Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INSOMNIA BERLIN VOLLTREFFER

INSOMNIA BERLIN VOLLTREFFER
Hallo Ihr Cluberer ; Also dass Ich mal was positives über einen Laden schreibe kommt nun wirklich nicht oft vor.Swingerclubs sind nicht unser Ding, da dort einfach keine Party ist und alles total vorprogramiert ist.Nun hatte meine Süße Geburtstag und ich war am überlegen wie man denn so ein nettes WE gestalten könnte.Da wir echte Landeier sind;bedeutet bei uns gibt es keine Alternativen; entschloss ich mich für unsere Hauptstadt Berlin.Swingerclub kam nicht in Frage; wir wollten Party mit dem gewissen Extra.Party Pikant hatten wir mal besucht,daher wußte ich schon in welche Richtung ich zu suchen hatte.Kit Kat ist mir zu bekannt .Zu viele Touris, die das halt im Zuge des Sightseens einfach mal mitnehmen.Besoffene "Kegelbrüder"sind halt nicht so doll für diese Art Party.So fiel meine Wahl auf das INSOMNIA welches noch nicht so super lange dieTür geöffnet hat aber schon vorher mit Veranstaltungen in Berlin glänzte.Na ja, nun ist der Fetischbereich nicht so unser Ding aber da muss Man/Frau halt mal durch.Kann ja jeder selbst entscheiden was man da so alles anstellt.Also Zimmer besorgt und mit einem befreundeten Paar gestartet. Freitag ca 0.00 Uhr,wir uns zurechtgemacht(keine Fetischklamotten sondern halt erotisch) vor dem Laden und auf die Klingel gedrückt.Tür geht auf,Frage an uns, ob wir denn ein paar nette Sachen dabei hätten.Als das kurz abgeklärt war sind wir dann rein.Schaut euch die Lokation auf deren Seite an.Wir waren begeistert.Stilvoll ,angenehmes Licht auf keinen Fall Schmudellig. Treppe hoch auf ins Getümmel.Der Laden war gut gefüllt aber nicht zu doll, so dass es möglich war ein nettes Plätzchen zu finden.Von denen gibt es im Tanzbereich genug.Gute Party,nette Mucke auf jeden Fall was für Leute die die normale Partymucke nicht so gut finden.Altersdurchschnitt so gut 30. Jahre.War voll super auch mal Leute kennenzulernen die so auf BSDM stehen.Mal ehrlich hat man auch ein bischen was zu gucken.Also Party in vollen Zügen.Tanzen ,Lachen ,Trinken und ?? Wir denn mal los den Laden zu erforschen.Im unteren Bereich 2.Goa -Räume abgetrennt durch Vorhänge.Immer jemand in der Nähe der ein bissel das Auge drauf hat. Hinterm DJ-Pult auch 2. Räume die echt gut hergerichtet sind.Rauf zu den Toiletten.Für mich das Aushängeschild für jeden Laden.Sowas von sauber Wahnsinn.Ungelogen alle 30.min wischt da einer und räumt alles störende weg.Zurück von den Toiletten sieht mein Auge einen Sanitärbereich mit Whirlpool und Duschen.Sauberkeit wie oben schon beschrieben.Auf Wunsch gibts neues Wasser incl.Bedienung am Pool ich glaube für 30.00 Euro.Leute ich schreibe hier über einen Tanztempel nicht über einen Swinger Club.Wir Vier waren echt positiv sprachlos.Los dann rauf mal schaun was auf der Gallerie so abgeht.Nur Pärchen haben dort Zutritt oder mannimmt halt jemanden in seine Mitte.Wie unten top sauber, richtig gut gestylt und doch nicht abgehoben.Das hat nun echt Spass gemacht.Wie man es will aktiv oder als Zuschauer ,es ist dort klasse.Die Partyleutz haben da echt gezaubert und es war voll Geil.Alles was dort verkleckert wurde war im nu vom Personal beseitigt ohne das es störend wirkte.Wiklich ein Super Lob für diesen Service.Ob Aschenbecher,leere Gläser oder Fragen,dass Personal war die absolute Spitzenklasse.Die Preise für Getränke vollkommen in Ordnung und Stimmung und auch die Atmosphäre spitze. Den 2. Abend des WE haben wir dann wieder dort verbracht und alle Eindrücke wurden wiederrum bestätigt.An diesem abend war denn dort ne Houseparty, was denn nun mehr zu uns passte.Eigentlich machen wir das nicht ,zwei mal in den selben Laden zu gehen aber wir waren uns einig das man das nicht toppen kann. Abschliesend noch das eine:Es war noch nie so einfach Leute zu finden mit denen man echt Spass haben konnte.Kein langweiliges rumgerutsche auf Barhockern oder schwere Anfänge irgendwelcher Kontaktgespräche und vor allem keine Touriveranstaltung a la Kit Kat. Von unserer Seite aus war Berlin eine Reise wert!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, aber ich bin schon total neugierig auf diesen Club.
@extasya
Das klingt ja wirklich verlockend und macht mich sehr neugierig . Ich bin mitr sicher, daß wir demnächst dort auch mal vorbeischauen werden, sobald wir uns endlich mal wieder sehen.


danke für den ausführlichen Bericht.


sie
*******ths Paar
95 Beiträge
Wir erzählen das schon seit Monaten
Es gibt in Berlin und vielleicht sogar in Deutschland nichts besseres. Am Eingang keine schlimmen Spinde wie in einer Sporthalle. Hanke hält alles sauber. Das Publikum ist ausgesprochen sexy. Im Insomnia stimmt einfach alles. Und uns trifft man dort auch. . . .
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Freut mich zu lesen und macht nur noch neugieriger.

Was sind Eurer Meinung nach die wichtigen/besonderen Unterschiede z.B. zum KitKatClub in Berlin?
*******sse Frau
77 Beiträge
@extasya
wenn du von der "touriveranstaltung kitkat" sprichst: welche kitty meinst du?
******nde Mann
6 Beiträge
Und in HH
Gibt es so was auch in dem schönen Hamburg?
da hätte ich mal lust zu.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Mit dem hier genannten "Kitty" ist hoechstwahrscheinlich das Original in Berlin gemeint - ansich auch sehr geil!

In Hamburg gibt es auch einiges (KOW2, Catonium, Eden, diverse Parties und Swingerclubs etc.) - aber das gehoert ja nicht in diesen Threat (einfach mal hier im Forum suchen, denn dazu sind schon einige Themen vorhanden).

Viel Spass weiterhin!
*******ths Paar
95 Beiträge
Der Unterschied zum KitKat ist . . .
zunächst mal, das es im Insomnia nicht so schmuddelig ist. Und dann ist das Kit Kat nix anderes mehr als eine abgewrackte Techno-Disse. Soll heißen - Die Menschen wollen nur noch tanzen, Sex gibt es nur noch in homöapathischen Dosen. Aber wenn ich tanzen will gehe ich doch besser in den Tresor. Da ist die Musik deutlich besser.
Insomnia vs. KitKatClub Berlin
Bin ich zu spät mit meinem Beitrag?

Also, Insomnia ist ein sehr schöner Laden. Sehr sauber. Publikum: heterosexuelle Paare. Am Besten geht man relativ früh da, also am Wochenende gegen Mitternacht, die Party dauert aber nicht so lange, gegen 3-4 Uhr ist eventuell alles schon vorbei.

Das Kitty ist Kult! Multisexuell und verrückt, ein Erlebnis. Mehr will ich nicht sagen. Entweder lieben oder hassen! Publikum: Extreme Mischung. Die Party fängt erst ab 1 Uhr an, dauert die ganze Nacht. Also es lohnt sich auch um 5 Uhr früh hinzugehen. Sex erst ab circa 4 Uhr, wenn die Touris schon schlafen gegangen sind. Seit dem Umzug in den Sage Club ist es noch schöner geworden.
Achtung: Hoher Suchtfaktor! Einmal Kitty, immer Kitty.
*zwinker*
*******ths Paar
95 Beiträge
Sex ab 4.00 h ?
Der muss aber in sehr versteckten Ecken stattfinden. *fiesgrins*

Aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren!
*******tor Mann
176 Beiträge
Insomnia am Sonntag (Pärchenabend)
Gestern haben wir es endlich mal ins Insomnia geschafft - und genau das gefunden, was wir schon lange gesucht haben. Kein Swingerclub im klassischen Sinn, sondern eher ein stilvoller und frivoler Ort. Neben dem absolut geschmackvollen und sauberen Interieur passten auch die anderen Voraussetzungen: dezente und absolut passende Musik, nettes Personal und ein gelungener Zuschnitt der Räumlichkeiten.
Einziges Manko war die zu geringe Anzahl der Paare. Laut Personal kommen am Sonntag selten mehr als 10-12 Paare. Und das verliert sich dann schon in den recht großen Räumlichkeiten. Zu späterer Stunde sammelte sich dann allerdings alles auf der Empore und man wurde aktiv. Allerdings nur jedes Paar für sich. Aber das war in der praktizierten Form nicht unangenehm. Die vertretenen Alterklassen rechten von Mitte 20 bis 50 Jahre.
Wir kommen sicher nochmal wieder!
*********ddorf Paar
78 Beiträge
Wir waren Pfingsten dort....
und haben einen detaillierten Bericht in unserem Profil eingestellt.
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
:)
...ist zwar schon ein altes Thema,

aber wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen!!!

Wir waren im Januar im Insomnia auf der

"Angel in Bondage" - Party, das ist ne wandernde Gothic-Play-Party mit den Hauplocations Berlin-Insomnia und Hamburg-Cantonium.

Wir waren total begeistert und werden auf jeden Fall nochmal hinfahren, wohl auch mal nach Hamburg, das ist näher dran *zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
auch wenn der ursprungsthread aus 2007 stammt........

ferkeln im kitty berlin erst ab 0400 uhr ???????......das pendant zu berlin, die kitty in köln ( jetzt ja leider nicht mehr, nur zu bestimmten anlässen)...ihr armen berliner, in köln konnte man dies schon ab 22 Uhr...;)) und bis in den frühen morgen...dafür hatte sie ja auch den ruf , besser als das original zu sein ;))
das ´´moechtegern´´ in berlin
Hallo Leute ,
kennt jemand das moechtegern und wenn ja ,würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren .Irgendwie soll das auch kein klassischer Club sein .Eher wohl eine Bar_Atmo . Wer weiß etwas mehr ? *g*
**K Paar
276 Beiträge
dresscode
haben da mal eine frage
man kann sich ja wie ich gelesen habe in dem club nicht umziehen, wie sollen denn dann die paare vor der tür stehen (frau ist mir klar) *g*

und männer auch schon in boxer shorts etc.?????

oder können die ihre hose dort auch aus ziehen?

wollen heute mal in den club, wären dankbar um hilfreiche antwort. *g*
********uXXX Paar
354 Beiträge
@**K:

Im Insomnia gibt es zwar keine abschließbaren Spinde, wie im Swingerclub, aber umziehen kann man sich durchaus im Eingangsbereich (innerhalb des Clubs). Viele Gäste tun dies, es erwartet niemand, dass Man(n) im Erotic-Outfit durch die Straßen Tempelhofs läuft.
Die Garderobe gibt man ab, diese wird gegen Garderobenmarke in einem Raum verstaut, ebenso kann man durchaus eine Tüte, in der man seine Alltagsklamotten/Schuhe vorübergehend unterbringt, mit an seinen Bügel hängen.

Bei weiteren Fragen zum Club vielleicht mal in der JC-Gruppe INSOMNIA Berlin reinschauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.