Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
zum Thema
INSOMNIA BERLIN VOLLTREFFER17
Swingerclubs sind nicht unser Ding, da dort einfach keine Party ist…
zum Thema
Swingerclub in Berlin11
Ich werde vom 15. - 17.09. in einem Hotel in 13587 Berlin einchecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der GEILSTE Swingerclub Geburtstag des Jahres - Berlin (16.1

Logo
******alt
1.605 Beiträge
Themenersteller 
Der GEILSTE Swingerclub Geburtstag des Jahres - Berlin (16.1
Wir danken allen Gästen, die uns auch im vergangenen Jahr so zahlreich besucht haben.
Der GEILSTE Swingerclub Geburtstag des Jahres!

Am Samstag, den 16. November 2013 feiern wir mit euch unser sechsjähriges Bestehen

Am 16. November 2007 wurde die Swingeroase Zwiespalt eröffnet und ist nun seit sechs Jahren zu einem begehrten und beliebten Treffpunkt für Swinger, Paare und Wellness-Liebhaber aus ganz Deutschland und Touristen aus der ganzen Welt geworden.

Wir danken allen Gästen, die uns auch im vergangenen Jahr so zahlreich besucht haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren vielen Stammgästen, die uns von Anfang an treu geblieben sind.

Wer bei unseren letzten Jubiläums-Partys dabei gewesen ist, weiß was ihn erwartet… eine ultimativ geile Party!

Und dieses mal nicht wie in den vergangenen Jahren mit DJ, Showprogramm und anderen Highlights, sondern für das, wofür es uns eigentlich gibt… SEX, Erotik und Wellness.

Das gab´s noch nie!
Wir haben Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke…nämlich 50% Rabatt auf den Eintrittspreis.


Ab 22 Uhr rundet das 1a Buffet mit kalten und warmen Speisen, Fingerfood und süßen Leckereien das ganze ab.

Der alles inklusive Eintrittspreis für Herren beträgt heute nur 50 €
Für Paare nur 30 €
Ladys wie immer kostenlos



Der GEILSTE Swingerclub Geburtstag des Jahres
Wir danken allen Gästen, die uns auch im vergangenen Jahr so zahlreich besucht haben.

Berlin
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Der GEILSTE Swingerclub Geburtstag des Jahres



Glückwünsche aus Leipzig
Wir wünschen euch alles Gute zum SexJährigen bestehen.
Weiterhin viel Erfolg und zufriedene- nette- frivole Partyfreunde!

☆ Beste Grüße von Alles Palermo in Leipzig ☆
*****i34 Frau
51 Beiträge
Happy Birthday:-)
Auch von mir vorab die besten Glückwünsche zum 6 Jährigen. Ich freue mich seit dem ersten Tag dabei sein zu dürfen, und es zieht mich ja auch aus gutem grund immer wieder zu euch, mittlerweile sind wir ja schon eine kleine Familie geworden. Macht so weiter wie bisher ich freue mich noch auch viele Frivole abende bei euch. Die Persönlichen Glückwünsche gibt es heute abend, von Face to Face!! Toll das es euch gibt!!! Dickes Bussy an alle!!!

LG eure treue Jenny *bunny*
Zum SexJährigen
haben wir auch vorbeigeschaut. Ihr habt euch wirklich sehr große Mühe gegeben *top* , obwohl es sehr voll war und wir gemerkt haben das es sonst bei euch sicherlich ganz anders abläuft. Trotzdem vielen Dank für die Zeit bei Euch.

An das süße Paar aus der Umkleide. Wir wollten mit euch doch noch eine Currywurst essen. Ihr habt uns leider nicht gesagt wo wir euch treffen können *lol*

Schönen Sonntag an alle *wink*
die süßen Agenten
******KTM Mann
27 Beiträge
schade
kann man denn als kurz entschlossen doch vorbei kommen

da wir erst kurzfristig wissen ob wir zeit finden

groß toddy
Der Termin ist längst vorbei...
******sen Mann
1 Beitrag
war sicher schön
ich hatte mir fest vorgenommen da auch hin zu gehen, habe mich auch vorher angemeldet , bin auch die knappen 100 km hingefahren , aber bin dann doch an der Tür gebeten worden ein anderes mal zu kommen es sei rappelvoll. Bin dann eben wieder los..schade eigendlich . Ich bin übrigens nicht sauer deswegen oder so. Hatte auch keine Lust auf zu viele Herren für zu wenige Frauen. Ich hoffe ihr hattet vie Spaß.Bis zum nächsten mal...
gemischt
.... Eigentlich war das Verhältnis ganz gut - viele paare klar einige Männer aber auch viele Frauen....
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Ja kann ich bestätigen. Auch wenn wir zum ersten mal in dem Club waren, aber es war nun mal wirklich voll.

Auch wenn wir als "Frischfleisch" und mit unseren Lackdessous leicht overdresst waren, war es ein sehr sinnlicher und schöner Abend.

Und ein Dank noch mal an alle für die netten Komplimente.

LG
*********EPAAR Paar
98 Beiträge
:)
Wir waren auch das erstmal im Zwiespalt und es hat uns gut gefallen.. obwohl es echt sehr voll war.. haben nette leute kennen gelernt und viel Spass gehabt .. werden sicherlich wieder kommen auch wen der Weg bisel weit ist....
Bis zum nächsten mal Euch allen ne geile zeit...

lg Heinke & Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.