Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?

Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder entfernten bekannten? Zum Beispiel Arbeitskollegen, Arbeitskollegin, Nachbar, Nachbarin usw.
Wie war das für euch? Kontakt vorher und Naher?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Der Kontakt war danach deutlich vertrauter als vorher, allerdings nur im "Innenverhältnis". Nach außen hin haben wir uns bemüht, es völlig unverändert erscheinen zu lassen.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex mit einer Arbeitskollegin hatte ich auch schon, war aufregend weil ich dachte ich hätte nie eine Chance bei ihr. Immerhin war sie 33 und ich damals 21 Jahre alt. Wir verstanden uns schon immer gut und hatten uns Freundschaftlich einige male privat getroffen.
Bis sie den Vorschlag machte da wir beide alleine sind gemeinsam 1 Woche Ostsee Urlaub zu machen. Natürlich war ich dabei und wir buchten ein Hotel. Ich übernachteten am Abend bevor es los ging bei ihr. Kaum im Bett gewesen kam sie mir sehr nah und küsste mich. Ich machte mit sie streichelte mich und ich fasste ihr einfach an die Brust.
Sie fasste mir an den Penis schnell war meine Shorts ausgezogen sie spielte mit den Eiern und wichste meinen Penis. Sie war auch schnell nackt und fingerte sie, eine Frau die nicht rasiert gewesen ist, war neu für mich aber ihre Schamhaare haben mich nicht gestört.
Ich wollte dann mit uhr schlafen, da stoppte sie und meinte ich nehme die Pille nicht und Kondome hat sie nicht. Dafür hat sie richtig gut geblasen und gewichst, durfte sogar in ihrem Mund kommen.
Im Urlaub hatten wir uns Kondome besorgt nach dem wir weiter geil aufeinander waren. In der ersten Nacht waren wir so scharf sas wir ohne Verhütung gefickt haben. Meinen Schwanz habe ich frühzeitig rausgezogen und ihre Brüste vollgespritzt.
Dann besorgen wir uns doch lieber Kondome.
Wir hatten die gesamte Woche echt geilen Sex und ziemlich wild teilweise.
Mit einer deutlich älteren und erfahrenen Frau war der Wahnsin Sex zu haben.
Nach dem Urlaub war der Sex leider auch vorbei, wir waren uns einig es war gut sollte dabei bleiben Einmal hatten wir uns noch getroffen bei ihr zu Hause. Da hatten wir ganz ungeplant Sex über 2 Runden. Da ich dieses mal nicht rasiert war wollte ich nicht sie meinte nur, sie meinte nur sehr männlich ist doch völlig normal das wir Haare haben, der Anblick deiner Schamhaare machen mich richtig geil.
Danach hatten wir noch 5 Monate Sex und haben auch eine Beziehung versucht zu führen. Bis auf das der Sex echt geil war hat es mit uns nicht funktioniert.
Wir waren wieder bei der Fredschaft und die ging gut mit uns.
Arbeitskollege, Bekannter und Nachbar war dabei.

Jetzt unkompliziert, früher als ich noch jung war auch mal schwierig im Umgang danach. Ich denke das man damals einfach nicht so die Gelassenheit hatte wie damals.
"nur Sex"?

eigentlich doof, weil man sich "danach" überlegen musste, wie man damit umgeht
Zitat von *******din:
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder entfernten bekannten? Zum Beispiel Arbeitskollegen, Arbeitskollegin, Nachbar, Nachbarin usw.
Wie war das für euch? Kontakt vorher und Naher?

… FREIGEISTIGE SELBSTSICHERHEIT und Positionen in privaten/business - war immer letztendlich entscheidend wie dann weiterhin sich begegnet und miteinander umgegangen …
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
etwas schon, der Umgang dadurch ist noch lockerer und unkomplizierter geworden, als er vorher schon war.
Wir können weiterhin über alles reden, nicht über über Sex, sondern auch über die Probleme des Anderen.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Mit einem Arbeitskollegen.
Über Jahre geht das nun schon. Es hat vorher schon immer geprickelt, wenn wir uns über den Weg liefen, da war so eine Anziehung! Und danach war es noch intensiver.
Diese Blicke, wenn man sich sieht, das Flirten mit den Augen (weil ja andere Kollegen mit dabei sind) und dass man so ein kleines Geheimnis hat, weil keiner sonst was ahnt(glaub' ich zumindest *g* )Das kann den Arbeitsalltag schon schön versüßen.
****58 Mann
3.519 Beiträge
Ja mit einer guten Freundin.
Es ist schon einige Zeit her. Wir Beide merken gegenseitig das wir Lust haben und haben immer wieder, wenn es keine gesehen hat uns gegenseitig aufgegeilt. Eines Abends mussten wie Fotos für unsere Gruppe aussuchen und waren allein und dabei ist es passiert.
Wir foegelten so lange bis wir nicht mehr konnten.
Natürlich durften die Anderen das nicht wissen.
Kurz darauf trennen sich die Wege.
Vor kurzem aber ist sie wieder in meine Nähe gezogen und wenn wir uns sehen müssen wir immer wieder grinsen und merken das wir Beide an den tollen Fick denken *ja*
Unser er hatte auch was mit ner ehemaligen Arbeitskollegin. Im Geschäft immer wie offen geredet, dann geflirtet. Aber mehr nicht er wußte sie ist verheiratet war tabu für ihn. Dann Sie hatte Geburtstag nach nem Feuchtfrohlichen Abend im Bett gelandet und die ganze Nacht heißen Sex gehabt. Dann noch einige Male Wiederholt. So kann Mann sich tauschen hatte sie eher brav eingeschätzt.
Meine hatte nie was mit einer Anwaltskollegin. Aber wie das so ist, im täglichen TagesGeschäft wenn den Geschäften so täglich nachgegangen, wird nicht immer so offen geredet wie es doch eigentlich getan und auch nie geflirtet, da wusste das schon sehr sehr lange verheiratet und dies schwebte über allem, wie ein großes mächtiges - TABUBU. Dann er aber kam der Tag, der Geburtstag mit einem sehr trockenen Abend der sehr dringend musste gemacht werden, feucht und fröhlich ohne das irgend jemand landet im Bett, und dazu dann noch landet im im Bett mit auch noch heißen weißen, braunen, schwarzen SECHS, die wiederholt sich abgewechselt und das viele Male an den Tagen wiederholt. So kann auch Frau sich tauschen aus mit SECHS die sie doch eher hatte anders eingeschätzt, und dann doch für sehr gut befunden.
*******st84 Mann
9 Beiträge
Mit Arbeitskolleginnen ist das schon öfter passiert, mal was Einmaliges, mal was Länger anhaltendes. Meine Erfahrungen waren bisher immer gut in dem Sinn, dass sich die Beziehung vertieft hat. Kommt aber wohl auch darauf an, wie alle Beteiligten damit umgehen können, v.a. wenn sich unterschiedliche Interessen entwickeln. Manchmal habe ich aber auch eindeutige Angebote, z.B. aktuell bei einer Bekannten, abgelehnt, weil ein böses Ende für mich (bzw. sie) absehbar ist.
… Im aufstrebenden Magegement kaum vorstellbar das sich irgendjemand davon Vorteile versprechen könnte wenn sich auf die Kariere-Couch begeben auch wenn - die Versuchung sehr verlockend … kann somit also mal geschehen das dort auf dezente Bitte hin Platz genommen wird, was etwas Einmaliges, aber auch wiederholendes, länger anhaltendes entstehen kann.
Die daraus resultierenden Erfahrungen sind zwar nicht immer angenehm, auch wenn die berufliche Entwicklung einen 'völlig unerwarteten' Verlauf nimmt. Vieles hängt aber auch davon ab an, wie alle Beteiligten sehr diskret damit umgehen können, damit es kein böses Ende für wenige nimmt. Aber hin und wieder, war dies der Beginn einer langjährigen wundervollen 'Freundschaft'…
********ruit Frau
130 Beiträge
Hatte mal was mit einem sehr guten Freund aus dem Freundeskreis, keine Beziehung, eher zusammen was unternehmen und noch zwei-drei Mal Sex dazwischen mit Option auf Beziehung (waren beide nicht abgeneigt, aber es ist nie was Festes draus geworden aus diversen Gründen). Ging ein paar Monate, dann von meiner Seite Schlussstrich, weil sich einfach nicht das letzte bisschen Gefühl für eine feste Beziehung eingestellt hat. Fand es dann fairer, alles zu beenden, um da nicht noch mehr Hoffnung zu schüren.
Naja, er hat‘s zwar relativ gefasst aufgenommen (war schon geknickt, aber konnte sich ja selbst nicht zur Beziehung durchringen) aber danach wurd‘s jahrelang erstmal "awkward". Kontakt nur noch Minimum, gesehen haben wir uns nur auf Parties, nicht aber bei gemeinsamen Unternehmungen mit einer kleinen Gruppe aus dem Freundeskreis. Ich kam dann ein Jahr später mit einem Kumpel von ihn zusammen, den ich paar Jahre später geheiratet habe (also mein jetziger Mann) - danach war auch erstmal Funkstille und erst die letzten 5 Jahre sind wir plötzlich wieder enger befreundet. Auf irgendeiner Party haben wir mal zufällig wieder länger gequatscht und haben sofort gemerkt, dass wir immer noch auf einer Wellenlänge liegen. Der Kontakt besteht jetzt wieder öfter, z.B. mal mit telefonieren o.ä. aber so richtig doll befreundet wie früher wird‘s wohl nie wieder.
*********user Mann
136 Beiträge
Es war 2012 am Neujahrstag, dass ich wieder engeren Kontakt mit einer Schulfreundin bekam. Wir hatten gerade gleiches Schicksal hinter uns. Trafen uns abends mal um was zu trinken und bereiteten ein Klassentreffen vor.
In der Schule später waren wir uns nicht so ganz grün gewesen, hatten zwar nachmittags durch Tür an Tür oft miteinander gespielt, aber eben nach der Schulzeit keinen Kontakt mehr gehabt.
Am Abend des Klassentreffen brachte ich sie später ein Stück des Weges. Sie hätte gerne gehabt, wenn ich mit gegangen wäre. Ca. 5 Wochen später war ich abends bei ihr eingeladen. So nach 2-3 Stunden wollte ich gehen. Im Flur standen wir uns gegenüber und aus einer Umarmung wurde plötzlich ein Kuß, ein heißer Kuß und danach waren wir oben in ihrem Bett. Sie meinte, dass wir 50 Jahre aus dem Sandkasten heraus endlich mal zueinander gefunden hätten. Aber ich hatte gerade eine eigenartige Beziehung angefangen, von der ich noch nicht wußte wie sie ist und wird.
Einigen Wochen später waren wir wieder zusammen im Bett. Danach kam sie irgendwann zu mir, ging nach einiger Zeit in mein Schlafzimmer und rief, "komm endlich". Oder ich habe abends mit ihr telefoniert und sie fragte, ob ich ihr eine erotische Geschichte erzählen könne. Habe ich, vorgelesen und anschließend Schuhe angezogen und zu ihr ins Bett gefahren.
Wir haben uns eine Zeit gut getan. Aber irgendwann war der Punkt, wo sie einen ernsthaften Partner hatte und meinte, dass sie jetzt monogam leben möchte.
Sie hat sich seitdem total verändert und wenn ich ihre Beiträge bei facebook lese, dazu die ihres Partners lese hat sie sich total verändert - in meinen Augen nicht positiv. Somit waren es 5 Jahre, die wir zusammen Spaß und Freude hatten, uns gut getan haben.
Zitat von *********user:
Es war 2012 am Neujahrstag, dass ich wieder engeren Kontakt mit einer Schulfreundin bekam. Wir hatten gerade gleiches Schicksal hinter uns. Trafen uns abends mal um was zu trinken und bereiteten ein Klassentreffen vor.
In der Schule später waren wir uns nicht so ganz grün gewesen, hatten zwar nachmittags durch Tür an Tür oft miteinander gespielt, aber eben nach der Schulzeit keinen Kontakt mehr gehabt.
Am Abend des Klassentreffen brachte ich sie später ein Stück des Weges. Sie hätte gerne gehabt, wenn ich mit gegangen wäre. Ca. 5 Wochen später war ich abends bei ihr eingeladen. So nach 2-3 Stunden wollte ich gehen. Im Flur standen wir uns gegenüber und aus einer Umarmung wurde plötzlich ein Kuß, ein heißer Kuß und danach waren wir oben in ihrem Bett. Sie meinte, dass wir 50 Jahre aus dem Sandkasten heraus endlich mal zueinander gefunden hätten. Aber ich hatte gerade eine eigenartige Beziehung angefangen, von der ich noch nicht wußte wie sie ist und wird.
Einigen Wochen später waren wir wieder zusammen im Bett. Danach kam sie irgendwann zu mir, ging nach einiger Zeit in mein Schlafzimmer und rief, "komm endlich". Oder ich habe abends mit ihr telefoniert und sie fragte, ob ich ihr eine erotische Geschichte erzählen könne. Habe ich, vorgelesen und anschließend Schuhe angezogen und zu ihr ins Bett gefahren.
Wir haben uns eine Zeit gut getan. Aber irgendwann war der Punkt, wo sie einen ernsthaften Partner hatte und meinte, dass sie jetzt monogam leben möchte.
Sie hat sich seitdem total verändert und wenn ich ihre Beiträge bei facebook lese, dazu die ihres Partners lese hat sie sich total verändert - in meinen Augen nicht positiv. Somit waren es 5 Jahre, die wir zusammen Spaß und Freude hatten, uns gut getan haben.

… welch eine WUNDERBARE Geschichte die unbedingt erzählt werden musste - ein Erlebnis welches wohl kaum kein ein anderer auf diesem 🪐 erlebt hätte …
Hatten mal was mit sehr guten Freunden aus dem Freundeskreis, nein keinerlei Beziehungen, eher nur zwei-drei Mal am Tag GESCHNACKSEL dazwischen mit wenigen lukullischen Standby wo überlegt ob wir nicht abgeneigt dies polyamorisierend zu erweitern, aber es leider aus spontanen globalem Business leider nicht möglich war, während der vielen WEB-Meetings während der Flüge, wo die Hostessen eh schon *verfuehren* … 😎
****tox Mann
709 Beiträge
Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen.

1. Beim Sport:

Erst haben wir trainiert, dann Sparring gemacht und sind dann gemeinsam unter der Dusche gelandet. Änderung des Verhaltens? Keine.

2. In der Firma:

a) Auf gleicher Ebene: Keine Vewrehaltensänderung, reiner Stressabbbau.
b) Auf unterschiedlicher Ebene: Böser Fehler, sie kam damit nicht klar. Ich bin gegangen.

3. Im Bekanntenkreis:

Kam/kommt auf das Gegenüber und die Einstellung der jeweiligen Partner/-in an. Kann sehr gut ohne Verhaltensänderung funktionieren, kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen. Beides erlebt. Lag aber an den Damen. Mag damit zu tun haben, dass ich ein Freigeist und Sadist bin. Ich mag es, Grenzen zu verlagern. Und das hat manche Dame wohl stärker beeindruckt als sie gedacht hat. Mit teils sehr negativen Folgen.

Im Überblick würde ich für mich aber feststellen, dass es einen entspannteren Umgang ermöglicht hat und an der Freundschaft selbst (in den meisten Fällen) keine große Veränderung hervorrief.
ich hatte das lediglich einmal, ich versuche Sex im Bekantenkreis zu meiden, komme was wolle. Auf der Arbeit gibt es beispielsweise viele Herren die Hot sind, das ist bei mir aber ein grundlegendes NoGo, würde ich keinem raten. Ist auch too much mit den Partner zu arbeiten, wird nichts aus euch wird es danach immer komisch bleiben, ob lästern, unprofesionalität oder ähnliches
Ich hatte das sowohl schon mal mit einem Arbeitskollegen, Bekannten und auch Nachbarn und fand es in jeder Hinsicht spannend, prickelnd, eben ein spontaner Kick. Unser Verhältnis war danach schon enger, aber nach außen hin unverändert. Wenn die Lust auf beiden Seiten da ist, warum sollte man sie nicht befriedigen? In dem Moment geht es rein um den Spaß, die Lust und um nichts anderes.
Wenn es jo mal was schönes wäre an bes. Orten kann man schon eine Weile davon schwärmen.
Ja.
Deswegen vögel ich auch nicht (mehr) mit einen Bekannten und mit Freunden schon gar nicht.
Sex spaltet da irgendwie. Es hat da in meinen Augen nichts zu suchen wenn man sich vorher anders kennengelernt hat.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir sind fünf Paare mit gemeisamen erotischen Interessen. zuschauen und zuschauen lassen beim aktivem Sex.
Da wir weder Nachbarn noch Kollegen sind und uns in längeren Zyklen 4-8 wochen treffen ist da Verhältnis gut und harmonisch......und ebend sexy.
Beeindruckend, dass diese Frage nicht blockiert wurde. Eine ähnliche Frage von mir, mit wem aus dem näheren Umfeld Ihr gerne mal ein erotisches Abenteuer verbringen möchtet, wurde abgelehnt.

Ich hatte schon immer ein Auge auf meine Nachbarin und im letzten Sommer hat es dann auch geklappt. Das Verhältnis hat sich nicht geändert, allerdings gab es auch noch keine Gelegenheit für eine Wiederholung. *zwinker*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ja, hat es. Meist negativ... obwohl man sich kannte, entwickelten sich danach die Dinge unschön weiter.
Ich hatte zu der Zeit noch nicht verstanden, das meine Vorliebe eigentlich ein Fetisch ist und so waren die Männer oft sehr enttäuscht, wenn nach einer Nacht keine weitere folgteobwohl ich sie von Herzen mochte. Heute gehe ich offen damit um und suche mir nur Männer, bei denen das Gesamtpaket stimmt.
Umgekehrt habe ich auch schon von Bekannten nach einer leidenschaftlichen Nacht eine Distanzierung erlebt. Für mich war das dann oft eine besondere Erfahrung die mehr Austausch und Nähe "verlangte" und für den anderen war es einfach ganz nett, wo Tiefe nicht gewollt wurde.

Kommunikation ist mir in dem Zusammenhang doch ein extrem wichtiger Faktor um Enttäuschung vorzubeugen. Gerade wenn man sexuell spezieller tickt, oder emotional schnell "das Herzchen aufmacht" weil man Intimität teilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.