Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zarte Spitze für Kraftpakete4
Ich quäle mich seit Wochen durch das Internet und suche für meinen…
zum Thema
Spitze Bemerkungen - Wie geht ihr damit um?61
Seid ihr Menschen begegnet oder seid eine Beziehung eingegangen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zarte Spitze

******ype Mann
129 Beiträge
:-)
ich weiss, sei froh glücklich zu sein ! Das ist ein wertvolles Gut !
ist ein sehr schönes bild sehr gelungen *spitze*
prototype ich weiss es zu schätzen und er auch *g*

cheerless vielen Dank, schön das es dir gefällt.
******ype Mann
129 Beiträge
:-))
@******tal

stets zu einem Urteil bereit *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Erdbeerbild ist toll
aber beim ersten Bild wäre es schöner gewesen
wenn der Fingernagel komplett in knallrot gewesen
wäre, so sieht es aus als wenn nur der Nagellack
abgesplittert ist und wirkt eher störend.


*bussi* vom Frenchloverpaar
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die Aufnahmen - vor allem die SW-Versionen gefallen mir sehr gut, sowohl was Ausleuchtung, Schärfeverlauf als auch den Bildanschnitt betrifft.

Über das Nageltattoo als ColorKey kann man sicherlich geteilter Meinung sein ... finde es aber (zumindest in der großen Ansicht) garnicht mal so störend, auch wenn mir das ganze nur in SW persönlich besser gefällt.

Saubere Arbeiten insgesammt ...


LG

Victor Lazlo


how ever .....
@******tal
Ich würde dich auch mit Plastic-Clips nehmen .. *zwinker*

@ prototype
Ich finde es irgendwo "daneben", wenn ein fachliches Forum für so Sprüche "missbraucht" wird ... dafür gibt es Chat- oder PM-Funktionen ... wenn nötig. Aber solche "Off-Topics" braucht es im Forum eigentlich nicht.
frenchlover1958 vielen Dank für deinen Kommentar, auch wenn ich es bereits aufgeklärt habe, es handelt sich um ein Nageltattoo,da ich Gelnägel trage, kann man das nicht mal eben mit Nagellackentferner entfernen..

Klickt man das Bild an, erkennt man sogar das Motiv.
Knallrote Nägel hätte ich wiederum schrecklich gefunden.. *hae*
******ype Mann
129 Beiträge
gähn ....
@ Victor Lazlo

Ui , die Reaktion auf diese Bemerkung kommt etwas spät ?!
Da ist wohl jemnand ein wenig gereizt ?! *g*
Weltverbesserer von Beruf ? *zwinker*
VictorLazlo auch dir vielen Dank für deinen Kommentar zu den Bildern.
Wie gesagt,war das Licht nicht beabsichtigt,es ergab sich so..
Ich hab einen Faible für Color-Key, vermutlich find ich es daher ganz passend und nicht störend mit dem kleinen Detail.


PS:
Ich empfand diese kleine Bemerkung von prototype keines wegs als Off-Topic,sondern ehr als nettes Kompliment am Rande.Bitte lasst uns nicht vom Thema abschweifen,wäre doch schade *snief*
******ype Mann
129 Beiträge
Grazie, bella C_Chantal *zwinker*

Ob Fachmann/Frau oder nicht, deine Fotos sind einfach nur "schöööön" *g*
Kurze Info
Dialoge bitte per CM führen oder den Chat dazu nutzen - siehe FAQ.

LG Nanny
JOY-Team
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Die Werke
sind sehr ansprechend.
Gute Idee und sehr gute Umsetzung.
VG
Gordon
Hallo Gordon_N,
wie ich deinem Profil entnehmen konnte bist du Profifotograf,aus diesem Grund ehrt mich dein Kommentar schon sehr,es ist mir hier im Forum bisher nur sehr selten passiert,das ein Profi sich zu meinen Werken geäußert hat und dies auch noch positiv,vielen Dank. LG Chantal
etwas mehr?
ich möchte noch eins dieser Serie zeigen...
******ski Mann
961 Beiträge
Jetzt ...
... wird es langsam haarig ... *schock*
nein wird es nicht! *baeh*

wenn wirds erotisch.. haarig nicht *g*
******ski Mann
961 Beiträge
Na ...
... dann nur zu!
erste bild
gef. mir am besten, vor allen dingen der fingernagel.
lg
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gefallen alle Bilder, das eine mehr das andere weniger...trotzalledem sind es insgesamt gesehen wunderbare, erotisch angehauchte Detailaufnahmen die einer Menge intuition bedürfen.

Dafür von mir volle Punkte...


lg

deWinni
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW - das sind 4 Fotos der edelsten Sorte.

Besonders die Colorkey - Fotos haben es uns angetan - SPITZE

*top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
das sind wirklich durchaus gelungene Bilder!!! riiiiiesiges Kompliment an dieser Stelle!
Die Bilder mit dem Fingernagel als Farbtupfer sind wirklich kreativ und die mit der Erdbeere... genial! Hier können wir uns auch nicht entscheiden, ob das schwarzweiße oder das farbige schöner ist. Beide sind es!!! *zwinker*
Wirklcih wirklich schöne bilder!

Grüße,
Raul y Aurora
dankeschön :)
deWinni.. fun4elba , und Raul y Aurora,habt ganz vielen Dank für euere Feedbacks,hätte nicht erwartet,das noch jemand etwas zu diesen Fotos sagt,um so mehr freut es mich aber,vielen Dank *g*
LG Chantal
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Sehr gelungene und schöne Bilder. Mir gefällt die "zarte" Bildwirkung.

lg Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.