Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgegangen?

SMS: "ich denke noch immer an dich. wann sehen wir uns mal wieder?" was denkt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Ehrlich?

Ich würde mir sicher keine Teufel an die Wand malen, sondern dadzu stehen, was ich getan habe und ihn direkt darauf ansprechen.

Offen und Ehrlich ist die Devise !!!

Besonders dann, wenn man Bockmist gebaut hat, sollte man wenigstens dazu stehen, denn Deine Offenheit könnte ihn auch "öffne".

Einfach Schluss machen würde ich nicht, dann kann die Liebe zu ihm nicht sooo groß sein.

Die Frau, die dahinter steckt anrufen, würde ich auch nicht, was solls Dir bringen, ausser, dass noch eine weitere Person in Euer Problem mit einbezogen wird.

Also wenn Du schon so "mutig" warst, sein Handy zu durchstöbern, dann hab gefälligst auch den Mumm jetzt ehrlich zu sein....
W: Ich würde ihn darauf ansprechen und dann klärt sich ja das Ganze, zum Positiven oder Negativen. Aber ich bin lieber der Typ der gleich fragt als sich mit der Ungewissheit rumzuquälen. Solange da nicht wortwörtlich steht: "Die letzte Nacht bzw. der Sex mit dir war wunderschön, wann sehen wir uns endlich wieder..".ist es auch noch NICHT eindeutig. Ein: "Ich kann dich nicht vergessen, wann sehen wir uns mal wieder."..kann auch bedeuten das eine ehemalige Ex-Freundin von ihm noch an ihm hängt und ihn eben einfach nicht vergessen kann und ihn mal wiedersehen möchte....also einfach fragen und dann kann man ja selbst recht gut einschätzen, ob der Gegenüber dann lügt oder die Wahrheit sagt. *ggg*
*****007 Paar
44 Beiträge
Muss ja nicht gleich Sex gewesen sein
...aber getroffen hat er sich bestimmt mit jemandem.
Augen zu und durch:Fragen! Was willst du sonst auch machen? Rumrätseln bringt ja nichts.
also die frau anrufen würde ich nicht. erstens machst du dich da nur lächerlich und sie fühlt sich -egal was zwischen den beiden war- als überlegene und verlierst den respekt bzw selbstbewusstsein.
abgesehen davon wieso sollte sie in dem telefonat die wahrheit sagen? selbst wenn sie sagt ja, da war was- kann es eine lüge sein weil sie euch auseinander bringen will, dich ärgern will o.a.

ich würde ihn wirklich zur rede stellen und je nach antwort ihm glauben schenken oder nicht und daraufhin reagieren.
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Ich denke auch, dass du ihn einfach drauf ansprechen solltest.
Vielleicht ist es auch alles nur ein blödes Missverständnis...

Sie von Nightfever4you
Darauf ansprechen ist wohl immernoch das Beste auch wenn es sicher schwer ist. Erst dann kann man wirklich sagen woran man ist.
Wir beide gehen damit sehr locker um, ich habe kein Problem damit wenn er meine SMS liest und er keins wenn ich seine lese, auch wenn ich das verlangen nicht habe. Aber schon daran liegt ein gewisses Vertrauen.

Ich hoffe jedenfalls das er eine gute Antwort auf deine Frage hat *g*

Lahui (w)
*********er877 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
erst einmal sage ich DANKESCHÖN an alle, die hier gepostet haben! *zwinker*

den Mumm habe ich, ihm das zu gestehen, dass ich in seinem Handy gelesen habe. und werde ihn auch zur Rede stellen.

@*******i_69: ja, ich habe uns hier als Paar angemeldet, aber da ihn diese Seite nicht interessiert und auch sonst sehr prüde ist, liest er hier nicht.....

@*********r1977: meine "Nebenbuhlerin" weiss normalerweise schon, dass wir zusammen sind, denn sie ist seit ein paar Wochen in der Clique (ausser er hat sie angelogen, dass er solo ist, denn merken tut man nichts, dass wir zusammen wären....). so geschwärmt hat er bei mir anfangs auch. und ich war in einer Beziehung.
also ich für meinen teil.. würde ihn schon sehr drauf ansprechen und sie auch anrufen!
und wenn da was gelaufen ist mit den beiden, würde ich schluss machen. weil fremdgehen geht mal garnit... und ich denk schon dass die sms besagt hatte dass die beiden was hatten...
Als Erstes ...
... für mich ein absolutes "No Go" an das handy meines Partners zu gehen, Selbiges erwarte ich auch von ihm. Das hat was mit Vertrauen zu tun und wenn es soweit - wie in deinem Fall - dann gibt es meiner Meinung nach schon einen gewaltigen Bruch, was das betrifft.
Nun, da du es weißt, wirst du wohl ständig grübeln, was da nun ist oder nicht ist - da hilft wohl nur nachfragen - doch ob du dann die Wahrheit hörst? - ich bezweifele es.

LG Luanne
mit ihm reden, hat keinen Sinn. er erzählt mir nur lauter sch.....!
Sorry, aber sowas gibt es nicht. Wenn du es richtig angehst, bekommst du auch eine vernünftige konversation mit ihm hin. Wenn du natürlich von vorneherein sagst, "das geht nicht" ist es kein wunder, dass nur scheiss bei rauskommt. Du solltest jedoch anders rangehen, und zwar mit dem gedanken "irgendwie bekomme ich mit ihm eine fernünftige konversation über dieses thema hin. und ich werde dieses "irgendwie" finden!".
Wenn du anfängst, die naturgesetze auszuheben, dann geht das sicher lich nicht. Aber für ALLES andere gilt: "geht nicht, gibts nicht!"



OK, es ist nicht richtig von mir, dass ich in seinem Handy gelesen habe...... Embarassed

... für mich ein absolutes "No Go" an das handy meines Partners zu gehen, Selbiges erwarte ich auch von ihm.
Meine Freundin darf zu jederzeit an mein Handy. Ich lüge sie nicht an, ich verheimliche ihr nichts, und es gibt nichts, was sie nicht wissen dürfte. Wenn es doch etwas gäbe, hätte ich ein schlechtes gewissen.
Ich scheisse sie nicht an, wenn sie meine Emails/sms/post liest, und ich halte sie nicht davon ab. Ganz im gegenteil, wenn ich meine, es sei für sie interessant, (ganz unabhängig davon, ob es von belang ist oder nicht) dann erzähle ich ihr davon.
Ich käme mir unheimlich dumm vor, wenn ich den ganzen tag mit etwas in der hosentasche rumrennen würde, wovon ich selbst sage, dass es für meine freundin absolutes "no-go" ist. Ich liebe sie, und sie darf meine sms lesen.
Ich glaube du brauchst dir keinen Vorwurf deswegen zu machen, dass du seine sms liest. wenn er soeine sms bekommt und dir nichts davon erzählt, dann liegt der systemfehler ganz wo anders als daran, dass du seine sms liest.

ich habe ihre Nummer. soll ich sie anrufen und fragen, ob sie was miteinander hatten?
ich weiss, dass sie mit jedem in die Kiste steigen würde, genauso wie ihre Freundin, mit der er auch viel Kontakt hat und sagt: "mit ihr hat man so viel Spass!"
von der hab ich auch die Nummer.....
Nehm das bitte nicht böse, aber du bist erwachsen, also verhalte dich auch so. Was soll denn der quatsch mit "ich hab ihre nummer" und "ey, ich ruf sie an"? Tut mir leid, aber das ist Kindergartenkacke.

Rede mit deinem freund - und zwar so wie erwachsene Menschen miteinander reden. Die sache wird sich klären - in die eine oder die andere richtung. Du wirst deine Entscheidung treffen. Vielleicht liebst du ihn ja so sehr, dass du ihm das verzeichen kannst, was er dir sagen wird. Vielleicht liebst du ihn und kannst es ihm nicht verzeichen. Vielleicht wird sich auch herausstellen, dass da garnix war. Aber gib dir in jedem Fall mühe, die sache mit nem gesunden Menschenverstand zu regeln. Alles andere macht nur noch mehr probleme.

Schönen Gruß,

roman
*********er877 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
@Lahui
du hast da etwas missverstanden.....
nicht er hat diese SMS bekommen, sondern er hat sie der anderen geschrieben.
Oh, tut mir leid. Naja... Manche leute sind zu blöd zum lesen - ich gehör scheinbar dazu *ggg*

Trotzdem würde mich mal interessieren, was er denn dazu sagt, wenn du ihn darauf ansprichst.

Gruß
*********er877 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
tja, schwierige Sache!
er ist so genervt von mir, dass wir momentan so ne Ruhephase haben.....
und vor n paar Minuten hab ich ein Foto gefunden, auf dem er mit irgendeiner, die ich nicht kenne, drauf ist in ner Disco. und ich bin eigentlich auch Partyfotografin und sagt aber mir immer: hau bloss ab, ich will kein Foto!
würde ausflippen, wenn ich hier n Bild von ihm drin hätte.....
Kenne das
Ich war in einer ähnlichen situation aber auf der anderen seite. Sie hat meine Sms gelesen und hat mich danach ohne zu reden verlassen obwohl in der sms nichts all zu schlimmes drin stand und Ich es ganz schnell hätte aufklären können doch Sie hat nicht geredet und das wahr leider der Fehler. Deshalb bin ich auch der meinung wie alle anderen das du zuerst mit ihm reden solltest. Danach kannst du dir dein weiteres vorgehen immer noch überlegen.
babsi das bei euch is echt so ne richtig schwierige situation... mmh... nur ich glaub setz ihn nit unter druck, wenn du was rausfinden willst!
aber ich finde sowas schon alles sehr sehr merkwürdig!
ja entweder du lebst damit oder du beichtes gelesen zu haben und bekommst eine antwort
ich wäre klar auch skeptisch...
mehr sogar noch!
aber , naja, was will man machen
da muss jeder die richtige entscheidung für sch treffen
*******saut Mann
175 Beiträge
kick him!
kick him!

würde ihm was an dir liegen, würde er anderst reagieren
******ype Mann
129 Beiträge
endlich mal ....
einer , der auch Klartext redet ....und nicht hier und da ...und hü und hott ...es gibt hier nur EINE Entscheidung ...und die lautet SCHMEISS IHN RAUS oder GEH SELBST !
Du wirst sehen , es geht dir dann bessser !!!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber

solltest du sie anrufen und frag ob da was war. wird sie sowieso Nein sagen!
Evtl ruft sie ihn dan auch noch an und fragt was du weißt und so.
Dann wird sich abgesprochen und dir wird erzählt da war nix.

Wenn du ihn zuerst fragst wird er entweder den arsdh in de rhose haben und sagen was sache war oder es abstreiten.
Streitet er es ab wirst du wahrscheinlich nie rausfinden ob das nun die wahrheit ist ode rnicht.

Jetzt musst du dich fragen ob du damit leben kannst nie zu wissen ob er treu war oder nicht.

Meine Meinung
LG
******ype Mann
129 Beiträge
Eine Million ..
..Meinungen ! Hat dir das jetzt weitergeholfen ? Bist du jetzt schlauer ? Sicher nicht ...aber innerlich glaubst oder weisst du, dass er dich betrogen hat ...und deshalb wirst du ihm NIE WIEDER vertrauen . Also ...gib ihm endlich den Laufpass und vergeude nicht deine wertvolle Zeit damit, Gott und die Welt zu fragen ...denn viele , die dir hier gute Ratschläge geben, haben mit Sicherheit auch schon mal einen Partner betrogen, ergo ...keine Aussage hier hilft dir wirklich weiter , DU musst selbst entscheiden !
Sicherlich wird er nicht gerade erfreut drüber sein das du sein Handy in den Fingern hattest, aber ich würde ihn dennoch drauf ansprechen... Meiner Meinung nach schickt man solch einen Text nicht ohne Grund...

und vor n paar Minuten hab ich ein Foto gefunden, auf dem er mit irgendeiner, die ich nicht kenne, drauf ist in ner Disco.
Einem Bild würde ich nicht umbedingt so große Beachtung schenken... schließlich ist es lediglich ein Bild...

Bevor du dich allerdings selber noch ganz verrückt machst, mit irgendwelchen Bildern die du findest oder weiteren SMS, würde ich ihn endlich drauf ansprechen um das Problem aus der Welt zu schaffen...

lg
fellinlove (w)
*****229 Paar
739 Beiträge
Ohne den Thread gelesen zu haben ...
... denken wir grade beide, dass es

*pfeil* schlecht ist, dass Du seine SMS liest! *g*
*pfeil* Du ihm vertrauen solltest!
*pfeil* Wenn es ein ONS war, er scheinbar es dabei auch belassen hat!
*pfeil* Wir auch solche SMS bekommen von alten Freunden, die wir länger nicht mehr gesehen haben.
*pfeil* Wir beide den letzten Punkt gewählt haben! *g*

J & S
******ype Mann
129 Beiträge
ohne euch ( Wir53229 ) zu kennen...
...würde ich sagen, dass ihr äusserst naiv seid ..oder Scheuklappen aufhabt ...und es mit dem fremdgehen nicht so ernst nehmt ...unfassbar !
*****229 Paar
739 Beiträge
@ prototype ..
... Dich durch Deine anderen Beiträge besser kennend würden wir sagen, dass Du intolerant und agressiv bist ..

Vielleicht solltest Du Deinen Stil anpassen: Denn Oben steht
*pfeil* *pfeil* *pfeil* "Joyclub, Community für stilvolle Erotik"

Wir nennen diese von Dir genannte Naivität Vertrauen!
wer weiß wie lang...
.....das schon her ist und ob ihr zu dem zeitpunkt schon zusammen wart oder noch nicht....
aber ansprechen würde ich ihn auf jedenfall darauf...an seiner reaktion siehst du dann sicher woran du bist.

alles gute, die Siedlerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.