Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5798 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1169 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos liebr gross oder klein ?? oder lieber echt

Dildo klein oder Gross oder echt

Dauerhafte Umfrage
******_bw Mann
229 Beiträge
So riesig ist der Dildo ja gar nicht. Oder würdet ihr 18 x 5 schon als Übergröße bezeichnen?
Wollte ja nicht sagen das 18x5 schon riesig ist sondern das es ja noch größere gibt
******_bw Mann
229 Beiträge
Noch größer will sie ja gar nicht. Sie meint, sonst kann sie womöglich meinen Schwanz gar nicht mehr spüren. Viel ist da sowieso nicht. Aber immerhin darf ich sie ja mit meiner Zunge oder meinen Händen verwöhnen.
@sepp76
Hab mal irgendwo gesehen es gibt so ne art "aufsätze" somit könntest du zumind den durchmesser deines penis erhöhen
******_bw Mann
229 Beiträge
wie funktioniert das? Wie ein strap-on zum drüberziehen? Das wäre evtl. schon interessant.
@ sepp76
Habe mal etwas im netz gewühlt

Geh mal auf eis. de
Dann gehste auf toys für paare
und dann auf Sleeves

Denke das könnte euch bzw dir weiterhelfen
******_bw Mann
229 Beiträge
Vielen Dank! Das ist ganz lieb von dir! Vielleicht kann ich dann auch mal ab und zu wieder GV mit meiner Liebsten haben.
@sepp76
Das wollen wir mal hoffen.
Ansonsten hätte ich keine idee aber viell gibt es ja noch andere joyclubber die eine idee hätten.
******_bw Mann
229 Beiträge
Denkst du, dass ich da auch was spüren kann, mit so ner Verlängerung drüber?
Denke schon weil ansonsten wären die dinger ja quatsch nur wissen tuen wir das leider auch nicht.
Aber ein versuch ist es ja wert und wirklich teuer sind die ja auch nicht.

Also bestellen Probieren und uns dann berichten.


MFG
mein freund ist Montagearbeiter und wenn er die woche über nicht da ist, dann nehm ich gern mein Spielzeug zur hand.
Aber wenn er da ist, dann nur der echte, ist einfach ein schöneres Gefühl. Außer beim Vorspiel, da kommt er auch oft mal zum gebrauch.
...
Hab mir grad meinen ersten Vibrator zugelegt und nun kann ich nicht aufhören (so ca. 2x am Tag). Liegt auch daran, dass mein Schatz grad geschäftlich nicht daheim ist. Wenn er da ist, ziehe ich ihn natürlich vor, aber so am Nachmittag nen kleinen Fick mit Vib ist doch nicht abzulehnen.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also ich zieh das Orginal immer vor, und mit einem Dildo kann ich so kaum was anfangen, aber mit meinem Vibrator haben wir schon Spaß und da hat er wohl normale Größe *zwinker*
******_bw Mann
229 Beiträge
@ Mi_Sa
Ich hab meiner Partnerin vorgeschlagen, so einen Drüberzieher zu kaufen, aber sie hat gemeint, wenn ich dann so ein Plastikteil auf meinem Penis hab, dann kann sie gleich den Dildo nehmen. Es ist schon OK, so wie es ist, sagt sie. Außerdem meinte sie, dass ich mich dann bestimmt sehr schwer täte, mich zurückzuhalten, weil ich doch Abspritzverbot habe.
Tja, so ist das in unserer D/s Beziehung, wenn sie sagt, sie will nicht, dann gibts das nicht. Also werde ich ihr weiter bei ihren Dildospielen zuschauen und bestimmt oft daran denken, dass ich vielleicht mit so einem Penisaufsatz meiner Lady genausoviel Lust bereiten könnte, aber nicht darf.
Beides zusammen ist auch ned schlecht.

Naja wir müssen mal wieder nachfüllen, aus dem Koffer flog schon einiges nutzloses raus....
*flop*
*pimper* *schleck*
******_bw Mann
229 Beiträge
Der Koffer würde meiner Partnerin mit Sicherheit auch gefallen. Da hätte sie gaaanz viel zum Spielen. Ich käme dann wahrscheinlich gar nicht mehr zum zug.
Der Koffer würde meiner Partnerin mit Sicherheit auch gefallen. Da hätte sie gaaanz viel zum Spielen. Ich käme dann wahrscheinlich gar nicht mehr zum zug.
*lol*
Nicht nur SIE hat damit viel Spaß...
*zwinker*
******_bw Mann
229 Beiträge
Bei uns ist es so, dass sich mein Spaß maximal darauf beschränkt, dass ich ihr zuschauen darf, wie sie es sich mit dem Dildo macht. Aber das nicht immer. Anschließend darf ich dann den Dildo sauberlecken und manchmal auch meine Partnerin.
**s2 Paar
153 Beiträge
Bei uns kommen die kleinen Helfer schon auch ab und zu zum Einsatz.
Aber der echte ist natürlich durch nichts zu toppen.
Fürs Vorspiel aber super geeignet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.