Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
565 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH ZOO! - Hannover (18.01.2014)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
FETISH ZOO! - Hannover (18.01.2014)
Hedonismus & Extravaganz in Reinkultur
Welcome to Fetish Zoo!

Hedonismus, Extravaganz, alternativer Lebensstil. Fetish Zoo gibt euch die Möglichkeit, in die Nacht einzutauchen und euch zu entfalten, sich selbst zu erleben!
Fetish Zoo ist die Heimat eines illustren und gut gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische- be kink and live kink!
Wir begrüssen alle, die Spaß an schöner Fetischkleidung haben, die lustvolle Menschen treffen wollen und auf zwei Dancefloors feiern möchten und spielen wollen.


Wo? Im Engel07 in Hannover
Wann? Am 18.01.2014 ab 21 Uhr

Einlass ab 21 Jahren!


Was ist Fetish Zoo?
Fetish Zoo ist der Mix von Party, Dance, Play, Fetish und Modelcontest in den Sparten: Fetish, Gothic und Tattoo.

Vote your Model!
Ihr seid die Jury zusammen mit Profis aus den einzelnen Fetish-Sparten.
Bewerber:
Du wohnst im Postleitzahlengebiet 2 +3, entsprichst über ein attraktives Äußeres fernab des Mainstreams, hast Spaß dich zu präsentieren und fühlst dich auf dem Catwalk wohl? Bewirb dich zur Wahl des North German Model!
Super Preise winken:
1. Preis Fotoshoot von der Berliner Newcomerin Cayapix
2. Preis Gutschein von Eternal Delight Hannover
3. Preis Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro bei Liebhabereien Hannover, Erotisches mit Stil!

Dance in zwei Dancefloors!
mit DJ Charles Mc Thorn House, Trance und Classics Floor und DJ Fabrik C Gothic, Industrial, EBM.

Play!
Benutzt die Gerätschaften im öffentlichen Spiel und lebt eure Lust!

Fetish!
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück. Es gibt keine Umkleidemöglichkeiten in der Location.


Karten bekommt ihr im VVK für 20 Euro, Abendkasse 25 Euro
Liebhabereien, Knochenhauer Strasse
Elegant am Rand


FETISH ZOO!
Hedonismus & Extravaganz in Reinkultur

Hannover, Niedersachsen
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH ZOO!



PAAAARTY
Das wird Mega Geil !!!!!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Und....
.....das auch noch in Hannover!:-))
*********hiny Mann
234 Beiträge
in oxford-deutschland
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Und nächste Woche.....
..starten wir mit dem VVK bei Liebhabereien und Elegant am Rand Hannover.
Online könnt ihr jetzt schon eure Tickets über http://www.akzente-zirkel.de bestellen!
Herzlichst Charlotte
PLZ34/37
Karten für den Zoo sind gekauft. Allen einen schönen Sonntag! *cheers*
Ich hab meine Karte schon *g*
*********ropos Mann
84 Beiträge
Ich freu mich
Wie sieht es denn mit Fotos aus? Ist es überhaupt erlaubt? Wenn dann nur der Catwalk, wäre ja schade wenn die Damen sich in Schale schmeißen und Frau hat keine Erinnerungsfotos.
PLZ 34/37
Ungefragt sicherlich nicht. Wir für unseren Teil möchten das nicht.
****ra Paar
71 Beiträge
stimmt
Würden wir ebenfals nicht mögen. Wer garantiert, dass ich hinterm Catwalk nicht mit auf dem Bild bin?
Wüsste auch keine andere Fete auf der es erlaubt wäre.
Möglicherweise...
...eine "nicht ganz ernst gemeinte" Anfrage...anders scheint uns das kaum vorstellbar... *nono*
Dann unterstreichen wir auch nochmal mit einem ganz klaren NEIN!!!
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
so sieht es aus....
...nein! Keine Fotos und wir bitten unsere Gäste ebenfalls, ihre Smartphones auszuschalten, das gehört zur Netiquette einer jeden von uns ausgerichteten Party dazu!
Hurra...
... haben gegen unsere Katzen bei liebhabereien geholt. Waren schon die Karten der Nachlieferung... also, Wer noch keine hat, die Hacken scharf machen. Gestern Mittag warten noch ca. Zwanzig Stück da.
Frohes Fest für euch alle und guten rutsch... wir freuen uns jetzt schon auf einen Zoobesuch mit Euch!
omg...
Natürlich haben wir unsere Karten geholt... nicht die Katzen...blöde Nachtschicht.
********tzle Frau
2.635 Beiträge
fährt zufällig jemand über Braunschweig und könnt mich evtl. jemand mitnehmen?
*******iden Paar
92 Beiträge
Karten
Hallo,
aus privaten Gründen können wir nicht teilnehmen und haben somit 2 Karten abzugeben.

Bei Interesse kurze PN.
2 Karten abzugeben
Wir haben aus gesundheitlichen Gründen unsere 2 Karten abzugeben. Wer Interesse hat diese zu erwerben, bitte per PN melden.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
begleitung
wurde gern teilnehmen, jemand lust mich zu begleiten ?
Absagegründe
Die einen aus "privaten" .. die anderen aus "gesundheitlichen" :-). Ist ja wie in der Schule. Ich würde eine gescannte Brief-Version als "Entschuldigtes Fehlen" angemessen erachten. Die Unterschrift des Erziehungsberechtigten (m/w) darf dabei selbstverständlich nicht fehlen. Es dürfen auch "Stellvertreter" unterschreiben *g*
*vogel*
Und jetzt ???
*********elle Paar
135 Beiträge
nu lehnen wir uns zurück ,

und freuen uns auf den 18.01. *smile*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*********elle:
nu lehnen wir uns zurück

Lehn mich auch mal *zwinker* Freue mich Euch beide mal wiederzusehen.
********tzle Frau
2.635 Beiträge
ich möcht euch auch alle wiedersehen *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.