Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe - Karlsruhe (25

****i38 Mann
60 Beiträge
hm / Sklaven und Hurenmarkt war das Thema
Sklaven/in die durch die Räume von ihren Herrn/in vorbei geführt wurden gab es viele

doch Sie wurden fast nicht zur Verfügung gestellt

das Arschklatschen im Takt na ja wem es seine Richtung ist, aber es war meist die

selben Herren die an dieser Züchtigung dabei waren oder Spass hatten

es gab sie sehr sehr spärlich Sklaven/in die zur Verfügung standen,

meine Hochachtung an diese wenige Paare


von Huren war auch nicht viel zu sehen, wenn man fragte was angeboten würde

vielfach = nichts , wir sind hier zum Schauen, na ja da würde ich sagen

auf der falschen Party
*******s_bw Paar
457 Beiträge
auf der falschen Party
Lieber Karli38

ich glaube jeder Solo-Herr müsste wissen das es nur im Bordell die Garantie auf eine Dame gibt,

nicht im Swingerclub und nicht auf solchen EVENTS


Als kleinen Tipp

auch als Paar kommen
******r67 Paar
55 Beiträge
Jederzeit wieder
Wir möchten uns den Komplimenten unserer Vorredner anschließen, es war ein genialer Abend.

Wir waren das erste Mal auf einer Veranstaltung, die uns auch wirklich Spaß gemacht hat. Nachdem wir schon viele Veranstaltungen besucht hatten, bei denen weder Location, Organisation noch Gäste Spaß gemacht hatten, müssen wir ein eindeutiges Kompliment aussprechen. Entweder wird nur gepoppt oder nur geschlagen und Outfits präsentiert. Ganz nach dem Motto sehen und gesehen werden. Hier gab es von allem etwas. Man musste es halt nur machen.

Natürlich ist es immer die Frage mit welchen Erwartungen man auf eine solche Party geht. Für mich sind beide Seiten, also der optische Eindruck, aber auch der aktive Part wichtig. Auf jeden Fall war für jede unserer Vorstellungen etwas vorhanden. Wir werden gerne wieder zur nächsten Veranstaltung kommen.

SM Paar
****is Paar
4 Beiträge
Nur stimmt die Beschreibung der Veranstaltung mit der Realität nicht überein
Doch, hätte sie. Wenn: Siehe weiter unten.

Wir haben z.B. erst gegen 23:00 Uhr die ersten entdeckt, die mal gepoppt haben
Weshalb habt Ihr das dann nicht selbst, bereits vor 23 Uhr, getan?

Wenn dies bekannt gewesen wäre
Welcher Teil von BDSM Sklavinnen (bereits in der Überschrift) war den unklar?

SM-Party und Huren Markt passen da eher weniger zusammen
Und nochmal: Doch, tut es. Denn:
Es ist an den Teilnehmern selbst, eine Veranstaltung mit Leben zu füllen.
Aktives Tun, ist dafür sehr gut geeignet.
Hätten die nichtstuenden Paare den Hurenmarkt "gespielt", wäre selbiger größer als der SM-Teil geworden.
Wenn jedoch alle "Huren" wegen 2(!) Anfragen, welche man ablehnt, weil sie nicht nach dem eigenen Geschmack sind, den Rest des Abends verschüchtert in der Ecke sitzen, wird klar, weshalb die schlagende Fraktion größer war als die vögelnde.

Dann aber monieren, es sei zu wenig gepoppt und zuviel körperlich gezüchtigt worden;
Die eigene sexuelle Inaktivität jedoch mit dem Hinweis auf mangelnde, bzw. falsche Angebote bergünden;
Sich diese Argumentation noch von ein paar Leidensgenossen bestätigen zu lassen und deshalb den Vorwurf erheben, die Veranstaltung sei falsch beschrieben, das ist schon fast dreist.

Jede Veranstaltung ist nur so gut, wie die Teilnehmer - nicht die Zuschauer - sie machen.
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Event Sklavinnen und Hurenmarkt KA
Hallo Orga und liebe Gäste,


es war am 25.01.14 in KA, bei uns im Port Of Senses mal wieder ein wunderschönes Event.

MaXime und Ralf
*********eman Mann
1.642 Beiträge
ups
wollte mit meinem Forumeintrag keine Lawine erzeugen..
aber anscheinden haben viele das mit dem wenigen Gästeelan auch so gesehen..

da beisst sich die Katze in den Schwanz...
keiner fängt an...
jeder wartet ab....

ein Mann hat zu mir gesagt: Ich würde ja meine Frau schon für Dich hergeben..
aber was habe ich dann von den vielen Sados... die ich dann nicht ausgeben kann....

oder manche Herren mit denen ich mich unterhielt meinten:
ich habe nun soviele Frauen und Ihre Dom. gefragt... keine war bereit als Hure zu fungieren...
da waren sie so frustriert und wollten nicht mehr fragen...
******man Mann
119 Beiträge
hat Spaß gemacht oder auch nicht
Hallo, was soll das teilweise "Oberlehrerhafte Getue ? ---doch:tut es.. usw--jeder kann doch schreiben bzw.sagen, was ihm gefallen hat und was nicht und daraus für sich entscheiden ob er zu solchen Events noch einmal geht oder nicht. Und irgend etwas als "dreist" zu bezeichnen ? geht`s noch
War einer der Freier
Hey,
also ich kann nur sagen ich war aktiv und ich hätte mit
Drei Frauen meinen Spass!
Habe mich anderen gut unterhalten und fürs Auge war auch
sehr viel dabei.
Also ein echt geiler Event!
Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Liebe Grüsse
P993
*******s_bw Paar
457 Beiträge
ich stimme zu
Jede Veranstaltung ist nur so gut, wie die Teilnehmer - nicht die Zuschauer - sie machen.

Es sind leider immer die Solos die ihre Frauen zu Hause lassen und erwarten
das die anwesenden Paare hier abhilfe schaffen
*****ado Mann
122 Beiträge
.....es sind immer die Anderen ....
....und jetzt mal die Solos, die ihre Frauen zu Hause lassen

Das Thema des Abends bietet diese Möglichkeit und so ist das Spiel nahe der Realität ;-))

Ich habe meine Frauen bewusst zu Hause gelassen, jemand muss ja den Haushalt machen.

Ein Feintuning der Veranstaltung ist natürlich immer möglich. So ist zu überlegen, ob das "Showspanking " im zentralen Durchgangsraum tatsächlich atmosphärisch der Bringer ist.
(Oder sollte man gar die passiven Gäste grundsätzlich und zentral auspeitschen?)

Der Möglichkeiten gab es viele, so dass ich
im Sinne des Butler James den Abend beschließen konnte : I´ve done my very best
**GT Paar
948 Beiträge
wir
hatten einen super Abend; allerdings wurde meine Sklavin an eine super Ehepaar verkauft, und wir kannten noch mehrere Soloherren die denn auch meine Sub so bespielten, dass sie völlig platt war.
Leider blieb auch mir nicht verborgen, dass es wieder viele Zuschauer gab.
So bettelte ein Herr buchstäblich bei 5 männlichen Zuschauern in der Kabine darum, dass sie seine Sub vögeln dürfen/möchten/sollen.
Dann packten alle ihren steifen Penis in die Hose und gingen.
An was das liegen mag weiß ich auch nicht genau; aus meinen Betrachtungen heraus vermute ich mal Berührungsangst.
Beispiel: ein Herr ließ sich von seiner überaus hübschen Sub in der Knieposition einen blasen, 5 Männer drum herum und schauten. Nur nach Aufforderung des Herrn, seine Sub noch mit zu bespielen, ging denn auch ein Mann mit dazu.
Beim Event davor stellten wir fest, wenn die Huren ohne Herren abgestellt werden, werden diese weit aus mehr angesprochen und bespielt.
Vielleicht liegt es auch an der Motivation der Herren.
Ich denke Lara und Daniel fällt da schon etwas brauchbares ein.
*********schen Frau
2 Beiträge
Interessant
wie sehr der Abend doch wohl polarisiert hat.
Noch interessanter fand ich die vielen Zuschriften, die an mein persönliches Profil gingen, von Paaren, die sich nicht im Forum dazu äußern wollten, um nicht in fast schon dreister Art dann angegriffen zu werden. Diese Zuschriften teilten ausnahmslos meine bzw. unsere Meinung.

Da wir uns in Deutschland noch in einem Land der freien Meinungsäußerung bewegen, sollte man die hier dargestellten Glückwünsche zu der Veranstaltung, aber auch die kritischen Stimmen einfach zulassen. Nur so hat der Veranstalter letztlich auch die Möglichkeit auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Gegenseitige Angriffe oder Vorwürfe sind hier eher fehl am Platz.

Grundsätzlich lassen sich aufgrund der bisherigen Diskussion wohl zwei Schwerpunkte festhalten. Zum einen gab es wohl eine erhebliche Anzahl von Männern, die sich nicht an sexuellen Aktivitäten beteiligten wollten. Zum anderen eine Vielzahl von weiblichen Subs, die sich nicht auf Angebote einlassen wollten.

Dazu meine persönliche Meinung, die ich mir bei der Veranstaltung und nach der Veranstaltung aufgrund der Zuschriften gebildet habe (Achtung: persönliche Meinung)

Ich behaupte, dass dort eine hohe Anzahl der Männer nicht an sexuellen Aktivitäten interessiert waren, sondern ihre Lust durch das Erleben oder Beobachten von Gewalt befriedigt haben

Weiterhin behaupte ich, dass viele Paare, die in der Dom Sub Konstellation dort anwesend waren, ihre Sub nicht den dortigen Männern zur Verfügung stellen wollten. Eine Rolle als Sub zu leben bedeutet auch ein hohes Mass an Vertrauen in das Gegenüber zu setzen. Ich behaupte, dieses Vertrauen war nach der ersten Stunde, in der körperliche Züchtigung im Vordergrund stand bei vielen nicht mehr vorhanden.

Deshalb nochmals meine These: SM-Party und Huren Markt passen nur soweit zusammen, wie vorher eine Vertrauensbasis geschaffen wird.

Diese wäre meiner Meinung nach eher vorhanden gewesen, wenn sich die Veranstaltung als Paareparty gestaltet hätte und somit die unberechenbare Größe von Männern, die ihre gewalttätigen Neigungen bei anderen Frauen ausleben wollen wohl minimiert. Den Paaren steht es frei, so gegenseitig miteinander umzugehen, wie es gewünscht ist, ohne das andere in Mitleidenschaft gezogen werden.
Und die anderen Huren müssten eher weniger damit rechnen auf der Reeperbahn bei ihren Liebesdiensten auch noch ungewollte eine verpasst zu bekommen.

Nochmal: dies ist meine persönliche Meinung, für die man mich weder an den Pranger oder ans Kreuz binden muss, auch wenn die Veranstaltung dies vielleicht den Eindruck erweckt *zwinker*
Und schon gar nicht in verbal unangemessener oder beleidigender Weise

Ich hoffe hiermit zu einer Diskussion anzuregen, die auch dem Veranstalter ein Gesamtresumee und einen Ausblick auf die nächste Veranstaltung erlaubt.

*wink*
*******ters Paar
47 Beiträge
erwartungen...
nichts für ungut....tolle thesen....aber...
nicht jede hure ist eine sklavin....und nicht jede sklavin eine hure...!!!!
ich denke für jede spielart waren genug möglichkeiten vorhanden...
lg an alle die dort waren *wink*
**GT Paar
948 Beiträge
warum so ängstlich liebe Huren,
ihr habt was zu verkaufen und da könnt ihr bestimmen was verkauft wird und, es gibt immer die Möglichkeit des Codeworts Stop.
Also, ihr habt alles im Griff!
Vielmehr habe ich den Eindruck erlangt bei allgemeinen Beobachtungen an diesem Event, dass einige Huren noch nicht so gereift sind, dass sie ohne Zuhälter ihrer Arbeit nachgehen können/wollen.
Meine Hure hat sich diese Reife erarbeitet bei sorgfältig ausgewählten Events und sensibler Begleitung durch ihren Herrn.
Meine Hure wurde versteigert!!
An ein Paar wo die Frau bi ist und dies auch bei meiner Hure abgefordert hat; für meine Hure war das ein Novum!!
ich war zeitweise im näheren Umfeld, gab mich zu erkennen, und sah, dass meine Hure pfleglichst bespielt wurde.
Das war wiederum ein sehr großer Schritt in Punkto Selbstsicherheit meiner Hure aber auch in das anwesende Publikum.
Vielleicht dient dies als kleine Anleitung, würde mich freuen.
****ah Paar
18 Beiträge
Allen Menschen recht getan,...
Den einen waren es zu viele passive Freier den anderen zu viele passive Huren, zu viele aktive SM Paare, zu viele passive Paare ... .

Die Veranstaltung war breit gefächert ausgeschrieben und genau so war auch das Publikum. Von allem war was dabei. Bei der Größe der Veranstaltung sicher auch nicht anders zu erwarten.

Jeder kann seine Meinung äußern in welcher Richtung er die Veranstaltung gerne verändert sehe würde, letztlich bleibt es aber dem Veranstalter überlassen etwas zu ändern.

Bereits nach dem letzten BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe gab es ähnliche Diskusionen und alle möglichen Verbesserungsvorschläge, geändert wurde nicht viel.
Weshalb auch, wenn alle Tickets bereits lange vor der Veranstaltung verkauft sind.

Wir denken eine selektivere Veranstaltung würde in diese Größe auch nicht funktionieren.
Uns hat es jedenfalls wieder gut gefallen, danke allen die dazu beigetragen haben.
LG Seenah
**********baden Paar
66 Beiträge
Eine ganz tolle Veranstaltung
Eine ganz tolle Veranstaltung und die Lokalität ist für diesen Rahmen perfekt geeignet.
Wir waren das erste Mal auf dem Sklavenmarkt und waren begeistert. *top*

Entgegen der mehrfach von Vorrednern geäußerten Kritik insgesamt ein wunderschöner Abend. Wobei es immer darauf ankommt welche Intension und Erwartungen im Vorfeld geweckt werden.

Es war zudem ein sehr kontaktfreudiger Abend und die Paare die wir kennen lernen durften, waren alle gerne bereit ins Spiel einzusteigen.

Gerade die Sklavinnen kamen durch Vorführung und Hingabe, genährt durch gewollte Demut und Neugierde immer wieder auf ihre Kosten.

Die Mischung zwischen „schlagenden“ SM und stolzer Unterwerfung mit Überwindung der eigenen Schamgrenze hat für uns beide den Reiz dieses Fest ausgemacht.

Und was gibt es Schöneres als z.B. zwei wunderschöne Frauenkörper präsentiert zu bekommen und intensiv miteinander verwoben zu sehen, weil es ihre Herren so wollten. In diesem Sinne ein großen Dank an Ni… und He...

Nochmals vielen Dank und wir hoffen dieser Veranstaltung erneut beizuwohnen
A & L
*****ado Mann
122 Beiträge
Mäuschens gewalttätige Neigungen
konnte ich lediglich bei den jeweiligen Partnern beobachten. Bei den freilaufenden Männern glaubte ich lediglich eine sexuelle Appetenz zu erkennen, die sich durch Ständer,herabhängende Zungen und Grüppchenbildungen auszeichnete, wie man sie bisweilen auf der IAA bei Ferrari sieht. Auch das kann Frau als störend empfinden, z.B. wenn sie Hurenmarkt mit Blumenmarkt verwechselt.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schade, dass männliche Sklaven (und damit wohl auch FemDoms) dort unerwünscht bzw "fehl am Platze" sind.

Auf diese Weise innerhalb einer Gruppe Untergruppen auszuschließen fördert nicht gerade das vorurteilsfreie Miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.