Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Sklavinnen- und Hurenmarkt in Karlsruhe - Karlsruhe (25

*******s_bw Paar
457 Beiträge
Plätze belegen
Plätze belegen die nicht

weil der Veranstalter nur nach den im voraus bezahlten Teilnehmer schaut

es ist eher so wie bei mir und anderen vielleicht auch, dass wenn man ein wenig spät dran ist und auf die angemeldeten teilnehmer schaut sich vielleicht nicht anmeldet

ich hab vorher wegen der großen Teilnehmerzahl nachgefragt ob es überhaupt noch einen Wert hat sich anzumelden
Nach der Zusage dann angemeldet, am nächsten Tag bezahlt und 2 Tage später vom Veranstalter den Zahlungseingang bestätigt bekommen

erst dann sollte man auf die Teilnehmerliste eingestellt werden
******man Mann
120 Beiträge
Teilnehmerlisten
Hallo,
es ist meiner Meinung nach doch etwas lächerlich im fortgeschrittenen Computer-Zeitalter zu sagen, es wäre ein --enormer Aufwand -- bestätigte und bezahlte Anmeldungen zu unterscheiden, dann würden auch solche Bemerkungen ... wer lesen kann ist im Vorteil---- vermieden n` est pas ??
******o45 Mann
16 Beiträge
Frage
Kann ich eine bereits bezahlte Anmeldung stornieren?
Die Nachfrage ist ja doch sehr groß und warum soll die Karte verfallen!
*********than Mann
862 Beiträge
@ raiderman
probiers mal mit nem twix..

Setz Dich selbst mal hin und mach den Aufwand.
Zig Mails beantworten, denn im fortgeschrittenen Computer Zeitalter schreibt jeder seinen Senf dazu.
Dann noch nachsehen wer bezahlt hat, wer nicht, den dann auf der Gästeliste frei schalten oder nicht.
Dann noch mit denen schreiben die eh den meisten Affentanz machen und dann doch eh nie auf einer Veranstaltung aufschlagen etc etc.

Glaub mir ich weiss wovon ich rede und ich kann den beiden nur zustimmen es genau SO zu machen.

Jeder hat die gleiche Möglichkeit. Die Tickets sind online und davon nur eine bestimmte Menge und wenn sie weg sind sind sie eben weg. Dann ist egal wer hier noch schreibt labert oder sich diskreditiert fühlt.

Und wieso würden dann solche Bemerkungen vermieden werden? Weil wenn Du es gelesen hättest, dann wüsstest Du doch schon die Antwort oder?

Und weist Du was noch lächerlich ist, das wenn man solche eine Veranstaltung auf die Beine stellt und KEINE Vorkasse macht 40-50% der Angemeldeten einfach nicht erscheinen.

Also erst Kopf einschalten, dann Nachdenken, dann reagieren.

take it easy
******man Mann
120 Beiträge
Kopfübungen
was soll das sein ?
Es gibt auch einige, große Veranstalter, die auch ohne Anzahlung funktionieren und die würde es auch nicht geben, wenn sie sich nicht rechnen würden. Natürlich gibt es dabei ein Risiko, aber ist nicht das ganze Leben ein Risiko ?
Und wenn ein paar fundierte, kritische Anmerkungen als eine unterbelichtete Kopf-Übung abgetan werden, kann man nur mit Albert Einstein antworten .... man weiß wirklich nicht, was größer ist, das Weltall oder die Dummheit der Menschen ...also noch viel Spass weiterhin
Es
heißt doch...
Seid nett zueinander.
Wir können lesen *g*
Dresscode
Da Ihr den nackten männlichen Arsch nicht sehen wollt..
Kommt der Arsch halt nun angezogen

*rotfl* *haumichwech*
****has Mann
51 Beiträge
Hat jemand eine Paare Karte abzugeben oder stornieren ?
Hallo,

jetzt hat sich doch eine nette Begleitung bei mir gemeldet und ich würde der Dame, äh sorry meinte Hure *zwinker*, ungern einen Korb geben.

Wenn ich das so richtig sehe gibt es einige die Absagen müssen oder Stornierungen, würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet und wir doch noch die Gelegenheit haben zu zweit aufzuschlagen.

Liebe Grüße

Matthias
Paare Karte ...
.... meldet Euch wenn ihr Interesse habt!
Wir haben eine abzugeben!

Gruß M
*********eman Mann
1.645 Beiträge
bin hier auch als Paar angemeldet..
wollte nun die Karten kaufen.. und nun ist die Paarliste voll *gr*

hat man nun noch eine Chance von der Warteliste auf die Liste der Gaste zu kommen ??
freuen uns :)
wuerden uns ueber zuschriften von interessierten teufeln als auch engelchen freuen um schon mal im vorfeld kontakt aufnehmen zu koennen *g* dann haben auch die schuechternen ne chance *g*

ansonsten, bis bald! *g*
**GT Paar
948 Beiträge
@schnuffies
so schüchtern könnt ihr überhaupt nicht sein *genau*
Wenn man euren Veranstaltungskalender anschaut, so seid ihr kein WE zu Hause *schock* Sodom und Gmorrha *oh2* und das auf der Ostalb *alarm*
offensichtlich..
wenn man euren kalender anschaut, deutlich schuechterner wie ihr *ggg*

*lach*

frau schnuffi hab ich ja von nem baum gepflueckt *g*
(sachsen, wo die schoenen frauen auf baeumen wachsen..)
****r26 Paar
4 Beiträge
@ schnuffies
das Zitat kann ich nur bestätigen *g* meine Liebste habe ich auch vom sächsichen Baum gepflückt, direkt von der Baumkrone *juhu*
**GT Paar
948 Beiträge
ja dann
sind wir ja mal gespannt, welche Früchte ihr da gepflückt habt.
Ich habe noch Sados von den letzten 2 Events, mir geht also nicht so schnell die Kohle aus *schock*, die ersten 15 Runden sind gesichert.
@*******ies:
da wir schon ein paar Herbste mehr auf dem Buckel haben als ihr müssen wir die Packungsdichte erhöhen.
In Eurem Alter waren wir gerade beim Zeugen unseres 6ten Kindes, natürlich eine waschechte Potsdamerin wie ihre Mutter.
Ich musste sie nicht pflücken, denn der liebe Gott hat sie mir einfach, auf den Strafbock gefesselt, in mein Wohnzimmer gestellt. *schock*
****rin Paar
711 Beiträge
da wir ins ferienhaus fliegen ist eine paarekarte käuflich abzugeben. wer lust hat muß sich aber schnellstmöglich melden. lg
Paarkarte zu haben
Hallo

leider haben auch wir eine Paarkarte für kommenden Samstag abzugeben.
Bei Interesse bitte kommt kurzfristig auf uns zu

LG
simplylife
*******her Mann
368 Beiträge
Damenkarte frei
Hallo,
meine geplante weibliche Begleitung muß leider zu diesem Zeitpunkt beruflich ins Ausland. Daher ist der weibliche Platz meiner Paarekarte noch frei. Die Eintrittskarte habe ich schon als mail erhalten. Wenn eine Dame Interesse haben sollte, bitte bei mir per CM melden. Mit den Veranstaltern ist es abgesprochen. Würde mich freuen, wenn es klappen sollte.
MTK_Sucher
****rin Paar
711 Beiträge
nachdem wir den beitrag nicht löschen können schreiben wir auf diesem wege. die karte wird nicht mehr abgegeben. lg
******ope Mann
5 Beiträge
Karten
Hallo ,
hat jemand 2 Karten übrig oder will seine abgeben ?????
Freue mich auf Post .
LG
RP
*********eman Mann
1.645 Beiträge
freu mich schon riesig
wenn ich die tolle Gästeliste sehe auf das Event !!
**GT Paar
948 Beiträge
@gentlemen
vielen Dank für die Blumen
***ba Paar
20 Beiträge
Paarkarte.....
Hallo in die Runde...

wären an einer Paarkarte erfreut...
haben uns bei den bisherigen Posts zwar immer gemeldet,aber ohne den erwünschten Erfolg...

LG

Silba
Paarkarte ist weg
danke für den Abnehmer
******o45 Mann
16 Beiträge
2 Herrenkarten suchen
einen Abnehmer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.