Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
571 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH ZOO! - Hannover (18.01.2014)

*********elle Paar
135 Beiträge
Wir uns auch *freu2* !!!!!!!!!!!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Dann lassen wir es mal "krachen" find Eine Woche ist nicht mehr soooooo lang *zwinker*
*********elle Paar
135 Beiträge
*ja* auf alle Fälle.......
Auch dabei
Eine Sie die mich begleiten möchte, gerne auch mehr, bitte melden.
Biete Mitfahrgelegenheit
von Bremen und Umgebung.
Aber nur Mitfahren und nicht schwach werden und anfassen wollen *g*
Hameln liegt doch auf 'm Weg...
...ich würd auch nur das Auto anfassen.. *sabber*
na, so war Bremen und Umgebung nicht definiert *g*
2 Karten suchen neue Besitzer
2 Karten abzugeben
Wir haben unsere 2 Karten abzugeben. Wer Interesse hat diese zu erwerben, bitte per PN melden.

Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Fragezeichen
Angesichts der Kartenknappheit, die avisiert wurde, würde mich interessieren, was genau die Anmeldung nun bedeutet. Kann ich davon ausgehen, dass ich mit der Anmeldung auch eine Karte bekomme? Oder ist das eher nur wie Aufzeigen hier bin ich, ich komm auch und dann weiterhin aber unverbindlich?

Wenn dem so wäre, dann wäre ich nämlich jetzt aktiv auf Kartensuche und bräuchte dringend zwei Karten.
also
ich gehe davon aus, das ich an der Abendkasse eine Karte kaufen kann.
Steht doch so in der Beschreibung
allzu groß ist das Engel nun auch nicht, würde ich also nicht wetten.
Noch sind unsere 2 Karten übrigens zu haben
*ggg*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Ich wollte keine Panik machen, sorry. Wenn man sich angemeldet hat, sind auch Karten hinterlegt. Alles ist gut.
Puh, Erleichterung *g*
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
kümmert euch doch mal...
..um die beiden Karten des Kasseler Paars, die sind nämlich günstiger als die an der AK! Gruß Charlotte
*********moser Mann
496 Beiträge
Karten
Also gibt es am Samstag noch definitv Karten an der Abendkasse? Sonst muß ich leider absagen.
Nicht jeder der hier angemeldet ist, benötigt noch Karten an der Abendkasse:-)
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
und ich gehe mal ganz stark von "extremen" Doppelbelegungen über andere Plattformen aus *floet*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
zwischen einer Anmeldung, bestätigt und zum Ausdrucken, und einer simplen Zusage, dass man vor Ort sein wird sind aber Unterschiede.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********mpire:
sind aber Unterschiede.

Aber nur kleine *zwinker*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Abendkasse
Der Vorverkauf ist beendet. D.h. es gibt nur noch Karten an der Abendkasse. Diejenigen die an der Abendkasse eine Karte erwerben wollen sollten aber schon hier oder in der SZ angemeldet sein, da wir gerne wissen mit wem wir es zu tun haben;-)
Wenn..
..jetzt noch jemand 2 Karten zum VVK-Preis haben möchte..

*zwinker*
Profilbild
**********ner_H Mann
54 Beiträge
letzte Karte gekauft...
heute im VVK die letzte Karte bei Liebhabereien gekauft... Freu mich auf Euch!
Schade...
...dass ich nicht in Bremen wohne...

Grins
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Fetish Zoo
Da ich sehr neugierig bin, bei wieviel Personen seit ihr denn schon?
Elegant am Rand hatte Samstag noch ein paar Karten, wie das jetzt aussieht weiß ich allerdings nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.