Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
557 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH ZOO! - Hannover (18.01.2014)

Wie es war??
Also, es ist mit diesen Partys ja immer so eine Sache. Entweder ist es zu voll, zu dunkel, zu laut, keine Stimmung, auch einfach nur langweilig oder der Obermegahammer!
Wir müssen sagen, dass uns die Party leider überhaupt nicht gefallen hat *flop* . Die Szene und das Motto zeichnet sich doch dadurch aus, gesehen zu werden und das war leider dort nicht wirlich möglich, es war vvviiieeellll zu dunkel. Die Musik war im großen Raum okay, im kleinen zu Gothic lastig und von voll kann auch keine Rede gewesen sein, im Gegenteil, eher zu leer und dadurch auch zu kalt. Der Spielebereich war, wie angekündigt, nicht das Hauptgebiet bei dieser Party, aber er lud auch nicht ein, um dort Spaß zu haben. Und dann, ab elf, verschwanden auch schon die ersten Gäste und es wurde noch kälter.
Die Show mit den Models war schön, aber auch dort zu wenig Licht, um die Damen und Herren glänzen zu sehen.
Wir sind dann um kurz nach zwölf verschwunden, da alle Highlights für den Abend gelaufen waren.
Wir sind weiter gezogen in eine Frivole Bar und dort haben wir fast alle wiedergetroffen, die sich auch dort verkrümelt haben. Ein schöner Ausklang, den wir bei der Party so nicht bekommen hätten.
Vielleicht sollte man beim nächsten Mal über eine andere Location nachdenken, denn das Motto war toll und es ist immer eine Reise wert, um zu sehen und gesehen zu werden.
keine Sardinen..
..gesehen *nixweiss*

Voll war's nur beim Model-Contest ansonsten hat es sich ganz gut verteilt.

Es gab viele schöne, interessante Menschen und noch mehr ... *spank*
zu sehen und ein paar liebe alte und neue Bekannte.... *liebguck*

Was mir persönlich 'n bissi fehlte war Gothic-Musik... *twist*


Schönen entspannten Sonntag

mit tierisch lieben Grüßen

die katzen(UN)artige
*******ain Paar
76 Beiträge
Schöner Abend, schöne Gäste!
Danke an die Organisation und Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gefreut so viele schöne Outfits bewundern zu dürfen. Entgegen der Annahme war auch genügend Bewegungsraum gegeben.
Sehr schöner Abend, wir kommen gern wieder und Danke für die vielen Komplimente zu unserem "Kommunikationgerät" *g*
....Also...
...genau das ist es.... einem ist es zu dunkel, dem anderen zu hell. Einem zu voll oder zu leer, zu warm oder zu kalt... und es gibt halt immer unflexibele Gäste die sich in ihrem Wohnzimmer doch am wohlsten fühlen.
Die Party war gut besucht und eine sehr interessante Mischung von interssanten Menschen. Zwei Dancefloors mit zwei Stilrichtungen... und der Playbereich, der auch zweitrangig war, der auch von spielfreudigen Gästen genutzt wurde. Alles in Allem eine gelungene Party mit potentional für Wiederholung !!!!

Ich freue mich auf die Nächste die schon für Mai geplant ist!!!
********tzle Frau
2.620 Beiträge
Also ich fands auf jeden Fall nicht zu voll...aber ja zu dunkel war es... Wenn man Nachtblind ist hatte man da echt ein Problem *lach...Also wenn man es z. Tl. ein wenig heller hinbekommen könnte (aber nicht blendend) dann wäre das *top*

aber ja musiktechnisch empfand ich es soweit ich es mit bekommen habe sehr "bumbum-Musik" lastig... ich hätte beim nächsten Mal gerne - wenn das machbar und auch von anderen Seiten gewünscht ist - bisschen sowas wie Kleid aus Rosen" o.ä.

Ansonsten war es einfach mal schön alte Bekannte und neue Bekannte zu treffen *g*

und ich hoffe dem Model was von der Bühne gefallen ist, ist nichts passiert. (an dem hat man finde ich auch gesehen, dass es zu dunkel war, sonst wäre sie bestimmt nicht daneben getreten).
ausbaufähig
Nach ein paar Stunden Schlaf und Reflektion des gestrigen Abend können wir sagen, dass die Party insgesamt schon gelungen war.

Positiv hervorzuheben ist definitiv das stylische und sehr augenfreudige Publikum! Auch die Beats im großen Raum waren weitestgehend genussvoll.

Für uns als NRW'ler prima: Zum Rauchen nicht raus gehen zu müssen *zig*

Der Contest war gut durchdacht und wir hatten auch Freude, den Damen und Herren zuzusehen. Wir hoffen, dass sich die Rockabilly Matrosin bei ihrer ungeplanten Einlage nicht weh getan hat?! *schock*

Was uns nicht so gut gefallen hat war, dass die Musik zu leise war. Für eine ausgelassene Party nach unserem Dafürhalten unabdingbar.

Tatsächlich war es zu kalt. Ursprünglich sollte meine Angeleinte sich in ihrer Naturpracht, bekleidet nur mit einem Halsband präsentieren. Das war aber nicht möglich.

Letztlich sind wir dann wegen der Kritikpunkte auch um kurz vor Mitternacht von Dannen gezogen.

Eine Reise war und ist Hannover dennoch jederzeit wieder wert *genau*

P.S. Daniel Düsentrieb's Rückenkonstruktion war DER Hingucker.
********tzle Frau
2.620 Beiträge
zu leise? *oh2* das fand ich definitiv nicht^^ vor allem nicht wenn man rechts von der bühne war^^
Dann gebe ich hier auch mal noch meinen Senf dazu. Ich sehe es nicht anders, es ist ausbaufähig. Nach langer Zeit mal wieder eine Fete in Hannover. Der Grundstein ist gelegt nun heisst es, konstruktive Kritik annehmen und was daraus machen.

Ich mache es kurz - meine Meinung:

Positiv:
• keine langen Wartezeiten am Einlass und an der Bar
• Modelcontest als abwechlungsreicher Hingucker
• angenehmes Publikum
• 2 Dancefloors


Negativ:
• die Doorbitch hat wohl an dem ein oder anderen Punkt ein Auge zu gedrückt
• zu wenig abwechslungsreiche Musik
• sehr dunkel
• Nebel im Spielbereich
• warum Spielbereich? Das nächste Mal ggf die Geräte in der gesamten Location verteilen, dann haben die "Bespieler" auch mehr Platz
• zu tief gelegene Sitzmöglichkeiten - die Mädels mit den Korsagen etc sind nur schwer wieder auf die Beine gekommen

Für die nächste Fete ggf. Schaffung einer Möglichkeit zur Anmeldung am Modelcontest noch am selben Abend bzw ggf Werbung zur Teilnahme am Einlass. Ich denke dann hätte noch die ein oder andere Dame bzw der ein oder andere Herr daran teilgenommen.

Aber wie schon von Einigen geschrieben. Geschmäcker sind verschieden.

Lg Mandy
Geteilte Meinung aus Bremen
Wir waren dieses Mal in für uns alt bekannter Konstellation da: Mein mittlerweile fester Partner, und zwei Freunde (m+w), die hin und wieder miteinander spielen.
Besonders unser Freund liebt Fetisch Parties und war vollkommen begeistert von er Musik und den Outfits. Die Musik hat mir persönlich auch gut gefallen, sowohl Gothik als auch der andere Bereich. Besonders am Anfang fand ich es auch nicht zu leer.

Dass der Focus eher auf dem Dance/Fetischbereich lag,war uns von Anfang an klar. Nur sind wir ein Paar, dass dann auch gerne spielt, wenn es Möglichkeiten dazu geben soll. Da muss ich aber ehrlich sagen, dass der Bereich mehr als ungeschickt angeordnet war. Zu laut und viel zu nebelig.
Abgehalten hat es meinen Top nicht von allen Schandtaten und soviel ich noch mitbekommen habe *smile* , gab es auch ausreichend Zuschauer, aber ich konnte leider nicht mit meinem Partner kommunizieren, was für uns das Spielen als schwierig gestaltet hat. Gegen die Musik anzuschreien war schon etwas skuril.

Unser Fazit ist daher eher gemischt. Wir mögen Dance Parties, vor allem unser Freund und auch meine Tanzbegeisterung sorgt dafür, dass ich eine Party ganz ohne Tanz schnell ermüdend finde. Aber die vernüftige Möglichkeit des Spielens wird wohl eher dafür sorgen, dass wir zumindestens in der Location nicht mehr dabei sind.
*********Kila Paar
36 Beiträge
Alles in Allem ...
... ein netter Abend!

Unsere Meinung >>>

Positiv
• Anzahl der Besucher (genau richtig, gemessen an der Größe des Veranstaltungsortes)
• Musik (nun ja, mit dieser Art der 'Kirmes-Polka' können wir zwar als Anhänger des zeitgenössischen Jazz nicht viel anfangen, aber die Lautstärke war im schmerzfreien Bereich und die Leute schienen positiv stimuliert.
• Contest (eine immerhin brave Veranstaltung mit definitiv zu wenigen Teilnehmern).
• Wartezeiten kurz bis gar nicht (Einlass, Garderobe, Toilletten, Bar)
• Chillige Atmosphäre
• Nette Menschen
• Feine Outfits

Negativ
• Preise (Bei bis zu 25,00 € Eintrittspreis sind 3,00 € für ein Glas Wasser zwar kein Wucher, aber dennoch ein stolzer Preis)
• Temperatur (Zumindest zu Beginn der Veranstaltung war es insbesondere für die leicht bekleideten Gäste definitiv zu kalt)
• Spielbereich (wie bereits einer der Vorredner anmerkte, braucht es keinen separaten Bereich. Also bei der nächsten Partie die Geräte einfach in der gesamten Location verteilen.

Einige Besucher der Veranstaltung haben wir im weiteren Verlauf der Nacht noch in der 'frivolen Bar' getroffen. Hier konnten wir noch ausgiebig spielen, und so vielen wir gegen 4:00 Uhr zufrieden und befriedigt in unsere Betten.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ihr seid toll....
Danke an die tollen Teilnehmer für den Model Contest und die illustren Gäste, die den Models mit ihren sehr geschmackvollen Outfits Konkurrenz gemacht haben *zwinker*
Wir haben gerne mit euch gefeiert und werden Fetish Zoo wiederholen nach dem so schönen Abend und dem positiven Feedback von Euch.

Eure hier vorgetragenen Ideen und Kritiken werden wir berücksichtigen, sofern es möglich ist.....allen Recht machen kann man, wie man auch aus den unterschiedlichen. Aussagen hier erlesen kann, leider nie. Die Teilnahme am Modelcontest war leider nicht spontan am Abend noch möglich, da dies alles im Vorfeld schon mit Proben und Vorbereitungen verbunden war. Daher hatten wir auch eine lange Anmeldefrist im Vorfeld.

Fetish Zoo ist als Fetisch- und Danceparty geplant gewesen und soll es auch weiterhin sein. Am 16. Mai findet unsere reine Playparty "Brot und Spiele" in Hannover mit 200 m2 Playroom im exquisiten Ambiente statt und bieten damit denjenigen die Möglichkeit ausreichend und in stilvoller Atmosphäre zu spielen.
Alles in allem ein rundum gelungener Abend mit vielen tollen Outfits *bravo* *zugabe*
******218 Mann
171 Beiträge
Endlich mal wieder eine Party in Hannover!!
Das erstmal vorweg!

Wir fanden es anfangs eigentlich nicht zu voll oder zu leer. Aber als wir aus dem Spielbereich herauskamen hatte es sich leider merklich gelichtet. Apropo Spielbereich: es war wirklich dunkel, neblig und laut - eine Kommunikation mit meiner Partnerin war leider nicht möglich. (Ich weiß, das Accanto war da nicht zu toppen.)
Was die Spielmöglichkeiten an anderer Stelle angeht? Die gab es doch! Wir hatten sehr viel Spaß auf der Tanzfläche. *liebguck* Hat uns zwar auch den Einen oder Anderen schiefen Blick eingebracht. Aber was soll's! *oh2*

Was ich persönlich sehr schade fand, war die Garderobe. Alle waren (für eine FetischPlayParty) sehr züchtig angezogen. Wir waren den Abend davor auf einer Gothicparty in einer Disco (mit Minderjährigen Teilnehmern!) bei der die Outfits erotischer waren. Meine Partnerin trug eigentlich Brustfrei!! Da sie aber nicht die Einzige sein wollte, behielt sie ihr Hemd an. Ich konnte ihr wenigstens noch den Slip abluchsen. *floet*
Etwas mehr Erotic wäre beim nächsten Mal schon schön!

Trotzdem: Wir freuen uns schon auf die Nächste Zoo-Patry!! *walk*
*******are Mann
64 Beiträge
Trampel Fetish
erstaunt war ich über den Typ am Boden der kleinen Tanzfläche.
Einen Abend vorher lag er in Berlin im Insomnia rum. Dort gab es jedoch wesentlich mehr Frauen, die "auf Männer stehen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.