Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy III - Crimmitschau (26.04.2014)

**GT Paar
948 Beiträge
ab Sonntag
wird geschossen aus allen Rohren; da müsst ihr aufpassen dass ihr nicht unter die Räder kommt.
Forum
Als wir zum ersten mal das Exces de Roissy veranstaltet haben, sagten alle "Hey das wird nichts. Es macht doch keiner eine Vorab-Dramaturgie mit. Schlagt euch das mal aus dem Kopf. Das wird ein riesen Reinfall"...

Die Mitarbeit der Herren und auch die Zusammenarbeit der Herren am Abend war so gigantisch gut, dass ich selbst total überrascht war und es doch zu einem Erfolg wurde.

Beim zweiten Exces de Roissy kam die Idee mit dem Forum erst später und ist dadurch entstanden, dass die Herren per E-Mail immer wieder anfragen stellten und fragten: "Ich hätte da eine Idee und bräuchte dazu 2 weitere Herren, kannst du nicht mal rumfragen".

Dann dachte ich "hmm warum sollen eigentlich die Herren nicht selbst kommunizieren" und auch wenn es sicherlich einen zusätzlichen Aufwand bedeutet das Forum zu installieren, zu warten und die Accounts der Herren händisch anzulegen, dachte ich mir: "Bei der guten Kommunikation bei unseren Herren, wäre so ein Forum doch genial"...

Leider stand es uns nur in der heißen Abschlussphase zur Verfügung. Es wurden dennoch in letzter Sekunde noch so einiges geplant über das Forum!

Dieses mal stand das Forum von Anfang an zur Verfügung. Der Termin ist schon seit Oktober 2013 bekannt und jeder Herr hat in seiner Geldeingangsbestätigung seinen persönlichen Zugang gesendet bekommen!

Einige Herren haben die Tragweite und die Möglichkeiten des Forums durchaus erkannt und so werde ich auch via Mail ab und an gefragt wann es denn im Forum endlich losgeht!

Ich kann dazu nur immer wieder sagen: "Das Exces de Roissy ist auch wie das Roissy im Buch von den Herren dominiert und nicht vom Veranstalter"

JEDER Herr hier kennt seine Phantasien und die Phantasien seiner O. Gerade beim Thema "Geschichte der O" würden zur Realisierung immer andere Herren und/oder O's gebraucht. Beim Exces de Roissy treffen Herren und O's zusammen.

Es sind also alle Grundlagen geschaffen, damit der 26.04.2013 in die Geschichte Eurer Partnerschaft als Herr und O eingehen kann!

Mehr als die Möglichkeiten schaffen, können wir nicht!

Ich schließe mich daher Sir Tom und DOM Gerard an und hoffe, dass es nicht nur bei der Ankündigung bleibt. Ab Sonntag sind wir sehr gespannt! 30 Herren werden den Server nicht lahm legen, also könnt ihr sehr gerne aus "allen Rohren schießen" *zwinker*

Gern stehen wir als Veranstalter, sowie unser Team zur Verfügung, wenn ihr uns braucht!

Wer seinen Zugang aus irgendeinem Grund nicht hat, kann gern eine Mail oder PN schreiben und ich schicke den nochmal zu!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*zwinker*....... auch wenn ich im Moment nur Mitleser bin , wird natürlich manche Aktion doch auch von der Lust der "O" gefördert....

Und was wäre die geilste Phantasie , wenn "O" sie nicht erleben wollte....?
@scirocco555
Stimmt...So ohne O wäre "Geschichte der O" auch irgendwie langweilig *zwinker*

Da bin ich ja mal sehr gespannt wie wichtig unseren Herren ihre O's sind und hoffe doch, dass das Forum am Sonntag aus allen Nähten quillt!

Übrigens: Die Vorab-Dramaturgie startet auch in Kürze...Diesmal ein einziger, dafür etwas längerer Teil, aber wir bearbeiten ja gerade schon einen Teil, der dieses mal abseits der Vorab-Dramaturgie besprochen wird.

Das hat jetzt aber mit dem Forum nichts zu tun - War nur mal ne Info so am Rande!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie wichtig unseren Herren ihre O's sind

.... das ist mal völlig klar .....*zwinker* ...und, ich würde es noch um eine Nuance erweitern :

"...wie wichtig der "o" es ist , Ihrem Herrn zu zeigen , das sie es genießen möchte , was sie sich erwünscht , das Er mit ihr tut "
**GT Paar
948 Beiträge
ich lasse mich entmannen,
aus der Geilheit entsteht ja so langsam ein Fulltime Job.

• Suchen nach Events
• im Joy die Threads beleben/ beantworten
• die Foren bedienen
• Kosten überweisen
• Hotel suchen
• Zimmer buchen
• Rollenspiel als Vorspiel inszenieren
• entsprechende Paare/Männer dafür organisieren
• Kopfkino der O einschalten
• Kleiderschrank füllen
• Werkzeug und Spielekoffer auf Vordermann halten
• Weiterbildung auf allen Ebenen
• Kritiken schreiben an die Veranstalter mit Optimierungspotential

ich habe es mir überlegt, ich gehe lieber in den Vorruhestand
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
dominant sein ist nicht einfach ..... und sub HAT das entsprechend zu würdigen...*zwinker*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Excès de Roissy III - Crimmitschau (26.04.2014)
Verehrte Herren,

ich bin mehr als gespannt auf diesen Abend.

Das Forum verspricht bereits viel und die dort präsentierten Mädchen wecken gezieltes Interesse.

Nun dann, warten wir den Sonntag ab.

Beste Grüße
Sir Aurys
**GT Paar
948 Beiträge
oh je, oh je!!!! *panik*
ich glaube die Lunte brennt schon.
Hoffentlich lässt meine Doris die sonntägliche Übungsrunde ausfallen, damit ich mich mit Hingabe, Geist, Witz und der nötigen Dramaturgie dem Thema gebührend widmen kann.
Manchmal sieht sie die Übungsrunde so richtig verbissen *popp* *oh2*
es wird hoffentlich kein Erbschaden sein. *alarm*
Wer nächtigt denn nun im Landgasthof Sperlingsberg??
******s22 Mann
71 Beiträge
Landgasthof Sperlingsberg
Habe soeben telefonisch das letzte Einzelzimmer reserviert, ansonsten sind alle Zimmer belegt.
**GT Paar
948 Beiträge
schön,
dann kann ich ja am Sonntag schon Kontakt aufbauen; schade dass sich die anderen Personen nicht melden, welche auch noch im Sperlingshof wohnen.
Im letzten Jahr waren die Zimmer noch nicht alle vorbereitet; ein Frau mit ihrer minderjährigen Tochter hatten die Reinigung übernommen.
Da wir das Rollenspiel geplant hatten, haben wir es auch durchgezogen.
Die Frauen haben gestöhnt ohne Ende, und nebenan wurde gereinigt/mitgehört!!?? *schock*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
tststs.....
DAS sollte sich Mann doch bis zum event bei den Damen aufheben.....*cool*

Ist doch SO SCHÖN , wenn es Frau nicht erwarten kann, das lustvolle Stöhnen einem größeren, erlauchten Kreis zu gönnen....*smile*
**GT Paar
948 Beiträge
scirocco,
das war ein richtig geiles Vorspiel/Rollenspiel.
Meine O wusste nur dass etwas geschieht, aber nicht was; das war so toll, dass beide Frauen je ein Handtuch voll gesquiertet haben.
So waren wir alle schon schön vorgeheizt.
Keine Angst, Doris ist Multiorgastisch, da kannst Du sie im BMH auch noch stöhnen hören.
Sei aber vorsichtig, sie ist wie eine Sirene in der griechischen Saga von Odysseus.
Ich habe Dich gewarnt.
Enrico hatte beim letzten Event 5% Verlust zu vermelden.
Du kannst nur beten, dass Du nicht darunter bist *schock*
Ich kann ja dann Deine Vermisstenanzeige auf der Heimfahrt am Ludwigsburger Rathaus anschlagen. *lol*
Naja...
Der Sonntag ist vorbei, aber der große Ansturm blieb aus. Naja es ist auf jeden Fall eine Planung da und ich hoffe natürlich es passiert noch was. Ich kann das Forum ja nicht zur Pflicht machen.

Ich hoffe aber, dass die Mitarbeit bei der Vorab-Dramaturgie in Kürze wieder so gut funktioniert wie sonst!
*******f_BS Mann
64 Beiträge
Es kommt noch was!
Hallo, von mir wird auf jeden Fall noch etwas kommen. Ich werde versuchen es diese Woche zuschaffen.

VG Der Wolf
**GT Paar
948 Beiträge
Klassenprimus
bin natürlich wieder ich!! *genau*
Habe mein Pulver verschossen und warte nun auf Feedback.
An alle Herren, Sir und Dom, es ist ganz toll, wenn vor dem Event schon ein Vorspiel abgehalten wird. So kommt man sich sehr viel näher und knüpft Bekanntschaften, welche uns auch bei anderen Events gute (Sex) Dienste geleistet haben, wo viele andere leer ausgingen.
Meine O DORO ist schon wieder furchtbar nervös weil sie weiß, dass ich wieder ein Vorspiel inszenieren möchte!! *schock*

Voraussetzung dafür aber ist:

Ihr solltet mit machen möchten!! *nachdenk*

Eine Schnitzeljagt ist wohl doch nicht zielführend.

Also nichts wie ran an die Tasten. Wenn ihr ein Problem mit dem Forum habt, Enrico ist sehr geduldig, und hilft in allen Situationen.
Es gibt ein persönlicher Teil, da sind max 5 Zieladressen anzuwählen, und es gibt einen allgemeinen Teil " Absprachen/Bekanntmachungen ", das geht an alle.

Enrico und seine Mannschaft setzt alles dran, um das Event super toll werden zu lassen, also tun auch wir das Unsrige dazu und spielen uns davor schon warm, wie es jeder Sportler so macht.

Wir freuen uns auf Euch.
Vorab-Dramaturgie
Werte Herren. Die Vorab-Dramaturgie ist geschrieben und wird voraussichtlich Samstag abgesendet. Da es doch eine Menge Dinge gibt, die abgeklärt werden müssen und wir Euch nicht mit einem ewig langen Text quälen wollen, machen wir es doch wieder in 3 Teilen, die mit jeweils einer Woche Verzögerung gesendet werden!

Selbstverständlich werdet Ihr auch wieder im Joyclub per PN über den Versand informiert, damit sicher gegangen werden kann, dass Euch diese wichtigen Mails auch erreicht haben!

Das Exces de Roissy ist Eure Veranstaltung, Eure Szenarien und Eure Wünsche! Das Schicksal Eurer O an diesem Abend liegt in Euren Händen und ist Eurer Willkür ausgeliefert, so wie es sein soll!

Wir haben wieder eine Überraschung für Euch. Ihr dürft gespannt sein *zwinker*
****a_O Frau
598 Beiträge
Atrium
Wir haben das Atrium Hotel gebucht *g*
Hotels in Crimmitschau
Ich glaub wir buchen sämtliche Hotels in Crimmitschau und Umgebung aus. Wir sollten beim nächsten mal Rabatte vereinbaren *zwinker*
*****180 Paar
167 Beiträge
Gebucht
wir werden ab Freitag im Hotel Meerane residieren, die Turmsuite steht für schlimme Sachen zur Verfügung. *smile* *pimper* *spank*
Crimmitschau
Crimmitschau ist im Vergleich zum Rest der Welt eher n Dorf. Ja, es läuft unter dem Namen Kleinstadt.

2 mal im Jahr fallen da jetzt die "Perversen", wie sie von Einheimischen genannt werden, ein *zwinker*

Das muss doch für die dort sein, wie für die Leute aus Wacken, wenn die Metaller einfallen *zwinker*
****t2 Paar
96 Beiträge
auch in den Hotels ist es wie in Wacken
Fast alles ausgebucht ! Und die Geschäftsleute machen gute Geschäfte mit uns, den "psychisch stabilen Leuten"

Und um den Reigen zu vervollständigen: Wir haben soeben die Suite im Villa Vier Jahreszeiten gebucht.

Kennt ihr das Studienergebnis schon ? Wird in LiveScience davon berichtet - echt seriös.

"Studie: Menschen mit Vorliebe für Sado-Maso-Sex haben stabilere Psyche"

Wenn jemand mehr darüber wissen will, mailt mich bitte an ich schick euch weitere infos dazu. Ich kann nur sagen die haben recht !

ciao
SirJo
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmm....
die lustvolle "Schande" der "O" gereicht zur lustvollsten Lust des Herrn....

[dann hat SIE doch Alles richtig gemacht *smile* ]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wie "gespannt"
sind denn die "o"´s schon ....?

Stellt sich eine gewisse "permanente Grundnervosität" schon ein...bzw. "Grundlust" ?
**GT Paar
948 Beiträge
eventuell schon,
aber die Spielfreudigkeit der Herren/Paare vor dem Event lässt deutlich zu wünschen übrig.
Es war beim letzten Roissy einfach toll wie das Kopfkino meiner O gearbeitet hat seit dem Sie wusste, dass etwas vor dem Event passieren würde.

Habe meine Spielanfrage im Forum Excèss de Roissy eingestellt, und habe noch keine Reaktion. *gruebel* *motz* *schimpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.