Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe - Karlsruhe (25

******ess Frau
4.013 Beiträge
ich freue mich schon auf dieses party *g*
****h69 Paar
2 Beiträge
Eintritt?
Hat eigentlich schon jemand irgendwelche onlineshop-daten bekommen? es sollten doch nur 150 teilnehmer zugelassen werden, jetzt sind es schon 270 angemeldete personen, von denen also mindestens 120 nicht zugelassen werden...
wie geht das?
ganz einfach,
hier im Forum sind sie angemeldet aber
nicht auf der Party direkt.
Daten??
Um die Frage von smith69 nochmal aufzugreifen?

Hat eigentlich schon jemand irgendwelche onlineshop-daten bekommen?

Unser Postfach wartet diesbezüglich auch noch auf weitere Infos...
******o45 Mann
16 Beiträge
Vorkasse
Karten online bestellen,bezahlen und dann ist man dabei!
****tte Frau
1.822 Beiträge
Logo
*****nts
494 Beiträge
Wo bekommt man Tickets für die Veranstaltung
Eintritt? Daten??Teilnehmeranzahl

Hier gerne noch einmal ein paar Fragen beantwortet:

Wie kommt man an Tickets?
Jede/r, der sich hier im Joyclub als Teilnehmer einträgt bekommt per PN zu seinem Joyclubprofil eine Nachricht mit dem Link zum Ticketshop zugesandt (Lara und Daniel schreiben sich hier die Finger dazu wund.. *tipp* ). Dort kann dann jeder, der auch tatsächlich zur Party will sein Ticket ganz easy online bestellen und bezahlen. Wie beschrieben ist dann natürlich auch nur der/die dabei, die ihr Ticket vorher auf diese Art erworben haben, denn es bleibt dabei: Es gibt definitiv keine Abendkasse! Und wer uns kennt weiß: Wir stehen zu unserem Wort und stoppen den Verkauf bei der angegebenen Höchstzahl von rund 50 Paaren und 50 Herren.

Warum sind so viele Teilnehmer eingetragen
Solange noch nicht alle Tickets in den Kategorien Paare/Herren/'Solodamen verkauft sind kann man sich hier im Joyclub auch als Teilnehmer eintragen. Wenn dann die entsprechenden Eintrittskarten verkauft sind weisen wir deutlich darauf hin, daß es z.B. für Herren keine Tickets mehr zu kaufen gibt. Wer dann noch kein Ticket erworben hat (auch wenn bereits seit längerem hier im Joy als "Teilnehmer" eingetragen) geht leider leer aus und muß auf den nächsten Sklavinnen und Hurenmarkt vertröstet werden. Die hier automatisch ermittelte Teilnehmerzahl ist somit eher eine "Interessenten-Zahl" und hat nichts mit der definitiven Teilnehmerzahl zu tun. Schaut mal bei manchen der angemeldeten ins Profil, die sind an einem Abend auf zwei, drei Veranstaltungen angemeldet und entscheiden sich dann kurzfristig - auf alle drei Veranstaltungen werden sie wohl kaum gehen. *nein*

Warum wird hier der Link zum Ticketcenter nicht offen gepostet?
Weil der Joyclub dies in seinen Regeln untersagt und die Nennung eines Links nicht zulässt. Deshalb schreiben wir manuell jede/jede in einer extra Nachricht mit dem Link an. Den Link aufrufen, Ticket auswählen, Bestellung abschicken - fertig! *genau*

Warum gibt es keine Abendkasse
Weil wir trotz der Größe der Lokation nur eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern zulassen wollen und können. Um den gewünschten Ablauf und die Stimmung dieser Veranstaltung zu erreichen können wir nur eine maximale Zahl an Personen zulassen. Diese sollen dann auch noch in einem bestimmten Verhältnis (also max. 1 Paar auf einen Herren) zueinander stehen. Das erreichen wir nur durch den Vorabticketverkauf. Da wir wissen, daß unsere Partys immer ausverkauft sind bleiben auch keine ""Restkarten" oder ähnliches für die Abendkasse über.

Das haben wir zwar auch bei der Veranstaltung bereits im Text mit drin stehen, aber so wird es vielleicht noch einmal etwas verständlicher. Wir freuen uns auf den BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe! *bravo*
**********ure_2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wartendes Postfach ...
Unser Postfach wartet diesbezüglich auch noch auf weitere Infos...


Dieses Postfach wird auch noch sehr lange warten müssen!!!Da man sich erst einmal zu dieser Veranstaltung anmelden sollte !!!

Wenn das gegeben ist, dann kann man sein Postfach auch glücklich machen, in dem dann sichergestellt ist, das man dann auch von uns Infos zur Veranstaltung oder dem weiteren Vorgehen bekommt!


Postfach *freu2* *freu* *juhu*
anmelden....
....kann man sich auch anonym... *zwinker*

was dann keinen Unterschied zum wartenden Postfach machen sollte.. gell

Also nur weil unser Name nicht "öffentlich" lesbar ist kann man ja nicht gleich darauf schließen, dass wir uns nicht angemeldet haben... denn wenn ich unseren Eintrag prüfe steht dort im grünen Rahmen "Du bist erfolgreich angemeldet"

Dieses Postfach wird auch noch sehr lange warten müssen!!!Da man sich erst einmal zu dieser Veranstaltung anmelden sollte !!!

Entsprechend würde unser Postfach noch warten... was ja dank der freundlichen Info von Babette nun nicht mehr notwendig wäre...

Die digitalen Wege sind manchmal recht seltsam...
****h69 Paar
2 Beiträge
naja, vielleicht liegen die missverständnisse daran, dass die eingänge ins postfach von joyclub nach 7 tagen gelöscht werden, sofern man keine kostenpflichtige premiummitgliedschaft hat.
wir hatten uns am 4. dez. angemeldet, auch eine bestätigung bekommen, deren anhang ich gespeichert hatte, darin ist zwar eine art eintrittskarte mit strichcode, allerdings keine onlineshop-infos, diese fehlten bis heute und immerhin habe ich schon das hotel gebucht, babysitter usw., da wird man doch recht ungern auch die nächste veranstaltung vertröstet.

den notwendigen link zum onlinshop hat "babette" jetzt netterweise zwei einträge weiter oben geposted, über diesen "o-event-shop" habe ich vorhin ein ticket bestellt, das jetzt halt nichts mit der joyclub anmeldung zu tun hat.
anyway, grüßle und einen guten rutsch!
Danke...
smith69, genau das meinten wir auch

allerdings keine onlineshop-infos, diese fehlten bis heute

Wir haben einen Premiumzugang, Bestätigungsmails wandern auch ins Mail-Archiv.. damit sie nicht gelöscht werden..

Euch einen guten Rutsch...
****ara Paar
98 Beiträge
Schreibt doch einfach...
... mit dem Veranstalter.......

Eine Mail
Eine Antwort
Fragen sind geklärt.....

Ich fand es einfach.....Anmeldung, Mail, Bezahlung über den Shop
Wir hatten keine Probleme, fanden es gut gelöst.

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
bis zum Markt der Gelüste *g*

Fialara
****i65 Paar
158 Beiträge
Bei uns gab es auch keine Probleme mit der Anmeldung und Bestätigung.
*********than Mann
862 Beiträge
Wollt Ihr das Thema nun wirklich so weit austreten?

Heute ist der 31.12.2014 und somit sind es noch 25 Tage bis zum Event!

Das freut mich und ich freue mich schon auf das Event!

LG
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Leider .....
.... ist es nun doch passiert, wegen eines dringenden Termins kann ich nicht an der
Veranstaltung teilnehmen.

Das tut mir sehr leid, bitte streicht mich von der Liste.

Viel Spaß und Vergnügen wünsche ich allen Teilnehmern.

Bis zum nächsten Mal ..... dann klappt es sicherlich !

LG Mister_AS
Anmeldung
ein wolle ist sich auch ein Weg !!
Geht nicht .. gibt es nicht !!!!
Was ist los mit Euch ????

LG SIRAuARIS
********arts Paar
172 Beiträge
Pervers und auch Taucher???
Hallo
in die Gruppe.
Wir sind am 25. auf der Veranstaltung und wollen am 26. zur Boot!!
Noch jemand Zeit und Lust dazu?
Freuen uns auf einen interessanten Abend.

Lg die Deyvilhearts
@********arts


wir sind nur pervers *peitsche* *anmach* *haumichwech*
******art Paar
135 Beiträge
wir sind AUCH nur pervers *smile* *pimper* *peitsche*
********arts Paar
172 Beiträge
@simplylife und avantgart
Das ist sehr schade!!! *snief2*

Aber ihr könntet ja mal die ersten perversen Tauchversuche in der Badewanne machen *fiesgrins*
******man Mann
120 Beiträge
Limitiert auf 150 Teilnehmer ?
Hallo,
ich bin nicht sicher, ob das mit der Teilnehmer-Zahl stimmen kann. ...Die Teilnehmer-Zahl ist auf 150 begrenzt. Bei 101 angemeldeten Paaren macht das schon 202 Teilnehmer und dazu bis dato 66 Männer und 6 Frauen, wobei sich Männer und Frauen noch anmelden können ? Das wären nach meiner Zählung fast die doppelte Teilnehmer - Zahl oder ? *smile*
*********than Mann
862 Beiträge
hmm
was wieder zeigt ....

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Einfach mal aufmerksam den Text der Veranstaltung lesen.

Vielleicht wirds dann *knips*
Logo
*****nts
494 Beiträge
Teilnehmeranzahl
Limitiert auf 150 Teilnehmer ?

Hallo,
ich bin nicht sicher, ob das mit der Teilnehmer-Zahl stimmen kann. ...Die Teilnehmer-Zahl ist auf 150 begrenzt. Bei 101 angemeldeten Paaren macht das schon 202 Teilnehmer und dazu bis dato 66 Männer und 6 Frauen, wobei sich Männer und Frauen noch anmelden können ? Das wären nach meiner Zählung fast die doppelte Teilnehmer - Zahl oder ?

Das Thema ist doch ausreichend beschrieben (siehe Event-Beschreibung) und auch hier im Forum diskutiert und beantwortet worden! Aber gerne noch einmal: Teilnehmer an der Veranstaltung ist der, der sich im Vorverkauf ein Ticket bestellt und bezahlt hat - nicht der, der sich hier im Joy als solcher einträgt. Und nicht jeder hier Eingetragene kauft letztendlich das für den Einlass notwendige und ausschließlich im Vorverkauf erhältliche Ticket. Wir als Veranstalter schreiben die Veranstaltung ist auf 150 Teilnehmer limitiert und damit kann sich auch jeder sicher sein, daß es nicht doppelt so viele sein werden...

Euer Organisationsteam
LAra und Daniel (pain_pleasure_2) sowie Anna und Tom (O_Events)
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Teilnehmeranzahl
Für viele ist es ein Hobby sich in Joy anzumelden
und die Veranstaltung dann nicht besuchen.

In vielen anderen Events ist mir das schon früher aufgefallen
das lange nicht so viele erscheinen wie angemeldet

Vielleicht deshalb ein Tipp an alle Veranstallter dies ein wenig anderst zu Regeln um
nicht diese Angst aufkommen zu lassen die Veranstaltung ist überlaufen

Es sollten in der Gästeliste nur die aufgelistet sein wo bezahlt haben
und nicht nur weil man sich anmeldet

LG
*********than Mann
862 Beiträge
das
wäre sicherlich erstrebenswert, aber bedeutet einen so enormen Aufwand, dass es fast unmöglich ist.

Über Joy lässt sich eben eine Mail verschicken die dann auf die Vorkasse verweist und den Link enthält und somit ist man eben auch angemeldet.

Leider ist es einfach Fakt, dass sich bei einer Veranstaltung OHNE Vorkasse 40-50% ohne Abmeldung einfach fern bleiben und somit auch den Platz für Andere leider belegen.

Traurig aber wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.