Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
287 Mitglieder
zum Thema
Andere Länder andere Sitten - anders swingen?1
Mir ist mal wieder aufgefallen, wie wenig ich doch über die…
zum Thema
Sex - Andere Länder andere Sitten???????80
Ich möchte auch mal eine Umfrage starten. Was wisst ihr über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

andere Länder - andere Sitten 1

andere Länder - andere Sitten 1
Die welt ist zwar groß und doch nur ein Mausklick entfernt. Heutzutage kann man in wenigen Minuten jemand vom anderen Ende der Welt kennenlernen. Irgendwann lernt man sich im Urlaub etc. noch näher kennen und stellt fest: andere Länder - andere Sitten? Stimmt es wirklich?
Was darf man sexuell in anderen Ländern. Was ist in welchen Ländern bevorzugt. Welches Fettnäpfchen sollte man wo auslassen. Und welche Nationalität bietet den besten Sex?
das kann man so im allgemeinen nicht sagen glaub ich! bin sehr viel unterwegs, aber in der kiste ist es dann doch fast wie zuhause... man muss sich halt einfach gehen lassen und demgegenüber zuhören, dann wirds sicher nie langweeilig
na da brauchst du dich blos mal in den "USA" umschauen, was die für
"SITTEN" haben.
haben mit eine der grössten "pornoproduktion" weltweit,
wenn es aber um sex nach aussen geht, sind sie so prüde, da
krempelt es einen die fussnägel hoch.
wofür die alles gesetze und verbote (für/gegen sex) haben.
mann oh mann, da kommste ins grübeln.
okay im "dunkelen kämmerlein" darfste vieleicht alles machen.
aber die nachbarn dürfen auch nix mit bekommen.
lg

kvc
weill die amis einfach nur dumm sind... liber gegenseitiges "abschlachten" als òffentlich èber die schònste sache der welt yu diskutieren
schon ein seltsames Völkchen, die Amis
das sieht man schon bei den Beschräkungen der Bordfilme beim Fliegen. In US-Maschinen werden in den Filmen z.B. nackte Titten rausgeschnitten, die Gewaltdarstellungen dagegen nicht. In EU-Flügen ist es genau umgekehrt, was in Hinblick auf Leute mit Flugangst wohl eher zu verstehen ist. Nur ein Beispiel.

Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass es in lateinamerikanischen Ländern recht freizügig zugeht. Ich war schon viel in Mittel- und Südamerkia, Karibik unterwegs (immer mit Partnerin) und wir hatten nirgends Probleme, auch wenn wir mal lauter wurden oder uns der Strand und das Meer nächtens "inspirierte".
In arabischen Ländern sollt eman sich eher zurückhalten.

Das sind meine Erfahungen.
ich hingegen war viel in arabien unterwegs und kann nur sagen: hinter verschlossenen türen geht da die post voll ab(aber auch nur in gegenden wo tourismus gibt)...
veralgemeinerung
geht nicht so einfach zu veralgemeinern ... ist schon schwer zu sagen was wo beforzugt wird

*g*

also ich bin portogiese aber mag die normalen sachen "vieleicht weil ich in D gr0ß geworden bin" man weiß es nicht
********2NRW Paar
157 Beiträge
Amis
Kann meine vorschreibern nur zustimmen die Amis sind doch sehr Prüde in vielen Sachen .

Aber Kriege führen das können ( machen ) sie.

Wie Asterix ond Obelix sagen würden : Die spinnen die Amis : *zwinker* *lol*
****r84 Mann
477 Beiträge
Joa, kommt wirklich drauf an.

Für die Amis sind wir Deutschen eher prüde und langweilig, weil wir keinen Small-Talk in dem Maße treiben, wie die Amis es tun.
andere Länder-andere Sitten
Wenn wir in Urlaub fahren, verzichte ich sehr gerne auf mein Oberteil und hab meistens nur einen String an (wenn überhaupt).
Liegt das Ziel allerdings in einer Region, in der "das" nicht gern gesehen wird, hab ich auch kein Problem damit, mich "gut verhüllt" zu zeigen. In fast allen Ländern, in denen wir waren, ist esallerdings so, dass oben ohne im Touristik Bereich relativ mühelos funktioniert, geht man allerdings an einen Abschnitt, an dem fast nur Einheimische sind, sollte man sich den Sitten und Gebräuchen des Gastlandes anpassen!
Wie man in den Wald reinruft, so schallt's schließlich auch heraus!
********2NRW Paar
157 Beiträge
Urlaub
Dem kann ich nur zustimmen

Man kann auch ein wenig im Urlaub darauf achten was geht und was nicht!
Also das mit den prüden Amis kann ich nicht so ganz bestätigen. Amerika ist ein sehr großes und damit sehr vielschichtiges Land. Es bietet alle Aspekte.
Ich selbst hab in den Südstaaten gelebt und klar da waren schon auch sehr religiöse Menschen die durchaus auch nach außenhin verklemmt waren.
Aber an meiner Highschool war Sex den ganz Tag lang Thema. Bisschen differenzieren ist nicht verkehrt. Ich z.B. würd sehr gerne mal zum SpringBreak nach Panama City oder Cancun Mexico, weil da geht die Post total ab!!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ich glaube in amerika sind so einige praktiken verboten,sogar als ehepaar darf man dort nicht alles machen..aber jeder darf mit ner geladenen kanone rumlaufen...tztztztztz *gr2*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da schießen sich hier alle auf die Amis ein
was Sexuell gesehen auch richtig ist mit der
wohl verlogensten Doppelmoral der Welt
aber wenn man in muslimische Länder reist
dann kommt es einem bei den Amis noch
paradiesisch vor.

Definitiv ist es aber in den muslimischen
Ländern einfacher, da ist einfach klipp und
klar, alles verboten, selbst küssen oder
Händchenhalten wird nicht gern gesehen
und kann einen unter den ungünstigsten
Verhältnissen sogar eine Geldstrafe oder
einige Tage Knast einbringen.

Aber da weiß man wenigstens woran man ist
und nicht wie bei den Amis wo schon ein zu
knapper Badeanzug für Strandverbot und / oder
Geldstrafe sorgen kann, selbst Oralverkehr ist
in einigen Bundesstaaten sogar unter Eheleuten
verboten.

Obwohl nicht mehr angewendet, ist dieses Gesetz
noch vorhanden und hat auch Heute noch
Rechtsgültigkeit, und ist nur eines von einer
riesigen Menge Gesetze die wir Deutschen
nicht ganz nachvollziehen können.

Sieht man hingegen die Skandinavischen
oder auch einige Asiatischen Länder, so wird da
über einiges hinweggesehen was selbst in
Deutschland die Moralapostel und eventuell das
Gesetzauf den Plan bringen würde.

So verschieden ist die Welt und man sollte/muss
sich gegebenenfalls einfach anpassen, das macht
vieles leichter.


*bussi* vom Frenchloverpaar
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
...
meineserachtens wird über solche Dinge zuviel nachgedacht. Da schliesse ich mich selbst mit ein. Das Beispiel welches ich zu diesem Thema anführen möchte hat absolut nichts mit sexualität zu tun, aber in meinen Augen auf jeden Fall mit dem Thema "andere Länder andere Sitten...!?!?"

Neulich fiel mir in einer Zeitschrift ein Bericht darüber auf wie Kinder mit ihren Erlebnissen und der Wahrnehmung dessen umgehen was sie im TV sehen. Pädagogen und Wissenschaftler gaben dann ihren Senf dazu. Am Interessantesten daran fand ich allerdings meine eigene Reaktion auf die dort abgebildeten Bilder die von Kindern aus unterschiedlichsten Kulturen gemalt worden sind. Ich war erstaunt und ertappte mich selbst dabei wie Verwunderung in mir hochkam. Verwunderung darüber das asiatische Kinder ihre Bilder in der gleichen Art und Weise malten wie ein europäisches oder afrikanisches Kind. Ich habe aus diesem Beitrag jedenfalls etwas gelernt. Mir ist wiedermal bewusst geworden, das im Grunde wohl alle Menschen gleich sind. Egal welcher Abstammung sie sind.

Das kann man doch auf eigentlich alle Bereiche des alltäglichen Lebens übertragen. Wieso sollte Vietnamesin andere vorlieben haben als eine Dame aus Malta; oder ein Ghanaer andere als ein Italiener?
Ich glaube nicht das man da wirklich unterscheiden kann. Jeder Jeck ist halt anders. Der Unterschied ist zwischen mir und meinem Nachbarn doch nicht größer oder als zwischen einem Holländer und einem Kanadier.

Gruss
ungeniert
Also ich bin in einem asiatischen Land aufgewachsen und mir fiel auf, dass der Sex in Europa irgendwie anders ist. Also z.B Spermaparties etc. kenne ich erst seit ich in Europa bin. In vielen asiatischen Länder hat der Mann immer noch das Sagen und viele Frauen werden unterdrückt auch beim Sex. Der Blowjob ist in Südost-Asien nicht so populär wie in Deutschland in Südost-Asien wird oft 0815 Sex praktiziert. Die meisten Frauen rassieren ihre Schahmhaare nicht. Die Verwendung von Sexspielzeug ist in einigen Südost-Asiatischen Länder absolut tabu. Japan bildet irgendwie überall eine Ausnahme, der Sex ist dort extrem hart, es werden Schahmhaare verspiesen und und und. Der Sex in Deutschland gefällt mir sehr.
be careful
ich denke grundsätzlich sollte man einen grundsatz beherzigen.
wenn man in einem land gast ist, sollte man sich mit den dort üblichen verhaltensnormen und gesetzlichen grenzen vertraut machen. der ärger ist sonst vorprogrammiert und in manchen ländern ist das nicht besonders spassig.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Zurückhaltung zu üben kann da nie so verkehrt sein. Sich wie dich Axt im Walde aufzuführen bringt es nicht. Weder Dir persönlich noch allen anderen Urlaubern aus deutschen Landen, die Dir nachfolgen werden.

Und auch einige benachbarte Europäische Länder haben da recht restriktive Gesetze, teilweise schon für oben-ohne etc. Kritisch wirds dann in islamischen bzw. mehrheitlich islamischen Ländern.

Da würde ich nicht mal so tun als würde ich irgendwas machen wollen LOL

Informiere Dich da vorher einfach auch mal auf der Homepage des Auswärtigen Amtes über die Vorschriften des Urlaubslandes. Dann sollte nichts schiefgehen.

Gruß
**L Paar
3.273 Beiträge
Sexualität kann man doch nicht Globalisieren.
Der Sex ist doch davon abhängig wie die Aufklärung und der Umgang mit dem Sex ist.
Das mit den Sitten und Gebräuche ist wieder eine andere Sache.
Alles ist doch von einander abhängig, oder?

LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.