Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
277 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zum Thema
andere Länder - andere Sitten 118
Die welt ist zwar groß und doch nur ein Mausklick entfernt.
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Länder andere Sitten - anders swingen?

******o85 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Andere Länder andere Sitten - anders swingen?
Hallo Zusammen,

mir ist mal wieder aufgefallen, wie wenig ich doch über die Gepflogenheiten beim Swingen in anderen Ländern und Kulturen weiß. Daher möchte ich die Frage hier in die Runde stellen und hoffe, damit nicht nur mein Wissen zu mehren.

Welche Länder habt ihr schon zum Swingen bereist, welche Besonderheiten sind euch aufgefallen?


Hier ein paar Anregungen, worüber man berichten kann:

Wie wird allgemein mit Swingen in dem Land umgegangen?
Wo knüpft man üblicherweise die Kontakte?
Wo geht man hin zum Swingen/ Wo Swingt man?
Ist Outdoor möglich, bzw. welche Konsequenzen kann es haben?
Abläufe (die anders sind) bei privaten Parties.
Abläufe (die anders sind) im Swinger Club.
Wie kleidet man sich zum Swingen (Sowohl auf privaten Parties als auch im Club)?
Wie verbreitet/üblich ist PT, Orgie, FFM, MMF, HÜ, GB, BDSM ...

...weiteres, was euch an Wissenswertem einfällt.

Denkt bitte daran, dass es um das Kennenlernen der Gepflogenheiten und vor allem der Besonderheiten in anderen Ländern und Kulturen zum Thema Swingen geht. Daher bitte ich von Wertungen Abstand zu nehmen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
NL
In NL ist das Thema Sex viel weiter verbreitet - schätzungsweise gibt es dort in jeder Stadt 2-5x soviel Swinger wie hier. Es wird ehrlicher darüber geredet. Auch über Gesundheit. Fast alle Swinger gehen 1-2x/Jahr zum Gesundheitsamt, lassen sich auf alle Geschlechtskrankheiten testen und sind geimpft - wir haben uns dort noch nie angesteckt!

Im öffentlichen Fernsehen gibt es die Sendereihe: spuiten en slikken (Spritzen und Schlucken), wo die aktuellen Entwicklungen Themen Sex und Drogen ganz offen besprochen werden.

in NL gibt es auch den schönsten Club - das Fun4two. Neben der Swingerei sind Fetisch Parties (wasteland, bitch, dominatrix usw) dort wesentlich größer, öfter und verbreiteter.

Kontakte aller Art gibt es über (entfernt JOYTeam)
Mitten im Land in Bussloo gibt es einen See, an dem sich Swinger im Sommer treffen. Aber auch in der eigenen Stadt sind die Holländer frecher und gehen auch mal nackt durch den heimischen Stadtpark.

geswingt wird hauptsächlich auf privaten Parties (2-8 Paare) und in Clubs. Viele Paare sind jedes WE auf Tour im Ländle. Manchmal gehen die Parties von Freitagabend bis Sonntagabend. Montag sind alle wieder im Job, da sind die eisern - trinken aber auch nicht so viel Alkohol sondern nutzen andere Mittel.

Bei privaten Parties treffen sich oft dieselben Szenen - man kennt sich über jemanden, hatte vorher schon Kontakt oder gemeinsame Freunde. Fremd ist da beinahe niemand. Nach einem kurzen Anwärmen geht es dann oft ziemlich schnell und lange zur Sache.

Viele haben einen eigenen Partyraum - eingerichtet mit Matratzen, Musik, Licht, Süßigkewiten, Getränke. In NL geben die Leute mehr Geld für Kleidung und Spielzeug aus - die Paare haben meistens eine dicke Reisetasche für ihr Gepäck.

PT Orgie, MMF, HÜ, GB, BDSM gibts so wie hier. Bondage ist verbreiteter als bei uns. Ebenso trauen sich mehr Solofrauen auch alleine auf Privatparties. Wie gesagt - irgendwie kennt jeder jeden über jemanden. Holländisch sollte man schon sprechen können. Englisch und Deutsch gehen auch für ein Treffen. Aber wer mehr und öfter will wird die Sprache lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.