Froiiide ...

ThoughtVampire

Autorin · 57 Jahre
Braunschweig
Zurzeit nicht aktiv
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Drive it like you stole it. No Fear.

Juli 2017, ein dickes *wow* an Gäste und location:

Die Redseligen machen erstaunlicherweise keine Sommerpause, sondern gehen in die 12. Runde, wir freuen uns über neue und bekannte Gäste, einen lebhaften und konstruktiven Austausch; das ist ein kleines (noch) sehr feines Event geworden *stolz bin*.

Mittlerweile haben wir eine Heimat gefunden und werden dort auch herzlich begrüßt, wir sind im Fuchs Blau, immer wieder gern. Hier aber auch noch mal: danke an alle, die es mit uns versucht haben und danke auch an die Teilnehmer des Wanderzirkusses.

Sonst so? Die Fickgeschichten gehen in die zweite Runde und diesmal wird es richtig privat. Wer also mehr vom Perpff lesen mag oder von mir, der bleibt hier am Ball, ich werde regelmäßig berichten, wie weit das Projekt vorangeschritten ist.

Nur noch einmal zum Mitlesen: die Autorin ist hier rein beruflich unterwegs.

Das mag ich

Andere Menschen und deren Gedanken.

Kluge und herzenswarme Menschen, klar als Seelenlose fühl ich mich oft um etwas betrogen ;-). Diese beiden Eigenschaften lassen sich übrigens nicht über den IQ messen. Und haben auch nichts mit Aus- oder Einbildung zu tun.

"Sophisticated barbarism".

Klischees find ich einfach toll, man kann wunderbar mit ihnen spielen ;-).

Meinen zu beforschenden "Subkulturbeutel".

Sternenschweif und Zauberhorn, thx an Oxymoron

Das mag ich nicht

Zweifelhafte und/oder zweideutige Angebote.

Pauschalurteile und Sippenhaft.

Willkür.

Zwänge und Kontrollen gleich welcher Art.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
176 cm
Gewicht
61 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Möchte ich gerne ausprobieren
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Fan von

4
//
SirAurys
Bar 1
michassw
MeinerSelbst
MetallGeyer
Profilbild
ero_chains

Gruppen

3
Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+Moderation

5668 Mitglieder
Die Redseligen

Die RedseligenModeration

164 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4384 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
606 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren