Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erregt und gekickt durch erotischen Handy-Chat?13
Ein schönes Erlebnis und eine fetzige Erfahrung dazu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgegangen?

SMS: "ich denke noch immer an dich. wann sehen wir uns mal wieder?" was denkt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********er877 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
fremdgegangen?
Hallo,

hab da mal ne Frage: wie würdet ihr das interpretieren, wenn ihr bei eurem Partner ne SMS "findet", in der steht:
"ich denke immer noch an dich, wann sehen wir uns mal wieder?"

OK, es ist nicht richtig von mir, dass ich in seinem Handy gelesen habe...... *rotwerd*

aber was soll ich machen?
mit ihm reden, hat keinen Sinn. er erzählt mir nur lauter sch.....!

ich habe ihre Nummer. soll ich sie anrufen und fragen, ob sie was miteinander hatten?

ich weiss, dass sie mit jedem in die Kiste steigen würde, genauso wie ihre Freundin, mit der er auch viel Kontakt hat und sagt: "mit ihr hat man so viel Spass!"
von der hab ich auch die Nummer.....

oder einfach schluss machen. es gibt sonst ja auch viele Dinge, mit denen ich nicht klar komme. aber mich würde das schon zu sehr interessieren, als dass ich es einfach so stehen liesse.
Steh dazu
was DU getan hast un mach einfach das was Du für richtig hällst. Sonst zermarterst Du Dir noch den Kopf. In deiner Situation gibts kein richtig und Falsch mehr!!!
******ype Mann
129 Beiträge
Taten ...
Wenn er nicht mit sich reden lässt und dir nur sch... erzählt, trenn dich von ihm .
So wie es aussieht, verarscht er dich ...und selbst wenn nicht , du vertraust ihm nicht mehr , und Vertrauen ist die Basis von allem...ergo ?!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Sprech ihn auf die SMS an, frag ihn was es damit auf sich hat .
Entweder er gibt dir ne vernüftige Antwort (das kannst wohl nur du einschätzen) oder er gibt dir ne dumme Antwort (auch das kannnst nur du einschätzen) oder er lügt ...
Bei zweiterm liegt euer Problem wohl etwas tiefer...

Frag dich doch mal was dich bei ihm hält (ich habe den Eindruck bei deinem Geschriebenen, dass du eigentlich keine Lust mehr auf die Beziehung hast)
Überlege dir was für und gegen eine Trennung spricht , ob du ihn noch liebst und konfrontiere ihn damit ...
Entweder er reagiert darauf oder nicht.
Reagiert er nicht darauf, würde ICH PERSÖNLICH wohl sagen "und Tschüß"

In einer Beziehung sollte man miteinander reden können, ansonsten geht es irgendwann eh auseinander, weil man immer unzufrieden ist ...


Liebe Grüße und alles Gute
Unsere Sie
Hallo Babsi,

überlege es Dir wirklich gut, ob Du sie anrufen willst,
Du entblößt Dich und überspringst damit eigentlich denjenigen,
mit dem wirklich zuerst Klärungsbedarf ansteht. Dein Freund...

Sage ihm, dass Du es gelesen hast, auf alle Fälle ehrlicher,
als zuerst ihre Nummer zu wählen. Wärst Du denn wirklich
beruhigt, dass alles o.k. ist, wenn sie nein sagen würde,
da ist nichts? ...das kannst Du ihm ja dann auch nicht auf die Nase
binden.

Ich wünsche Dir, dass er ehrlich sagt, was los ist...
das allerletzte Zünglein an der Waage ist nicht ER,
sondern DU, die ganz alleine danach entscheidet,
ob das Mißtrauen verflogen ist und so die Beziehung
weiterführen möchte...
Viele von uns können es eigentlich nicht, obwohl sie wollen,
machen trotzdem weiter, und werden dabei nicht glücklicher.

Alles Gute,
LG Pink_Panther
******ype Mann
129 Beiträge
so...jetzt ...
Genau , stell' ihn zur Rede ..und in ein paar Minuten ist es geklärt .
Alles andere frisst dich auf !
Heikles Ding
Wenn ich das so lese, scheint es als ob dein Partner dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt ist und da schon mehr passiert ist.

Wenn ja, und er steht da nicht zu und redet sich so merkwürdig raus, wobei klar ist das er fremdgeht....tritt in den A.....

Aber ruf sie nicht an!

Wünsch dir Glück!
@prototype
sagmal, hast du auch nen gefestigten Standpunkt??? Erst So:
Wenn er nicht mit sich reden lässt und dir nur sch... erzählt, trenn dich von ihm .

Dann so:
Genau , stell' ihn zur Rede ..und in ein paar Minuten ist es geklärt .

Also bitte, wenn ich jemanden was Raten dann bitte mit der eigenen Meinung *haumichwech*

Und für den Rest,

Reden, reden und nochmals reden. Warum weshalb weswegen wirst Du hier nicht herausfinden. Konfrontiere ihn mit deiner Angelegeheit und stell ih zur rede.

Und wenn er nicht gleich sofort will, gibt ihm die Möglichkeit und die Situation das er es Dir von allein erzählt.

Denn Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und assoziationen in die unendlichkeit, von wegen was hat er tun können WENN, bringen dich nicht weiter.

Klärt das zusammen und bleibt ehrlich zueinander, dann wird sich für Dich schon von ganz allein dein Weg auftun.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
-----
Anrufen und fragen eher nicht--Denn wer weiß was für eine person sie ist---sie könnte so tun als wenn was wäre um euch auseinander zu bekommen obwohl nix war (vllt will sei was von ihm)---oder sie schützt ihn sowieso und sagt gleich nein da war nix------höre niemals auf andere--------Nur er kann dir eine antwort geben und dabei solltest du seine Mimik und sein verhalten beobachten--------Worte können lügen sein,Gefühle nicht
******ype Mann
129 Beiträge
@*****cer

Sieh doch mal genau hin , das ist doch ein und das Gleiche !

Deine "Redensversuche" verbuche ich mal unter altersbedingter Unwissenheit oder wahrscheinlich fehlender ( Gott sei Dank ) Erfahrung...wenn Fakten auf dem Tisch liegen ...VERTRAUEN mißbraucht ist , gibt es nichts mehr zu reden oder zu kitten ....Sätze wie "lass' uns noch mal von vorne anfangen" oder "ich verzeihe dir und gebe dir noch mal eine Chance" sind für die Tonne .

Und glaube mir, ich weiss genau, wovon ich rede !
Lets talk about
me ????
Ok per PN lieber Prototype.

*haumichwech* selten so gelacht
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
an den coolen
Genau er weiß vovon er redet deswegen ändert er auch immer seine Meinung und weiß irgendwie selbst nicht was er schreibt-------
Wenn du so viel erfahrung hast dann leg ihr doch deine lebensgeschichte als vergleich auf den Tisch!
Aber in so einem fall kann kein aussenstehender einem helfen----
Niemals auf andere hören!!!!
ich musste auch schon merken wie scheiße sowas ist----das war aber ein Anruf von einer frau die was von mir wollte und ich sie immer abblitzen lassen hatte-------sie war so sauer auf mich das sie meine Freundin anrief und ihr erzählt hat ich wäre ihr fremdgegangen!
Zum glück hat sie diesen mist nicht geglaub---auf grund meiner geschockten Reaktion darauf und ihr vertrauen in mich!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
-----------
das sollte an den prototypen................
ähnliches...
erlebt, mit fast gleichem wortlaut. nach einigem hin und hergeharder habe ich sie angerufen. ( ich kannte sie ja) er hat, als ich ihn darauf angesprochen habe, geleugnet, aber mein bauch sagte was anderes. habe ihr am telefon erzählt, dass er mir alles erzählt hätte und sie ihn haben kann.und dass es mir um sie leid täte, weil das macht er mit allen meinen "freundinnen"... tja, und dann legte sie los und ich wusste bescheid....
endlich hatte ich gewissheit und konnte mich leichter trennen.
ich weiss, es ist nicht die englische art, aber in der liebe und im krieg ist bekanntlich alles erlaubt.
hg
agnetha
******ype Mann
129 Beiträge
Kinder ....
@*********tida

ihr wisst doch gar nicht, wovon ihr redet ...werdet erst einmal trocken hinter den Ohren .
******_by Frau
554 Beiträge
Frag
Ihn und steh dazu, dass du seine SMS gelesen hast. Entscheide dann ob du dich wirklich von Ihm trennen willst.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
proto---ach egal
Mensch werd mal erwachsen du bist doppelt so alt wie wir und redest nur Unsinn und Wiedersprichst dich-------
Wenn wir kinder sein sollen haben wir dafür aber schon ganz schön erfahrungen gemacht
urteile nicht über Menschen die du nicht kennst
Wenn du hier bist um andere anzupöbeln geh in deine kleine kneipe um die ecke und laber da mist
*nixweiss* *pueh* *hm*


sry das musste sein
******ype Mann
129 Beiträge
es
...heisst " wiedersprichst DIR " ....macht erst mal eure Hausaufgaben *zwinker*

"Erfahrungen gemacht" ....tztztz ...ich lach mir einen Ast *letzteswort*

alles andere ist vergeudete Zeit ..
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Vollpfosten
Wenn man sich über solche leute wie dich aufregen muss dann achtet man nicht immer auf die Rechtschreibung... *schock*
naja das drifftet ab----



aber @***si --viel glück auf deinem weg--du wirst schon die richtige entscheidung treffen-----lg

das reicht uns jetzt erstmal--das ist ein Forum und kein Pöpelchat für spinner
Würdet Ihr bitte
Babsis Eingangsposting nicht kaputt machen,
in fast jedem Thread gibt es so was,
selbst bei Gedichte und Gedanken.

Schade...wirklich schade,
hoffe, ein Mod liest mit oder ich schreie nach einem!

Pink_Panther
**********adine Frau
549 Beiträge
Also für mich heut sich das an, als wäre mal etwas gelaufen zwischen den Beinen. Am Besten sprichst du ihn darauf an und klärst mit ihm die ganze Sache, denn es wird dir keine Ruhe lassen. Sage ihm, daß du die Sms gelesen hast und was da nun wirklich hintersteckt. Weicht er dir ständig aus oder widerspricht sich ständig, dann kannst du dir ja deine eigene Meinung draus bilden. Letztendlich wirst du allein entscheiden müssen, ob du ihm glauben kannst oder nicht. Und entscheidest so für dich, ob du dich trennen willst oder eben nicht.

Ich wünsche dir viel Glück.
******oge Mann
44 Beiträge
aaaaaaaaaaach...
ein einfacher trick ist... schreib von dem handy aus eine eindeutige sms
hoff dass sie schnell antwortet und dann hast du gewissheit...

problem gelöst...
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
In einer Beziehung spioniert man dem Partner nicht hinterher. Das ist genaugleich ein Vertrauensbruch wie fremd gehen. Jeder brauch auch "sein Reich" und seine Privatsphäre! Wer den Parnter ausspioniert muss sich mit solchen Frage herumquälen und sollte mal seine Eifersucht überdenken. Klammern, überwachen und Eifersucht treiben mich in die Flucht! Nur Vertrauen und Liebe bindet!
SMS, MMS und Mails unterstehen auch gesetzlich dem Briefgeheimnis (jedenfalls in der Schweiz). Aber auch so, es ist in meinen Augen unanständig. Aber natürlich weiss ich, dass dies Tag täglich passiert. Fremd gehen passiert meist rein körperlich ... Liebe ist im Herzen und Kopf. Was ist wichtiger??? Sex oder Liebe?


Damit will ich niemanden angreifen .... nur meine Sichtweise zeigen und vielleicht zum denken anregen.


herzlicher Gruss
Jürg
Ceterum censeo...
...Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Böse Thematik !

Ich würde tabula rasa machen, denn nichts ist so grausam zur Seele, wie die Ungewissheit!

Anrufen bzw. SMSen bringen in diesem Stadium nicht viel, denn du kannst nichts für das (scheinbar) schändliche Verhalten deines Partners und gibst dich zudem aus der Hand, was in solch einer Situation nicht von Vorteil ist. (...Außer du gehst aufs Ganze "all in" und schickst eine SMS, wie dIM es vorgeschlagen hat...) Was man auch bedenken sollte: Vielleicht weiß die (scheinbare) Nebenbuhlerin gar nicht, dass ER gebunden ist.

Demnach Eile mit Weile ! Mach dich doch ein wenig schlau und sende Spione im Freundeskreis aus, damit mehr Informationen zur Verfügung stehen, um eine weitere (massivere) Aktion zu planen.

DENN es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit, dass es sich um eine schwärmerische SMS handelt, ohne Tiefgang...

So long

Martin

P.S. Was sich an diesem Beispiel wieder sehr schön bewahrheitet:
Wer in fremder Wäsche wühlt, muss damit rechnen, dass er Dinge findet, die ihm nicht passen! Das ist der harte Preis der Wahrheit, denn man zahlt...
*******i_69 Paar
114 Beiträge
@Babsi
Öhhmmm, ihr seid hier als Paar angemeldet...

Wenn er etwas aufpasst und deine Beiträge liest, weiß er doch schon das du die sms gelesen hast...

Oder liest er hier nicht?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.