Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann das noch klappen??

unsicher deiner neigung??

Dauerhafte Umfrage
*********baden Paar
72 Beiträge
@ paar_SLF
da geb ich dir genau recht!!!
Erst schreibt sie so, dann so...
da blickt echt keiner durch!!!
Danke
*****SLF Paar
836 Beiträge
bitte bitte *ggg*
ich weiß nit wo euer problem ist...

ich hab das von anfang an verstanden! ihr müsst doch nur mal richtig lesen!
ich drück dir die daumen das es klappt und alles wieder inordnug bei dir/euch wird!
ich hab ja auch von anfang an gesagt dass ich ncih genau weiss was ich will...

ich bin selbst verwirrt!! aber ich werde nun versuchen mich deutlicher aus zudrücken!

und danke mollig *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
die frage was sich stellt, ist, warum fragst du hier, wenn du eh schon weist was du willst.

"deinen freund behalten und befriedigenden sex"

denn wer lesbisch ist will keinen mann. und wenn du bi bist, so lebe es aus mit ihm zusammen.
nix zu danken mili...
weil ich find du hast dich schon klar ausgedrückt!
Ey , milli 18
..steh zu deiner neigung, sag es ihn, wen er es nicht akzeptiert

lass ihn laufen.

Ich denke schon , er wird es akzeptieren.


Grüsse duch limal. *lol*
ich glaub auch das es ihm gefallen wird, weil welcher mann hat sowas nit gern!
mein freund findet das so richtig super dass ich auch auf frauen steh!
das weiss er doch...
milli
dan tu es doch und sei bi!
Ist für mich ne schöne forstellung!
das glaub ich dri sofort *gg*
WowWowWow -da bekommt man ja Depri´s *zwinker*

Meiner Meinung nach ist es vorerst nur das, was man nicht bekommt oder gerne haben möchte *zwinker*

Wenn Gedanken fest im Kopf sind, können darunter auch andere Sache leiden

Ich würde das nicht gleich als Lesbisch oder Bi bezeichnen - sowas entwickelt sich über einen langen Zeitraum - aber beinhaltet keine hin&her

Woher weisst du, das du auf Frauen stehst??? Ich muss zugeben, ich tu es auch, aber kann damit gut leben und es ist keine Sache, die mein Leben bestimmt.

Ok, das du Fremd gegangen bist, war ein blöder Test - ganz einfach, aber das hast du ja selber bereits gemerkt, deshalb: abgehackt und erledigt!!
jau... ds hoff ich doch...

doch ihn beschäftigt das noch immer ein wenig... aber wenigsten vertraut ermir wieder mehr!!! ist ja auch wa wert...

mal schaun *zwinker* ich hab da so ne gute freundin... die würde ja mal ... hehe

ne scherz.. ich werde mich wohl endlich richtig trauen müssen...
nur mut... selbst wenn es ne freundin von dir ist!
ich mein mehr wie, dass es dir nit gefällt oder es dir gefällt kann dir ja nit passieren!
das stimmt auch wieder... hmpf...

mal schuan...
ich bin einfach noch ein junges mädl das schiss hat... rofl
ja aber davot brauch man keine angst haben!
[b]schisshase bin[/b]
neee glaub ich nit! *g* *knutsch*
doch doch! und wie ich das bin...
sonst würd ich ja wohl nich seit mehr als einem jahr zögern...
ja das is schon ne lange zeit, aber es hat denk ich nix mit angsthase zu tun! ich glaub das liegt daran dass du die eine noch nit gefunden hast!
ich weiss nich so recht...

letztens hab ich mich mit einer ganz tollen frau getroffen... ich bin immer noch hin und weg von ihr!

und als ich dann mit ihr da am bahnhof stand und ich wieder in meinen zug nach hause musste, da wollte ich sie küssen... hab mich nur nich getraut! und sie genauso...

wie mach nie ich den ersten schritt??
ja der erste schritt... kommt immer drauf an....

also ich hab den ersten schritt damals mit einer umarmung und dann nem bussi auf den mund begonnen... oder welchen ersten schritt meinst du?
ja, umarmt hab ich sie auch... dann wollt ich ihr nen bussi geben und sie mir auch... zuerst wollt ich sie auf die wange küssen, dann auf dem mund und bei ihr wars umgekehrt.... [b]dumm[/b]
ja das is echt doof... beim nächsten mal wird es anders... oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.