Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann das noch klappen??

unsicher deiner neigung??

Dauerhafte Umfrage
dafür sorge ich HÖCHSTPERSÖNLICH *ggg*

treffen uns diese woche wieder.. *freu*
hey... dann wünsch ich dir mal viel glück dass es klappt und auch viel spass! *g*
danke danke!!

das hoff ich auch und spaß werd ich auch haben !! *gg*
hmmm. heikle sache
wie wärs wenn ihr einfach mal ne frau dazu holt im bett
vielleicht reicht das
und wenn du ihn liebst denk ich eher an bi als an homo
mili dann bin ich ja beruhigt! *g*
passionate, das versuchen wir ja auch ... *g*

DANKE!!! @**l
du dafür sind wir doch hier im joy.. helfen gern! *g*
und das find ich hier ja sooo toll!!!
*ggg* verständlich!

also ich drück dir mal die daumen!
und nochmal danke danke!! *ggg*
Wenn du ihn liebst wie du schreibst, dann bist du nicht lesbisch sonder bi.
Ich denke die Idee, mit einem Dreier ist gar nicht so falsch... aber hast du schonmal an eine Pause gedacht, um mal in dich zu horchen und vielleicht auch etwas mit einer Frau zu probieren?
Viel Glück beim finden der Antwort...
ja, letzten monat... da wollte er ne pause, doch noch am gleichen abend hat er mich angerufen und wollte dass ich wieder nach hause komme...

er will dass ich es so ausprobiere...
Wenn er will, dass du es während der Beziehung probierst, finde ich das sehr tollerant von ihm. Ich wüsste nicht wie ich als Partner reagieren würde!
Dann fehlt ja quasi nur noch die Frau, vielleicht hast du ja bei Joy Glück ... mit ein bisschen Geduld lässt sich da bestimmt die "Richtige" finden =)
wie ich ja weiter vorn bereits geschrieben hab, treff ich mich noch diese woche mit einer netten, sehr sehr netten dame, die ich hier im JC kennengelernt hab... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.