Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann das noch klappen??

unsicher deiner neigung??

Dauerhafte Umfrage
kann das noch klappen??
ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen... ich liebe ihn und er mich! doch seit einem jahr bin ich mir bewusst dass ich auf frauen stehe... er weiss das und am anfang war es auch vollkommen in ordnung...

im februar dann hatte ich mist gebaut... ich habe mit nem guten kumpel geschlafen, aber wie ich jetzt weiss aus dem grund, weil ich wissen wollte ob es an mir liegt dass ich nicht beim sex vollkommen befriedigt werde, oder an ihm...

----> resultat: es liegt an mir!!!

ich hatte es ihm vor nem monat gesagt wie ich mich fühle... das ich mir nicht sicher bin ob ich lesbisch bin!

er wollte eine pause!
doch noch am selben abend hat er mich angerufen dass ich wieder nach hause kommen soll....


das habe ich gemacht, dann hatten wir sex! alles ok....

doch dann hatte ich 2 wochen gar keine lust auf sex... (und ich ahb eig immer lust!)

seit ner woche läufts wieder...

aber dennoch!

ich bin mir nicht sicher was ich will!!

könnt ihr mir helfen??
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Wenn du nicht genau weißt ob du nur bi bist oder lesbisch dann----frag ihn doch mal ob er nichts gegen einen dreier hat (die meißten Männer haben da nix gegen)---und wenn du damit ein Problem hast falls er bei der anderen frau bei geht dann regel das so das er nur zugucken darg und sich daran heiß machen darf-------dann kannst du ja ausprobieren wie es mit deiner sexualität ist-----------Viele frauen sind bi (genau wie meine)---
irgendwie verstehen wir deine Frage nicht so ganz. Du willst hier von Fremden wissen, ob du lesbisch bist und/oder ob deine hetero Beziehung noch eine Chance hat ?!

Das wirst höchstens du selber herausfinden können.

lg, I+E.
also...
ich weiss dass er nichts gegn nen dreier hat... nur ist auch das ein kleines problem , denn es ist nich so einfach eine nette dame zu finden die da mit machen würde.... hmpf


ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, wie ich meine identität finden kann....
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
??
Naja aber du bist hier im Joyclub---da wird sich ja schon jemand finden..................................................................................... *ggg*
Identität finden......??
Du findest deine Identität bestimmt nicht, wenn du dich auf den vorgeschlagenen DREIER einlässt. Und Du erfährst sie genauso wenig, wenn du diese Frage von einem Aussenstehenden beantwortet haben möchtest. Alles was du sollst, Alles was du willst und Alles was DU bist....kommt aus dir selber. Höre einfach in dich hinein und sei ehrlich zu dir.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Quatsch---nur in sich hören----wenn wir das richtig verstanden haben macht sie das ja schon die ganzen zeit und auf dauer geht man daran kaputt-------man sollte schon praktisch ausprobieren was einen mehr anmacht und wer einen das Herz Höher schlagen lässt--Mann oder Frau

Und wenn du nicht weißt ob du lieber Pizza oder nen Hamburger isst -----dann probierst du es ja auch und überlegst nicht so lange bis du verhungerst *hae*
ok
na gut... ich werde werde weiter in mich hören... und vllt finde ich ja doch noch eine...

und ja, ich bin hier im JC, aber dennoch ist es nich einfach eine dame zu finden!

leider...
...auf der suche nach sich selbst...
sind wohl sehr viele menschen, insbesondere in deinem alter...

die wenigsten gehen dabei so weit, eine solch "gewichtige" frage einem anonymen publikum zu stellen - die meisten kaufen sich wohl einfach eines der vielen "selbstfindungsbücher" oder lesen sich durch foren wie dieses hier.

eine "zuverlässige" prognose, ob die jetzige beziehung weiter gehen wird, oder eine "zutreffende" anaylse, wie deine sexuelle neigung wirklich ist, kann keiner hier abgeben... schon gar nicht mit einem derart "kleinen" einblick in dein leben.

die wichtigste bemerkug wurde schon gemacht: "hör auf dein herz", die gefühle liegen eigentlich immer richtig...

auch das "ausprobieren", das von anderer seite vorgeschlagen wird, kann aufschlussreich sein... manchmal führt die umsetzung einer phantasie zu einer enttäuschung, manchmal zu einer glücklilchen fügung - auf jeden fall aber zu einer erkenntnis...

und wenn das noch nicht klappt, hilft auch mal ein gespräch mit einer "neutralen" vertrauensperson - eltern, geschwister, freunde... oder auch eine beratungsstelle. es muss ja nicht gerade ein "seelenklempner" sein, einfach ein mensch, der erfahrung mit solchen fragen hat und gedankenanstösse geben kann...

alles gute!

lg!
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Viel Glück
Viel Glück auf deinem Weg dich selbst zu finden! *spitze*
danke
ich habe bis jetzt sehr lieb antworten bekommen... und nun werde ich versuchen dies auch um zusetzten...

mal schaun, wie sich mein herz entscheidet...
@mili 18.....
..... höre auf deine innere stimme,
und du weisst was du willst!

Quäle dich nicht länger, probiere es aus ,dann bist du schlauer.

Liebe Grüsse, limal. *wink* *wink*
DANKE
danke!!! danke... ihr seid so lieb!
..Du auch!!! *wink*
*****_by Paar
401 Beiträge
Wenn Ihr kein passendes Mädel findet, dann geht doch in einen Swingerclub! Dort habt Ihr alle Möglichkeiten, jedede Neigung auszuloten. Hetero ist sowieso hein Problem und viele Damen haben auch Bi-Spiele ganz gerne. Probiert es einfach mal aus - wenn Euch etwas nicht gefällt, könnt Ihr Euch mit einem einfachen "Sorry, nein danke" aus der Affäre ziehen.

Viel Erfolg!
Sei ehrlich zu dir selbst!

Männer sind nicht dumm und wissen genau, was gespielt wird! Du solltest dir im klaren darüber werden, was du willst und nicht was für ihn/euch das Beste wäre! Hinhalten oder dich in die bisherige Rolle als Partnerin zwängen geht auf Dauer nicht gut! Die Gesellschaft spielt keine Rolle, denn wer dich mit dieser Neigung nicht akzeptiert kann dir eh gestohlen bleiben!

Eine ähnliche Situation hat sich in meinem Bekanntenkreis abgespielt! Sie hatte ihm nichts von ihrer Neigung gesagt! Trotzdem ist er nach 7 Jahren Beziehung von heute auf morgen ausgezogen! Als sie den Grund wissen wollte und er ihr sagt, er wüsste, sie sei lesbisch, hat sie ihm seine Aussage bestätigt!
ich kann hier ienigen nur zustimmen... probier es mit ner frau aus und weißt ob du auf frauen stehst...
und ich mein du kannst ja auch bi sein... und das is doch nit schlimm... *g*
weil somit hat dein freund auch was von! *zwinker*

also probier es einfach aus!
*********baden Paar
72 Beiträge
Hallo???
Wie bitte soll man rausfinden wenn man mit einer Frau "schläft" ob man lesbisch ist oder nicht??? Das soll mir mal bitte einer erklären!!!
Ich kann doch auch nicht spüren, wenn ich mit einem Mann schlafe ob ich ihn liebe...
Wenn du unzufrieden bist, und das ja scheinbar schon seit längerem, dann trenne dich doch bitte von deinem Partner!!!
Also sowas verstehe ich nicht!!!
Hier kann dir keiner helfen. Das kannst nur du selbst.
Sie von paar_wuerzburg, die nur mit dem Kopf schütteln kann!!!
man kann das schon feststellen ob man bi oder lesbisch ist, wenn man mit ner frau schläft! is doch einfach!

also meine vorrednerin schüttel nit so den kopf!

weil ich mein liebe beim sex rausfinden is was anderes als eine neigung herraus zufinden!
*********baden Paar
72 Beiträge
Aber nur wenn ich mit einer Frau schlafe und es mir gefällt heißt das doch noch lange nicht, dass ich eine Frau lieben kann...
Das wäre schon sehr einfach!!!
es geht hier doch nit um liebe! es geht doch nur um die neigung!
*********baden Paar
72 Beiträge
okay...
... dann hab ich das falsch verstanden...
Aber so eindeutig geht das nicht hervor...
Sorry
ja is doch nit schlimm....
nun weißt du es.. *g*
hej
ich möchte mich nur nich von meinem freund trennen... er weiss ja wie ich im mom zu mir selbst stehe und die einzige bedingung die er mir gestellt hat ist, das wenn ich herausfinde WAS ich bin/will, soll ich es ihm sofort sagen...

und dann aber auch mal wieder ein dickes DANKE an alle *g*
*****SLF Paar
836 Beiträge
so wie du es hier schreibst wird man echt nicht klug aus deiner frage.

ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen... ich liebe ihn und er mich! doch seit einem jahr bin ich mir bewusst dass ich auf frauen stehe... er weiss das und am anfang war es auch vollkommen in ordnung...
liebst du ihn nun noch oder nicht?

im februar dann hatte ich mist gebaut... ich habe mit nem guten kumpel geschlafen, aber wie ich jetzt weiss aus dem grund, weil ich wissen wollte ob es an mir liegt dass ich nicht beim sex vollkommen befriedigt werde, oder an ihm...
es fällt dir sehr spät ein warum du mit ihm geschlafen hast. februar - juni
und woher willst du wissen, das es eine frau schafft dich zu befriedigen. kann es nicht auch sein, daß die beiden männer es nicht richtig schafften?

das habe ich gemacht, dann hatten wir sex! alles ok....

doch dann hatte ich 2 wochen gar keine lust auf sex... (und ich ahb eig immer lust!)

seit ner woche läufts wieder...
hier ist wieder alles ok.
doch nun grübelst du wieder. warum?


ich möchte mich nur nich von meinem freund trennen...
weist du noch was du willst?
nimm es uns bitte nicht übel aber du schreibst mal so und mal so. wie soll man da aus dir schlau werden.

so wie du nun zum schluß schreibst braucht es keine antworten mehr. du sagst es ja selber du willst dich nicht trennen und somit liebst du ihn ja wohl und bist max bi aber nicht lesbisch.
versucht einen dreier und mal sehen ob du dann zu frieden bist nach dem sex oder nicht.

und kleiner tipp am rande. ihr seid noch sehr jung und sorry unerfahren was sex angeht, ihr werdet sehen es wird noch besser. wenn ihr schneller lernen wollt so bezieht ältere in euer spiel mit ein.
das ihr es wollt hast du ja geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.