Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Amateur-Fotograf fürs heimische Wohnzimmer3
Schwarmwissen gefragt... Wir, aus dem Rhein-Sieg-Kreis, suchen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen ein Amateur Fotograf

**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen ein Amateur Fotograf
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen ein Amateur Fotograf haben das problem das wir nicht wissen wie teuer sowas ist.Mal sehen was kommt? *ggg* *zwinker*
das ist ganz unterschiedlich....
für den kleinen geldbeutel ist die u.a. variante wohl am besten.

ihr sucht euch einen amatuerfotografen aus euerer umgebung ........., und achtet darauf, dass dieser eventuelle auch interesse hat, euere bilder andersweitig zu verwenden....oder in ein projekt einzubinden.

die einzelheiten müsst ihr dann persönlich abklären, wieweit euere überlassung der bilder geht usw.

und als lohn erhaltet ihr, dann die pic's meistens auf cd gebrannt, für umme = kostenlos...

sollte aber alles zuvor vertraglich (schriftlich) geregelt sein.


viel spass

gez. das öhrchen
lehrling bei der fotomeisterin *sfg





**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
hi du,
danke für den tip den du mir gegeben hast.
Fotos
Hallo
ich bin ein Amateurfotograf allerdings aus Hamburg könnte euch aber anbieten Bilder von euch zu machen.Solltet ihr Interesse haben sollten wir dieses per ClubMail klären denke ich.
Gruß aus Hamburg
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
hallo dirkhoffm ,

Das hört sich alles nicht schlecht an wir können uns ja mal schreibenund da reden wir weiter ok und noch mals danke für das angebot. *roll* *ggg* *knutsch*
hallo ihr zwei
helfen gerne......

na und schon wurde ein fotograf gefunden......*sfg


genau die richtige plattform hier, für euer begehren.


viel spass bei den aufnahmen....

gez. das öhrchen
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
genau
hallo bittersuess

das stimmt und ich wuste auch nicht das das so schnell geht hir,und auch ganz gut das es hir soeine plattform gibt das finde ich gut.Und den sparß werden wir haben danke. *knutsch* *kuss*
hi ihr zwei
na dann müsst ihr auch eins oder zwei der bildchen hier bei joy einstellnen *sfg

wollen doch alle, euch dann beäugen..

viel spass bei den aufnahmen, macht echt spass so eine session zu zweit zu erleben und auszuleben.....

dies zeigten mir meine erfahrungen als lehrling ......

lg

gez. das öhrchen
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
hi
bittersuess,

das haben wir schon gemacht ein paar bilder von uns ich hoffe die dind auch gut.
Hey, würde mich ja auch anbieten, allerdings pendle ich momentan zwischen der Insel Rügen und Berlin. Hätte euch gerne geholfen *g*

Gruß und viel Glück bei der weiteren Suche
*cool*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
egal
DonBorste

das ist egal ich sehe das nicht so eng kannst ja immer noch helfen das leuft doch nicht weg.
Naja, Uelzen ist schon eine Strecke weg..... da ist nicht viel mit schnell hinfahren *zwinker*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt man kann sich ja zeit lassen damit
*******_nw Mann
124 Beiträge
Was für Kosten ???
Nein im Ernst, auch ich wäre durchaus Willens als Hobbyfotograf auszuhelfen. Das ginge Terminlich bei mir nicht so hauruckartig, aber mit etwas Planung läßt sich alles einrichten. Und Kosten würden meinerseits nicht entstehen. Bei Interesse gerne Weiteres per Mail. Gruß
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Re Was für Kosten ???
das hört sich nicht schlecht an das hat ja auch noch zeit wollen ja erst einmal fragen wer das machen würde für uns und wieviel geht das kosten würde und dann werden wir uns einen aussuchen den wir nehmen also danke wir werden uns schon melden.
Wir auch
Wir suchen auch einen in der gegend von kassel,nur ist immer das problem die seriösität und auch auch die frage des preises-leider.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
DomDevPaarKS

jo das kenn ich deswegen frage ich ja auch nach wie teuer das ist weil jeder nimmt immer anderes geld deswegen mache ich vergleiche und suche mir dann noch die leute aus .
Hallo ihr zwei,

na das kann ich doch für euch machen.
Sagt mal was die Fotos für Ansprüche Erfüllen sollen dann geht das vielleicht. Bin ja kein Profi *zwinker*

OKI....melde mich bei Euch

Greetings Kalle *ggg*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
einfach erotiche fotos in allen posen von meinem Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.