Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgegangen?

SMS: "ich denke noch immer an dich. wann sehen wir uns mal wieder?" was denkt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Klar...
merkat Mann/Frau das etwas nicht stimmt, aber wenn der Partner, bei Nachfrage, nicht mit der Sprache rausrückt dann nützt einem das "merken" garnichts...

Und trotzdem ist ein Fremdgehen durch NICHTS zu entschuldigen und ich findes es echt übel dann dem der nicht Fremdgeht auch noch die Schuld zugeben...
Viel schlimmer würde ich es finden, wenn ich es genau wüßte das mein Partner fremdgegangen ist und mich anlügt und mein NEIN das wäre nicht gewesen etc.

Das ist dann noch etwas härter, find ich, als wie wenn er mir die Schuld dafür geben wollen würde...

lg
fellinlove
*****229 Paar
739 Beiträge
@ prototype ..
Ja .. dieses Kind ist im Brunnen.. aber es geht ja vielleicht auch darum, dass nicht weitere Kinder hinterher fallen.

An sich ist es schade, wenn man eine fatalistische Einstellung bekommt, nach dem Motto: Dann eben die/der Nächste! Ohne Lehren zu ziehen wird man immer in die gleichen Fallen tappen und der Brunnen wird immer wieder Kinder verschlucken...

In der Realität würde ein Gitter über den Brunnen gemacht werden, damt Kinder nicht reinfallen *g*

J & S
******ype Mann
129 Beiträge
@wir53229
selbstverständlich sollte der Brunnen für die Zukunft verschlossen werden, keine Frage ...
Ich hoffe, dass aus der Diskussion einige Lehren gezogen werden konnten ...offen miteinander reden ist denke ich der grösste Trumpf, den beide in einer Partnerschaft in der Hand halten ..auch wenn es manchmal schmerzhaft sein kann ...aber nichts schmerzt mehr ,als betrogen zu werden .
*****229 Paar
739 Beiträge
@ prototype ..
Da stimmen wir ja überein *zwinker*

Wollen wir hoffen, dass sie wirklich was lernt ...

Und nicht bilnd in die nächste Falle rennt *snief*

J & S
Die Hoffnung....
.....stirbt ja zuletzt *engel*

Nein Spaß beiseite, Leben ist ja Entwicklung und so hat sie es nun in der Tat in der Hand, daraus zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen.

Dafür drücken wir ihr doch alle die Daumen, oder? *wink*
******ype Mann
129 Beiträge
@wir53229
tatsächlich , Dinge gibt's ...:-))
Hmmm , ich denke , es ist alles gesagt ...alles Gute für dich , Babsi_Beda !
*****l26 Frau
9 Beiträge
Also ich hatte mit meinem ex noch sex nachdem wir getrennt waren,weil ich noch was für ihn empfand und seine freundin wußte es oder hat es geahnt,weiß nicht,es war mir egal,weil er mir wichtig war und sie hat ihm verziehen obwohl wir oft was hatten.manche frauen nehemn einen betrug in kauf nur um den mann nicht zu verlieren.und wer einmal betrügt tut es immer wieder!
Auch nicht grade fair der neuen Partnerin gegenüber wenn man sie mit der Ex betrügt... aber ok muß jeder für sich selber entscheiden...

lg
fellinlove
Tja
in meinen Augen ist Betrogen: BETROGEN.
Fertig.
Ich hatte auch eine neue Freundin vor 4 Wochen. Vor 3 1/2 Wochen einen Verkehrsunfall und lag bis gestern 3 Wochen im Kh.
In der zwischenzeit ging Sie mit Ihrem Ex ins Bett.

Für mich ist dies das zweitschlimmste Gefühl (trauerfall steht höher) und nichts könnte mich dazu bewegen,selbst nach endlosen Diskussionen, der Partnerschaft nochmals einen neue Chance zu geben.

Lieber mit erhobenenm Kopf und Sachverstand aus dem Vorgang rausgehen, egal was war. Schließlich könnte man sich ja auch irgendwo einmal wieder begegnen und für mich ist es wichtig, dass ich selbst Ihr dann noch aufrecht in die Augen schauen kann, egal was Sie gemacht hat.

Klingt vielleicht ein wenig komisch, ist aber bei mir so.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
NEIN
*snief* *snief* *snief* Einen Menschen den man Liebt zu betrügen....das darf nicht sein.....wie soll man sich da wieder tauen.....Vertrauen ist die Grundbasis
einer Partnerschaft.....
Das kann ich nur bestätigen
Einen Menschen den man liebt betrügt man nicht. Nur ist es heute leider so, dass man sich fragen muss, ob die jungen Menschen, wie die Schreiberin des Eingangsbeitrages eigentlich noch wissen was fremdgehen ist. Leider ist es ja schon fast zu Normalität geworden, dass jeder mit jedem in diesem Alter in die Kiste springt.
Da macht mir der Originaltext, den ich kürzlich bei meiner Frau mit 53 Jahren gefunden habe schon mehr Kopfzerbrechen. Und dann wird noch gelogen, dass sich die Balken biegen und es sich nur um einen unglücklichen zufälligen Ausrutscher handele. Es ist zum Kotzen mit diesem abnormalen Sexwahn, der heute die Gesellschaft im Griff zu haben scheint.
Falls jemand mit dem Kopf schütteln sollte, ich weiß, dass ich hier auf keinem Priesterseminar bin.

>Guten Morgen mein Lieber XXXXXXX
>Leider hör ich im Moment nichts mehr von Dir - aber ich weis ja Du
>hast viel zu tun.
>Hab am Dienstag wieder Bereitschaftsdienst - vielleicht kannst Du mal
> Abends durchklingeln - vermisse Deine Stimme.
>So mein Schatz - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende -
>liebe Küsse XXXX
*********er877 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
@******ype: die SMS hat nicht "die Dame" ihm geschrieben. ---> er hat sie ihr geschrieben.....

@*****229: hmm, ich weiss nicht, warum ich sein Handy genommen habe. aber ich hab schon öfter was interessantes gelesen.....
n Kumpel von ihm hat mir mal gesagt, dass er seine Ex öfter angelogen hat, bei dem was er macht. deswegen bin ich einfach nur skeptisch, weil ich nicht weiss, ob er mich anlügt oder nicht.
beim Sex wüsste ich nicht, was nicht stimmen würde. hat nie was gesagt. bin zwar anfangs etwas schüchtern aber das wird. bin für alles offen, aber er ist da etwas prüde....

@*******ove: mein (mittlerweile) Ex hat nie nachgefragt, ob was nicht stimmt. hat nie was gemerkt, wenns mir nicht gut geht. sogar, als ich geheult habe, hat er nix gemacht. hat eher noch geschimpft, er kann sich das nicht anhören und hat mich dann quasi rausgeschmissen.

ich bin wahrscheinlich wirklich nicht leicht auszuhalten. bin schon komisch drauf. und hab auch mehr männliche Freunde, gehe gern in die Sauna und FKK-baden. und das alles stört ihn. aber ich will es auch nicht aufgeben.
und tanzen ist eine Leidenschaft von mir. er will nicht tanzen, also hab ich nen anderen Tanzpartner.
nachdem ich schluss gemacht hatte, ist er gekommen und hat gesagt, ich mein das nicht ernst. hat es bis gestern nicht kapiert. deswegen musste er heute morgen in der Disco mit ansehn, dass ich nen neuen habe.daraufhin hat er geschrieben (per SMS) das es aus ist zwischen uns.....
ich wäre stink sauer auf ihn wenn ich so eine sms lesen würde. und ja ich würde sie anrufen und nach fragen. dann weißt du ob sie was hatten oder nicht.
<LG Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.