Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Amateur-Fotograf fürs heimische Wohnzimmer3
Schwarmwissen gefragt... Wir, aus dem Rhein-Sieg-Kreis, suchen einen…
zum Thema
Wir suchen ein Amateur Fotograf18
Wir suchen ein Amateur Fotograf haben das problem das wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingangebot an User!

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Shootingangebot an User!
Hallo liebe User!

Fotografieren ist ein Hobby von mir und deswegen bin ich hier als Amateur-Fotograf angemeldet.

Ich biete Euch KOSTENLOSE Shooting in sämtlichen Bereichen mit der einzigsten Bedingung, das ich nicht pornografische Aufnahmen auf meiner Hp und eventuell hier in meinem Profil ausstellen darf.

ALLE verwertbaren Aufnahmen bekommt Ihr in höchstmöglicher JPG-Auflösung auf einer gestellten CD-gebrannt.
Die gleichen Aufnahmen verbleiben aber auch in meiner Hand.

Eine komerzielle Nutzung der Bilder ist grundsätzlich für beide Seiten ausgeschlossen.

Auch als Hobbyist arbeite ich nur mit Vertrag der auf Anfrage jederzeit mitgeteilt wird.

Hier noch einige Anmerkungen die mir sehr am Herzen liegen!

Mit diesem Tread werden User (Mann/Frau/Paare) angesprochen, die wie ich keinerlei finanziell Interessen haben und aus einem annehmbaren Umkreis sind. Ich reise für dieses Hobby nicht durch die Republik

Antworten in diesem Tread sollen nur von Usern kommen, die echtes Interesse haben aber auf Grund Ihres Status keine CM schicken können.
Ich schicke dann eine CM auf die man dann antworten kann um so seine Fragen zu stellen.

Ich mache diese Aufnahmen kostenlos weil ich auch von Pflanzen, Tieren, Landschaften oder Gegenstände nichts verlange. Es ist ein Hobby von mir.

Nein, ich habe diese Hobby nicht um nagische Menschen zu sehen ( wird ja gerne von bestimmten Personengruppen vorgeworfen), denn als Saunagänger und FKK-Fan sind nagische für mich fast alltäglich.

Sollten weitere Fragen bei mir eingehen (CM) wo ich der Meinung bin das diese von allgemeiner Interesse sein könnten, werde ich sie hier in meinem Tread ergänzen.

An alle Fotografen!

Ihr braucht wirklich keine Angst haben das ich dadurch Preise von Euch kaputt mache. Wer Profi-Bilder möchte dem sind diese auch was Wert und der kommt dann zu Euch.
Wer anderer Meinung ist, kann sie mir gerne über CM zukommen lassen (ist Euch ja vom Status her möglich) oder einen eigenen Tread dafür aufmachen.
Dieser Aufruf soll in keiner Diskusion ausarten. Dafür gibt es viele andere.

Zu guter letzt:
Eigentlich ist es Schade, das meine Anmerkungen länger sind als mein Shooting-Angebot. Wer aber andere ähnliche Aufrufe hier verfolg, wird es vielleicht etwas nachvollziehen können.

Gruß Klaus
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzende Info!
Nachdem ich nun doch schon zweimal angefragt wurde, warum ich seit sehr langer Zeit keine Fotos mehr ins Forum gestellt habe, hier die Erklärung dazu.

Auf Bilder im Forum habe ich keinen Einfluß mehr. Das soll heißen, sollte der Abgebildete irgenwann mich um Herausnahme dieser bitten, würde es nicht gehen bzw. nur mit erheblichen Aufwand. Anders in meinem Profil und auf meiner Hp wo es jederzeit möglich ist.

Gruß Klaus
freundliches Angebot
kannst mir ja mal eine Clubmail senden wenn Du Lust & Laune hast dazu.


L.G.
Rupert *roll*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Wieder aktuell!
Nachdem ich nun zwei Shootings abarbeiten konnte, ist mein Angebot wieder Aktuell!

Über erneute Zuschriften mit ebenfalls ehrlicher Interesse würde ich mich freuen.

Natürlich mache ich auch Shootings ohne Veröffentlichungsrechte (Wie bei den letzten beiden!).

Gruß Klaus
*****ant Mann
193 Beiträge
gegend
Ich war erst vor kurzem bei dir in der Gegend,
zum Urlaub. Ist echt wunderschön da..

evtl bin ich bald wieder dort, dann könnten wir gern ein Shooting machen,
wenn dein Angebot bis dahin noch steht.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
cool
wenn du lust hast wäre ich gene dabei
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
@nine_click
Nun, zum fotografieren fehlt mir nie die Lust *zwinker*

Aber ich hoffe, Du hast meinen Beitrag gut gelesen und weißt somit das ich für mein Hobby nicht durch Deutschland reise.
Also, wen Du mal in meine Gegend kommen solltest, steht das Angebot für ein kostenloses Shooting unter den erwähnten Voraussetzungen.

Melde Dich einfach mit CM, sollte dies mal der Fall sein.

Gruß Klaus

@*****ant, Du hast ja Nachricht von mir erhalten
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues Jahr mit....
....hin und wieder Zeit.

Deswegen hole ich diesen Tread wieder nach oben.

Geändert hat sich an den Voraussetzungen nichts und alles weitere bleibt verhandelbar( Veröffentlichungsrechte).

Was nicht verhandelbar ist sind Preise den verdiehnen tut werder Ihr noch ich. Dafür gibt es Berufe und das ist gut so!

Gruß aus dem Chiemgau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.