Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - Andere Länder andere Sitten???????

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Sex - Andere Länder andere Sitten???????
Hallo an Alle.
Ich möchte auch mal eine Umfrage starten.
Was wisst ihr über Sexpraktiken oder Sex allgemein in anderen Ländern und ich meine nicht nur Europa.

Was ich weiß, ist, dass es von Land zu Land und Kultur zu Kultur anders ist.
Habt ihr Erfahrungen gesammelt oder erlebt.
Was für Konflikte könnten entstehen bei Mischbeziehungen.
Ich frage deshalb weil ich sehr viel herum gekommen bin und schon sehr viel erlebt und gesehen habe.
Selber bin ich mit einer Asiatin verheiratet wo es am Anfang sehr schwierig war auf einen Nenner zu kommen. Mittlerweile ist unsere Beziehung fast perfekt und im Bett könnte ich mir jetzt, nichts Besseres mehr Vorstellen.

Ihr Frauen was für ein Typ Mann, ich meinen keinen Deutschen, würde euch am besten gefallen.
Den Männer die gleiche Frage bezüglich einer Frau.

Diese Umfrage soll rein Informativ sein.

Gruß OTL
Hallo,

kann zu dieser Frage leider nichts sagen, aber das Thema würde mich auch brennend interessieren.

Bei N24 kommt immer Donnerstags von ca. 22:00 Uhr - 23:00 Uhr eine sehr interessante Sendung: die Sexualität des Menschen.

Nur soviel weiss ich von einer Freundin: sie war mit einem Kosovo-Albaner verheiratet und der "konnte" immerzu.
Aber ich denke, die Nationalität spielt beim "wie oft können" keine Rolle.

Gruß
Hannah
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
also ich hatte auch schon außerhalb deutschlands sex.. aber die sprache ist wohl weltweit gleich *ggg*
Also mein Mann ist gebürtiger Türke und mir ist aufgefallen, daß Südländer sich einfach mehr Mühe geben sich in die Partnerin hinein zu versetzen. Das fängt schon beim Werben an.Das Vorspiel ist intensiver und der Sex ausdauernder. Außerdem tauschen sie sich eher mit der Partnerin betreffend sexueller Wünsche und Phantasien aus um freien optimalen Sex erleben zu können.
An Sonsten kann ich nur sagen, daß türkische unverheiratete Frauen nicht auch unbedingt Jungfrauen in jeder Beziehung sind. Die Relgion verbietet zwar den vorehelichen Geschlechtsverkehr, aber Oral- und Analverkehr können nicht nachgewiesen werden und daher von diesen Paaren bevorzugt praktiziert.
********chen Mann
163 Beiträge
@otl
auch ich bin beruflich fast nur im ausland (meistens außerhalb europas) unterwegs. meist aber auch in ländern, in denen das thema sex tabu ist, weil entweder vor ehe verboten oder eben kulturell bedingt. und in ländern, wo man dann entweder eine religionspolizei hat, oder schnüffler, die dich beobachten geht in sachen sex gar nichts, ebenso wenig, wenn es dir aufgrund der umstände gar nicht möglich ist (mitten im busch z.b.).

davon abgesehen ist IMHO das thema an sich äußerst grenzwertig, weil es schon recht hedonistisch/westlich ist, bei besuchen anderer ländern auch ein sexerlebnis haben zu wollen.

das meine ich jetzt eher allgemein, also bitte bezieh es nicht auf dich und dein beispiel!

ich selbst hatte auch schon sex im ausland, wobei es eher die ausnahme gewesen ist.

eine mischbeziehung (die ich auch habe) ist einerseits das schönste überhaupt, weil es immer wieder neue dinge zu entdecken gibt. andererseits ist so eine beziehung auch die fordernste, schwierigste, die man sich denken kann. schließlich kann es ja passieren, dass welten aufeinanderprallen. kommt halt immer auf die kulturkreise an, denen die partner angehören.

aber was das sexuelle angeht: das hat eher mit körperchemie und gefühl zu tun, als der zugehörigkeit zu einer rasse/religion/kultur....

schlimm finde ich aber, wie sehr mittlerweile selbst entlegendste gegenden zu "jagdrevieren" verkommen sind. wenn ich dran denke, wie oft ich schon probleme mit lokalen angestellten hatte, weil die irgendwie argwöhnten, das ich was machen wolle..... und das nur, weil weiß und aus dem westen....

das nun auch noch die frauen mitmachen und bestimmte urlaubsregionen ihrerseits zum jagdrevier gemacht haben, finde ich extrem schade, weil ist doch eigentlich das stärkere geschlecht, oder?

aber was solls. jemand muss ja dazu beitragen, dass das westliche feindbild für alle fundamentalisten weiter aufrecht erhalten bleibt <ironie (on)>

ganz ernsthaft.... eigentlich echt ein koloniales verhalten, was auch in der dritten welt gnadenlos ausgeschlachtet wird. und andererseits dazu führt, dass man(n) dauernd von gewerblichen angesprochen wird...

OK, mea culpa. der beitrag wird zu ernsthaft. ist ja ein sex-forum
*letzteswort*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
@hautbildchen
Eins muß ich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet das es hier im Forum jemanden gibt der so wie ich denkt.
Ich muss dir recht geben im Bezug auf den Sex Tourismus, es ist zum Teil sehr Schlimm geworden in einigen Ecken der Welt und die Gefahr sich dabei etwas zu holen. Ich bin seit ca. 9 Jahren fast nur in Süd-Ost Asien unterwegs and was hier in den letzten 5 Jahren sich alles geändert hat ist zum Teil erschreckend. Speziell in den Touristen Zentren. Viele Tabus die vorher herrschten werden zum Teil sogar ignoriert oder toleriert.
Allerdings gibt es sogar noch die Todesstrafe, in einigen Ländern, bei Prostitution.

Und wenn @******noo behauptet das die Sprache Weltweit die Gleiche ist kann ich nur sagen, dem ist nicht so.
Wir Deutsche (die meisten) sind im Bezug mit Sex sehr Oberflächlich, da es für uns ganz normal ist und selbstverständlich. Doch hat der Sex selber, mit sehr vielen Tabus und der Religion zu tun. Es gibt Länder wo andere Vorlieben und Praktiken gelten.

Allerdings muss ich @********chen auch Recht geben das es mit Körperchemie und Gefühl zu tun hat. Allerdings auch mit Toleranz und Akzeptanz.

Eine Mischbeziehung ist, so wie du geschrieben hast, nicht besser zu beschreiben. Es ist eine Herausforderung die man sich selber stellt.

Das Thema was ich vorschlage soll auch nur rein Informativ sein da sehr viele Leute Speziell in Deutschland nicht wissen wie es in anderen Ländern ist. (Außerhalb der Touristen Zentren). Einige so wie du und ich wissen dass es anders ist und mit Konflikten behaftet.

Gruß OTL
****si Paar
3.198 Beiträge
Vor jahren hatte ich die Möglichkeit...
per Satellit italienische bzw. Spanische Pornosender empfangen zu können. Und es war augenfällig, dass dort Analverkehr einen wesentlich höheren Stellenwert hatte, als hierzulande bei uns.
********chen Mann
163 Beiträge
manche sehen nur das, was sie zu sehen glauben
auch auf die gefahr hin hier verbale prügel von den geschlechtsgenossen zu bekommen:

zumeist sind es männer, die im ausland sex suchen oder darauf neugierig sind. und zumeist recht einäugig, gefüttert von gängigen klischees (alle türkinnen manchen anal, damit sie jungfrau bleiben, südländerinnen sind heißer, asiatinnen immer demütig, thailänderinnen manchen sowieso alles etc. etc.).

in der realität ist es aber so, dass die ausnahmen nicht die regel sind und vielfach nur der professionelle sex als maßstab für alle frauen des landes genommen wird.

ich selbst kenne da einen arbeitskollegen, dem selbst die grausam verstümmelten (beschneidung) somalifrauen eine "erkundung" wert waren......

@**L: wir können uns ja mal ernsthaft über clubmail austauschen, dann stören wir den thread nicht....
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@OTL und hautbildchen
gut zu merken, daß ein sinneswandel stattfindet. das läßt hoffen, daß man irgendwann mal einen wirklichen rückgang im bumstourismus bemerkt. es ist wirklich nicht dasselbe wie das probieren örtlicher küche....
@ alle
wir leben selber in einer "mischehe" (huch, was für ein wort). eigentlich sind die knackpunkte dieselben wie in einer deutsch-deutschen beziehung, d-h. man streitet sich auch um das ausdrücken der zahnpastatube. es ist zu bestätigen, daß der sex in nichtchristlichen ländern -teilweise- weniger vorurteilsbelastet ist, d.h. die sache an sich wird nicht als schmutzig oder verderbt (nochmal huch) angesehen, sondern im rahmen legalisierter beziehungen in ziemlich allen varianten erlaubt.
allerdings wird zumindest heutzutage auch nicht mehr offen über alles gesprochen. in ägypten zumindest hat der von saudi-arabien herüberwehende fundamentalismus, der durch die dort aufgewachsenen kinder ägyptischer gastarbeiter jetzt hier ins land gekommen ist, dem einen riegel vorgeschoben. unter dem einfluß der wahhabiten sind die sonst eher sinnenfrohen ägypter zu frömmelnden bigotten moralisten geworden, jedenfalls die meisten von ihnen.
es geht natürlich immer noch, immer mehr, alles ab, aber auf der oberfläche wird doch schon geheuchelt, daß die schwarte kracht. ich habe schon oft erlebt, daß selbst frauen mit kopftuch fast alles vor der ehe mitgemacht haben, und eben tatsächlich anal, damit der bräutigam dann später eine jungfrau serviert kriegt. wir sind auch selber schon von ägypterinnen mit bisexuellen neigungen diesbezüglich angesprochen worden und da wurde ganz klar gesagt, alles, aber nicht vorne rein!
die männer in den arabischen oder mittelmeerländern sind allerdings auch nicht ganz unschuldig an dem sachverhalt, sie gebärden sich als gottes geschenk an die weiblichkeit (nach zeuginnenaussagen ist da dann oft wenig bis nix dran), fordern aber ihrerseits eine "unberührte". für mich ist das eher ein zeichen tiefer sexueller unsicherheit, daß mann nicht weiß, ob er eine frau mit erfahrung auch halten kann.
ist schon eine verfahrene situation, die dazu führt, daß die leutchen mit grips dann eher eine(n) ausländer(in) heiraten.
erstaunlich fand ich es hier in ägypten, daß viele männer eben nicht bloß die nächstbeste ausländerin beglücken wollen, sondern das gespräch suchen. ich bin oft zu intimen themen um rat gefragt worden und habe erlebt, daß männer sagten, sie könnten ja weder mit ihrer mutter noch mit ihrer frau bzw. verlobten über ihre fragen sprechen oder ihre ängste, unsicherheiten, unkenntnis offenlegen, weil mann ja mann zu sein hat.
na, wie auch immer, da habt ihr jetzt einen bericht aus dem leben.
grüße,
nefer
Seit 2,5 Jahren schlummert...
...dieses wichtige Thema hier im Forum.
Das muss sich ändern!

Mich interessiert vor allem eure Erfahrungen beim Sex mit Eskimos. Wie ist das im Iglu? Frieren einem da nicht die Glieder steif? Wer weiß bescheid?
Mich interessiert vor allem eure Erfahrungen beim Sex mit Eskimos. Wie ist das im Iglu? Frieren einem da nicht die Glieder steif?

Ich denke dieser Effekt ist durchaus gewollt - zumindest von seiten des Mannes ... *schock*

Spaß beiseite, aber ich finde das Thema ist wirklich so interessant, daß es wiederbelebt werden sollte.

Leider kann ich aus meiner eigenen Erfahrung nichts dazu beisteuern da es bei mir bislang immer recht mitteleuropäisch zuging ...
Ich sehe mich verpflichtet, mit der Moralkeule dazwischen zu gehen und lach_mit_xxl darauf aufmerksam zu machen, dass Inuit die richtige Bezeichnung für die Menschen dieser Region ist. Eskimo (=Fleischfresser) ist eine diskriminierende Bezeichnung. Das wissen wenige und deshalb ist es auch in keinster Weise ein Vorwurf, aber wohl im Interesse eines niveauvollen Austauschs, dass ich das kurz erwähne.

Zur Frage an sich: Im Iglu soll es mit ein paar Fellen und einem Feuer angeblich sogar sehr warm sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Menschen sich in ihrer ureigensten Biologie den Kälteverhältnissen angepasst haben und sie ihre Sexualität unbekleidet bei Minusgraden leben *haumichwech*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
interessanter thread
deshalb schubs ich ihn mal ein bisschen.
leider habe ich nicht wirklich etwas beizusteuern. habe mich ausserhalb des eigenen landes nur auf knutschen und ganz bisschen fummeln beschränkt. aids und schwierig durchzusetzende vaterschaftsklagen waren meine gedanklichen verhütungsmittel.
als ich dann ein bisschen älter war, wurden die reisen ausgedehnter, aber zum glück hatte ich mich für all inklusive entschieden. und so kam ich gar nicht auf den gedanken, mich an den einheimischen vergehen zu müssen. und dies ist nicht abwerten gemeint, aber leider verliebt sich einfach jeder in mich und wenn ich dann weiter muss, ist das geschrei immer groß!!

*fiesgrins*
****rna Frau
6.221 Beiträge
mir ist aufgefallen, daß Südländer sich einfach mehr Mühe geben sich in die Partnerin hinein zu versetzen. Das fängt schon beim Werben an.Das Vorspiel ist intensiver und der Sex ausdauernder. Außerdem tauschen sie sich eher mit der Partnerin betreffend sexueller Wünsche und Phantasien aus um freien optimalen Sex erleben zu können.

T´schuldigung, aber das ist Schwachsinn. Hab verschiedene Nationalitäten im Bett gehabt (hintereinander, nicht zeitgleich), und habe keinen nennenswerten Unterschied feststellen können.
Diese Lobeshymnen auf den berühmt-berüchtigten "Latin Lover" sind nichts anderes als Ammenmärchen.
Vielleicht ist es auch eine selbsterfüllende Prophezeiung die da zum tragen kommt. Die Frau denkt sich wohl...der muß jetzt gut sein, der ist Spanier, Italiano, Türke, oder sonstwas, es geht garnicht anders als das er das Klischee erfüllt. Und so redet das Weib sich die Sache schön, immerhin ist er ja Latino, das blendet vorerst mal die rationalen Gedankengänge, und setzt die rosa Brille auf.
Wenn man dann noch ein paar "susurritos" in der jeweiligen Sprache in´s Öhrchen geflüstert bekommt, die sich zugegebenermaßen sehr gut anhören (können), dann ist der halbe Weg für den Latino schon gemacht.
Da muß ich bedauerlicherweise sagen............viele Frauen sind blöd, vor allem im Urlaub. Das wissen alle diese netten Latinos in den Touristenzentren zu schätzen und zu nutzen.

(PS: Nix gegen Latinos. Habe jede Menge im Bekannten- und Freundeskreis, alles liebe Menschen. Aber was den Sex betrifft, streckenweise maßlos von sich selber überzeugt......wofür Frau ja auch entsprechend sorgt)
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Tiefgründiges Thema
Es geht hier aber doch nicht unbedingt darum, ob bestimmte Landsmänner oder -frauen besser im Bett sind. Es geht einfach um die Unterschiede, wie sie an Sexualität herangehen und wie diese von der jeweiligen Kultur und Religion geprägt ist.

Ich habe mit Südländern auch eher die Erfahrung gemacht, dass sie von sich selbst glauben, die besten Liebhaber der Welt zu sein. Das hat bestimmt viel mit dem Latin Lover Image zu tun, aber vermutlich auch damit, dass Männer dort oft ganz anders behandelt und groß gezogen werden & zwar in dem Glauben, dass sie Mama's Größter sind. In der Realität steht ihnen aber diese Überzeugung nur im Wege sich tatsächlich auf die Partnerin & das Erlebnis einzulassen. Natürlich gibt es auch Außnahmen wie zB Domenico =o) Was war der Unterschied zwischen ihm und meinen anderen Italienischen Erfahrungen? Er hat sich wirklich bemüht daraus auch ein Erlebnis für mich zu machen. Vielleicht weil ich seine erste Erfahrung war? Oder die Gefühle tiefer waren? Oder auf Grund seiner anderen bescheideneren Einstellung? Oder ganz banal, weil er ohne Vater aufgewachsen war? Schwer zu sagen, aber offensichtlich kann man auch hier nicht über einen Kamm scheren.

Lustiger Weise mußte ich 30 Jahre alt werden, um in den Genuß meines ersten Österreichers zu kommen! Und der hat eine ganz andere Einstellung zur Sexualität. Offen, experimentierfreudig, Freude spendend =o) Ich vermute aber einmal, dass er da auch unter den Österreichern eher die Ausnahme stellt.

Möchte jetzt aber noch erwähnen, dass man mit anderen Landsmännern und -frauen nicht nur im Urlaub kurzweilige sexuelle Begegnungen haben kann! Ich glaub auch, dass solche oberflächlichen Erfahrungen nicht dafür geeignet sind, so ein vielseitiges und doch tiefgründiges Thema, wie man an den ersten Antworten sehen konnte, zu beleuchten.
Mit Personen anderer Kulturen und Religionen kann man auch zu Hause (ob das nun das eigene Herkunftsland ist oder nicht) sexuelle Erfahrungen machen und das nicht nur in bedeutungslosen, kurzen Begegnungen!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Kurzer Einwurf meinerseits, bevor es verkehrt verstanden wird...was ich da an Erlebnissen hatte, waren keine Urlaubsflirts. Ich habe in dem Land gelebt, und habe mir (behaupte ich mal) ein generelles Bild machen können. Für mich mit meinen Bettgeschichten, die ich jenseits der Touristenzentren kennenlernte (ganz "normale" Männer), und als Allgemeineindruck, wenn ich abends nach getaner Arbeit noch in die Strandkneipe ging, und mit ansah, wie einfach es den Latinos doch gemacht wird, ein Mädel abzuschleppen.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@apassionata
leider wurde ich unter google nicht fündig; was möchtest du mit diesem zeichen
=o)
ausdrücken?
konnte es auch nicht aus dem zusammenhang deuten.
dann google mal LEET Sprache
als Bi-Mann
habe ich nur wenige Beispiele beizusteuern und es wäre wohl fatal von diesen Einzelfällen auf nationale Unterschiede zu schliessen, aber sei es drum, ich schreib es mal einfach:
an Unterschieden zu Sex mit deutschen Männern ist mir aufgefallen,
dass türkische Männer (hatte nur 2 *zwinker* ) eine weichere haut haben, das hängt wohl mit deren badekultur (hamam) zusammen und das sie beim sex gerne den fernseher laufen lassen :-))
dass mein einziger kontakt mit einem vietnamesischen Mann hocherotisch und sehr langsam mit vieeeeel zeit war, er liebte den Hautkontakt, das berühren, streicheln, massieren und war sehr darauf bedacht, es für mich schön zu machen, wie er auch dann von mir erwartete ihn sehr gut zu befriedigen. mmhm, ich merke, ich kann es gar nicht richtig in worte fassen, also es war anders als mit diversen deutschen männern....
bin aber gespannt auf eure berichte.....
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
@ Ochrasy & Inocente
@ Ochrasy
Ja, das mit den Mädls konnte ich auch schon beobachten und ich muss sagen, dass ich das ganz schön peinlich fand! Nicht nur, dass die Mädls mit ziemlicher Sicherheit alle durch die Bank ein entäuschendes sexuelles Erlebnis hatten, finde ich das auch irgendwie ein Armutszeugnis, wenn sich frau, nur weil ein Mann Latino (oder reich/gutaussehend/berühmt/...) ist, so anbietet! Wenn eine Frau seelisch & charakterlich reif ist und einfach nur Spaß oder den gewissen Kick sucht, finde ich das etwas anderes. Aber bloss, um sagen zu können, mit einem Latino/Reichen/Schönen/Berühmten geschlafen zu haben.... na ja


@ inocente
Das ist mein personalisierter Smiley. = sind die Augen o ist die Nase und ) ist der Mund. =o)
*******e_nw Frau
447 Beiträge
@Mr_Stooges
danke für den tipp, schliesse mich terry pratchett an.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
okay,
bitte nicht den thread runterziehen. mit fingern anklagend auf andere zeigen, scheint hier ein sport zu sein.
es soll doch nur ein bisschen über den tellerrand geschaut werden, von mir aus auch wilde vermutungen, wie es die inuit treiben, gerne auch mit einem augenzwinkern, oder mal zum brüllen komisch.
wer anklagen will - da draussen gibt es genug möglichkeiten, wie wäre es mit dem abtreibungs-thread, oder den haare oder keine haare threads.
und immer daran denken, dass jeder den sex ganz anders erlebt. bitte.
Habe mal ne Frage:
Zählt eine Ostfriesin im Sinne dieses Themas auch als Ausländerin?
*******e_nw Frau
447 Beiträge
ostfriesin
nur wenn du mit ihr sex hattest und du ihn als anders empfunden hast.
weder noch....
*snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.