Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Sehnsucht3
Ich möchte Dich jetzt gern langsam ausziehen... jeden Knopf Deines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein devotes Geschenk

Dein devotes Geschenk
Mit gesenktem Haupt kniest du vor mir,voller Hingabe und Erwartung
Meine Hand streichelt dir über die Wange,dein Herz klopft,du hast dich zu diesem Schritt entschlossen.
Ist damit deine Reise zuende?der Hunger gestillt?das zügellose in dir gebändigt?
Du weisst es nicht....deine Sehnsucht hat dich zu mir geführt...ein Stück Erfüllung,Befriedigung?

Du wirst sehen....

Ein brennender und zugleich süsser Schmerz durchzuckt deinen Körper.....das Resultat meiner Züchtigung um die du mich gebeten hast......ein Teil von dir ist befriedigt und zufriedengestellt.
Du bist nun am Beginn einen neuen Horizont zu entdecken...

Schliesse deine Augen,lass dich fallen.

Ich werde sehen.....
Hallo Zwanglos
MEINE Reise ist nie zuende,

mein Hunger nie gestillt,das zügellose nie gebändigt...

Erfüllung, Befriedigung durch Schmerz ??

Ich weiß nicht so recht?????

LG Hedi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Liebe und Achtung
Wo der Geist versagt, beginnt die Gewalt,
wo die Lust zu Ende, der Schmerz.
Endlose Lust verlangt nach nicht endender Erfüllung dieser und die Erhaltung des Geistes wird uns zum Einfachsten führen sie zu stillen:
Die Liebe und die Achtung des Anderen so wie zu sich selbst.

LG, L.-A.
Nur wer jemals schon die Erfahrung mit Lust und Schmerz gemacht hat,kann und wird verstehen....
******nni Frau
230 Beiträge
oh wow
dein text passt zu dem, was ich erfahren wollte, wonach ich mich ab einem gewissen punkt sehnte.

und doch durfte ich es noch nicht erfahren. aber die sehnsucht danach wächst von tag zu tag...
****_he Frau
6 Beiträge
Hi Zwanglos...!!
Ich finde Du hast genau die richtigen Worte gewählt...
und so treffend beschrieben...
gefällt mir super gut...!! *ggg*

Ich kenne die Sehnsucht nach Schmerz...*ja*
verursachend oder empfangend...
und ich kann mich soo gut in Deine Zeilen versetzen...
Vielen Dank an euch...und ein schönes Wochenende *g*
Ich würde mich auch so gerne mal fallen lassen und mich in andere Hände geben!!!

Schönes Wochnend
und weshalb kannst oder darfst du das nicht?
Fremde Blicke,berührungen,verschämte Fantasie,niemals eine Rechtfertigung.
Frei zu sein in Gedanken und Gefühlen.
Der Moral der Gesellschaft nicht mehr gehorchen,auszubrechen,ein neues Lebensgefühl entdecken.
Das eigene Ich aktzeptieren es zu Leben und zu erleben.
Gesunde Gesetzlosigkeit in deinem Herzen....

Seih ein Rebell der Moral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.