Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5821 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1193 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos liebr gross oder klein ?? oder lieber echt

Dildo klein oder Gross oder echt

Dauerhafte Umfrage
Dildos liebr gross oder klein ?? oder lieber echt
also ich frage mich immer ob unsere frauen sich wenn sie natuerlich davon vorrausgesezt das ihnen das gefaelllt sich lieber einen kleinen oder einengroessen wuenschen und op sie das ueberhaubt wolen oder ziehen die meisten einen echten vor ¿¿

wer weiss mal abwarten was die mehrheit meint .... *roll* *roll* *roll*
also kommt immer darauf an wie ich drauf bin, mal darf es ein großer mal ein kleiner Dildo sein, aber am liebsten ist mir immer noch ein schöner steifer Penis
Zu verschiedenen Gelegenheiten passt man sich mit seinem Spielzeug seiner Lust an.
Dabei darf es mal groß oder auch nur verspielt klein sein.
Wenn ich MIT einkaufen gehe, *rotwerd* ist es nur ein ganz kleiner Mini, der mich auf meinem Weg begleitet.

Natürlich ist ECHT am besten.....aber wie gesagt , alles zu seiner Zeit.
Und der ECHTE ist ja nicht immer im Haus *lol*

LG
Heidi
am liebsten natürlich einen echten, aber gegen einem Dildo in ganz normaler grösse hab ich auch nix...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Meine Freundin sagt nur bares ist wares. Über einen echten geht nix. Aber bei dildos so die mittlere größe.
meiner frau ist das orginal auch lieber.

mich macht das mehr an als meine frau wenn ich sie

mit einem vibi, oder dildo "verwöhne"
Hallo allerseits

Ich finde ein Dildo ist schon was schönes aber
an einen echten kommt ein Dildo doch nicht ran.

Mal einen Mittleren aber, dann muss der echte auch wieder ran.

Lieben Gruss Golden
*******tria Paar
334 Beiträge
Eher gar nicht
Ich kann mit einem Dildo eher gar nichts anfangen. Er bringt mir nicht die Lust die ich mir wünsche. Wenn ich es mir selbst mache dann lieber mit der Hand.
Jedoch, an einen harten, warmen Penis kommt nichts heran!!
Ich lass mich gern am anfang mit einem dildo verwöhnen,sollte aber normale grösse habe .Das Orginal ist aber imer noch am besten.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
an erster stelle steht wohl bei allen ein schw**** aus fleich und blut. und wenn ein dildo, dann bitte etwas grösser *zwinker*

lg
luder
also ich als man finde es ja total geil die frau vorher mit nem dildo zu verwöhnen. auch nicht schlecht finde ich dabei aufblasbare spielzeuge, die man im durchmesser anpassen kann. sehr geil... egal in welchem loch sie stecken... *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ein Dildo haben wir bisher noch nicht im Sortiment.Gibts da persönliche Favoriten?
Stehe eher auf die Echten, ist mein Schatz nicht da nehm ich meine Fingerchen, hab mal ne Zeit lang Vibs benutzt, aber weiß auch nicht selbst Hand anlegen macht mir wieder mehr Spass.
lexa
kommt immer auf die verwendung an. der echte ist natürlich vorzuziehen, aber wenn man mmf-feeling nur zu zweit geniessen will, dann ein grosser dildo vorn oder ein kleiner hinten, jenachdem wo der eigene freund drin steckt *g*
******_bw Mann
229 Beiträge
Meine Partnerin steht voll auf ihren Dildo. Das liegt aber vor allem daran, dass sie meinen Penis kaum spüren kann, weil er sehr klein ist. Deswegen zieht sie dann ihren deutlich größeren Dildo meinem klein Schwanz vor. Der Größenunterschied zwischen 11 x 3 bei mir und 18 x 5 beim Dildo ist ja schon deutlich.
*****yka Frau
64 Beiträge
Am besten...
beides,sowohl als auch.
Obwohl der " Echte " bleibt immer die Nummer EINS.
Kommt immer drauf an ob groß oder klein.

Aber auf einen echten möchte ich dennoch nicht verzichten.
****90 Frau
421 Beiträge
ich glaube der vergleich ist schlecht... weil ein richtiger schwanz reagiert nunmal auf dich... er wird langsam hart, spritzt ab, is warm... ein dildo oder vib nicht...

und dildos mag ich sowieso nicht so... wenn dann vib soll doch schließlich was passieren dabei... und normale größe beim vib dürfte doch so 18 cm haben ... den mag ich auch *g* viel größer sollte er nicht sein.. aber viel kleiner auch nich
ich
benutze solche künstlichen teile höchstens 2mal im jahr.
es geht nix über einen echten warmen und von hand aufgezogenen steifen schwanz.

*sabber*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Das "Original"
ist einfach unschlagbar *zwinker*

Einen Dildo (gerne etwas größer) mit einzubeziehen macht uns Beiden gelegentlich schon eine Menge Spaß *ggg*
******_bw Mann
229 Beiträge
@ Mi_Sa
Worauf kommt es an, ob du groß oder klein bevorzugst?
@ sepp76
Je nachdem wonach mir gerade ist aber würde mal behaupten das es die Kombination macht.

Aber bevorzuge eigentlich einen aus fleisch und Blut oder eine Kombination aus beidem.



MFG
lieber klein...
...um mich zu verwöhnen und dann der echte um die Sau raus zu lassen, denn das was der Dildo nicht schafft, ist mich auszufüllen und durch zu vögleln!

Lg Sie *zwinker* *hotlady*
******_bw Mann
229 Beiträge
Meine Partnerin sagt immer, dass es genau andersrum ist. Sie fühlt sich von meinem Penis nicht ausgefüllt und kann kaum was spüren. Mit ihrem Dildo sagt sie, ist das anders. Der füllt sie aus, das kann sie auch kommen. Sie sagt, das macht ihr mehr Spaß.
Glaube auch das so mancher Dildo die frauen gut ausfüllen können.
Gibt ja eben nicht nur klein mittel oder groß sondern auch riesig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.