Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe - Karlsruhe (25

**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe - Karlsruhe (25
Die Playparty im Port of Sense
*alarm* Die Veranstaltung ist leider bereits komplett ausgebucht, Anmeldungen sind nicht mehr möglich *alarm*

Zum dritten Mal startet der BDSM Sklavinnen- und Hurenmarktes in Karlsruhe! Am Samstag, 25. Januar 2014 ist es wieder soweit – das exclusive „Port of Senses“ (=Traumwerk) öffnet an diesem Abend wieder seine Pforten nur für uns!

★An wen richtet sich diese Veranstaltung?★

Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschußliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. – und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. Devote Männer, TV etc. sind an diesem Abend leider fehl am Platz.

★In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt?★

Im ehemaligen Traumwerk, jetzt Port of Senses in Karlsruhe stehen auf mehr als 800 qm mit mehreren Ebenen exclusiv in Szene gesetzte Räume zur Verfügung. Vom Whirlpool im blauen Raum über die Praxis im Klinikbereich, den Glaspalast mit der hängenden, durchsichtigen Badewanne, der Crypta mit Gewölbe, dem Gefängnis mit Zellen bis hin zur Residenz für Herrscher und Könige - hier findet jede(r) seinen Wunsch(t)raum. Ein perfektes Szenario mit einer faszinierenden Mischung aus traditionalem und modernem Design!

★Wie läuft der Abend ab?★

Der Abend teilt sich in zwei Bereiche. Zum Einem die Versteigerung williger Sklavinnen an Paare und Herren, zum anderem aus dem anschließend beginnendem Hurenmarkt, bei dem sich Frauen schamlos als Hure den Herren anbieten (oder von ihrem Partner angeboten werden…).
Den Teilnehmer stehen beim Eintreffen kleine Gaumenfreuden als Fingerfood zur Stärkung zur Verfügung. Alle Paare und Soloteilnehmer/innen erhalten beim Eintreffen einen bestimmten Betrag der Hauswährung „Sados“. Diese können zum Ersteigern von Sklavinnen bei der Sklavinnenauktion eingesetzt werden und auch zum Kauf von Liebesdiensten der Hobbyprostituierten.

Nach der offiziellen Begrüßung beginnt der Abend mit dem Sklavinnenmarkt. Der Auktionator ruft die Teilnehmerinnen, die sich für die Versteigerung angeboten haben, auf die Bühne, preist und führt Ihre Vorzüge an und beginnt mit dem Aufruf des Mindestgebotes. Nun kann jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden Sados mitbieten. Wer macht das Rennen? Wer erhält den Zuschlag? Wer darf das lüsternde Geschöpf für einen gewissen Zeitraum sein Eigen nennen…
Beim anschließend beginnendem Hurenmarkt können sich in einem speziell abgestecktem Bereich die dort aufhaltende Damen als Hobbynutten möglichen Freier aktiv anbieten. Diese können für festgesetzte Sadobeträge die Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen. Selbstverständlich steht für das Anbahnen des Liebesgeschäft aber auch alle anderen Räume zur Verfügung. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen? Das prickelnde Spiel der Lust in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre begleitet uns nun den gesamten Abend lang…

★Details★

Die Versteigerung: An diesem Abend können sich 6 bis max. 8 Sklavinnen zur Versteigerung anbieten. Diese müssen bereits vor Beginn der Veranstaltung in der Lokation eintreffen, da sie bis zur Begrüßung für alle anderen Besucher zur Besichtigung ausgestellt werden. Nach Versteigerung an den Meistbietenden (auch diese wird mit dem Spielgeld, der Hauswährung "Sados" durchgeführt) wird die Sklavin mit ihrem Profil, aus dem ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen hervor gehen, übergeben. So ist gewährleistet, daß es nicht zur unkontrollierten Benutzung kommt. Sklavinnen können sich sowohl zur sexuelle Benutzung als auch für masochistische SM-Spiele anbieten.

Unsere „Reeperbahn“: Welche Frau hat noch nicht davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft zu werden und dann den Freier befriedigen zu „müssen“? Oder sogar einmal an den Meistbietenden Versteigert zu werden – um dann als Sklavin zu dienen? Dies macht den Reiz des Abends aus – aber selbstverständlich ist die Teilnahme an der Versteigerung genauso freiwillig wie das „Arbeiten“ als Hure, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden. Auch zuschauende Paare sind gern gesehene Gäste- wobei diese Veranstaltung durchaus als „Play-Party“ bezeichnet werden kann und die große Mehrheit aktiv (und nicht passiv) am Geschehen teilnimmt. Damen die eine Pause brauchen zeigen dies durch ein farbiges Armband, das sie aus dem Spiel nimmt

Die so „erarbeiteten“ Sados können für Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Oder ihr gebt eure verdienten Sados bei unserer Puffmutter ab und beteiligt Euch so bei der Wahl zur „Hure des Abends“. Wir wollen auch diesmal wieder die fleißigsten Liebesdienerinnen ermitteln und küren…
Der guten Ordnung halber erwähnen wir, daß es sich um keinen Abend mit real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird ausschließlich mit der Spielwährung Sados. Die Sados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer (Paare und Solherren/damen) kostenlos verteilt. Dabei erhalten Einzelherren diesmal einen höheren Betrag an Sados als die Paare, diese können sich ja durch fleißiges „Arbeiten“ jederzeit etwas dazu verdienen… Jede "Hobbyhure" entscheidet natürlich vollkommen frei, für welche Praktiken sie sich anbietet - dies gilt im sexuellen wie auch im möglichem SM-Bereich.

Die Spielregeln werden den Teilnehmern ausführlich vor dem Event schriftlich mitgeteilt und am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

★Welche Kleidung wird an diesem Abend erwartet★

Von den Herren wird ein angemessenes Outfit gefordert. Dies kann eine lange Hose mit Hemd genauso sein wie ein Anzug oder Fetischkleidung in Lack oder Leder. Verpönt sind Männer in Slips, Handtüchern, Badelatschen, nackt oder nackter Arsch, T-Shirt o. ä. Also angezogen und eher elegant als unfreiwillig komischer Beate Uhse - Look.

Frauen können angefangen von splitternackt über Fetischkleidung bis hin zum kleinen Schwarzen alles tragen, Hauptsache sexy. Sklavinnen sind an diesem Abend durch das Tragen eines Halsbandes oder auch einer Führungsleine gekennzeichnet, um ihre Demütigkeit und Devotheit eindeutig zu signalisieren.

★Allgemeines★

Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen.

Jeder kann sein Lieblingspielzeug wie Dildos, Gerte, Rohrstock, Fesseln etc. mitbringen. Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit der Peitsche und mit Demut und Gehorsam. Das „Port of Sense“ bietet als perfekt und liebevoll eingerichtetes SM-Studio genug Möglichkeiten hierfür. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. . Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

★Anmeldung★

Hier angemeldet heißt nicht automatisch auch zur Party zugelassen. Auf unserer internen Gäste/Teilnehmerliste und damit am Abend dabei sind nur die, die Ihre Tickets vorher in unserem Ticketshop bestellt und auch bezahlt haben. Alle Daten für die Überweisung bekommt Ihr von uns hier im Joclub per PN zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle die hier als Teilnehmer eingetragene haben Ihre Tickets auch tatsächlich bestellt/bezahlt, deshalb stimmt die Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Personen limitiert.

*alarm* Die Veranstaltung ist leider bereits komplett ausgebucht, Anmeldungen sind nicht mehr möglich *alarm*


BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe
Die Playparty im Port of Sense

Karlsruhe, Baden Württemberg
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe



25.1.2014...
Sklavinnen- und Hurenmarkt.....war letztes Mal so wow.....wir freuen uns schon !!!!
Huhu und an alle
also wir finden ja soche Veranstaltungen sehr interessant, aber den Hammer finden wir das Paare 100 Euronen zahlen sollen !!!!!!!!

Fazit !

Paare kommen um Ihre Lust auszuleben und dazu sollen die Paare noch bezahlen !

Damit Männer Ihren Spass haben

Wir glauben Ihr seid verrückt !
Huhu und an alle
einmal haben wir in dem Club eine Fete erlebt Männerüberschuß in verpissten Unterhosen und all inklusive war nach 30 Minuten vorbei *g* Wie war die Aussage des Veranstalters, Getränke sind leider alle *g*

Nee so was geht gar nicht !
zum Abschluss
wir wurden vor dem Club von 4 Herren im Wohnmobil persönlich angegriffen und dank unserem Hund ist uns nichts passiert

Der Hund hat die 4 Angreifer schön angegriffen und uns geschützt

Also der Club ist für uns nichts
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Schön weiter locker durch die Hose atmen:

Besser angelegte € werdet ihr kaum finden können *zwinker*
Etwas mehr Spaß vielleicht finden, lange danach suchen können:
Tollen Service, ausgesucht exclusiven Veranstaltungsort, sehr gelungene Veranstaltungskonzeption, diese *sabber* *hotlady2* und sehr angenehme Gäste...

Allerdings NICHTS mit diesem Suchtpotential.*spitze*


Hunde, Wohnmobil, Männer, das hat mit der Veranstaltung/dem Ort wenig zu tun.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses
*****_sl Frau
626 Beiträge
liebes Kosenpaar.... hört hört
Besser angelegte Euros werdet ihr kaum finden können

Empfiehlt euch euer hoch qualifizierter !!!!!*top* Anlagen Berater, James *lol*
was für ein Mist....
bei dem Event ist dieser Preis absolut gerechtfertigt...wir waren letztes Mal begeistert....es gab nur absolut erstklassig gekleidetete Herren, Doms und alles was dazu gehört zu sehen....wir wurden weder blöd angemacht noch irgendwo belästigt und es gab einen sehr höflichen Umgang untereinander. Das Essen war super, reichlich vorhanden....geht man essen, gibt es das auch nicht umsonst....Theater schlackern einem die Ohren bei den Eintrittspreisen....also, was soll dieses Gejammer... wenn du kein Geld ausgeben willst...bleibst du eben zu Hause und guckst im Fernsehen Bernie und Ert....lach...
dem Korsenpaar...
sei vielleicht empfohlen...ein Hund ist nicht dazu da, Personen schön anzugreifen.....es sei denn, es ist an Angestellter bei Polizei oder Zoll.....mal so nebenbei erwähnt....ein Hund ist ein Familienmitglied und Freund...wenn ihr euch vor Angreifern schützen wollt, besucht lieber eine Kampfsportschule und lasst euch in brauchbaren Techniken zur Selbstverteidigung ausbilden.
Greift ein Hund Menschen an und beisst womöglich noch zu, fällt es auf den Hund zurück, er wird eingezogen, landet im Tierheim und möglicherweise in der Euthanasie.
Schämt Euch, Euren Freund für solche Dinge zu missbrauchen.
Bei manchen Menschen ist ein grosser Hund, oder ein Hunde bestimmter Rassen einfach nur ein Objekt zur Selbstdarstellung.

*flop*
*****ado Mann
122 Beiträge
Korsika den Korsen
Definitiv, ich werde keinen Campingurlaub auf Korsika verbringen.

lado
( Vorsitzender der Bildungsinitiative" Gebt Billigpoppern keine Chance")
Lieber
verzichten wir auf Urlaub als auf diese Veranstaltung.
Top Lokation, super nette Gäste und geniales Veranstaltungsteam.
Das soll erst mal einer nachmachen.
100 € für Paare ? das heißt doch 50 € für den Herrn und 50 € für die Dame
Solodamen zahlen ja auch 50 € und Einzelherren 100 €
Also auch die Dame des Paares zahlt rein rechnerisch 50 €
Wo ist jetzt das Problem ? Hat der männlliche Part etwa nur den halben Spass ?
Dann solltet er was ändern und dringend mit seiner Partnerin reden
Oder war die Anregung das ER 100 € zahlen soll der Fairness halber um Gerechtigkeit herzustellen *lol*
ohhhhh noch so lange dahin *traurig*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Emanzipation
auf dem Sklavenmarkt.

Zumindest für die Eintrittspreise völlig ok. Paar oder Solo!!

Bei dem reichhaltigen Büffet und der Vielfalt an Getränken hätte man sein Geld schon raus.
Da wäre ja dann auch das *billigpoppen*, danke goetzlado, noch drin.

Zum Glück haben das die Gäste der letzten Veranstaltung nicht so gesehen und es ergab sich eine sehr angenehme höfliche Atmosphäre.

Suchtportenzial *spitze*
******ist Mann
22 Beiträge
Trolle
Also mir scheint es eher so, daß jemand gezielt die Veranstaltung schlechtreden will.

Ich weiß ja nicht wo die beiden waren, das hat auf jeden Fall nichts mit der hier annoncierten Veranstaltung zu tun.

Der letzte Huren- und Sklavinnenmarkt war eine Veranstaltung auf höchstem Niveau, bei der sich alle Beteiligten zu benehmen wussten - und zwar davor, währenddessen, und danach!!!
Desweiteren werden durch das Motto bewusst interessierte Personen adressiert, was sog. "Billigpopper" komplett ausschliesst.

Ich für meinen Teil bevorzuge Veranstaltungen, bei denen die Preisstruktur einigermaßen ausgeglichen gestaltet ist.

Das übliche "Swingerclub-Gehabe", bei dem Frauen und Paare vor allem durch den Eintritt der Männer zu vergünstigten Eintritten kommen, führt doch nur zu einer falschen Erwartungshaltung der Männer ("Ich zahle also will ich auch poppen"), und somit auch zu einer Form der unfreiwilligen Prostitution zu Gunsten des Betreibers.

Insofern ist diese Veranstaltung absolut richtig gestaltet, auch im finanziellen Rahmen, und ich denke daß die nächste ebenfalls ein voller Erfolg für alle Beteiligten wird.

LG
Epicur
:(
Schade, keine jungen Leute unter30 bisher auf der Gästeliste *snief*
hey...unknownCH...
alt ist man erst, wenn man den Humor verliert....und manche sind schon mit 20 Jahren 100 und stürzen gleich ins Grab.... *juhu*
:)
das sehen wir genau gleich & das Wort "alt" benutzen wir deswegen auch nicht *g* Ist einfach nur schade wenn man das einzige junge Paar ist, das hatten wir schonmal auf dem Schiff am Bodensee, macht dann einfach weniger Spass.. =)
Das heisst nicht das wir nicht auch Dates mit älteren Leuten haben bzw. etwas dagegen. Nur eben, bei so einer Party mit Versteigerung usw. wärs lässig wenn auch mehr junge Paare sich anmelden würden... :))

cheers
**GT Paar
948 Beiträge
jung!!
in Eurem Alter kümmert man sich um die künftigen Rentenzahler!! *genau*
Wenn ihr das dann geschafft habt, seid ihr auch schon etwas Älter. *schock*
**GT Paar
948 Beiträge
@Korsenpaar
was erzählt ihr hier nur für einen Unsinn!!
Wenn ihr nicht von Männern gefickt werden wollt, so geht auf eine andere Veranstaltung! *genau*
Der Preis für Paare und Herren ist absolut in Ordnung.
Meine DORO ist richtig geil darauf von mehreren Männern gleichzeitig bespielt zu werden.
Für Essen und Trinken wollt ihr wohl nichts bezahlen!!
So schön könnt ihr gar nicht sein, als dass sein könnte/sollte.
Bleibt einfach fort und vögelt euch selbst.

An alle!!
Die Veranstaltung ist ein geiles Event, und wenn Tom die ergänzenden Optimierungen noch angeht, so wird es am 25.Januar wieder ein top Event *spank*
**GT Paar
948 Beiträge
Mann wird doch älter!! *schock*
ich muss meinen obigen Beitrag etwas korrigieren, was ich sehr gerne mache.
Die Macher und Verantwortlichen sind in Karlsruhe die erotische Schönheit Lara und der ................... Daniel.
Das Attribut kann ich mangels Bildmaterial nicht einstellen, aber vielleicht nach dem 25. Januar 14.
Also, alles Lob und Optimierungspotential an die Zwei Lieben.

Meine Hure freut sich ungemein, von den Freiern genommen zu werden: und ich sage es Euch im Vertrauen... nichts besseres könnte euch passieren.

Sie hat den europäischen Blas-Award Preis 2013 verliehen bekommen! *oh2*
LG
Ge`rard
*****ado Mann
122 Beiträge
Blas award
...wahrscheinlich freihändig im Wok knieend .....
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Neee doppelt bestiegen, Aller größeren Löcher gefüllt auf der Natodrahtmatraze
mit Pearl Necklace...

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses
leider
na hallo zusammen
so gerne wäre ich/wir gekommen aber leider bin ich zu diesme zeitpunkt im ausland
das habe ich heute erfahren
wann ist denn der nächste markt?

viel spass euch allen
DU auch dort
und suchst noch Begleitung! Die Schöne der Nacht ... dann melde Dich *g*
****rin Paar
708 Beiträge
wir sind dabei und wer lust hat kann uns gerne vorab mal anschreiben damit man sich schon mal kennen lernt und eventuell auch mehr. lg
****i65 Paar
157 Beiträge
Wer steigt auch im Star Inn Hotel in der Siemensallee ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.