Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Zarte Spitze für Kraftpakete4
Ich quäle mich seit Wochen durch das Internet und suche für meinen…
zum Thema
Spitze Bemerkungen - Wie geht ihr damit um?61
Seid ihr Menschen begegnet oder seid eine Beziehung eingegangen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zarte Spitze

zarte Spitze
Hallo euch allen,
Ich habe mich mal wieder an Details verbissen und fand,das mir dieses diese Bild ganz gut gelungen ist, mich würde eure Meinung dazu interessieren..

Ich möchte erwähnen,das ich mich (wie immer) selbst fotografiert habe.. das Licht /Schattenverhältnis ist zufällig entstanden war nicht beabsichtig.

Liebe Grüße Chantal
.. sehr gelungen ... als ein wenig störend empfinde ich das abstehende wäscheetikett (..sofern es eins sein sollte); aber sonst ... *spitze*
@Ljerka
[b]tuschel[/b]
Du, das ist ein Strumpfhalter.....
[b]/tuschel[/b]

Feines Self!
Tilla
... danke tillape
@****aPe

.. danke für den hinweis - man lernt doch nie aus *ggg* ... ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir uns mit vornamen anschreiben!? ...
Ich kann mich noch
nicht entscheiden

ob ich die Nagellackreste gut finde oder ob sie mich stören !!

Sonst super Bild !!
Vielen Lieben Dank für eure Feedbacks *g*
Ja das ist kein Wäscheetikett, das gehört zur Strapse,dieses Schnibbelchen biegt sich leider immer wieder *snief* ..

SQUASH das ist ein Nageltattoo *zwinker* kein Nagellackrest.
( klick das Bild vielleicht mal an,dann sieht man es größer und man erkennt,das es kein Nagellackrest ist ) *g*

( mal noch 2 Bilder dieser Serie )
... diese beiden bilder gefallen mir ausgesprochen gut .... besonders das mit den erdbeeren *spitze* ... freue mich schon auf weitere selfpics ...
Jo.....
sehr schick .... eine Blume !

Kannte ich nicht sowas , deswegen bin ich auch nicht auf die Idee gekommen !
Das erste Foto
finde ich noch am feinsten ! Vorallem mit diesen kleinen, farbigen Blümchen, welches die ganze Sache noch irgendwie betohnt.

Gruß rums
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Wunderschöne Fotos
Sehr schön gearbeitet, die Lichtführung gefällt mir richtig gut.

Mein Favorit ist das mittlere Foto.

lg

greg
**********rello Mann
2.386 Beiträge
mir gefallen.....
beide bilder.

lediglich beim ersten in s/w gefällt mir die farbige aplikation am fingernagel nicht so. aber das ist geschmacksache.

ich freue mich auf weitere bilder von dir.

sagt ART und ist schon gespannt.
...noch nie...
...waren Erdbeeren so appetitlich angerichtet...und die Hauptspeise auch schon in sichtweite.....schwärm....wirklich ganz tolle Bilder!

Gruß
******ype Mann
129 Beiträge
hmmmm...
das Nagel"tatoo" stört, ansonsten ganz gut ..
Rein optisch stört mich das Nageltatoo auch. Sonst find ich die Photos alle schön.
******ype Mann
129 Beiträge
! ! !
stimmt, die in der Galerie sind fast alle klasse !
*danke* an euch alle.

Das keine Detail ( Nageltattoo) fand ich grade passend sozusagen das i-Tüpfelchen.

Es gab mit Erdbeeren noch ein paar Fotos in dieser Serie,aber ehr FSK18 ,also man würde sie im Thread nicht gestatten.
Ich liebe Erdbeeren und finde die Erdbeere ist für meine Begriffe eine sehr erotische Frucht *g* und passte eben zu dieser Serie ganz schön... und wenn es dann noch Appetit auf mehr macht,die Fanatsie dabei auch noch angeregt wird,so freut mich das *g*

Ich habe das rote Nageltattoo mal wie den Rest s/w gemacht.So müsste es denen, die das Tattoo als störend empfanden besser gefallen.
******ype Mann
129 Beiträge
besser !
jetzt kann man sich auf das "wesentliche" konzentrieren ! *g*
...in s/w...
...ist das Bild noch feiner, als es eh schon ist.

Ansonsten würd ich mich sehr freuen, wenn Du im FSK18 Bereich mehr Erdbeeren zeigen würdest...der erste Eindruck ist so vielversprechend!

Ganz, ganz tolle Fotos...

Gruß
@ prototype *g* na das freut mich *zwinker*

@*******eben ich bin für den FSK18 Bereich nicht angemeldet und werde es auch nicht tun,Geld zahlen damit ich dort FSK18 Fotos posten darf ?..tut mir leid,das mache ich nicht ...
******ype Mann
129 Beiträge
@******tal *oh* sehr gerne ! *zwinker*
Jam Jam
Also an besten gefällt mir die Aufnahme mit den Erdbeeren. Bei den Früchtchen könnte man so in die Verlegenheit (oder sollte ich Gelegenheit sagen) zum naschen kommen. *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Nageltatoo stört mich nicht, gerade in der vergrößerung kommt es gut zur geltung . Die Fotos sind sehr schön.

Misch Stört nur das zum Hauptthema "Straps" ein Plastikclips gewählt wurde. Hätte da einen besseren griff in die Wäschekiste erwartet.

MD
*ggg* Joergy69 ist doch egal ob Verlegenheit oder Gelegenheit,Hauptsache die Fantasie kommt nicht zu kurz *zwinker* und es gefällt ...

Misch Stört nur das zum Hauptthema "Straps" ein Plastikclips gewählt wurde. Hätte da einen besseren griff in die Wäschekiste erwartet.

.. sicher hätte es noch besser ausgesehen,da kann ich dir nicht wiedersprechen,aber ich besitze leider nur Strapsgürtel mit Plastikclips *hae*
******ype Mann
129 Beiträge
how ever .....
@******tal

Ich würde dich auch mit Plastic-Clips nehmen .. *zwinker*
was für ein süßes Angebot *rotwerd* ,
doch ich bin bereits seit 15 Jahren vergeben.. du kommst zu spät
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.