anmelden. Ihr solltet aber eindeutig dominant sein und wenn möglich bereits Erfahrungen als dominanter Herr gemacht haben!

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte hier im Joyclub für die Veranstaltung an. Wir kontaktieren Euch dann umgehend mit weiteren Instruktionen. Da wir Teile vorab in einem Tonstudio für Euch aufnehmen und abmischen müssen, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung! Alles weitere erfahrt Ihr nach der Anmeldung.

Wichtiger Hinweis: Es melden sich bitte AUSSCHLIESSLICH die Herren an. Alle weiteren Informationen und Instruktionen sind allein für die Augen der Herren bestimmt. Ob Eure O von Eurer Anmeldung weiß ist Euch überlassen, die Details werden aber grundsätzlich mit den Herren besprochen! Meldet Euch nur an, wenn Ihr bereit seid bei unserer Vorab-Dramaturgie mitzumachen! Bitte bedenkt ebenfalls, dass wir am 26.04.2014 bereits um 16:00 Uhr beginnen.

Die Anmeldungen sind beschränkt auf 20 Paare und 10 dominante Einzelherren! Wenn Ihr Euch Euren Platz sichern wollt, meldet Euch bitte sofort an. Bedenkt aber, dass Eure Anmeldung verbindlich ist, ihr also den Termin auf jeden Fall frei habt!

Wir freuen uns auf ein phantastisches Excès de Roissy III, viele aufregende Gäste und interessante Planungen!


Excès de Roissy III
KATHARSIS

Crimmitschau, Sachsen
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Excès de Roissy III



Wow...
Wir haben heute den 06.11.2013 - gerade mal ein wenig mehr als 3 Wochen nach dem Excès de Roissy II und wir sind bereits zur Hälfte ausgebucht!

Das es auch beim zweiten mal so gut ankommt, damit haben wir nicht gerechnet! Vielen lieben Dank nochmal an unsere Gäste und die vielen tollen Kommentare und Kritiken!

Wir sind begeistert von Eurer Mithilfe, denn erst diese brachte diese Reihe zum Erfolg. Es ist und bleibt nach wie vor ein reines Hobby und eine Veranstaltung, die wir alle Gemeinsam realisieren! Viele Kritiker, die vorher gesagt haben, dass man einen solchen Zusammenhalt zwischen den Gästen nie realisieren konnte, sind nun eines besseren belehrt.

Ganz besonders danken wir auch den Leuten, die bereits beim ersten mal dabei waren und auch beim zweiten mal mit dem gleichen Engagement an die Sache gegangen sind! Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns auf Teil III, viele interessante Vorab-Dramaturgien und Planungen mit Euch!
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Endlich
Und wir freuen uns schon riesig auf dieses Event, von denen es leider viel zu wenige in D gibt. Aber lieber Qualität statt Quantität.
Da nehmen wir auch sehr gerne eine Reise aus dem "hohen" Norden auf uns.
Danke, dass es Euch und Eure Veranstaltungen gibt.

LG aus HH
****a_O Frau
598 Beiträge
Grosse Vorfreude
Auch mein Herr und ich freuen uns schon SEHR darauf da ist auch der Weg aus Wien nicht zu weit *g*
*********rice Frau
64 Beiträge
Vorfreude zum 3. mal
ich darf zum dritten mal zum Exces. Mein Lebenspartner und Herr möchte mich dieses mal selbst vorführen und prüfen. Ich bin stolz und freue mich sehr darauf ihm und den anderen Herren eine Freude zu sein und dienen zu dürfen.
Es ist nur noch so lange hin....
********esie Frau
132 Beiträge
Ich
freue mich sehr zum zweiten Mal dabei sein zu dürfen
**GT Paar
948 Beiträge
@sensitivesie
wir freuen uns auch schon auf Dich. *peitsche*
Diesmal wirst Du therapiemäßig eingestellt, dass Du uns nicht wieder mitten im Vorgang die Mücke machst. *alarm* *genau*
Dein Auftritt bei der Vorstellung war so vielversprechend, und dann.............. *bye*
Oder warst Du von dem Vorspiel schon erledigt??
********esie Frau
132 Beiträge
Vielen Dank
Solte ich es nun mit der Angst bekommen? Nein natürlich nicht,lächle
***hh Paar
836 Beiträge
Wir freuen uns auch schon
auf den 26.04.2013. Wir werden bereits am Freitag in einem Hotel anreisen ( noch nicht gewählt ) . Wenn Interesse besteht , man sich auf ein Hotel einigen kann, könnte man dieses schöne Wochenende bereits im Hotel beginnen. Vielleicht ein wenig die anderen Hotelgäste verrückt machen . Wenn die Damen in der Hotelbar neben ihrem Herrn knien . Würden uns freuen über eine direkte PN hier im Joy.

LG Sirhh und Sanne O
********ngel Paar
132 Beiträge
Auch wir
freuen uns zum zweiten mal dabei sein zu dürfen. Ich freue mich schon auf die Vorab Dramaturgie und auf das Herren Forum.

Bin mal gespannt, was im Vorfeld für Ideen und Konstellationen entstehen. Natürlich ohne dem Wissen der O.

LG Sir Tom
**GT Paar
948 Beiträge
Hotel
einige Paare sind im Landhotel Sperlingsberg untergebracht; wir auch.
Ist eher eine Gastwirtschaft mit Zimmervermietung.
Zimmer sind in Ordnung, Gastwirtschaft und Frühstück ausreichend.
Bei guter Witterung kann man zum BMH laufen in 10 Minuten.
Spielchen vor dem Event, haben wir letztes Mal gemacht und es war toll; sind von den Herren im Forum zu organisieren/anzubieten.

@****en, Sir und Dom,
füllt bitte die Listen aus für Enrico, damit er mit seiner Arbeit beginnen kann
Listen?
@**GT: Welche Listen? Du meint wegen der Mail vom Samstag. Ja da warte ich noch auf die Stichpunkte *zwinker* - Wir wollen ab Januar mit den Aufzeichnungen beginnen!

Ich freu mich, dass alle so gespannt sind. Vielen dank für die vielen Posts hier! Ich hoffe doch wir können die hohen Anforderungen erfüllen *zwinker*

@**********el_th: Ja ein wichtiger Teil der Vorab-Dramaturgie beginnt ja schon mit dem Zahlungseingang. Da kannst Du dann der Kreativität Deiner dunklen Seite ihren Lauf lassen *zwinker*

Liebe Grüße an alle!
****a_O Frau
598 Beiträge
Ist jemand im Etap Hotel?
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Hotel
Wir haben noch kein Hotel gebucht.
Hat jemand ne Idee für ein nettes Hotel?
Würden gerne von Freitag--Sonntag da bleiben *zwinker*
Hotelliste...
Eine Hotelliste findet Ihr auf der HP vom Exces de Roissy.

Wir waren letztes mal auch im Sperlingsberg. Ist halt eher dörflich, aber eher unser Ding, als Bonzenhotels...

Das Etap soll aber auch Top sein!

LG
Enrico
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
IBIS ex ETAP
Wir werden im Ibis--ex Etap Hotel übernachten.
Falls noch jemand dort ist--kann man ja zusammen ins BMH fahren.

LG aus HH
********ngel Paar
132 Beiträge
Warte noch immer
auf eine Beteiligung im Roissy Forum der Herren.

Ist ja auch noch Zeit.


Sir Tom
Beteiligung der Herren
Auch wir würden uns eine rege Beteiligung wünschen. Wir arbeiten nur, um Eure Vorstellungen und Wünsche zu realisieren. Das erfordert natürlich, dass diese Dinge auch kommuniziert werden.

Vielen Dank nochmal für den Aufruf Sir Tom!

Ja, es ist noch Zeit, aber Zeit vergeht. Wenn Ihr Phantasien habt, dann nutzt die Zeit JETZT und nicht erst, wenn keine Zeit mehr bleibt! Das komplette Team kann per Forum angetroffen werden, sowie alle Herren! Nutzt die Möglichkeiten, die Euch geboten werden, denn das Exces de Roissy lebt von seinen Gästen!
******ehl Mann
28 Beiträge
Übernachten im IBIS ex Etap Hotel
Wir werden auch im Ibis--ex Etap Hotel übernachten.
Falls noch jemand dort ist... lasst es uns wissen...
es lässt sich gewiss was interessantes zusammenstellen
Denk an Ideen mangelt es nicht.

LG
**GT Paar
948 Beiträge
Schade Mr. Gefühl,
wir sind im Landgasthof Sperrlingsberg untergebracht. Da lassen wir die Scheune mit Heu auslegen, und haben dann eine geile Spielwiese!!
***un Mann
46 Beiträge
Hallo GLGT,
Ihr seid nicht die einzigen im Landhotel Sperrlingsberg.

Liebe Grüße

j_fun
**GT Paar
948 Beiträge
Hi fun,
das freut uns.
Welche Geschmacksrichtung von Heu magst Du??
Mehr in Richtung blumig, oder doch eher die herbere Note?
Ich erwarte Dich natürlich im Forum, wo wir uns dann über dies und das unterhalten können.

LG
Gèrard
***un Mann
46 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich Heu mag.
*nachdenk*

Die Erfahrung sagt, die Unterlage sollte nicht zu hart oder zu weich sein!

LG. j_fun
**GT Paar
948 Beiträge
@fun,
wenn Du mal ein Wasserbett getestet hast, willst Du nie mehr eine Matratze.
********ngel Paar
132 Beiträge
exces-roissy.com/forum/
Hallo werte Herren,

das Datum unserer Veranstaltung rückt ja nun langsam in greifbare Nähe. Leider vermisse ich die Aktivitäten im Forum der Herren.
Ich dachte das dort im Vorfeld mehr los ist.

Hochachtungsvoll

Sir Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.