Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy III - Crimmitschau (26.04.2014)

***hh Paar
839 Beiträge
Vieleicht ist es auch noch
zu früh auf Anfragen zu reagieren. Wir haben leider soviel zu tun gerade, das der Kopf noch nicht so richtig frei ist.

Ich würde gerne mal wissen , in welchem Hotel die meisten übernachten.

LG Sirhh
*****180 Paar
167 Beiträge
Mir geht's leider im Moment auch so, die Arbeit müllt mich etwas ein.
Wir sind ab Freitag im Hotel Meerane untergebracht.
*******imes Paar
72 Beiträge
Hallo Kalle,
ich denke im Landgasthof Sperlingsberg werden die meisten Übernachten, das ist nur 5 Minuten vom Club entfernt. Das Haupthaus ist zwar voll aber das Nebengebäude, der Sonnenhof, hatte Samstag noch Zimmer. Wir sind im Sonnenhof, der Vorteil, das dort kein Hotelpersonal ist. Der Nachteil ist, das man zum Frühstück rüber ins Hotel muss. Die Zimmer sind einfach aber vollkommen Ok. Wie sind ja auch nur ein paar stunden dort.
***hh Paar
839 Beiträge
Wir wollen da schon
Freitag frühen Nachmittag sein. Von daher noch ein wenig entspannen bischen Leute verrückt machen in einer Sauna ober am Freitag Abend an der Hotelbar. Die O ein wenig knien lassen. Kennst mich ja ich stehe da drauf.

LG Kalle
*******imes Paar
72 Beiträge
Das ist zwar nicht so mein ding, aber viel Spaß dabei. Wir kommen leider erst am Samstag.
********ngel Paar
132 Beiträge
Haben uns nun auch
Zimmer entschieden. Werden auch im Nebengebäude vom Sperlingsberg (Sonnenhof) übernachten.

Also steht dem Spiel vorab nichts mehr im Weg.


LG Sir Tom
*******imes Paar
72 Beiträge
Sehr schön, wenn der Termin näher rückt sollten wir uns absprechen, ein kleinen O- Austausch bevor man zu Klub fährt sollten wir mindestens Organisieren.
**********talis Paar
469 Beiträge
Wir werden auch vom Samstag zu Sonntag im Sonnenhof übernachten.
***hh Paar
839 Beiträge
Haben uns für Hotel entschieden
Eben gebucht das Hotel Meerane . Wir planen Freitag am späten Nachmittag dort einzuchecken .

Sirhh und Sanne O
*****180 Paar
167 Beiträge
gefällt mir !! *zwinker* *top*
**GT Paar
948 Beiträge
Wenn so viele
im Sperlingsberg übernachten, da müsste es mit dem Teufel zu gehen, wenn da nichts geht *oh2*
Da könnte ich doch noch den Heuboden im Sperrlingsberg für ein Spielchen davor buchen, *genau*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Hauptsache ihr spielt die O's nicht vorher so müde dass sie dann nicht mehr können...

es wird einiges von ihnen verlangt werden *zwinker*

Fesselnde Grüße
Micha
pssst
Micha, mach denen doch nicht so ne Angst. Die trauen sich sonst nicht mehr *zwinker*

OK, Du hast ja recht... *zwinker* - Bereiten wir sie mal vor. Besser als wenn sie dann sagen, dass man sie nicht gewarnt hätte *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ach kommt .............
soweit ich das kenne , sagen doch weibliche Wesen von sich selbst , das Sie besonders "leidensfähig" sind und im Vergleich zur Spezies "MANN" sowieso viel härter im Nehmen sind.

Insofern...... bewegen sie sich doch in "bekanntem Terrain".....wo ist also da ein Funken von Furcht zu erwarten ?... *zwinker*

da bleibt Sir Ventus nur ein *verschmitztes" *smile*en
**GT Paar
948 Beiträge
die O´s
sind alle so gut drauf dass viele davor Angst haben, ohne Vorspiel im Sperrlingsberg ihren Gefühlsschwall nicht annähernd gelöst zu bekommen. *schock*
Meine O DORO dopt sich seit Wochen schon mit Macapulver, Hanfproteine, Löwenzahnwurzeln und Clorellaalgen *spitze* *sabber* *peitsche*

Enrico, gibt es kein Messgerät(ähnlich Fiberthermometer) das die Geilheit der Frau messen kann??*nixweiss* *nachdenk*

Nur wer als O den Grenzwert nach unten erreicht hat, darf das Tor zur Außenwelt durchschreiten!!
Etwa ein neuer Baustein in dem Drehbuch " Excess de Roissy IV " ??
Wozu?
Enrico, gibt es kein Messgerät(ähnlich Fiberthermometer) das die Geilheit der Frau messen kann??

@**GT: Wozu? Die O hat zur Verfügung zu stehen, wenn es der Herr wünscht und mit wem es der Herr wünscht.

Wenn sie alleine der Zustand der daraus resultierenden Machtlosigkeit nicht geil macht, sollte Sie vielleicht nicht gerade "O" als Rollenspiel wählen *zwinker*

Ich mach doch auch keinen Sex in Latex, wenn ich eine Latexallergie habe...

"Geschichte der O" ist, meines Erachtens, im D/s Bereich schon die etwas härtere Gangart. Wer das nicht mag, sollte es nicht tun. Wer aber will, muss mit den Konsequenzen leben!

Wie "gut" eine O ist, hängt doch nicht von ihrer Orgasmusfähigkeit oder ihrem ständigen Geilheitsgrad ab...

Von daher brauchen wir da auch kein Messgerät *zwinker*
**GT Paar
948 Beiträge
Missverständnis pur
*gruebel*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Messgerät
... für Feuchtigkeitsmessungen gibt es ja ein Holz-Restfeuchte Messgerät...
da sind zwei nadelartige Spitzen dran die man ins Holz steckt und dann wird einem ein Prozentwert angezeigt...

ähnlich könnte es funktionieren... *gruebel*

Ich organisier mal so ein Ding und bringe es mit... wir testen einfach mal und machen ne representative Studie *mrgreen* *experimentier* *mrgreen*



Schlaggriff... klingt irgendwie witzig in dem kontext... haumichweg
Re: Messgerät
Dann machen wir aber mal die "Tiefenmessung". Wär hält die O und wer den Hammer? *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
oder
Noch einfacher :

" benutze sie wie Du moechtest und hoere kurz vor ihrer Erlösung zur Glückseeligkeit auf. .... halte ein gut dimensioniertes Glas unter ihre Votze und warte bis sie es mit ihrem Saft gefüllt hat !"

( sollte das zu lange dauern. .... hilf mit wohl dosierten , erfolgsfoerdernden Schlaegen , GENAU auf diese nach )

Herzlichst.... euer Sir Ventus *zwinker*
Tolle Idee
Sir Ventus,

vielen Dank! Das ist natürlich auch nett!

Die "Erlösung" soll sich O verdienen, in dem sie den Herren Freude und Lust spendet! Wenn das Glas voll ist, könnte man vielleicht mal darüber nachdenken *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
da bekommt der Ausdruck :
"Feuchtigkeitsspender" ..... eine völlig neue Bedeutung.... *smile*

aber.....sollte ich den bei mir montierten jetzt abmontieren...und "ersetzen" ????... *gruebel*

"lohnt" sich dieser AUFWAND......im Verhältnis zu der dann gebotenen Feuchtigkeit ...?....

Also... BEVOR Mann solche Aktionen "umstellt", sollte vorab klar feststellbar sein , das das Ergebnis dann zumindest "befriedigend" ist....


und WENN....... sollte Mann für den neuen "Spender" sicher Schwerlastdübel verwenden zur Anbringung oder Fixierung, falls der "Spender" beim entsaften so zappelt... *floet*

Hoher Gedankenaufwand... Kostenaufwand...Mühen.....die sich so ein "Spender" dann "verdienen" muß...

Fragen über Fragen , die Mann sich da stellt .... nur zum Hautschutz und zur Reinigung...

es grüßt Euch..... Sir Ventus, der gern nachdenkt über so Manches
**GT Paar
948 Beiträge
hi Sir Ventus,
ich würde mal sagen, Du musst Dir über Deinen Spender keine Gedanken machen; *genau*
Vielmehr solltest Du schauen, dass Du Taue und Seile auftreibst, damit man Dich festbinden kann und Du nicht weggespült wirst von dem Squirtwasser. *panik*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun.....
@**GT ............. *smile*

MANN kann den Saftfluß auch sehr schnell stoppen...wenn MANN das zu viel wird....*zwinker*
*****180 Paar
167 Beiträge
Achtung
Osmosegefahr !!! *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.