Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH ZOO! - Hannover (18.01.2014)

*********tzer Mann
105 Beiträge
Fetisch Zoo
*walk* Ich freu mich richtig auf die Party. *freu*
Wenn die auch so gut wird,wie auf dem Schiff! *peitsche*
1 Karten abzugeben
Wir haben hier noch eine Karte, die einen neuen Besitzer sucht und ungern verfallen würde..
********tzle Frau
2.648 Beiträge
ich würd die karte ja sofort nehmen aber ich find keine Mitfahrgelegenheit *flenn*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********tzle:
aber ich find keine Mitfahrgelegenheit

Dann werd doch mal konkreter...von wo nach wo *zwinker* Vielleicht findet sich ja dann ein galanter Herr
********tzle Frau
2.648 Beiträge
hat ich zwar schonmal, aber da wir ja mittlerweile auf Seite 4 sind, kann ich s ja nochma genauer schreiben^^

Also ich bräucht nen Fahrer(ne Fahrerin) der(die) mich von Braunschweig nach Hannover und wieder zurück mitnehmen könnte. *g*
Fährt da kein Zug?
Und Unterkünfte gibts doch in Hannover auch mehr als genug....
********tzle Frau
2.648 Beiträge
hinzu ja, rückzu nein (mal abgesehen davon, dass ich das Geld grad gar nicht über habe)...
*********elle Paar
135 Beiträge
Also Kugelchen, ich weiß ja das der Hans total charmant und galant ist und aus BS kommt... so mal als Annmerkung *zwinker*

LG
Herr Macht (gefaelle)
********tzle Frau
2.648 Beiträge
weiß ich, aber er fährt Zug^^
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********elle:
der Hans total charmant und galant

*schleimer* *lol*
*********elle Paar
135 Beiträge
Jetzt lüge ich schon für dich damit du nicht allein fahren musst, nun ist dir das auch nicht recht *lol*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Nun...du wirst ja sehen...wie "alleine" ich erscheine... *haumichwech* *floet*
*********elle Paar
135 Beiträge
Ja und freuen uns auch schon drauf mein Bester....
*******free Paar
408 Beiträge
wir freuen uns auch sehr auf den Fetish Zoo...endlich mal wieder eine Playparty in Hannover....;-)

tolle, kreative, interessante und individuelle Menschen treffen...das hoffen wir

FETISH ZOO we come !!!!!!
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
*hust*
Danke Euch, mein Abend ist gerettet!
*******free Paar
408 Beiträge
freu dich nicht zu früh... *spank*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******free:
freu dich nicht zu früh...
Nanana.... da hat aber jemand anders das "Entscheiderhöschen" gelle
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Bekanntmachung
So, nachdem immer wieder die gleichen Fragen bei mir eingehen noch ein paar statements für die Rubrik wissenswertes: wer sich über den jc angemeldet hat und dem dresscode entspricht kommt auch rein. Ich war positiv überrascht, wie sich Teilnehmer, die nicht erscheinen können, sich bei mir abgemeldet haben- großes Lob! Beweist eure Ernsthaftigkeit, denn ich habe keine lust auf schnöde Absichtserklärungen. Als Veranstalter muss man ungefähr überschauen können, wieviel Personen kommen. Ich persönlich bin kein Freund von gruppenkuschelparties mit ständigem körperkontakt.am Abend selbst haben wir noch ein Kontingent von 50 Tickets an der Abendkasse hinterlegt. Wie schnell die weggehen kann ich nicht sagen, da ich übers Wochenende meine Glaskugel verliehen habe.... *g* ich hoffe, damit habe ich erst einmal alle fragen beantwortet! Bis Samstag.
*********Kila Paar
36 Beiträge
Freut euch bloß nicht zu früh! ...
Der Playground des Engels ist mit 60 'Spielern' bereits voll besetzt. Am Samstag sind gut 100 Gäste zu erwarten. Allein das wird bereits die Spielmöglichkeiten erheblich einschränken. Bringt man dann noch die Bühne und die beiden Dancefloors in Abzug, bleibt vermutlich nicht mehr viel Räum zur freien Entfaltung.

Na, ich werde mir auf jeden Fall mal den kurzen Riemen bereit legen. *spank*

Bis Samstag, ich freu' mich drauf!
Alex
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
@ alex
..mensch, da hast du ja ganz andere Zahlen als ich, interessant, was du so alles weisst!.......
*********Kila Paar
36 Beiträge
Teilnehmerzahl ...
... Von der Annahme ausgehend, dass die gegenwärtig 93 bei SZ (Sklavenzentrale) mit mind. 90% eingetragenen Teilnehmer, ihrer Willensbekundung nachkommen werden und darüber hinaus die eine oder ander Anmelung ueber Joy bzw. extern erfolgt, sind 100 doch eine realistische Schätzung.

Mit wie vielen Gästen rechnet ihr denn, anhand der bereits verkauften Karten und der noch zu erwartenden Kurzentschlossenen an der Abendkasse?

Es ist ja gar kein Problem, wenn zum Spielen nicht so viel Raum zur Verfügung steht. Bleibt das "Große Geschirr" eben einfach zu Hause.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Es gibt auf jeden Fall viel zu sehen:-)
Da es Fetish Zoo ist gibt es viel zu sehen und ich freue mich über ganz besonders viele tolle sexy Outfits..... umso mehr, umso besser;-) Spielen ist daher nicht der erste Fokus.

Jeder der ein tolles Outfit am Eingang mir und der Doorbitch vorzeigt ist herzlich willkommen. Bitte alle daran denken,dass es keine Umkleidemöglichkeiten vor Ort gibt.
****ra Paar
71 Beiträge
Wir kommen leider auch nicht mehr. Keine Lust auf Sardienenfeeling bei der Personenzahl.
*******free Paar
408 Beiträge
eine kleine Suchanfrage...
Wir möchten sehr gerne die charmante Lady wieder sehen, die uns ansprach als wir im Strandkorb saßen, du hattest uns letztens auf einer anderen Party schon mal gesehen, aber leider noch nicht angesprochen...;-)

vlt bis bald gruss

A&P
*******n_ni Mann
26 Beiträge
wie war es denn ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.