Sex mit einer Arbeitskollegin hatte ich auch schon, war aufregend weil ich dachte ich hätte nie eine Chance bei ihr. Immerhin war sie 33 und ich damals 21 Jahre alt. Wir verstanden uns schon immer gut und hatten uns Freundschaftlich einige male privat getroffen.
Bis sie den Vorschlag machte da wir beide alleine sind gemeinsam 1 Woche Ostsee Urlaub zu machen. Natürlich war ich dabei und wir buchten ein Hotel. Ich übernachteten am Abend bevor es los ging bei ihr. Kaum im Bett gewesen kam sie mir sehr nah und küsste mich. Ich machte mit sie streichelte mich und ich fasste ihr einfach an die Brust.
Sie fasste mir an den Penis schnell war meine Shorts ausgezogen sie spielte mit den Eiern und wichste meinen Penis. Sie war auch schnell nackt und fingerte sie, eine Frau die nicht rasiert gewesen ist, war neu für mich aber ihre Schamhaare haben mich nicht gestört.
Ich wollte dann mit uhr schlafen, da stoppte sie und meinte ich nehme die Pille nicht und Kondome hat sie nicht. Dafür hat sie richtig gut geblasen und gewichst, durfte sogar in ihrem Mund kommen.
Im Urlaub hatten wir uns Kondome besorgt nach dem wir weiter geil aufeinander waren. In der ersten Nacht waren wir so scharf sas wir ohne Verhütung gefickt haben. Meinen Schwanz habe ich frühzeitig rausgezogen und ihre Brüste vollgespritzt.
Dann besorgen wir uns doch lieber Kondome.
Wir hatten die gesamte Woche echt geilen Sex und ziemlich wild teilweise.
Mit einer deutlich älteren und erfahrenen Frau war der Wahnsin Sex zu haben.
Nach dem Urlaub war der Sex leider auch vorbei, wir waren uns einig es war gut sollte dabei bleiben Einmal hatten wir uns noch getroffen bei ihr zu Hause. Da hatten wir ganz ungeplant Sex über 2 Runden. Da ich dieses mal nicht rasiert war wollte ich nicht sie meinte nur, sie meinte nur sehr männlich ist doch völlig normal das wir Haare haben, der Anblick deiner Schamhaare machen mich richtig geil.
Danach hatten wir noch 5 Monate Sex und haben auch eine Beziehung versucht zu führen. Bis auf das der Sex echt geil war hat es mit uns nicht funktioniert.
Wir waren wieder bei der Fredschaft und die ging gut mit uns.