Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
zum Thema
sehnsucht124
Ich hab Dich verloren ohne Dich richtig zu haben Jeder Moment ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

****l3 Frau
970 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i58 Mann
99 Beiträge
*wow*
Sehnsucht... eigentlich was ganz tolles, wenn sie in Erfüllung geht ...
*****che Mann
36 Beiträge
Zitat von *********Eyes:
Sehnsucht... eigentlich was ganz tolles, wenn sie in Erfüllung geht ...
Eigentlich was ganz Tolles, wenn sie da ist. Die Erfüllung ist natürlich der Wunsch, aber für die Sehnsucht nicht entscheidend. Lediglich eine Sehnsucht, die nicht (mehr) im Erfüllung gehen kann (z.B. weil der*die Partner*in nicht mehr lebt), ist bitter.
Finde ich. Erfüllung meiner Sehnsucht hab ich viel viel seltener erlebt, als die Sehnsucht selbst und trotzdem sehne ich mich immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.