Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die bi- und lesbischen frauen

******_bw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
frage an die bi- und lesbischen frauen
ich hab mal ne frage an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den joyclubern

ich hab in einigen pornos gesehen wie zwei frauen mit überkreutzen beinen sich gegenseitig befriedigt haben (vagina aneinanderreiben)

wollte das auch mal mit meiner freundin probieren ob des funzt (bin ja neugierieg) sie meinte dann das sie fast gar nichts gerpürt hätte

wie funktioniert das am besten

fühlt sich das gut bzw. gehört das zu eurem sexleben oder ist das eher die ausnahme
****ie Frau
236 Beiträge
habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, möchte es aber sehr gerne in nächster zeit nachholen
****i21 Mann
19 Beiträge
das
würde mich auch mal interessieren keine da die das shcon mal gemacht hat?
****bar Paar
138 Beiträge
Kann ich leider nichts zu sagen hört sich aber gut an
mir gefällts *zwinker*
*fg*
lächel, das geht schon...

Viel spass beim üben...

Eva
*******ght Frau
120 Beiträge
so richtig...
toll find ich es nicht!!!
Habe schon viele Efahrungen mit Frauen sammeln dürfen, aber das ist eine Stellung, die sowohl mir als auch meinen Partnerinnen nicht so zugesagt hat.
Schöner ist es quasi übereinander zu liegen und sich dann aneinander zu reiben.....
Problem daran ist, dss es für einen Film eine unspektakuläre Stellung ist, im Gegensatz zu den zwei vaginas....
Ich finde es gibt viel mehr andere erotische "Reibungen" zwischen Frauen....
Nichts destotrotz:
VIEL SPASS BEIM PROBIEREN *ko*
hi
also ich denke man muß sich nur gehen lassen, dann funktioniert das. War zumindestens bei mir so.

LG bipaar2005
*******ght Frau
120 Beiträge
Schön..
dass es bei dir geklappt hat, aber auch mit richtig fallen lassen wärs für mich nicht so schön und erregend....
Aber auch ich denke probieren geht über studieren..
Lasst es drauf ankommen...
LG sunnynight
hi@sunynight
genau probieren über studieren

L bipaar2005
Geht bei mir auch besser wenn wir übereinander liegen und uns aneinander reiben, mit dieser Spagatstellung machts zwar auch Spass, aber so richtig geklappt hats erst so drei oder vier mal.
hi
also ich find es klappt so sehr gut.

LG bipaar2005
ja schon, aber da muss ich meine Muschi immer am Bein der anderen reiben, dann gehts wie verrückt, nur so Muschi aucf Muschi, macht zwar irre Spass aber der Orgi lässt dann länger auf sich warten.
@schautmal
sorry bei mir war es umgekehrt.

LG bipaar2005
*******5_be Mann
230 Beiträge
Tribadie.
Die Stellung nennt sich übrigens Tribadie - nur ein kleiner Einwurf meinerseits, der Vollständigkeit halber. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Ist doch schön dass wir alle etwas verschieden sind.
hi
so soll es doch auch sein oder?


LGbipaar2005
Ne Frage
Das wollte ich schon immer wissen,Was empfindet eine Frau wenn sie Die Titten einer anderen Frau verwöhnt ?
Hochhackiger Gruß *frage*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
... und ich mag sie nicht, diese Tribadie - sie kommt nicht gut.
Mag ich eigentlich gar nicht, sowie die Freundin des Threaterstellers spüre ich da wenig bis gar nichts... Da gibts einige Sachen, die "mehr bringen"
ja...
... zum anheitzen ist diese stellung nicht schlecht aber viel sinn macht diese nicht nur das man sich gegenseitig gut sieht und anmachen kann ...
********ctro Frau
80 Beiträge
intensiv
ich finde die stellung sehr lecker, spüre gern ihre nässe an meiner und es macht mich manchmal extrem an... mehr aber auch nicht. echt geil, aber um wirklich zu kommen ist das auf dauer nicht so das richtige für mich =) probieren geht immer vor und ich werde das sicher noch oft erleben. denke aber nicht, dass es je zu meinem täglichen "liebesspiel" gehören wird *zwinker*

da gibt s so viele andere sachen...

aber das aufeinander (und ineinander, übereinander, miteinander...) -reiben ist etwas, was mich extrem geil macht und vor allem sehr viel lust auf mehr macht...

ich liebe diese extrem intensive nähe der frauenkörper, diese intensive lust, die man dabei spüren kann, jede einzelne bewegung, das drängen nach mehr, das hochschaukeln, das verlangen zu spüren, das prickeln direkt zu empfinden und vor allem immer wieder: ihre lust zu spüren und dieses enge "zusammensein" und sich lieben, heiss machen...
Habe damit auch noch keine Erfahrungen gemacht,habe auch von dieser Stellung auch noch nichts gehört...aber wer weiß,vielleicht probiere ich es mal aus *cool*
vorspiel
orgasmus krieg ich in der stellung keinen.
aber als vorspiel find ichs echt geil.
ihre muschi an meiner zu spüren macht mich total an.
viel spaß
Hey Leute,

Ich wünsche dir viel spaß beim püben so leicht ist es nämlich nicht am anfang.

LG

Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.