Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein Amateur Fotograf18
Wir suchen ein Amateur Fotograf haben das problem das wir nicht…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateur-Fotograf fürs heimische Wohnzimmer

Amateur-Fotograf fürs heimische Wohnzimmer
Schwarmwissen gefragt ...
Wir, aus dem Rhein-Sieg-Kreis, suchen einen Amateur-Fotografen/-Fotografin, der/die für eine dem Umstand angemessene Bezahlung bereit oder buchbar wäre im privaten Bereich schöne erotische und auch intime Aufnahmen von einem Päärchen zu machen.
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Amateur-Fotograf fürs heimische Wohnzimmer
Schwarmwissen gefragt ...
Wir, aus dem Rhein-Sieg-Kreis, suchen einen Amateur-Fotografen/-Fotografin, der/die für eine dem Umstand angemessene Bezahlung bereit oder buchbar wäre im privaten Bereich schöne erotische und auch intime Aufnahmen von einem Päärchen zu machen.
Gerne doch wenn ihr keinen sonst findet
****_BS Mann
154 Beiträge
Hi...

...in Fotogruppen anmelden

z.B.

Shootings
Da kann man PLZ gerecht Shootingpartner suchen.

Es gibt auch für NRW eine gesonderte Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
Keine Beschreibung angegeben.
**********ograf Mann
20 Beiträge
Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit mehr, sonst hätte ich mich zur Verfügung gestellt. Wünsche euch, dass ihr jemanden findet. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.